Bitcoin Forum
May 08, 2024, 12:57:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Prepaid & Debit Master Card / Visa mit Bitcoins aufladen  (Read 31593 times)
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 23, 2013, 07:26:21 PM
 #61

Hey Leute,
die Tage ist meine Skrill / Moneybookers Kreditkarte gekommen, dazu meine Erfahrungen:

Die Karte selbst macht einen guten Eindruck, außer dass sie nicht aus dem gewohnten Plasik besteht, fühlt sich ehr an wie stabile Pappe, ist aber wohl eine Art Platik nur eben "billiger" .

Was zur "Lieferzeit" :


Account öffnen geht sofort und man kann auch sofort Geld einzahlen, wenn man mit BTC einzahlen will muss man VirWox benutzen, was aber sehr gut funktioniert.

Um eine Kreditkarte zu bekommen, muss man sich als erstes verifizieren (Kopie/Foto vom Personalausweis und eine aktuelle Rechnung schicken), was ca. 4 Tage gedauert hat.

Dannach kann man seine Karte bestellen, die "Lieferzeit" war ca 3 Wochen (etwas lang aber ok....)

Man bekommt dann die Karte und ein paar Tage später einen weiteren Brief mit dem PIN.

---------

Soweit bin ich jetzt, einkaufen habe ich damit noch nicht probiert, denke aber das sollte kein Problem sein.



Wenn ich weitere Nachrichten habe halte ich euch auf dem laufenden.

Grüße






Wie viel % Kosten/Verlust hat man denn über die € Einzahlung über Virvox?
 Wie kann man an sonsten aufladen? Per Banküberweisung? Hat man ein eigenes "bankkonto" bei der Kreditkarte oder schickt man es an XXx Bank mit Verwendungszweck?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715173064
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715173064

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715173064
Reply with quote  #2

1715173064
Report to moderator
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 23, 2013, 07:41:03 PM
 #62

Hey Leute,
die Tage ist meine Skrill / Moneybookers Kreditkarte gekommen, dazu meine Erfahrungen:

Die Karte selbst macht einen guten Eindruck, außer dass sie nicht aus dem gewohnten Plasik besteht, fühlt sich ehr an wie stabile Pappe, ist aber wohl eine Art Platik nur eben "billiger" .

Was zur "Lieferzeit" :


Account öffnen geht sofort und man kann auch sofort Geld einzahlen, wenn man mit BTC einzahlen will muss man VirWox benutzen, was aber sehr gut funktioniert.

Um eine Kreditkarte zu bekommen, muss man sich als erstes verifizieren (Kopie/Foto vom Personalausweis und eine aktuelle Rechnung schicken), was ca. 4 Tage gedauert hat.

Dannach kann man seine Karte bestellen, die "Lieferzeit" war ca 3 Wochen (etwas lang aber ok....)

Man bekommt dann die Karte und ein paar Tage später einen weiteren Brief mit dem PIN.

---------

Soweit bin ich jetzt, einkaufen habe ich damit noch nicht probiert, denke aber das sollte kein Problem sein.



Wenn ich weitere Nachrichten habe halte ich euch auf dem laufenden.

Grüße






Wie viel % Kosten/Verlust hat man denn über die € Einzahlung über Virvox?
 Wie kann man an sonsten aufladen? Per Banküberweisung? Hat man ein eigenes "bankkonto" bei der Kreditkarte oder schickt man es an XXx Bank mit Verwendungszweck?


keinen .. Virwoxx kurse sind hoeher meistens Smiley
Cash am automaten moneybookers 250€ 24h

Online zahlung mb z.b amazon 1000€ pro 24h
limit per quartal 30k
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 23, 2013, 07:42:55 PM
 #63

Aufladen bei mb per kreditkarte ... Ueberweisung... Sofort bankink auch  moeglich


aber dann hast du eine verbindung De / En fuers finamt
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
May 24, 2013, 03:45:03 PM
 #64

Möchte noch hinzufügen dass sich das Quatalslimit an der Art der Verifizierung orientiert.

GLAUBE:

Ohne Verifizierung  1000€ ( man kann keine Kreditkarte bestellen)

Perso und Rechnung schicke +5000 €

Konto verifizieren + 6000€


Kann mich mit der genauen Abstufung irren aber so ist das System
dacoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
May 27, 2013, 12:14:05 PM
 #65

Aber piss teuer für ne prepaid. Für 24,50 kriege ich eine "echte" Kreditkarte mit Versicherungen, Reiseschutz, Diebstahlschutz und sonst was von Barclays...
na ja aber man müsste bedenken dass man dafür nie Überziehungsgebühr bezahlen muss weil es ja so etwas nicht gibt! Wink Und ich denke es ist deshalb etwas teurer weil es überall akzeptiert wird wo sie auch die MasterCard akzeptieren.  Noch ein Vorteil ist halt auch dass man kein Bank Konto brauche und man muss nur ein Gewünschtes Guthaben aufladen...
Alles hat ja seine vor und nachteile man muss nur herrausfinden was einen wichtig ist! Smiley
magmo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
May 31, 2013, 07:19:39 PM
 #66

Ja, ist immer so, die haben so genannte Lizenzpartner, also bei yuna ists mastercard, da trägst du dann die Kartennummern ein. Funktioniert bei allen anderen auch so.
Und nicht jeder braucht halt automatisch ne extra Reiseversicherung und co - hab ich auch extern über meinen Versicherungsvertreter immer.
haftbefehl_85
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
May 31, 2013, 08:06:41 PM
 #67

Kann jemand schon was zu der Paxum-Karte sagen?

