Bitcoin Forum
May 04, 2024, 01:49:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 »  All
  Print  
Author Topic: Waves, Anfänger, Prognose?  (Read 12343 times)
mikelv
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
August 21, 2017, 09:42:57 AM
 #261

Kann man die nicht erwünschten Coins dann löschen. Oder geht es nicht.
Wenn nein ist diese Funktion noch geplant. ?
Sonst denke ich hat man in 2 Jahren keinen Überblick mehr über die brauchbaren Token

Ich habe gehört, daß man die unerwünschten Tokens bald ausblenden kann.
1714830574
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714830574

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714830574
Reply with quote  #2

1714830574
Report to moderator
1714830574
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714830574

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714830574
Reply with quote  #2

1714830574
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714830574
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714830574

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714830574
Reply with quote  #2

1714830574
Report to moderator
1714830574
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714830574

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714830574
Reply with quote  #2

1714830574
Report to moderator
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
August 21, 2017, 10:24:04 AM
 #262

Kann man die nicht erwünschten Coins dann löschen. Oder geht es nicht.
Wenn nein ist diese Funktion noch geplant. ?
Sonst denke ich hat man in 2 Jahren keinen Überblick mehr über die brauchbaren Token
Löschen geht wohl nicht, aber du kannst sie wo ander hin schicken, z.B. zurück oder an einen "Freund" oder auf eine eigene 2. Wallet (kostet halt die üblichen Mini-Gebühren).
Ich bin mir sicher, dass an einer besseren Lösung gearbeitet wird - das dauert halt alles ein bisschen, zumal man ja die Für und Wider abwiegen muss. Ich würde es z.B. für vernünftig halten, wenn man diese "wertlosen" Token irgendwohin in seiner Wallet schieben könnte, wo sie einen nicht stören, man sie also NUR DANN sieht, wenn man sie wirklich sehen will...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
August 21, 2017, 01:40:08 PM
 #263

Kann man die nicht erwünschten Coins dann löschen. Oder geht es nicht.
Wenn nein ist diese Funktion noch geplant. ?
Sonst denke ich hat man in 2 Jahren keinen Überblick mehr über die brauchbaren Token
Löschen geht wohl nicht, aber du kannst sie wo ander hin schicken, z.B. zurück oder an einen "Freund" oder auf eine eigene 2. Wallet (kostet halt die üblichen Mini-Gebühren).
Ich bin mir sicher, dass an einer besseren Lösung gearbeitet wird - das dauert halt alles ein bisschen, zumal man ja die Für und Wider abwiegen muss. Ich würde es z.B. für vernünftig halten, wenn man diese "wertlosen" Token irgendwohin in seiner Wallet schieben könnte, wo sie einen nicht stören, man sie also NUR DANN sieht, wenn man sie wirklich sehen will...

Soweit ich weiss, ist da eh schon laenger in Planung, dass man die aus dem Wallet rausloeschen kann. Ich persoenlich seh naemlich nicht ein, dass ich dafuer zahlen soll, unerwuenschte Coins nicht mehr sehen zu muessen (selbst wenn's nur eine Mini-Ueberweisung ist). Hoffentlich kommt da was mit dem neuen Lite-Wallet Update.
mikelv
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
August 21, 2017, 01:56:45 PM
 #264

Kann man die nicht erwünschten Coins dann löschen. Oder geht es nicht.
Wenn nein ist diese Funktion noch geplant. ?
Sonst denke ich hat man in 2 Jahren keinen Überblick mehr über die brauchbaren Token
Löschen geht wohl nicht, aber du kannst sie wo ander hin schicken, z.B. zurück oder an einen "Freund" oder auf eine eigene 2. Wallet (kostet halt die üblichen Mini-Gebühren).
Ich bin mir sicher, dass an einer besseren Lösung gearbeitet wird - das dauert halt alles ein bisschen, zumal man ja die Für und Wider abwiegen muss. Ich würde es z.B. für vernünftig halten, wenn man diese "wertlosen" Token irgendwohin in seiner Wallet schieben könnte, wo sie einen nicht stören, man sie also NUR DANN sieht, wenn man sie wirklich sehen will...

