Bitcoin Forum
June 16, 2024, 08:14:49 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: Verkaufe- 2/4x Jalapeno 04.10.2012 Preorders!!![Verfügbar]  (Read 6085 times)
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
May 08, 2013, 08:26:58 AM
 #41

Was steht denn bei älteren Preorders aktuell als Status?
Weiss das jemand?

Bei einem Freund (Jalapeno von Juni 2012): Processing.
Bei meinem Single (Juni 2012): Processing.

Deshalb die Nachfrage, da es unglaublich ist, dass BFL Oktober Orders verschickt, während ich von den Juni 2012 Orders keinen kenne, der so eine Statusänderung gesehen hat (Fulfilled => Verschickt, d.h. spätestens 1 Tag später sollte die Tracking Nummer von USPS oder dem Express Service da sein)!


Danke für die Info. Ich habe auch Zugriff auf eine Order aus diese Jahr April, dort steht (erwartungsgemäß) ebenfalls Processing.
Allerdings hatte ich vor deinem Feedback eben noch die Vermutung, dass BFL evtl. alle 4,5er auf fulfilled gesetzt hat, vielleicht
weil endlich das final pcb layout steht  Grin Ist damit wohl entkräftet  Roll Eyes

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
Hei_
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
May 08, 2013, 09:18:40 AM
 #42

Habe mich gestern abend mit ein par leuten in in BFL forums chat unterhalten, und da konnten mir 3 leute auch berichten das sie order
status fulfilled haben.

das komische hierbei ist nur das sie sehr unterschiedliche order zeiten hatten. der eine august und der eine sogar dezember. an den lezten erinnere ich micht nicht mehr.

Hei_
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 08, 2013, 09:21:49 AM
 #43

@Hei ich habe mir die beiden Jalas bei Stefan bis heute Abend reservieren lassen (Coins liegen im Offline-Wallet zu Hause und ich bin auf Arbeit Wink ).
Massgeblich für mich ist dabei allerdings die Klärung ob bzw. was "Fullfiled" in diesem Fall für BFL bedeutet.....

Insofern wirklich erste Teillieferungen erfolgen gehe ich davon aus das auch BFL dies ja in irgendeiner Form kund tun wird ?!?
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
May 08, 2013, 09:32:01 AM
 #44

Dann Verkauft stefan wohl mehrere Jalas von Hei_ , ich habe bereits gestern Abend eine Jala Reserviert und würde jetzt auch Überweisen.

Solltest du den Betrag schon bezahlten Menig?

Bitte um klärung!
StefanXXL (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0



View Profile
May 08, 2013, 09:42:04 AM
Last edit: May 08, 2013, 09:59:49 AM by StefanXXL
 #45

Dann Verkauft stefan wohl mehrere Jalas von Hei_ , ich habe bereits gestern Abend eine Jala Reserviert und würde jetzt auch Überweisen.

Solltest du den Betrag schon bezahlten Menig?

Bitte um klärung!
Quote
der eine wo vor dir kaufen wollte hat noch die chance bis 12 uhr zu bezahlen für den einen jalapeno. fals bis dahin kein geld kommt sind beide für dich reseviert.

bis heute abend.

mfg stefan.

das ist der deal mit menig


da sich rage nicht mehr meldet, sind die jalas jetzt für menig bis heute abend reseviert. danach gibs keine resevierungen mehr.

mfg stefan
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
May 08, 2013, 09:58:34 AM
 #46

BFL schreibt ja dass binnen 24 Std. eine TrackingNo vorliegen sollte.

So eine Info gibt Stefan sicherlich mit höchster Prio an alle Betroffenen weiter  Roll Eyes

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
StefanXXL (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0



View Profile
May 08, 2013, 10:08:01 AM
 #47

BFL schreibt ja dass binnen 24 Std. eine TrackingNo vorliegen sollte.

So eine Info gibt Stefan sicherlich mit höchster Prio an alle Betroffenen weiter  Roll Eyes

ich bin schon am dauer checken Smiley aber leider keine info kein garnichts zu sehen.

mfg stefan
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
May 08, 2013, 10:13:43 AM
 #48

BFL schreibt ja dass binnen 24 Std. eine TrackingNo vorliegen sollte.

So eine Info gibt Stefan sicherlich mit höchster Prio an alle Betroffenen weiter  Roll Eyes

ich bin schon am dauer checken Smiley aber leider keine info kein garnichts zu sehen.

mfg stefan

ok danke Smiley aber status ist nach wie vor fulfilled?

kannst ja heute abend vielleicht mal dem support mailen, dann ist die wartezeit ja um Wink

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
StefanXXL (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0



View Profile
May 08, 2013, 10:23:55 AM
 #49

BFL schreibt ja dass binnen 24 Std. eine TrackingNo vorliegen sollte.

