Bitcoin Forum
June 24, 2024, 10:36:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: Verkaufe- 2/4x Jalapeno 04.10.2012 Preorders!!![Verfügbar]  (Read 6085 times)
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 08, 2013, 07:14:23 PM
 #61


Leid tut es mir dann in dem Fall für die zwei Member die ihm bereits Coins überwiesen haben... ;(
StefanXXL (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0



View Profile
May 08, 2013, 08:23:22 PM
 #62

achso du meinst ich soll meine Login Daten hergeben?

noch par wünsche? soll ich auch gleich meine wallet.dat iwo unverschlüsselt hochladen?

sorry aber ich bin kein idiot der iwo einfach seine Daten hergibt nur weil einer iwo im Forum Hero Member oder Mod ist.

wen dir das nicht reicht Pech für mich. ich hab niemanden gezwungen hier was zu kaufen.

ich werde dir auch meine Personalien nicht mailen, weil ich dich ganz einfach für einen troll halte und du keine Absicht hast zu kaufen.

mfg stefan.

Wo ist das problem? Du ändert das passwort vorher auf z.b. "test1234" gibst mir dann den Login & Passwort. Nach der Kontrolle änderst du dein passwort wieder um.


Wenn du das nicht machen möchtest, dann bist du zu 90% Betrüger, denn es gibt für dich keine Nachteile.


Das Problem ist das du in meinen account rein willst. ist mir egal sowas mache ich nicht. keiner braucht hier was zu kaufen.
Nachteil ist das du dann in meinem account drin bist.

mfg stefan.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 08, 2013, 08:24:49 PM
 #63

Was ist das für ein Nachteil wenn ich 5  Minuten in dein Account schaue? Du kannst auch gerne Teamviewer oder sonst was anmachen und es mir so "live" zeigen, dann hab ich dein Passwort nicht.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
May 08, 2013, 08:48:40 PM
 #64

ich glaube Hei_ = StefanXXL aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 08, 2013, 09:04:39 PM
 #65


naja, das Argument "Teamviewer" welches ja in der Form Risikofrei ist.... ist ein echtes Argument.... mal sehen was Stefan dazu sagt Wink
maxmint
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500



View Profile
May 08, 2013, 09:09:08 PM
 #66


naja, das Argument "Teamviewer" welches ja in der Form Risikofrei ist.... ist ein echtes Argument.... mal sehen was Stefan dazu sagt Wink

Teamviewer wäre wirklich noch vertretbar – Passwort rausrücken würde ich aber auch keinesfalls machen, schon aus Prinzip nicht.

My PGP-Key: 462D02D8
Verify my messages using keybase: https://keybase.io/maxmint
StefanXXL (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0



View Profile
May 08, 2013, 09:10:00 PM
 #67


naja, das Argument "Teamviewer" welches ja in der Form Risikofrei ist.... ist ein echtes Argument.... mal sehen was Stefan dazu sagt Wink

mit dem tool kann man sich in mein pc verbinden? das ist für dich risikofrei?

mehr beweiße gibs nicht. lebt damit.

StefanXXL (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0



View Profile
May 08, 2013, 09:12:58 PM
 #68


naja, das Argument "Teamviewer" welches ja in der Form Risikofrei ist.... ist ein echtes Argument.... mal sehen was Stefan dazu sagt Wink

Teamviewer wäre wirklich noch vertretbar – Passwort rausrücken würde ich aber auch keinesfalls machen, schon aus Prinzip nicht.

teamvier finde ich nicht ok da man sich in meinem pc connecten kann.

habe "madmax_ger " einen beweiß wieder gesendet. er soll einfach sagen ob das glaubhauft ist oder nicht.

das ist auch mein leztes wort. wer mir nicht glaubt, lasst es und kauft nichts!!!

mfg stefan.
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 08, 2013, 09:17:36 PM
 #69

da spricht die Unkenntnis.... Teamviewer hat eine Meeting-Funktion... (rechter Tab wenn man Teamviewer öffnet)

bei der schaltet er sich NICHT auf deinen PC... sondern Du sendest das Bild zu Ihm.... und zwar nicht deinen kompletten Bildschirm sondern nur z.B. die Ansicht deines Browsers o.ä.
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
May 08, 2013, 09:21:54 PM
 #70

teamviewer wird auch von firmen benutzt! was soll candoo da bitte machen außer zuschauen?

wie Hei_ auch immer gleichzeitig mit dir on und off geht und es ihn überhaupt nicht interessiert das er vielleicht verarscht wird  Smiley
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
May 09, 2013, 09:29:02 AM
 #71

1. Mir liegt Ausweis und unzensierter Screen der Bestellung vor.
2. Ich habe mit StefanXXL telefoniert und hatte einen guten Eindruck.
3. Gestern hat er mir erneut einen Screen geschickt, sichtbar ist dieses
Forum (er ist eingeloggt) sowie die offene BFL Bestellung, Status Fulfilled.
URL von BFL ist sichtbar, benutzt wurde der FF. Keine Manipulation erkennbar.