Soweit ich weiss, ist da eh schon laenger in Planung, dass man die aus dem Wallet rausloeschen kann. Ich persoenlich seh naemlich nicht ein, dass ich dafuer zahlen soll, unerwuenschte Coins nicht mehr sehen zu muessen (selbst wenn's nur eine Mini-Ueberweisung ist). Hoffentlich kommt da was mit dem neuen Lite-Wallet Update.

Wie gesagt, meines Wissens wird es möglich sein, die unerwünschten Coins auszublenden.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
August 21, 2017, 10:44:04 PM
 #265

Es wird immer wieder vergessen das sich die Wallet noch im Beta-Stadium befindet  Wink
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
October 18, 2017, 12:50:26 AM
 #266

Hey Leute,

tut mir leid, dass ich jetzt diesen Thread aus dem "Grab" hole aber ich hab keinen anderen zum Thema Waves gefunden. Nachdem ich mir das englische Forum etwas angesehen habe und jeder dort voll und ganz von Waves überzeugt ist, möchte ich es versuchen und ein wenig reininvestieren. Was ist derzeit die beste Methode um sich Waves zu kaufen, ich hab mir schon 1-2 Börsen angesehen wo ich registriert bin aber da gab es nicht die Möglichkeit...

Als Wallet gibt es nur die Version für die Browsers, oder? Ich würde die Waves gerne mindestens 6-12 Monate halten, von daher würde ich sie gerne irgendwo einfach sicher lagern wollen.

Lg

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
mikelv
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 18, 2017, 05:58:43 AM
 #267

Hey Leute,

tut mir leid, dass ich jetzt diesen Thread aus dem "Grab" hole aber ich hab keinen anderen zum Thema Waves gefunden. Nachdem ich mir das englische Forum etwas angesehen habe und jeder dort voll und ganz von Waves überzeugt ist, möchte ich es versuchen und ein wenig reininvestieren. Was ist derzeit die beste Methode um sich Waves zu kaufen, ich hab mir schon 1-2 Börsen angesehen wo ich registriert bin aber da gab es nicht die Möglichkeit...

Als Wallet gibt es nur die Version für die Browsers, oder? Ich würde die Waves gerne mindestens 6-12 Monate halten, von daher würde ich sie gerne irgendwo einfach sicher lagern wollen.

Lg

Ich habe meine Waves über shapeshift.io gekauft, dort ist keine Registrierung erforderlich. Neben der Browservariante gibt es auch noch Apps für IOS und Android.
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
October 18, 2017, 06:57:17 AM
 #268

Hey Leute,

tut mir leid, dass ich jetzt diesen Thread aus dem "Grab" hole aber ich hab keinen anderen zum Thema Waves gefunden. Nachdem ich mir das englische Forum etwas angesehen habe und jeder dort voll und ganz von Waves überzeugt ist, möchte ich es versuchen und ein wenig reininvestieren. Was ist derzeit die beste Methode um sich Waves zu kaufen, ich hab mir schon 1-2 Börsen angesehen wo ich registriert bin aber da gab es nicht die Möglichkeit...

Als Wallet gibt es nur die Version für die Browsers, oder? Ich würde die Waves gerne mindestens 6-12 Monate halten, von daher würde ich sie gerne irgendwo einfach sicher lagern wollen.

Lg

Für mich die beste Variante um Waves zu kaufen ist, dass ich Euro an Waves schicke.

Einfach über den Liteclient – Euro – Deposit die Verifizierung durchführen und dann überweisen.

Danach in der DEX die Waves kaufen. Und WCT nicht vergessen. Ein paar reichen ...
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 18, 2017, 08:53:11 AM
 #269

Hey Leute,

tut mir leid, dass ich jetzt diesen Thread aus dem "Grab" hole aber ich hab keinen anderen zum Thema Waves gefunden. Nachdem ich mir das englische Forum etwas angesehen habe und jeder dort voll und ganz von Waves überzeugt ist, möchte ich es versuchen und ein wenig reininvestieren. Was ist derzeit die beste Methode um sich Waves zu kaufen, ich hab mir schon 1-2 Börsen angesehen wo ich registriert bin aber da gab es nicht die Möglichkeit...