Wäre nämlich auch eine gute Alternative zu XML, sofern BTC Reload funktioneirt dort.
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
May 31, 2013, 09:31:16 PM
 #68

Nope...aber die Neteller Karte hab ich nun seit einiger Zeit im Einsatz und die funktioniert perfekt. Ich schiebe meine Bitcoins einfach nach VirWoX, dort tausch ich sie von BTC in SLL und gleich anschliessend von SLL nach USD. Die USD kann ich dann auf meinen Neteller Account überweisen. Wenn ich Bitcoins im Wert von 100€ überweise bezahle ich insgesammt ca. 2€ Gebühren. Damit kann ich leben. Das ganze dauert ca. 1 Minute und gleich anschliessend ist das Geld via Karte verfügbahr. Leider brauche ich meistens Schweizer Franken, wodurch für mich noch zusätzliche Umwandlungsgebühren anfallen...für euch sollte sich dieses Problem jedoch erübrigen...

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
June 06, 2013, 11:05:38 AM
 #69

Ich mach hier mal schamlose Werbung für "meine" Karten:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=216631.0
Details kann man ja dort entnehmen...
cosmic2204
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
June 06, 2013, 01:49:33 PM
 #70

Hi,

ich habe vor kurzem bei BTC-E meine Bitcoins verkauft in USD.

Die Auszahlung auf mein Moneybooker Konto dauerte extrem lange.

Aus 350 USD sind dann ca. 250 EUR bei Moneybookers geworden, 5% Gebühr für Auszahlung bei BTC und 2% bei Moneybookers für den Tausch von USD in EUR.

Nicht grade sehr lohnenswert.

Aber wenn das bei MTGox besser läuft werde ich das da mal testen.

Ansonsten muss ich sagen ist Moneybookers eine gute Sache, mit der Mastercard etc. kann ich nur empfehlen.


Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
June 06, 2013, 02:12:13 PM
 #71

Hi,

ich habe vor kurzem bei BTC-E meine Bitcoins verkauft in USD.

Die Auszahlung auf mein Moneybooker Konto dauerte extrem lange.

Aus 350 USD sind dann ca. 250 EUR bei Moneybookers geworden, 5% Gebühr für Auszahlung bei BTC und 2% bei Moneybookers für den Tausch von USD in EUR.

Nicht grade sehr lohnenswert.

Aber wenn das bei MTGox besser läuft werde ich das da mal testen.

Ansonsten muss ich sagen ist Moneybookers eine gute Sache, mit der Mastercard etc. kann ich nur empfehlen.




Also ich habe meine BTC über virvox in Euro getauscht und dann auf die moneybookers per virvox-service "überweisen" hat maximal 3 Stunden gedauert und war eigentlich ohne nennenswerte Verluste.

cosmic2204
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
June 06, 2013, 05:15:03 PM
 #72

gut zu wissen
cosmic2204
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
June 06, 2013, 09:54:00 PM
 #73

Naja hängt aber extrem vom Kurs ab.

Hab das mal grade mit einem BTC getestet.

Die nehmen auch ganz gute Gebühren - 1 BTC waren am Ende nur noch 86 EUR.

Am Anfang fast 4% Gebühren, was dann später weniger wird.
Lohnt sich nur wenn man größere Mengen raushaut dann bekommt man dort Rabatt auf die Gebühren.

Und wenn man so wie ich grade neu angemeldet hat ist eine Auszahlung auch noch verzögert weil die das erst manuell prüfen.

Aber wenn das jetzt wirklich innerhalb von 48h bei mir ankommt kann ich damit leben.
cosmic2204
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
June 07, 2013, 07:39:00 AM
 #74

ging sogar schneller - war innerhalb von ein paar Stunden da.

Also wenn man es öfter benutzt dann lohnt es sich weil man den Rabatt für die Provision bekommt.

Und es geht wirklich innerhalb kurzer Zeit und man hat seine Kohle auf seiner Kredit Karte.

Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 07, 2013, 09:26:21 AM
 #75

Mit Virwoxx hatte ich nie probleme ...
30 K pro Quartal ist manchmal ein bischen zu wenig aber länger als 2 sekunden musste ich nie auf mein geld warten sofern die auszahlungs summe kleiner als 1000 € war
mrxyz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile WWW
June 10, 2013, 10:07:48 AM
 #76

also Fazit eine wirklich Anonyme Kreditkarte gibt es nicht ??
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
June 10, 2013, 12:53:42 PM
 #77

Wie sollte denn eine anonyme Kreditkarte funktionieren LOL
Rising
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 179
Merit: 100


View Profile
June 10, 2013, 01:11:24 PM
 #78

Zumindest vor etwa zwei Jahren konnte man an Tankstellen noch anonyme Kreditkarten gegen Bargeld kaufen.

189D6UeWNPjtzqzXWZuNcJokCYDEYSbciX
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
June 10, 2013, 02:22:06 PM
 #79

also Fazit eine wirklich Anonyme Kreditkarte gibt es nicht ??
Doch, gibt es. Die Karten, die ich verkaufe, sind zB namenslos.
Und solange du nichts von deinem Konto draufüberweist, bleiben sie das auch.
bforbitcoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 10, 2013, 09:06:46 PM
 #80

Weiß jemand, was aus Bitcoincard.org geworden ist!? Hörte sich so vielversprechend an!
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!