Bitcoin Forum
June 17, 2024, 06:59:28 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Prepaid & Debit Master Card / Visa mit Bitcoins aufladen  (Read 31607 times)
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
May 20, 2014, 01:39:19 PM
 #101

Was haltet ihr hiervon: http://www.bitcoincashoutcard.com/card-features.html
https://bitcointalk.org/index.php?topic=599781.msg6600961
Quote
BitcoinCashOUT Limited is a company incorporated in England and Wales with registered
number 2593690 whose registered address is Vulkanstrasse 107, Zurich, CH-8010
Hmmmm...die Seite sieht nicht gerade professionell aus  Wink

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
montyfd
Member
**
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 10


View Profile
July 07, 2014, 03:35:54 PM
 #102

Hat mit denen jemand mittlerweile Erfahrungen?
Ich habe die Karte letzte Woche beantragt, eine Email mit der Zahladresse für 0,13 BTC bekommen, gezahlt und seitdem ist Schweigen.
Weder wurde mein Login aktiviert noch kommt irgendeine Reaktion auf Emails an den Support.
Sieht doch sehr nach Betrug aus.
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
July 07, 2014, 06:49:46 PM
 #103

Warum kaufst du denn bei einer Seite die so unseriös aussieht? Im ersten Beitrag dieses Topics sind doch genügend seriöse Anbieter aufgelistet...

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
montyfd
Member
**
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 10


View Profile
July 07, 2014, 08:19:47 PM
 #104

Warum kaufst du denn bei einer Seite die so unseriös aussieht? Im ersten Beitrag dieses Topics sind doch genügend seriöse Anbieter aufgelistet...

Im ersten Beitrag steht nicht wirklich viel, was mir weiterhilft.
Entweder steht bei den relevanten Punkten "unbekannt" oder "coming soon" oder die Karten gehen Umwege über andere wie OKPAY.
Nur lädt OKPAY keinerlei Guthaben mehr auf die Karten, wenn es aus BTC stammt. Sollte man vielleicht auch mal erwähnen.

Oder ich übersehe etwas und Du kannst mir ein System sagen, das sicher funktioniert, bei dem ich BTC direkt auf eine Karte laden kann mit der man auch am
Automaten Geld bekommt.
FaceTime
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10


View Profile
July 07, 2014, 08:51:08 PM
 #105

Kann Dagensia und XMLgold empfehlen.
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
July 08, 2014, 04:56:19 AM
 #106

Warum kaufst du denn bei einer Seite die so unseriös aussieht? Im ersten Beitrag dieses Topics sind doch genügend seriöse Anbieter aufgelistet...
Im ersten Beitrag steht nicht wirklich viel, was mir weiterhilft.
Entweder steht bei den relevanten Punkten "unbekannt" oder "coming soon" oder die Karten gehen Umwege über andere wie OKPAY.
Nur lädt OKPAY keinerlei Guthaben mehr auf die Karten, wenn es aus BTC stammt. Sollte man vielleicht auch mal erwähnen.
Danke für den Hinweis, ich habe OKPay aus der Liste entfernt.

Nun, den direkten Weg gibt's zum jetztigen Zeitpukt leider noch nicht. Genau damit werben nun diverse "Betrüger" weil sie genau wissen, dass die Leute danach suchen. Meine bevorzugte Karte ist nach wie vor die von Skrill, die ich über Virwox aufladen kann. Im Grunde genommen fällt einem dabei gar nicht auf, dass man über einen Umweg geht, da man sich nur bei VirWox einzuloggen braucht. Man melodet sich an, schickt die Bitcoins an die VirWox Adresse, tauscht sie gegen SLL, die SLL gegen USD und dann wird direkt an das Skrill Konto überwiesen. Anschliessend ist das Geld auf der Karte und verfügbar. Bei Skrill selber braucht man sich dazu gar nicht mehr einzuloggen.

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
July 08, 2014, 07:52:34 AM
 #107

Kann Dagensia und XMLgold empfehlen.
  Gibt es schon Erfahrungen mit der ATM Karte von Dagensia?

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
FaceTime
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10


View Profile
July 08, 2014, 11:19:38 AM
 #108

Kann Dagensia und XMLgold empfehlen.
  Gibt es schon Erfahrungen mit der ATM Karte von Dagensia?

Ich selbst habe beide schon benutzt sind beide Top.
Allerdings gibt es bei dagensia(damals ecardone) niedrige BTC Kurse als woanders.
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
July 08, 2014, 12:05:42 PM
 #109

Meine bevorzugte Karte ist nach wie vor die von Skrill, die ich über Virwox aufladen kann. Im Grunde genommen fällt einem dabei gar nicht auf, dass man über einen Umweg geht, da man sich nur bei VirWox einzuloggen braucht. Man melodet sich an, schickt die Bitcoins an die VirWox Adresse, tauscht sie gegen SLL, die SLL gegen USD und dann wird direkt an das Skrill Konto überwiesen. Anschliessend ist das Geld auf der Karte und verfügbar. Bei Skrill selber braucht man sich dazu gar nicht mehr einzuloggen.