Als Wallet gibt es nur die Version für die Browsers, oder? Ich würde die Waves gerne mindestens 6-12 Monate halten, von daher würde ich sie gerne irgendwo einfach sicher lagern wollen.

Lg

Für mich die beste Variante um Waves zu kaufen ist, dass ich Euro an Waves schicke.

Einfach über den Liteclient – Euro – Deposit die Verifizierung durchführen und dann überweisen.

Danach in der DEX die Waves kaufen. Und WCT nicht vergessen. Ein paar reichen ...

Das ist wahrscheinlich der einfachte Weg, aber wohl auch der teuerste, da du bei dieser Variante einen wirklich schlechten Kurs bekommst bzw. sehr viele Gebüren bezahlst. Die Börsen an den du Waves bekommen kannst findest du hier https://coinmarketcap.com/currencies/waves/#markets , normalerweise kannst du da aber nur BTC (oder andere Coins) und nicht Euro gegen Waves tauschen.
mikelv
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 18, 2017, 09:10:33 AM
 #270

Hey Leute,

tut mir leid, dass ich jetzt diesen Thread aus dem "Grab" hole aber ich hab keinen anderen zum Thema Waves gefunden. Nachdem ich mir das englische Forum etwas angesehen habe und jeder dort voll und ganz von Waves überzeugt ist, möchte ich es versuchen und ein wenig reininvestieren. Was ist derzeit die beste Methode um sich Waves zu kaufen, ich hab mir schon 1-2 Börsen angesehen wo ich registriert bin aber da gab es nicht die Möglichkeit...

Als Wallet gibt es nur die Version für die Browsers, oder? Ich würde die Waves gerne mindestens 6-12 Monate halten, von daher würde ich sie gerne irgendwo einfach sicher lagern wollen.

Lg

Für mich die beste Variante um Waves zu kaufen ist, dass ich Euro an Waves schicke.

Einfach über den Liteclient – Euro – Deposit die Verifizierung durchführen und dann überweisen.

Danach in der DEX die Waves kaufen. Und WCT nicht vergessen. Ein paar reichen ...

Das ist wahrscheinlich der einfachte Weg, aber wohl auch der teuerste, da du bei dieser Variante einen wirklich schlechten Kurs bekommst bzw. sehr viele Gebüren bezahlst. Die Börsen an den du Waves bekommen kannst findest du hier https://coinmarketcap.com/currencies/waves/#markets , normalerweise kannst du da aber nur BTC (oder andere Coins) und nicht Euro gegen Waves tauschen.

Der einfachste Weg scheint das für mich nicht zu sein, da man hier zunächst eine Verifizierung durchführen muß. Diese entfällt bei shapeshift.io, auch bieten diese einen guten Kurs an. Dort kann man allerdings nur gegen andere Cryptos und nicht gegen Fiat tauschen. Da der Fragesteller ja bereits auf anderen Börsen aktiv ist, sollte das ja kein Problem sein. Und nein, ich bekomme nichts dafür, daß ich shapeshift empfehle, ich finde den Service einfach sehr gut und habe ihn schon oft selbst genutzt Smiley.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 18, 2017, 09:15:14 AM
 #271

https://github.com/wavesplatform/WavesGUI/releases

wird zwar im Browser ausgeführt aber die Wallet liegt lokal deinen Rechener.
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
October 18, 2017, 09:16:24 AM
 #272

