Bitcoin Forum
May 07, 2024, 10:46:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2  All
  Print  
Author Topic: Was haltet Ihr von Platin Coin  (Read 8410 times)
werner52911 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
May 02, 2017, 09:28:15 AM
 #1

Hallo Zusammen,

bei Facebook habe ich Werbung für das Projekt Platin Coin erhalten.
Habe mir dann die Videos und Infos angesehen.

Als Laie auf dem Crypt-Markt weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll, Chance oder Reinfall.

Bitte um Eure Hilfe und Einschätzung.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
1715121962
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715121962

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715121962
Reply with quote  #2

1715121962
Report to moderator
1715121962
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715121962

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715121962
Reply with quote  #2

1715121962
Report to moderator
1715121962
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715121962

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715121962
Reply with quote  #2

1715121962
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715121962
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715121962

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715121962
Reply with quote  #2

1715121962
Report to moderator
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
May 02, 2017, 11:08:36 AM
 #2

Du sollst dich da registieren und ein "business package" kaufen, welches wohl irgendwelches Trainings Material enthällt?
Ich würde da definitiv kein Geld investieren.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
May 02, 2017, 12:05:21 PM
 #3

Du sollst dich da registieren und ein "business package" kaufen, welches wohl irgendwelches Trainings Material enthällt?
Ich würde da definitiv kein Geld investieren.

Bei so einem Unsinn kann ich nur den Kopf schütteln. Das hört sich sehr nach MLM an und ich würde auch auf jeden Fall die Finger von lassen.
Wellensurfer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
May 03, 2017, 04:07:43 PM
 #4

Platincoin hat nichts mit Kryptowährungen zu tun. Es ist der gleiche Betrug wie Onecoin, Swisscoin, Giracoin, MyCryptocoin und viele andere MLM-Systeme.
werner52911 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
May 03, 2017, 08:21:07 PM
 #5

Danke für Eure Einschätzung, dann ist es richtig gewesen die Finger davon zu lassen.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
May 06, 2017, 08:07:18 PM
 #6

Als Laie auf dem Crypt-Markt weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll, Chance oder Reinfall.

Wie Wellensurfer bereits gesagt hat, ist das der gleiche Mist wie Onecoin, Swisscoin und viele andere. Das sind keine richtigen Kryptowährungen und meist sind sie auch nicht dezentral und anonym. Hier wird mit der Unkenntnis vieler und leichtgläubiger Menschen einfach nur Geld gemacht. Investiere lieber regelmäßig in Bitcoin, Ethereum oder andere etablierte Coins oder arbeite dich in die Materie ein und identifiziere selbst vielversprechende neue Projekte. Aber lass die Finger von MLM und Levelsysteme. Die Leute werde alle auf die Nase fallen und Geld verlieren - genauso wie die Onecoin-Investoren.
Dandydodel
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
May 08, 2017, 09:32:25 AM
 #7

Platincoin hat nichts mit Kryptowährungen zu tun. Es ist der gleiche Betrug wie Onecoin, Swisscoin, Giracoin, MyCryptocoin und viele andere MLM-Systeme.

ich ergänze mal noch Centauri Coin Cheesy
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
May 10, 2017, 12:39:09 PM
 #8

Ich würde die Finger davon lassen  Wink
k3006
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
May 19, 2017, 08:30:31 PM
 #9

Finger weg das hat mit digitalen Währungen so viel zu tun wie eine Seegurke mit dem Eistanz
Easybitcoin2013
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
June 24, 2017, 10:26:46 PM
 #10

Ich kram das Teil mal wieder hoch aus 3 Gründen.

1. Scheint der Start kurz bevor zu stehen

2. Was wird da wohl passieren? Wie und warum sollte der Wert steigen?

3.ich war anfangs sehr begeistert und habe wie auch immer mir ein Team mit 21 Leuten aufgebaut. Keine Ahnung wer die sind aber sie haben sich über mein Ref.Link registriert.

Nach einigen Jahren Bitcoin Abstinenz war ich erstaunt was Ico's so machen und finde absolut null parallelen zum Platincoin.

Soll ich da nun einfach mal nen Fuffi reinschmeißen? Meine Güte mir wird seit Monaten Honig um Maul geschmiert wir auf na Kaffeefahrt
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
June 25, 2017, 05:50:05 AM
Last edit: June 25, 2017, 06:14:51 AM by Bambulee
 #11

Platin coin ist Multi Level Marketing = Betrug
Investiere lieber in einen von diesen, die sind halbwegs Seriös.
https://themerkle.com/top-5-cryptocurrency-icos-for-june-and-july-2017/
dxvxd
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
August 05, 2017, 12:50:18 PM
 #12

Leider sind alle Kritiken hier sehr unsachlich was Platincoin betrifft.

ich war selbst skeptisch und musste sehr viel lernen, so habe ich die möglichkeit gehabt meine kritischen Fragen an den CEO persönlich zu stellen die er mir sehr freundlich beantortet hat!
Ich bin jetzt seit Ende April Dabei und habe meinen Einsatz schon längst wieder durch die Provisionen raus! Meine Partner sind mir auch sehr dankbar das ich ihnen diese Informationen weitergegeben habe.

1. Platincoin hat eine der schnellsten Blockchains der Welt (<2 Sekunden!) die zusammen mit dieser Securebox bald mehr Knotenpunkte als Bitcoin besitzt. Diese Patentierten Technologien die Platincoin zu bieten hat sind real und funktionieren.