Wozu der Umweg über VirWxox, SLL und die damit verbundenen Gebühren?
Man nehme irgendeine KK, tausche seine BTC bei einer günstigsten Exchange in FIAT und sende das per SEPA an das der KK angehängten Konto.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3659
Merit: 1448


View Profile
July 08, 2014, 12:35:19 PM
 #110

Wozu der Umweg über VirWxox...
Er: BTC->VirWox->Karte
Du: BTC->Exchange->Bankkonto->Karte

Wer geht denn da den Umweg? Wink


Und die relativ hohen Gebühren sind auch nicht unbedingt von Nachteil,
manchmal sind die Kurse auf VirWox nämlich besser, als auf anderen Exchanges, das gleicht die Gebühren dann schön aus,
man braucht also nur das richtige Timing und ein wenig Glück.
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
July 08, 2014, 12:49:47 PM
 #111

Wozu der Umweg über VirWxox...
Er: BTC->VirWox->Karte
Du: BTC->Exchange->Bankkonto->Karte

Wer geht denn da den Umweg? Wink

Er: BTC->SLL->USD->Bankkonto=Karte
Ich: BTC->FIAT->Bankkonto=Karte

Und den eventuellen Umtausch in EUR lass ich hier auch mal weg.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3659
Merit: 1448


View Profile
July 08, 2014, 01:12:44 PM
 #112

Irgendwie bringst Du da ein bisschen was durcheinander (oder weißt einfach nicht so genau, wovon Du überhaupt redest).

Erstens sendet er das Geld ja nicht erst auf sein Bankkonto, sondern direkt von Virwox auf die Karte (bzw auf seinen Skrill-Account, was in diesem Fall aber dasselbe ist)
und zweitens kann man die SLL wahlweise in USD oder EUR tauschen,
ein (direkter) Umtausch von USD in EUR ist auf Virwox garnicht möglich (ebensowenig, wie der direkte Umtausch von BTC in EUR, oder USD).

Der einzige Punkt, der Dich ein wenig zu irritieren scheint, ist, daß man das Geld auf VirWox 2x tauschen muss (BTC-SLL-Fiat), anstatt wie auf den anderen Exchanges nur 1x (BTC-Fiat),
aber dafür spart man sich halt den (von Dir bevorzugten) Umweg über das (eigene) Bankkonto,
was auch nicht unbedingt von Vorteil sein dürfte, wenn man nicht möchte, daß das Geld da überhaupt auftaucht (und das scheint ja wohl die Hauptmotivation der Leute zu sein, die Ihre BTCs gern auf (vorzugsweise anonyme) KKs auszahlen wollen).
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
July 08, 2014, 02:11:20 PM
 #113

Das Einzige was mich ein wenig irritiert ist, dass du meine Aussagen bestätigst und irgendwie meinst sie widerzulegen.

Erstens sendet er das Geld ja nicht erst auf sein Bankkonto, sondern direkt von Virwox auf die Karte (bzw auf seinen Skrill-Account, was in diesem Fall aber dasselbe ist)
Korrekt, ergo Konto=Karte.
ein (direkter) Umtausch von USD in EUR ist auf Virwox garnicht möglich (ebensowenig, wie der direkte Umtausch von BTC in EUR, oder USD).
Wieder Bingo, also der von mir erwähnte Umweg über SLL.
Der einzige Punkt, der Dich ein wenig zu irritieren scheint, ist, daß man das Geld auf VirWox 2x tauschen muss (BTC-SLL-Fiat), anstatt wie auf den anderen Exchanges nur 1x (BTC-Fiat)
Irritiert mich nicht, ist halt Fakt und selbstverständlich der bevorzugte Weg.
aber dafür spart man sich halt den (von Dir bevorzugten) Umweg über das (eigene) Bankkonto
Und bei Skrill geht das Geld nicht über ein vollständig verifiziertes und dazu noch meldepflichtiges von den USA kontrolliertes Konto?
was auch nicht unbedingt von Vorteil sein dürfte, wenn man nicht möchte, daß das Geld da überhaupt auftaucht (und das scheint ja wohl die Hauptmotivation der Leute zu sein, die Ihre BTCs gern auf (vorzugsweise anonyme) KKs auszahlen wollen).
Du warst so schn on the roll, aber wenn du der Meinung bist, dass du bei Skrill anonym oder eine anonyme KK hast, biste leider aufm Holzweg.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3659
Merit: 1448


View Profile
July 08, 2014, 03:02:23 PM
 #114

Ich hab nie behauptet, mir über Skrill irgendeine Meinung gebildet zu haben, ich hab Skrill noch nie benutzt.
Rave ist derjenige, der Skrill benutzt und er scheint damit, in Verbindung mit VirWox, gute Erfahrungen gemacht zu haben.

Vielleicht solltest Du Dir meine diesbezügliche Aussage nochmal etwas genauer durchlesen.


