Marcel32x
Member
Activity: 188
Merit: 13
|
|
September 09, 2017, 08:01:47 PM |
|
5KW ist doch keine Hausnummer. Sind 2-3 miner aber wenn man nicht alle Miner auf einmal bekommt schon...
|
|
|
|
Skylink
|
|
September 09, 2017, 08:04:28 PM |
|
Also dann doch zu skylink
|
|
|
|
acer2k
Jr. Member
Activity: 64
Merit: 3
|
|
September 09, 2017, 09:13:33 PM |
|
@Marcel gerne können wir uns in Zukunft zusammentun und somit könnte man die Vorgabe dann locker erfüllen.
@Skylink das mag sein. Aber dennoch ist es eine Verteuerung. Schade finde ich dass ihr nicht wenigstens in irgendeiner Art und Weise informiert habt. Nach dem Motto, tut uns leid musste teurer werden oder sonstiges. Klammheimlich zu erhöhen ist nicht die feine Art. Auch wenn das einwandfrei ist, da man ja nur Pakete kauft. Ne Info wäre das schön gewesen.
|
|
|
|
Marcel32x
Member
Activity: 188
Merit: 13
|
|
September 09, 2017, 11:11:04 PM |
|
@Marcel gerne können wir uns in Zukunft zusammentun und somit könnte man die Vorgabe dann locker erfüllen.
@Skylink das mag sein. Aber dennoch ist es eine Verteuerung. Schade finde ich dass ihr nicht wenigstens in irgendeiner Art und Weise informiert habt. Nach dem Motto, tut uns leid musste teurer werden oder sonstiges. Klammheimlich zu erhöhen ist nicht die feine Art. Auch wenn das einwandfrei ist, da man ja nur Pakete kauft. Ne Info wäre das schön gewesen.
Erstmal müssen meine Miner ankommen... Ich schaue gerade auf der ganzen Welt nach einem passenden Standort, aber es ist nicht so einfach...
|
|
|
|
Raei
Newbie
Activity: 6
Merit: 0
|
|
September 10, 2017, 08:25:13 AM |
|
Hat es noch Stellplätze bei SkyLink?? Habe euch angeschrieben nur leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Brauche dringend 4 Stellplätze für Antminer.
|
|
|
|
Skylink
|
|
September 10, 2017, 10:48:04 AM |
|
Ist leider alles dem lahmen Elektriker geschuldet, der nun 2 Wochen im Urlaub war. Deshalb kommen wir nicht voran. Gedulde dich bitte bis Ende der Woche, dann geht's weiter.
|
|
|
|
Raei
Newbie
|
|
September 10, 2017, 12:33:35 PM |
|
Ist leider alles dem lahmen Elektriker geschuldet, der nun 2 Wochen im Urlaub war. Deshalb kommen wir nicht voran. Gedulde dich bitte bis Ende der Woche, dann geht's weiter.
In Ordnung, dann warte ich noch. Danke
|
|
|
|
Raei
Newbie
|
|
September 18, 2017, 02:23:23 PM |
|
Hallo Skylink, wollte nochmal nachhacken wegen den 4 Stellplätze für Antminer D3. Meine Miner sind schon unterwegs. Zustellung am Mittwoch mit Zoll wahrscheinlich ende diese Woche oder Anfang nächster Woche. Hat sich bei euch was getan?? Haben Sie 4 Stellplätze für mich? Habe mich bei euch angemeldet, warte auf Ips. Möchte die Miner ein Tag bei mir laufen lassen. Danach möchte ich sie weg haben.
|
|
|
|
Skylink
|
|
September 18, 2017, 07:58:59 PM |
|
Jep, die miner sind bei uns eingeplant, das passt
|
|
|
|
Raei
Newbie
|
|
September 19, 2017, 02:05:21 PM |
|
Jep, die miner sind bei uns eingeplant, das passt In Ordnung, Danke
|
|
|
|
carty2560
Jr. Member
Activity: 168
Merit: 5
|
|
September 20, 2017, 07:49:34 AM |
|
@Skylink
wie kann ich euch erreichen? Ich versuche seit Montag euch schon sowohl per Telefon als auch per Mail zu erreichen. Leider bekomme ich keine Info.
Gruß Markus
|
|
|
|
CryptoGuu
|
|
September 20, 2017, 04:10:42 PM |
|
@Skylink
wie kann ich euch erreichen? Ich versuche seit Montag euch schon sowohl per Telefon als auch per Mail zu erreichen. Leider bekomme ich keine Info.
Gruß Markus
Habe das gleiche Problem, das Geld für die 100'000 kWh überwiesen und meine 30 D3 Antminer sind angekommen. Ich würde sie gerne vorbei bringen. Meine e-mail adresse: le**** ar@gmail.com
|
|
|
|
Skylink
|
|
September 20, 2017, 05:30:00 PM |
|
Bitte Geduld bis nächste Woche, der Techniker ist krank geworden und ich bin unterwegs im Ausland. Bin zurück am Sonntag
|
|
|
|
WASDhash
Newbie
Activity: 7
|
|
September 22, 2017, 07:10:24 AM |
|
@Skylink: wären bei euch noch 2 plätze für Antminer L3+ frei? Laut eurer HP sieht es eng aus ;(
lg WASDhash
|
|
|
|
Skylink
|
|
September 22, 2017, 08:38:38 AM |
|
Ich melde mich nächste Woche
|
|
|
|
mulain
Newbie
Activity: 3
|
|
September 24, 2017, 03:50:45 PM |
|
@skylink Ich melde mich auch noch an mit Interesse für Plätze für 2 Antminer L3+ und würde mich über Info freuen! Grüße!
|
|
|
|
Begert1
Newbie
Activity: 25
|
|
September 28, 2017, 02:44:09 PM |
|
Hallo suche auch einen Platz für 2 D3 Miner ab Anfang November bitte um Kontakt.
|
|
|
|
DataGroup
Member
Activity: 105
Merit: 10
|
|
October 05, 2017, 12:29:28 PM |
|
Wir bauen gerade in Bulgarien etwas auf, da könnten wir noch D3 unterbringen. Schreib mich an, dann können wir alles andere klären. Wenn gewünscht.
( nur nen Schreibfehler korrigiert :-) )
|
|
|
|
tomsch
Jr. Member
Activity: 52
Merit: 1
|
|
January 15, 2018, 08:33:31 AM |
|
@Skylink: ich habe mich bei euch angemeldet und einen Stellplatz für meinen S9 gebucht (warte noch auf Bestätigung). Bevor ich ein Strompaket buche, wollte ich fragen, ob ihr aktuell überhaupt Kapazitäten habt?
|
|
|
|
Skylink
|
|
January 15, 2018, 06:15:31 PM |
|
Schreibe mir bitte deinen Namen per pm.
|
|