2. Nur weil der durch MLM vertrieben wird und erst im Oktober an die börsen geht heißt das nicht das der scam ist! Im Gegenteil.
Ein großteil des Mining funktioniert mit mlm, nur weil es schlechte beispiele für MLM ICO´s gibt, lass ich mir von niemanden aus dem netzt sagen welche Dogmen ich mir annehme. 

3. Platincoin hat als erstes Cryptosystem schon vor dem Offiziellen Start ein Unternehmen finanziert: ECM welches vor zwei wochen minisateliten mit einer soyus Rakete in den Orbit schickte 
lest selbst https://blog.platincoin.com/de_DE/platincoin-is-soon-in-space/?team=4063418834

4. Ich Glaube Das Platincoin wirklich Massentauglich ist, weil eine legale Rechtgrundlage vorhanden ist, die User Wissen über die Blockchaintechnologie erhalten die man so nirgends so Kompakt erhält, damit die Blockchain Technologie keiner Elitären Minderheit vorbehalten bleibt! Dazu kommt natürlich der Marktplatz und der Börsengang!

Als der verkauf der Businesspakete gestartet ist gab es massive Hacker und DDOS Attacken, das zeigt das Platincoin eine Ernsthafte Konkurrenz ist!
Viele die vor dem Platincoin Warnen haben selbst nicht verstanden wie der Funktioniert, so meine Erfahrungen aus den letzten monaten durch gespräche und diskussionen im Netz
da heißt es wie hier: is scam weil mlm... das ist Dogmatisch und unsachliche Kritik!

Ich will hier niemenschen überzeugen allerdings muss ich hier mal was richtigstellen und hinterfragen!
Proxi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
August 11, 2017, 07:19:03 PM
 #13

Platincoin ist auf keinen Fall betrug!! Wäre es betrug würde es die Technologien nicht geben die sie patentiert entwickelt haben! Ich habe mir onecoin und swisscoin angeschaut, alte Präsentationen dort verspricht man ständig das große Geld ohne überhaupt ein System ohne richtige müssen taugliche Technologie ohne Rücken einfach nur gerade übers große Geld durch mlm. Bei platincoin ist es komplett anders sie reden nicht übers große Geld ohne iwas dahinter zu haben! Was die Jungs da aufgebaut haben und weiterhin aufbauen wird eine neue Welt Revolution in der blockchain Technologie es ist die patentierte Hybrid blockchain mit proof of work und proof of stake in einem! Dann gibt es außerdem noch die patentierte plc secure box die 10 Prozent im Jahr auf sie gesamt Zahl der plc's mintet, die wiederum auch das dezentrale System aufbaut! Die plc group ag hat noch vieles vor sich das ist erst der Anfang was da vor sich geht davon hat keiner die geringste Ahnung! Wenn du auch interessiert bist beim platincoin dann Steig jetzt in meinem Team über diesen link hier https://platincoin.com/de/2927952117 ich bin auch über WhatsApp aktiv und helfe bei allen Fragen bezüglich PLATINCOIN!!
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
August 11, 2017, 07:29:47 PM
 #14

gegen Dummheit ist einfach noch kein Kraut gewachsen. Solchen Leuten kann man einfach nicht mehr helfen.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
August 12, 2017, 04:00:34 AM
 #15

patentierte Hybrid blockchain  Grin
Neue Nutzer mit 1 Beitrag darf man nicht ernst nehmen.
Nach wie vor bleibt es BETRUG
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
August 12, 2017, 06:05:13 AM
 #16

patentierte Hybrid blockchain  Grin
Neue Nutzer mit 1 Beitrag darf man nicht ernst nehmen.
Nach wie vor bleibt es BETRUG

Genau 1 Beitrag poster werben für einen dubiosen Coin  Cool Cool

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
werner52911 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
August 20, 2017, 10:53:17 AM
 #17

Ja ich werde nach wie vor speziell bei facebook mit dieser PLC Werbung versorgt. Bisher habe ich mich dort zwar registriert aber noch nichts eingezahlt.
Werde abwarten wie es weitergeht, bin gespannt.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
August 20, 2017, 11:31:03 AM
 #18

patentierte Hybrid blockchain
lass Dir doch mal die Patentnummer geben. Dann kann man mal nachschauen, was da genau patentiert wurde, oder ob das Patent überhaupt existiert. So leicht ist es nämlich nicht, ein Patent zu erhalten. Ein Patent anmelden dagegen kann jeder Trottel.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
August 20, 2017, 11:41:12 AM
 #19

Bei diesem MLM-scheiss lohnt sich nicht mal das nachfragen. Ist sowieso nur Abzocke. wollte mir doch jemand kürzlich über Facebook Centauri coins verkaufen.  Grin Grin
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
August 20, 2017, 02:48:35 PM
 #20

Bei diesem MLM-scheiss lohnt sich nicht mal das nachfragen. Ist sowieso nur Abzocke. wollte mir doch jemand kürzlich über Facebook Centauri coins verkaufen.  Grin Grin

Momentan sind von 10 neuen Coins 8 scams. Oder Die coins haben überhaupt keinen Nutzen und dienen den Firmen als reine Geldbeschaffungsmaßnahme. Leider wird das Ganze dadurch total unübersichtlich. Früher oder später beginnt die Politik alles zu regulieren und das Vertrauen in die echten Coins sinkt.
Pages: [1] 2  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!