Und welcher Weg selbstverständlich der bevorzugte ist, ist halt von Fall zu Fall unterschiedlich,
ich habe wie gesagt auf VirWox schon sehr oft die besseren Umtausch-Kurse erzielt, als es auf anderen Börsen zur selben Zeit möglich gewesen wäre,
obwohl man dort wesentlich höhere Gebühren zahlt und das auchnoch 2mal.
Solange ich am Ende genausoviel, oder sogar mehr rausbekomme, wie anderswo, sind mir doch die Gebühren egal.
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
July 08, 2014, 03:18:23 PM
 #115

Vielleicht solltest Du Dir meine diesbezügliche Aussage nochmal etwas genauer durchlesen.
Yo, hab ich gemacht:
Wozu der Umweg über VirWxox...
Er: BTC->VirWox->Karte
Du: BTC->Exchange->Bankkonto->Karte

Wer geht denn da den Umweg? Wink
Und dir versucht zu antworten, wobei die Annahme dass man bei VirWox mit viel Geduld minimale Kursschwankungen bei hheren Gebühren ausnutzen kann, für mich vllig ohne Bedeutung wr.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3659
Merit: 1448


View Profile
July 08, 2014, 03:38:19 PM
 #116

Völlig ohne Bedeutung? Cheesy
Warum hast Du sie dann angesprochen?

Wozu der Umweg über VirWxox, SLL und die damit verbundenen Gebühren?


Und entschuldige bitte vielmals, das ich bei
Man nehme irgendeine KK, ........ und sende das per SEPA an das der KK angehängten Konto.
als erstes an die von Dir angebotenen "anonymous reloadable VISAs with own bank account" gedacht habe,
an die man von praktisch keinem Exchange direkt eine SEPA-Überweisung veranlassen kann.

Da muss man dann halt vom Exchange erst an das, zum verifizierten Namen passende, Bankkonto auszahlen
und kann erst von dort per SEPA Geld an die IBAN der Karte schicken.
DAS ist dann ein Umweg, der die Bezeichnung auch verdient.  Wink

Anyway, soll doch jeder machen, was er will,
ich nutz einfach Kraken und die KK von Fidor.
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
July 08, 2014, 03:52:43 PM
 #117

Und entschuldige bitte vielmals, das ich bei
Man nehme irgendeine KK, ........ und sende das per SEPA an das der KK angehängten Konto.
als erstes an die von Dir angebotenen "anonymous reloadable VISAs with own bank account" gedacht habe
Kein Grund sich zu entschuldigen, irren ist menschlich. Wink
an die man von praktisch keinem Exchange direkt eine SEPA-Überweisung veranlassen kann.
Da muss man dann halt vom Exchange erst an das, zum verifizierten Namen passende, Bankkonto auszahlen
und kann erst von dort per SEPA Geld an die IBAN der Karte schicken.
Ach! So läuft das, na ist ja gut, dass du besser informiert bist als ich.
Anyway, soll doch jeder machen, was er will,
Na endlich kommen wir auf einen logischen Nenner...
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
July 09, 2014, 12:16:37 AM
 #118

Bezüglich VirWox...die Kurse sind da idR ziemlich gut. Tauschgeschäfte werden unmittelbahr ausgeführt. Man muss da nicht erst warten bis ein Käufer bzw. Verkäufer auftaucht. Also klick, klick, fertig. Der Grund, weshalb ich das nicht über ein 08/15 Bankkonto mache ist ganz einfach: Ich habe kein Bankkonto. Ich hatte nie eines und ich will auch keins. Ich mag die Banken nicht und bin da ziemlich konsequent. Nun könnte man sagen, dass auch hinter Skrill ne Bank steht...nun gut, aber es scheint mir das geringste Übel zu sein....


Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
Acura360
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 250



View Profile
July 11, 2014, 10:39:09 AM
 #119

Warum lese ich hier nichts über die Coinjelly Bitcoin Creditcard?


Hello,

Yes we are launching the card July 30th. It will cost $35 to purchase and 1% to load, and 1% for all transactions from an ATM.

Thanks,

CoinJelly Support


ZUDEM die nächste:

@Acura360: Hong Kong Bitcoin Exchange ANX Issues Bitcoin Debit Card
 http://t.co/utTaTG7sGl

                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                ▄▄▄▄▄▄     ▓▓▓▓▓▓▌              ▄▄▄▄▄▄
                                ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌              ▓▓▓▓▓▓
      ▄▄▄▄▄▄     ▄▄▄▄▄▄▄        ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▄▄▄▄▄▄    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄    ▀▀▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄         ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓   ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄      ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓      ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓        ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     █▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓           █▓▓▓▓▓▓▓▓▄          ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓             ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄       ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                █▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                  ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄  ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                     ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                       ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                          ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                            ▀▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
 
INEL
COMPANY
  | 
Crowdfunding platform for collective
investment in real estate
  [ 
INVEST
  ]  Airdrop Bot | Instagram
Telegrameng | Telegramru
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
July 11, 2014, 11:01:42 AM
 #120

@Acura360: Hong Kong Bitcoin Exchange ANX Issues Bitcoin Debit Card
 http://t.co/utTaTG7sGl
All you have to do is complete our verification process, which requires:


"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!