Leider sind alle Kritiken hier sehr unsachlich was Platincoin betrifft.
ich war selbst skeptisch und musste sehr viel lernen, so habe ich die möglichkeit gehabt meine kritischen Fragen an den CEO persönlich zu stellen die er mir sehr freundlich beantortet hat!
Ich bin jetzt seit Ende April Dabei und habe meinen Einsatz schon längst wieder durch die Provisionen raus! Meine Partner sind mir auch sehr dankbar das ich ihnen diese Informationen weitergegeben habe.
1. Platincoin hat eine der schnellsten Blockchains der Welt (<2 Sekunden!) die zusammen mit dieser Securebox bald mehr Knotenpunkte als Bitcoin besitzt. Diese Patentierten Technologien die Platincoin zu bieten hat sind real und funktionieren.
2. Nur weil der durch MLM vertrieben wird und erst im Oktober an die börsen geht heißt das nicht das der scam ist! Im Gegenteil.
Ein großteil des Mining funktioniert mit mlm, nur weil es schlechte beispiele für MLM ICO´s gibt, lass ich mir von niemanden aus dem netzt sagen welche Dogmen ich mir annehme.
3. Platincoin hat als erstes Cryptosystem schon vor dem Offiziellen Start ein Unternehmen finanziert: ECM welches vor zwei wochen minisateliten mit einer soyus Rakete in den Orbit schickte
lest selbst
https://blog.platincoin.com/de_DE/platincoin-is-soon-in-space/?team=40634188344. Ich Glaube Das Platincoin wirklich Massentauglich ist, weil eine legale Rechtgrundlage vorhanden ist, die User Wissen über die Blockchaintechnologie erhalten die man so nirgends so Kompakt erhält, damit die Blockchain Technologie keiner Elitären Minderheit vorbehalten bleibt! Dazu kommt natürlich der Marktplatz und der Börsengang!
Als der verkauf der Businesspakete gestartet ist gab es massive Hacker und DDOS Attacken, das zeigt das Platincoin eine Ernsthafte Konkurrenz ist!
Viele die vor dem Platincoin Warnen haben selbst nicht verstanden wie der Funktioniert, so meine Erfahrungen aus den letzten monaten durch gespräche und diskussionen im Netz
da heißt es wie hier: is scam weil mlm... das ist Dogmatisch und unsachliche Kritik!
Ich will hier niemenschen überzeugen allerdings muss ich hier mal was richtigstellen und hinterfragen!