So eine Info gibt Stefan sicherlich mit höchster Prio an alle Betroffenen weiter  Roll Eyes

ich bin schon am dauer checken Smiley aber leider keine info kein garnichts zu sehen.

mfg stefan

ok danke Smiley aber status ist nach wie vor fulfilled?

kannst ja heute abend vielleicht mal dem support mailen, dann ist die wartezeit ja um Wink

ja immernoch

mfg stefan
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 08, 2013, 05:37:17 PM
 #50

so, die 20 Coins sind auf meiner Wallet bei Bitcoin.de angekommen - bevor ich "überweise" - was gibt es neues von der BFL-Seite?
Was sagt der Support/Chat von denen ?!?
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 08, 2013, 06:24:03 PM
 #51


so.. ich warte auf die Antwort deines Supportrequests Stefan - dann schicke ich die Coins gerne instant rüber.
StefanXXL (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0



View Profile
May 08, 2013, 06:32:59 PM
 #52


so.. ich warte auf die Antwort deines Supportrequests Stefan - dann schicke ich die Coins gerne instant rüber.


ich warte aber nicht auf dich, resevierung ist aufgehoben, und ich resevier auch nichts mehr.

mfg stefan.
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 08, 2013, 06:35:11 PM
 #53


so, ich mache das jetzt auch mal ganz kurz hier:

Ich zweifle die Existenz der Bestellung und auch des Orderstatus an ! Lass irgendwenn hier im Forum der entsprechend lange dabei und vertrauenswürdig ist Deine Bestellung bei BFL prüfen...
Insofern diese wirklich existent ist hast Du ja nichts zu befürchen !

Zwei Screenshots sind etwas wenig... und Dein ACC ist genauso neu wie meiner Stefan...

Und bei 1700€ an aktueller Wertigkeit der Coins welche Du / Hei hier verlangen ist ein wenig Beweispflicht durchaus angebracht....
StefanXXL (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0



View Profile
May 08, 2013, 06:46:49 PM
 #54


so, ich mache das jetzt auch mal ganz kurz hier:

Ich zweifle die Existenz der Bestellung und auch des Orderstatus an ! Lass irgendwenn hier im Forum der entsprechend lange dabei und vertrauenswürdig ist Deine Bestellung bei BFL prüfen...
Insofern diese wirklich existent ist hast Du ja nichts zu befürchen !

Zwei Screenshots sind etwas wenig... und Dein ACC ist genauso neu wie meiner Stefan...

Und bei 1700€ an aktueller Wertigkeit der Coins welche Du / Hei hier verlangen ist ein wenig Beweispflicht durchaus angebracht....

es zwingt dich keiner hier was zu kaufen. 6 leute hier haben schon meine volle Personalien.
hättest du nur gefragt hätte ich sie dir auch gegeben. unzenziert + Personalausweis Kopie.
aber von dir kam nur ein "heute abend hast du die coins bitte resevier für mich"

mfg stefan.
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 08, 2013, 06:55:32 PM
 #55


*lach* ich werde jetzt nicht alle PMs hierherkopieren um zu wiederlegen das nur die zwei Sätze von meiner Seite gesprochen wurden..... Du darfst das gerne so darstellen.

Aber die Tatsache das Du die Bestellung der Jalas nicht verifizieren lassen willst - um so zu belegen das

1. die Bestellung  existiert
2. zu der Person auf dem Ausweis gehört

spricht in dem Moment nicht gerade für Dich. Und sorry, aber bei 20 BC sollte von Deiner Seite ohne zu murren ein entsprechendes Verständnis da sein....
Das einfach zu übergehen... naja... wie gesagt.. spricht nicht für Dich...


candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 08, 2013, 06:58:26 PM
 #56

Biete mich gerne an, deine Bestellung über den Login zu verifizieren.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 08, 2013, 07:00:40 PM
 #57


@Candoo
Die Verifizierung durch Dich wäre für mich absolut in Ordnung !
StefanXXL (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0



View Profile
May 08, 2013, 07:05:01 PM
 #58

achso du meinst ich soll meine Login Daten hergeben?

noch par wünsche? soll ich auch gleich meine wallet.dat iwo unverschlüsselt hochladen?

sorry aber ich bin kein idiot der iwo einfach seine Daten hergibt nur weil einer iwo im Forum Hero Member oder Mod ist.

wen dir das nicht reicht Pech für mich. ich hab niemanden gezwungen hier was zu kaufen.

ich werde dir auch meine Personalien nicht mailen, weil ich dich ganz einfach für einen troll halte und du keine Absicht hast zu kaufen.

mfg stefan.
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
May 08, 2013, 07:11:45 PM
 #59

candoo hat soviele projekte gestartet und alle vertrauen ihm...

als würde er dich wegen 4 so teilen betrügen  Wink
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 08, 2013, 07:13:06 PM
 #60

achso du meinst ich soll meine Login Daten hergeben?

noch par wünsche? soll ich auch gleich meine wallet.dat iwo unverschlüsselt hochladen?

sorry aber ich bin kein idiot der iwo einfach seine Daten hergibt nur weil einer iwo im Forum Hero Member oder Mod ist.

wen dir das nicht reicht Pech für mich. ich hab niemanden gezwungen hier was zu kaufen.

ich werde dir auch meine Personalien nicht mailen, weil ich dich ganz einfach für einen troll halte und du keine Absicht hast zu kaufen.

mfg stefan.

Wo ist das problem? Du ändert das passwort vorher auf z.b. "test1234" gibst mir dann den Login & Passwort. Nach der Kontrolle änderst du dein passwort wieder um.


Wenn du das nicht machen möchtest, dann bist du zu 90% Betrüger, denn es gibt für dich keine Nachteile.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!