Bitcoin Forum
June 20, 2024, 09:55:04 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: Crash?!?!?!  (Read 7420 times)
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
May 22, 2017, 07:37:13 AM
 #21

ich spinnt doch (fast) alle hier?Huh!!!  Grin Grin Grin Grin Exelll  -- sell -- sell -- sellllllll jeeeeeeeeeeeeetzt!!!! sonst verliert ihr sehr sehr viel Geld!!!!

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
May 22, 2017, 08:59:58 AM
 #22

die große preiskorektur der altcoins läuft gerade
ich schätze die wollen alle in BTC-> Fiat tauschen

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
May 22, 2017, 09:06:18 AM
 #23

Crääääääääääääääääääääääääääääääääsch!!!!!!
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
May 22, 2017, 09:52:29 AM
 #24

crash??? lol.

ja, die fiat währungen crashen.

mann, mann, mann.... fast nicht zu glauben wir wären hier in einem bitcoin forum. die sause fängt grad erst an.

cheers to all hodlers/bitcoin believers! fuck the nay-sayers! fuck the pessimists! fuck yeah!


husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
May 22, 2017, 10:54:20 AM
 #25

die große preiskorektur der altcoins läuft gerade
ich schätze die wollen alle in BTC-> Fiat tauschen
da sehe ich aktuell auch so. wie lange es anhält kann keiner sagen. aber bei den alts ist gerade wieder größere Schlachtung angesagt  Wink Aber immernoch auf ziemlich hohem Niveau
Loerresso
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0


View Profile
May 22, 2017, 11:13:01 AM
 #26

Meine Meinung (ohne Fundament): Frühestens August 2017.
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
May 22, 2017, 04:37:44 PM
 #27

die große preiskorektur der altcoins läuft gerade
ich schätze die wollen alle in BTC-> Fiat tauschen
da sehe ich aktuell auch so. wie lange es anhält kann keiner sagen. aber bei den alts ist gerade wieder größere Schlachtung angesagt
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den meisten bleibt es erspart"

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
May 22, 2017, 06:51:16 PM
 #28


bei poloniex sind nur "10" alts in 24h über 0%.
Ohne durhzuzählen sage ich, das 90% der alts in den eltzten 24Std verloren haben...
kalkulatorix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
May 22, 2017, 09:26:55 PM
 #29


bei poloniex sind nur "10" alts in 24h über 0%.
Ohne durhzuzählen sage ich, das 90% der alts in den eltzten 24Std verloren haben...
Genau so wie befürchtet. Es ist ein, zugegebenermaßen Mini Crash, und ich bin nicht live dabei.
Auch gut, dafür habe ich die Zeit gut verbracht, so wie der Herr Links oben im Bild von 600Watt, nur um 30 Jahre Älter........

Und wenn die Alt - oder Shitcoins verloren haben, morgen ist ein neuer Tag, da werden die Karten neu gemischt, und es ergeben sich neue Chancen, dass der Bot die heute billig eingekauften Altcoins wieder mit Profit an den Mann oder die Frau bringt.

Und den Prozenten traue ich schon gar nicht, das Einzige was zählt, sind Promille.

In diesen Sinne: Eine gute Nacht!

12313123
Techfrog
Member
**
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 10


View Profile
May 24, 2017, 11:43:14 AM
 #30

Hier ist ja wirklich Totengräberstimmung. Ich hab das Bitcoingeschäft 2 Jahre liegen lassen und taste mich jetzt langsam wieder ran. Natürlich nur mit Geld was "übrig" ist. Bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe langfristig natürlich auf Steigerungen Wink
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 24, 2017, 11:53:46 AM
 #31

Hier ist ja wirklich Totengräberstimmung. Ich hab das Bitcoingeschäft 2 Jahre liegen lassen und taste mich jetzt langsam wieder ran. Natürlich nur mit Geld was "übrig" ist. Bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe langfristig natürlich auf Steigerungen Wink

klassisches FOMO oder?
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
May 24, 2017, 12:22:10 PM
 #32

Hier ist ja wirklich Totengräberstimmung. Ich hab das Bitcoingeschäft 2 Jahre liegen lassen und taste mich jetzt langsam wieder ran. Natürlich nur mit Geld was "übrig" ist. Bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe langfristig natürlich auf Steigerungen Wink

klassisches FOMO oder?
HA, Ha, ha

ein Schelm, wer Böses dabei denkt  Grin
Abyss_X
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 10


View Profile
May 24, 2017, 08:20:01 PM
 #33

Quote
Hier ist ja wirklich Totengräberstimmung. Ich hab das Bitcoingeschäft 2 Jahre liegen lassen und taste mich jetzt langsam wieder ran. Natürlich nur mit Geld was "übrig" ist. Bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe langfristig natürlich auf Steigerungen

Ähnlich siehts bei mir aus, lange Zeit den Kopf voll mit anderen Sachen gehabt. Allerdings bin ich so ohne es zu Planen zum long term holder von einigen Alts geworden was sich mittlerweile auszahlt, von der Steuerlichen Geschichte mal ganz abgesehn.

