Bitcoin Forum
June 17, 2024, 03:03:32 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 »  All
  Print  
Author Topic: BitcoinLiveBets.com: Livewetten, hunderte Sportwetten, kompl. auf deutsch | Beta  (Read 26751 times)
rkleinwaechter
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
July 01, 2014, 10:27:48 AM
 #281

Die Seite ist immer noch down, weiß jemand schon mehr?
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
July 01, 2014, 02:56:10 PM
 #282

Das Ticket wurde inzwischen bearbeitet, sorry für die Verzögerung.
Normale Siegwette mit drei Quoten = reguläre Spielzeit
"Wer gewinnt das Spiel?" ohne Unentschieden-Quote (zu finden bei den Spezialwetten eines Matches) = inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen

Dann das bitte auch auf meine Deutschlandwette von gestern anwenden.
BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
July 01, 2014, 05:38:30 PM
 #283

Die Seite ist immer noch down, weiß jemand schon mehr?
Heute wurde tagsüber am Server gearbeitet und es kam zeitweise zu Ausfällen - sorry. Inzwischen sollte alles laufen.

Das Ticket wurde inzwischen bearbeitet, sorry für die Verzögerung.
Normale Siegwette mit drei Quoten = reguläre Spielzeit
"Wer gewinnt das Spiel?" ohne Unentschieden-Quote (zu finden bei den Spezialwetten eines Matches) = inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen

Dann das bitte auch auf meine Deutschlandwette von gestern anwenden.
Was genau soll angewendet werden? Der Tipp von deinem Wettschein ist auf Sieg in der regulären Zeit, die unentschieden ausging, also auf den normalen Sieg / 3-Weg-Wette / Wette, bei der die auch eine Unentschieden-Quote angezeigt wurde.

Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
July 01, 2014, 05:40:14 PM
 #284

Habe die "Wer gewinnt das Spiel?" Wette genutzt und auf Deutschland getippt.
Diese haben ja dann in der Nachspielzeit gewonnen, also müsste ich die Wette doch gewonnen haben, oder nicht?

BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
July 01, 2014, 05:44:03 PM
 #285

Du hast die ganz normale 3-Weg-Wette aus der Wettliste getippt, die für die reguläre Spielzeit gilt. Zu sehen ist bei dieser Wette eine Unentschieden-Quote, deutliches Signal dafür dass es um die reguläre Zeit geht. Für einen Sieger für das komplette Spiel inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen bitte in den Spezialwetten die entsprechende Siegwette mit zwei Auswahlquoten wählen.

Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
July 01, 2014, 05:47:40 PM
 #286

Du hast die ganz normale 3-Weg-Wette aus der Wettliste getippt, die für die reguläre Spielzeit gilt. Zu sehen ist bei dieser Wette eine Unentschieden-Quote, deutliches Signal dafür dass es um die reguläre Zeit geht. Für einen Sieger für das komplette Spiel inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen bitte in den Spezialwetten die entsprechende Siegwette mit zwei Auswahlquoten wählen.

Habe die Spezialwette genutzt, da wir das ja geklär hatten. Gab nur 2 Auswahlmöglichkeiten.
Die normale Wette hat ja auch nicht den Titel "Wer gewinnt das Spiel?".

Hier ein Screenshot (hier von Belgien - USA , hatte aber gestern die gleiche genutzt)


Hier mein Wettschein noch ein mal


BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
July 01, 2014, 05:51:34 PM
 #287

Oh entschuldige, dann ja. Wir prüfen das im Laufe des Abends so schnell wie möglich und korrigieren dann in dem Fall.

Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
July 01, 2014, 05:53:30 PM
Last edit: July 01, 2014, 07:22:48 PM by Queenvio
 #288

Oh entschuldige, dann ja. Wir prüfen das im Laufe des Abends so schnell wie möglich und korrigieren dann in dem Fall.

Danke, hoffe auf schnelle Lösung des Problem's, weil es könnte gerade wieder eintreten Wink

EDIT: Bei meiner Argentinie - Schweiz - Wette das gleiche Problem (nur zur Info)

EDIT 2: Seite wieder down. Was ist da nur heute los?
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
July 01, 2014, 08:13:22 PM
Last edit: July 01, 2014, 08:25:30 PM by Queenvio
 #289

Der Server ist schon wieder offline, wann gehts denn wieder? Habe meine Wetten Belgien USA noch nicht abgegeben Embarrassed

http://www.bitcoinlivebets.com   <- geht
http://bitcoinlivebets.com  <- geht nicht (Error)

Edit:
We changed DNS of our domain. I can reach it from a few connections already so it's just a short time till you will see the page again. It depends on your internet service provider.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 02, 2014, 09:10:37 AM
 #290

Habe nun schön öfter bei euch reingeschaut um zu sehen was sich denn so tut auf der Seite. Bisher hab ich immer bei einem Mitbewerber gewettet.