überall, wo man Euros einzahlen kann, muss man sich registrieren. Das verlangen halt nun mal die Gesetze. So gesehen ist der einfachste und billigste Weg, Euro in Waves zu tauschen, sich bei Waves zu registrieren und da die Euros einzuzahlen.
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
October 18, 2017, 09:22:53 AM
 #273

aber die Wallet liegt lokal deinen Rechener.
bei WAVES gibt es sozusagen auch keine Wallet, die in Form einer Datei irgendwo abgespeichert wäre. Der Seed ist Dein Schlüssel zu Deinem Waves-Wallet. Das ist ja das Gute an Waves. Solange Du Deinen Seed hast, kann Dir nichts passieren, auch wenn die Festplatte kaputt geht.
mikelv
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 18, 2017, 09:28:53 AM
Last edit: October 18, 2017, 09:46:40 AM by mikelv
 #274

überall, wo man Euros einzahlen kann, muss man sich registrieren. Das verlangen halt nun mal die Gesetze. So gesehen ist der einfachste und billigste Weg, Euro in Waves zu tauschen, sich bei Waves zu registrieren und da die Euros einzuzahlen.


Korrekt und daher ist es eben nicht der einfachste Weg, sondern z.B. BTC in WAVES zu tauschen. Man könnte BTC an die WAVES-Adresse senden und WAVES per DEX kaufen.
T3Rm1Nus
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 10


View Profile
October 18, 2017, 10:43:40 AM
 #275


...Ich würde die Waves gerne mindestens 6-12 Monate halten, von daher würde ich sie gerne irgendwo einfach sicher lagern wollen.

Lg

Also ich habe es so gemacht:

Linux-Live System (Slax) auf CD brennen > Live-System starten > bei Slax unter Software-Center Chrome nach installieren (keine Sorge geht auch bei Live-System, gerade getestet) > Chrome App aus dem Store hinzufügen > Router off / Netzwerk off > Wallet generieren > SEED aufschreiben > Passwort aufschreiben > ausloggen > Router an / Netzwerk an > wieder einloggen > Transkationen tätigen > Transaktionen prüfen (Wavesexplorer) > Live-System beenden > SEED sicher aufbewahren...

Hinweis:

Es muss alles in einer Session erfolgen, da das Live-System keine Daten speichert! Probiere erstmal eine kleine Transaktion mit Waves, um sicher zu sein.

Ps. Anmerkungen erwünscht / keine Haftung  Wink
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
October 18, 2017, 11:13:47 AM
 #276

Linux-Live System (Slax) auf CD brennen > Live-System starten > bei Slax unter Software-Center Chrome nach installieren (keine Sorge geht auch bei Live-System, gerade getestet) > Chrome App aus dem Store hinzufügen > Router off / Netzwerk off > Wallet generieren > SEED aufschreiben > Passwort aufschreiben > ausloggen > Router an / Netzwerk an > wieder einloggen > Transkationen tätigen > Transaktionen prüfen (Wavesexplorer) > Live-System beenden > SEED sicher aufbewahren...
kann man so machen. Ist halt ein bisschen umständlich.

Alles, was Du für WAVES brauchst, ist der Seed. Den solltest Du gut sichern und nicht in Klartext und in voller Länge auf Deinem Computer abspeichern. Alles andere ist egal. Auch das Passwort brauchst Du nicht aufschreiben. Wenn Du es verlierst, erzeugst Du mit Deinem Seed einfach ein neues.

Mit Deinem Seed kannst Du auch in ein Internetcafe gehen, um an der WAVES-Börse zu handeln. Ich habe mehrere WAVES-Konten und dementsprechend auch mehrere Seeds, die auf einem USB-Stick gespeichert sind. Allerdings habe ich die Seeds nicht in voller Länge abgespeichert, sondern muss sie beim Eingeben noch um ein paar Zeichen ergänzen, die ich im Kopf habe.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
October 18, 2017, 11:44:33 AM
 #277

Linux-Live System (Slax) auf CD brennen > Live-System starten > bei Slax unter Software-Center Chrome nach installieren (keine Sorge geht auch bei Live-System, gerade getestet) > Chrome App aus dem Store hinzufügen > Router off / Netzwerk off > Wallet generieren > SEED aufschreiben > Passwort aufschreiben > ausloggen > Router an / Netzwerk an > wieder einloggen > Transkationen tätigen > Transaktionen prüfen (Wavesexplorer) > Live-System beenden > SEED sicher aufbewahren...
kann man so machen. Ist halt ein bisschen umständlich.

