Bitcoin Forum
June 19, 2024, 02:45:13 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  All
  Print  
Author Topic: Prepaid & Debit Master Card / Visa mit Bitcoins aufladen  (Read 31610 times)
visa-visa
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
November 17, 2015, 03:15:50 PM
 #141

Abgesehen von der fehlenden Anonymität und den Gebühren des Anbieters ... nicht schlecht !!

Gibts was, was ich noch nicht weis? Darfst mir gerne mal mitteilen

Wie bitte?
Bist du so freundlich und konkretisierst deine Frage?!
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
November 17, 2015, 05:07:27 PM
 #142

Abgesehen von der fehlenden Anonymität und den Gebühren des Anbieters ... nicht schlecht !!

Gibts was, was ich noch nicht weis? Darfst mir gerne mal mitteilen

Wie bitte?
Bist du so freundlich und konkretisierst deine Frage?!

Welche fehlende Anonymität?
Nach mir ist e-coin einer der anonymsten Anbieter.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
visa-visa
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
November 17, 2015, 05:27:21 PM
 #143

Abgesehen von der fehlenden Anonymität und den Gebühren des Anbieters ... nicht schlecht !!

Gibts was, was ich noch nicht weis? Darfst mir gerne mal mitteilen

Wie bitte?
Bist du so freundlich und konkretisierst deine Frage?!

Welche fehlende Anonymität?
Nach mir ist e-coin einer der anonymsten Anbieter.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Nach Dir ? Bist Du auch ein Anbieter!

Zum Thema:

The E-Coin AML and KYC policies are as follows:
Transactions conducted via the E-Coin platform will be subject to AML transaction monitoring.
Identity and proof of address documents and transaction records will be maintained for at least six years and will be submitted to regulators as required without prior notification to registered users.
E-Coin may at any time without liability and without disclosing any reason, suspend the operation of your account. E-Coin shall notify you after exercising its rights under this clause.

Registered members will be required to verify their identity in line with E-Coin KYC policy. This includes submission of both government ID and proof of address. Valid ID includes a passport, national card, or driving license. Valid proof of address includes utility and rates bills not older than 3 months. Other forms of ID and address verification will not be accepted. Your account will be unverified until account validation has been completed.
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
November 17, 2015, 08:25:40 PM
 #144

Abgesehen von der fehlenden Anonymität und den Gebühren des Anbieters ... nicht schlecht !!

Gibts was, was ich noch nicht weis? Darfst mir gerne mal mitteilen

Wie bitte?
Bist du so freundlich und konkretisierst deine Frage?!

Welche fehlende Anonymität?
Nach mir ist e-coin einer der anonymsten Anbieter.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Nach Dir ? Bist Du auch ein Anbieter!

Zum Thema:

The E-Coin AML and KYC policies are as follows:
Transactions conducted via the E-Coin platform will be subject to AML transaction monitoring.
Identity and proof of address documents and transaction records will be maintained for at least six years and will be submitted to regulators as required without prior notification to registered users.
E-Coin may at any time without liability and without disclosing any reason, suspend the operation of your account. E-Coin shall notify you after exercising its rights under this clause.

Registered members will be required to verify their identity in line with E-Coin KYC policy. This includes submission of both government ID and proof of address. Valid ID includes a passport, national card, or driving license. Valid proof of address includes utility and rates bills not older than 3 months. Other forms of ID and address verification will not be accepted. Your account will be unverified until account validation has been completed.

Hab mich nie verifiziert  Wink
Mit "Nach mir" meine ich:"Meiner Meinung nach".
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
November 18, 2015, 08:57:07 PM
 #145

Abgesehen von der fehlenden Anonymität und den Gebühren des Anbieters ... nicht schlecht !!

Gibts was, was ich noch nicht weis? Darfst mir gerne mal mitteilen

Wie bitte?
Bist du so freundlich und konkretisierst deine Frage?!

Wollte damit nur sagen das ich gerne Informationen über andere anonyme Cards annehme.

Bei e-coin habe ich mich auch nicht verifiziert. Die haben aber meine Email und meine Adresse wo die Karte verschickt wurde.
Nobility Club
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
December 27, 2015, 04:36:30 AM
 #146

Wer interessiert ist an einer anonymen Lösung kann mich gerne via PM hier im Forum kontaktieren.
anubizz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 124



View Profile
January 08, 2016, 02:57:34 PM
 #147

Wer interessiert ist an einer anonymen Lösung kann mich gerne via PM hier im Forum kontaktieren.

Dazu würd ich gern mehr hören Wink.

HOSTTECH- vServers, Webhosting and colocation in the heart of Switzerland: https://www.hosttech.at/
VytautasK
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 500



View Profile WWW
January 18, 2016, 11:50:01 AM
 #148

https://spectrocoin.com/en/bitcoin-debit-card.html

30+ currencies, bank wires, credit cards supported
Cryptocurrency Exchange
Prepaid Card
Blockchain Wallet
Payment Processor
Amazon Vouchers
Mobile top-ups
24/7 Support
Available worldwide
anubizz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 124



View Profile
January 18, 2016, 11:57:18 AM
 #149

Die ist bei mir nie angekommen. Außerdem gibts die selbe Karte bei anderen Providern mit besseren Konditionen.

HOSTTECH- vServers, Webhosting and colocation in the heart of Switzerland: https://www.hosttech.at/
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 18, 2016, 12:41:30 PM
 #150

Bei e-Coins gibt es gerade eine Umfrage, wo man die Digitale Karte im Wert von 3 Dollar umsonst erhält oder die Chance hat 100 Dollar in Bitcoin zu gewinnen:
https://docs.google.com/forms/d/1rleMp6zlkIGVbqkOy32YxFijgSbecp5yqosUE-GMSXg/viewform
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
September 20, 2017, 11:54:04 AM
 #151

Ohne jetzt den ganzen Fred gelesen zu haben...