Da ich nur auf Esports wette, was bei euch momentan nicht angeboten wird, habe ich den Service noch nicht getestet. Gibt es denn Pläne künftig Esports Wetten anzubieten?
BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
July 02, 2014, 11:49:10 AM
 #291

Die DNS-Einstellungen wurden nochmal geändert. Alles läuft inzwischen, alle Auswertungen sollten erledigt sein. Der Server ist durch die Neustrukturierung noch wesentlich stabiler und stark gegen Angriffe.

Esports ist momentan noch nicht eingeplant. Wenn genügend Nachfrage besteht, werden wir es einplanen.

Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
July 02, 2014, 11:57:54 AM
 #292

Hey.

1. Irgendwas stimmt noch nicht ganz mit eurem DNS

http://www.bitcoinlivebets.com  <- geht
http://bitcoinlivebets.com  <- geht nicht. siehe SS





2. Meine 2 Wettscheine sind immer noch nicht bearbeitet, bzw sind immer noch als verloren gewertet.
BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
July 02, 2014, 12:27:59 PM
 #293

Bei Livewetten fehlen die Wetten, es wird nur der Wettschein angezeigt.
Bitte es jetzt nochmal probieren und ggf. Cache leeren.

Das sollte in den kommenden Stunden auch bei dir funktionieren. Gib mir gerne morgen nochmal bescheid, ob sich etwas verändert hat.

Mathilde.Koslowski
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
July 03, 2014, 06:34:49 AM
 #294

Es finden gerade 7 Tennisspiele und ein Volleyballspiel statt. Warum werden diese nicht angeboten? Ab 9 Uhr ist massig Beachvolleyball. Ab 11 Uhr massig Tennis.
Und was macht ihr? Ihr bietet JAPANISCHEN BASEBALL an. Das kann doch nicht euer Ernst sein oder?!
Also, das Wettangebot ist echt lächerlich. Oder werden die anderen Sachen alle raus gelassen, weil die Quoten beim Beachvolleyball und manchen Tennisspielen idr. ausgesprochen Hoch sind? Soll nun keine Unterstellung sein, aber so ein schlechtes Wettangebot ob Live oder Normal ist erschreckend, um nicht zu sagen sehr langweilig.
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
July 03, 2014, 08:39:44 AM
 #295

Bei Livewetten fehlen die Wetten, es wird nur der Wettschein angezeigt.
Bitte es jetzt nochmal probieren und ggf. Cache leeren.

Das sollte in den kommenden Stunden auch bei dir funktionieren. Gib mir gerne morgen nochmal bescheid, ob sich etwas verändert hat.

Also bei den Livewetten sehe ich immer noch nichts, außer den Wettschein.

Und das Problem mit der URL besteht immer noch.
BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
July 03, 2014, 08:45:51 AM
 #296

Wäre auch schön wenn man nur Wetten für innerhalb der nächsten 24h einstellen könnte.
Trotzdem ist die Seite sehr gut um mit BTC zu wetten. Hat auch noch Potenzial!
Zumindest bei diesem Wunsch kann ich schon folgendes anbieten: http://bitcoinlivebets.com/index.php?action=wetten&u=bald_endend
Die andere beiden Wünsche sind notiert.

Es finden gerade 7 Tennisspiele und ein Volleyballspiel statt. Warum werden diese nicht angeboten?
Wahrscheinlich geht es um das Live-Angebot. Ich habe die Frage weitergeleitet, warum am Vormittag so wenig drin ist, damit das zukünftig nicht mehr der Fall ist. ITF Tournaments haben wir bisher nicht im Angebot. Generell ist der Umfang immer eine Kostenfrage. Gibt es Bedarf oder Wünsche, erweitern wir die Livewetten auch gerne zu den Tageszeiten, an denen bisher kaum Wettabgaben eintrafen.

Also bei den Livewetten sehe ich immer noch nichts, außer den Wettschein.
Weil momentan keine Livewette im Angebot ist.

BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
July 04, 2014, 06:34:28 AM
 #297

Zum Viertelfinale bieten wir folgendes Zusatzangebot:
Platziert Wetten, die mindestens einen Tipp zu einem Spiel des Fußball-WM-Viertelfinales beinhalten.
Für jeden Wettschein, der verloren wird, gibt es 10% des Einsatzes zurück!
Dafür einfach die IDs in ein Supportticket schreiben oder im Forum per PN / hier im Thread.
Genießt das Viertelfinale!

Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
July 05, 2014, 07:18:05 AM
 #298

Zum Viertelfinale bieten wir folgendes Zusatzangebot:
Platziert Wetten, die mindestens einen Tipp zu einem Spiel des Fußball-WM-Viertelfinales beinhalten.
Für jeden Wettschein, der verloren wird, gibt es 10% des Einsatzes zurück!
Dafür einfach die IDs in ein Supportticket schreiben oder im Forum per PN / hier im Thread.
Genießt das Viertelfinale!

ID 55348

Danke , und schöne Aktion
BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
July 05, 2014, 08:50:40 AM
 #299

Sehr gerne.
Die Aktion geht heute weiter.  Smiley

Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
July 06, 2014, 07:25:25 AM
 #300

Sehr gerne.
Die Aktion geht heute weiter.  Smiley

Id 55541

Und der Schein 55540 wurde wieder falsch ausgewertet!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!