Alles, was Du für WAVES brauchst, ist der Seed. Den solltest Du gut sichern und nicht in Klartext und in voller Länge auf Deinem Computer abspeichern. Alles andere ist egal. Auch das Passwort brauchst Du nicht aufschreiben. Wenn Du es verlierst, erzeugst Du mit Deinem Seed einfach ein neues.

Mit Deinem Seed kannst Du auch in ein Internetcafe gehen, um an der WAVES-Börse zu handeln. Ich habe mehrere WAVES-Konten und dementsprechend auch mehrere Seeds, die auf einem USB-Stick gespeichert sind. Allerdings habe ich die Seeds nicht in voller Länge abgespeichert, sondern muss sie beim Eingeben noch um ein paar Zeichen ergänzen, die ich im Kopf habe.

Genau das würde ich nciht machen... Entweder auf einen USB Stick/Linux NAS und zusätzlich ausdrucken...

Aber warum über Linux Live CD? WavesLite ist doch genau so gut?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
October 18, 2017, 11:49:01 AM
 #278

Shapeshift erscheint mir derzeit als die einfachste Möglichkeit, der Kurs ist aber nicht so atemberaubend finde ich... Werde dennoch über shapeshift kaufen aber da ich noch ein paar Tage abwarten werde, können andere mir gerne noch Alternativen nennen. Ich hatte ohnehin vor mit Cryptos zu zahlen, von daher möchte ich mich eigentlich auf keiner weiteren Börse anmelden.

Als Wallet nehme ich die Browserversion, da erstelle ich eine Seed und fertig. Danke für die Auskunft hier, letzte Frage bezüglich der Wallet. Ich würde sie mir gerne für Safari runterladen, kann mir da jemand einen direkten Link empfehlen? Auf der Webseite komme ich direkt zum Download für Chrome, wenn ich das nicht falsch verstehe ^^

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
mikelv
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 18, 2017, 12:04:23 PM
 #279

Shapeshift erscheint mir derzeit als die einfachste Möglichkeit, der Kurs ist aber nicht so atemberaubend finde ich... Werde dennoch über shapeshift kaufen aber da ich noch ein paar Tage abwarten werde, können andere mir gerne noch Alternativen nennen. Ich hatte ohnehin vor mit Cryptos zu zahlen, von daher möchte ich mich eigentlich auf keiner weiteren Börse anmelden.

Als Wallet nehme ich die Browserversion, da erstelle ich eine Seed und fertig. Danke für die Auskunft hier, letzte Frage bezüglich der Wallet. Ich würde sie mir gerne für Safari runterladen, kann mir da jemand einen direkten Link empfehlen? Auf der Webseite komme ich direkt zum Download für Chrome, wenn ich das nicht falsch verstehe ^^

Die Alternative zu Shapeshift ist wie gesagt BTC an das WAVES-Wallet zuschicken und auf DEX in WAVES umzutauschen. Hier ist der Download-Link für das Wallet: https://github.com/wavesplatform/WavesGUI/releases.
Mr.Dux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
October 20, 2017, 06:21:43 AM
 #280

Hi zusammen ;-)

zu WAVES wollte ich mal fragen, ob Ihr einen Tipp für einen Coin oder Token habt, den es nur auf der Waves-Plattform zu kaufen gibt ?! Erinnert mich alles an die NXT-Plattform, als ich damals Anfang 2016 ein paar IOTA Assets gekauft habe. Habt Ihr vielleicht auch solch einen Geheimtipp für die WAVES-Plattform ?! Coins gibt es da ja auch viele, aber um eine Perle zu erkennen, da braucht man schon einen Tipp ?! Wäre dankbar für ein paar Infos ...

Grüße Mr.Dux


See You at www.coinking.de
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!