Welche Karte ist den nun direkt an ein Wallet gekoppelt und im täglichen Einsatz bedingungslos nutzbar?
retlaw04
Member
**
Offline Offline

Activity: 203
Merit: 11


View Profile
September 25, 2017, 03:08:29 PM
 #152

Das wär wohl so eine Karte. Hat jemand hier schon Erfahrung damit?

https://xapo.com/card/

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
September 25, 2017, 04:28:51 PM
 #153

Finger weg von Xapo..
Schliessen willkürlich Konten von Usern ohne Begründung, manch User hatten dann zusätzlich noch Post von der Bafin erhalten.
Bei google findest du auf englisch sicherlich noch mehr Berichte darüber
nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
September 25, 2017, 04:37:12 PM
 #154

Wartet mal noch kurze Zeit Wink
Bald gibt es da was tolles mit normaler Karte und direktem Zahlen ohne Gebühren.
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
September 25, 2017, 11:37:34 PM
 #155

Ich bin auf der Suche nach einer Prepaid BTC Kreditkarte. Welche ist anonym und kostengünstig auch im Ausland? Habe die mobi oder bitwala im Auge, welche ist die Richtige, oder habt ihr noch andere Vorschläge. By the way, wielange sind die Karten eigentlich gültig?

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
anubizz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 124



View Profile
September 26, 2017, 01:09:27 AM
 #156

Normalerweise sind die meisten karten 3 jahre gültig.
Wenn du eine anonyme karte willst nimm eher keine die von WaveCrest Holdings ausgegeben wird weil die limits für unverifizierte karten nicht mehr besonders ansprechend sind bzw irgendwann sowieso nach dokumenten verlangt wird. Aber wenn dann am ehesten: https://uquid.com/
Nur wegen limits und anonymität. Hatte aber selber nie eine karte von dem anbieter!



HOSTTECH- vServers, Webhosting and colocation in the heart of Switzerland: https://www.hosttech.at/
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 26, 2017, 07:24:25 AM
 #157

Aber wenn dann am ehesten: https://uquid.com/
Nur wegen limits und anonymität.
Ohne jetzt alles auf deren Seite durchgelesen zu haben, aber ich verstehe nicht, was daran anonym sein soll? Man kann natürlich Fake Namen, Geburtsdatum etc. angeben. Aber irgendwie muss man die Karte ja auch erhalten. Oder kann man sich die mittlerweile mit einem 3D-Drucker zu Hause ausdrucken…. Huh
 
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
September 26, 2017, 09:05:06 AM
 #158

Vielen Dank für den tipp mit der Uquid-Karte. Habe mir die Seite angesehen, die Karte finde ich auf den ersten Blick interessant. Wenn man allerdings die Adresse googelt, ist es anscheinend so, dass diese Adresse nur ein Bürohaus ist, wo man einzelne Büros mieten kann. Für ein Unternehmen dem dann soviel Geld anvertraut wird, hätte ich mir eine repräsentativere Niederlassung gewünscht. Muss ich mir nochmal genauer ansehen. Noch eine Frage zur Gültigkeitsdauer: Was passiert mit dem Guthaben auf der Karte wenn diese abgelaufen ist? Kann man dann darüber nicht mehr verfügen?

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
anubizz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 124



View Profile
September 26, 2017, 01:39:23 PM
 #159

Aber wenn dann am ehesten: https://uquid.com/
Nur wegen limits und anonymität.
Ohne jetzt alles auf deren Seite durchgelesen zu haben, aber ich verstehe nicht, was daran anonym sein soll? Man kann natürlich Fake Namen, Geburtsdatum etc. angeben. Aber irgendwie muss man die Karte ja auch erhalten. Oder kann man sich die mittlerweile mit einem 3D-Drucker zu Hause ausdrucken…. Huh
 


Die lösung heißt maildrop service 😉. Hab dir mehr infos per PM zukommen lassen.

HOSTTECH- vServers, Webhosting and colocation in the heart of Switzerland: https://www.hosttech.at/
anubizz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 124



View Profile
September 26, 2017, 01:45:53 PM
 #160

Vielen Dank für den tipp mit der Uquid-Karte. Habe mir die Seite angesehen, die Karte finde ich auf den ersten Blick interessant. Wenn man allerdings die Adresse googelt, ist es anscheinend so, dass diese Adresse nur ein Bürohaus ist, wo man einzelne Büros mieten kann. Für ein Unternehmen dem dann soviel Geld anvertraut wird, hätte ich mir eine repräsentativere Niederlassung gewünscht. Muss ich mir nochmal genauer ansehen. Noch eine Frage zur Gültigkeitsdauer: Was passiert mit dem Guthaben auf der Karte wenn diese abgelaufen ist? Kann man dann darüber nicht mehr verfügen?

Das ist aber bei 99% der kartenanbieter der fall 😄. Inklusive den meisten bekannten prepaid karten anbietern wie zb Viabuy und so weiter.
Ist eigentlich schon seriös wenn überhaupt ein richtiger büroraum besteht. Virtuelle büros sind schon seit jahren der übliche standart.

Das mit dem guthaben auf der abgelaufenen karte weiß ich leider nicht.

HOSTTECH- vServers, Webhosting and colocation in the heart of Switzerland: https://www.hosttech.at/
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!