Grüße

d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3948
Merit: 6561


Decentralization Maximalist


View Profile
May 24, 2017, 08:41:05 PM
 #34

An alle Newbies (mit oder ohne Werbeabsichten): Seid vorsichtig. Der Bitcoin ist schon um einiges gestiegen (um das ca. 18-19fache in dem derzeitigen Uptrend - das Zwanzigfache wäre $2700).

Ich glaube dass der derzeitige Preis nur haltbar (bzw. steigerbar) ist, wenn das Segwit-Agreement wirklich durchkommt. Befasst euch mit diesen komischen Tech-Vokabeln und folgt den News dazu. Sonst haben wir hier bald Katzenjammer.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
May 25, 2017, 09:22:06 AM
 #35

Bei Heise steht, es gibt wohl ein Kompromiss, bzw eine Richtung - deswegen steigt er wohl auch weiter gerade ...
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
May 25, 2017, 01:27:07 PM
 #36

Bei Heise steht, es gibt wohl ein Kompromiss, bzw eine Richtung - deswegen steigt er wohl auch weiter gerade ...

Ach heise als Quelle für bitcoin Themen ist ziemlich für den popo.
Die "news" die da erscheinen sind bereits mehrere Tage alt und dann auch noch viele Ungenauigkeiten drin. Reddit ist da eine bessere Quelle.

Kompromiss? Sehe ich nicht so, da die Core Entwickler nicht eingeladen waren und es gefällt mir nicht das die Segwit Signalisierung auf eine andere Art erfolgen soll.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3948
Merit: 6561


Decentralization Maximalist


View Profile
May 25, 2017, 08:38:50 PM
 #37

Kompromiss? Sehe ich nicht so, da die Core Entwickler nicht eingeladen waren und es gefällt mir nicht das die Segwit Signalisierung auf eine andere Art erfolgen soll.

Jaja. An solchen Details scheitert es eben oft Grin Dann aber nicht wundern, wenn doch mal ein Crash kommt ...

Wobei ich heute noch die News noch nicht durch bin. Der Bitcoinpreis ist immerhin heute um 0,13 % gefallen. Wie kommt das? Bitcoin tot?  Huh Grin Grin

(Ich sehe, meine 2700-Prognose war gar nicht schlecht.)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
kalkulatorix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
May 25, 2017, 08:56:04 PM
 #38

Kompromiss? Sehe ich nicht so, da die Core Entwickler nicht eingeladen waren und es gefällt mir nicht das die Segwit Signalisierung auf eine andere Art erfolgen soll.

Jaja. An solchen Details scheitert es eben oft Grin Dann aber nicht wundern, wenn doch mal ein Crash kommt ...

Wobei ich heute noch die News noch nicht durch bin. Der Bitcoinpreis ist immerhin heute um 0,13 % gefallen. Wie kommt das? Bitcoin tot?  Huh Grin Grin

(Ich sehe, meine 2700-Prognose war gar nicht schlecht.)
Der Bitcoinpreis ist aber heute schon stärker gefallen, von 2700$ um 17:00 auf 2400$ um 22:00 ist mehr als 10%. Im 24 Stunden Intervall hast Du aber vollkommen recht.

12313123
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2470
Merit: 1478


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
May 25, 2017, 10:39:46 PM
 #39

Bei Heise steht, es gibt wohl ein Kompromiss, bzw eine Richtung - deswegen steigt er wohl auch weiter gerade ...
Kompromiss? Sehe ich nicht so, da die Core Entwickler nicht eingeladen waren und es gefällt mir nicht das die Segwit Signalisierung auf eine andere Art erfolgen soll.


Die Core Entwickler wurden Eingeladen, etwas kurzfristig, aber Eingeladen.
Haben alle Abgesagt, Kommentar von BlueMatt dazu war, er wolle kein falsches Signal an die
Bitcoincomunity senden wenn er dort hingegangen wäre.
Er erwarte nicht das es zu einer Übereinkunft kommt.

tja, soviel also dazu

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3948
Merit: 6561


Decentralization Maximalist


View Profile
May 25, 2017, 11:18:02 PM
 #40

(Ich sehe, meine 2700-Prognose war gar nicht schlecht.)
Der Bitcoinpreis ist aber heute schon stärker gefallen, von 2700$ um 17:00 auf 2400$ um 22:00 ist mehr als 10%. Im 24 Stunden Intervall hast Du aber vollkommen recht.

Hast du die Smileys übersehen? Wink Ist mir schon klar, der letzte Satz (nochmal zitiert) sollte es ja noch mal unterstreichen, was ich meinte.

Meines Erachtens ist das schon 'ne ordentliche Korrektur. Obs ein richtiger Crash wird (und die Bubble damit endgültig geplatzt ist) oder noch mal anzieht, hängt alleine von den Streithähnen bei der Blocksize-Debatte ab.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!