Ich sage nicht "vertraut ihm", ich sage aber "ich vertraue ihm nicht weniger als Samstag".

@menig: Richtig, evtl. (hoffentlich) ist es Unkenntnis. Bedenke aber, dass StefanXXL seine Geräte bereits
verkauft hat. Er hat keinen Grund mehr jetzt noch nachzuweisen, dass es kein Scam ist (ausser seiner Reputation).
In so einem Fall würde ich, wenn ich nicht wüsste was Teamviewer kann oder auch nicht, auch kein Tool
installieren weil irgendjemand das möchte. Vielleicht bietet Hei_ ihm ja eine Provi, wenn die Jalas aufgrund
seines Teamviewer-engagements oder einem Videocapture doch noch für 10 BTC weggehen. Das ist aber eine
Sache zwischen den beiden und trotzdem StefanXXLs Entscheidung ob er das macht.

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
Hei_
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
May 09, 2013, 11:59:41 AM
 #72

teamviewer wird auch von firmen benutzt! was soll candoo da bitte machen außer zuschauen?

wie Hei_ auch immer gleichzeitig mit dir on und off geht und es ihn überhaupt nicht interessiert das er vielleicht verarscht wird  Smiley

wie bitte geh ich mit ihm on off?

ich bin dauer offline meine online status kann man nicht mal sehn.

aber ich finde es lustig was hier gerade abgeht. und es sei nicht deine sorge ob ich verarscht werde oder nicht.
Ich mache schon meine Hausaufgaben bevor ich mit jemanden einen deal abwickle.

Hei_
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
May 09, 2013, 12:36:38 PM
 #73

teamviewer wird auch von firmen benutzt! was soll candoo da bitte machen außer zuschauen?

wie Hei_ auch immer gleichzeitig mit dir on und off geht und es ihn überhaupt nicht interessiert das er vielleicht verarscht wird  Smiley

wie bitte geh ich mit ihm on off?

ich bin dauer offline meine online status kann man nicht mal sehn.

aber ich finde es lustig was hier gerade abgeht. und es sei nicht deine sorge ob ich verarscht werde oder nicht.
Ich mache schon meine Hausaufgaben bevor ich mit jemanden einen deal abwickle.

Hei_

man kann sein online status zwar verbergen aber "Last active" wird hier trotzdem angezeigt. Dafür gibt es ein Mod für SMF der hier anscheinend nicht installiert ist.

"Without this mod, the "Last Active" date / timestamp is still shown which shows the date that member was last active. If a member is hiding their online status, the "Last Active" date / timestamp STILL shows up, which basically eliminates the purpose of hiding a online status because to find out if someone is online, all someone has to do is visit their profile and look at the "Last Active" date / timestamp."


Dein letzter stand: Last Active:    Today at 14:32:01

StefanXXL (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0



View Profile
May 10, 2013, 10:49:42 AM
 #74

ticket wurde beantwortet.

es ist ein fehler von BFL. sie confirmen die order und bei ein paar usern hat das system die order auf den status fulfilled verändert.
support teilte mir mit das nicht versendet wird, da sie selber auf chips warten.(und wieder erst jalapenos bauen müssen)

Die Jalapenos von hei_ sind wieder bei 7,5 BTC per jala.(wer kaufen mag pm an mich)

mfg stefan.
Hei_
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
May 11, 2013, 08:06:41 PM
 #75

nochmal, nicht mich anschreiben sondern den "stefanXXL"
habe die PN´s an ihn weitergeleitet.

Hei_
StefanXXL (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0



View Profile
May 20, 2013, 11:40:34 AM
Last edit: June 06, 2013, 02:51:26 PM by StefanXXL
 #76

edit

mfg stefan
StefanXXL (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0



View Profile
June 06, 2013, 02:53:02 PM
 #77

kurzes update

jalapenos massproduktion hatt begonnen.

wen es so weiter geht kommen sie bald Smiley

ps: die 2 Jalapenos von Hei_ sind immernoch zu haben.

mfg stefan
StefanXXL (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0



View Profile
June 18, 2013, 06:14:34 PM
 #78

Habe soeben die 2 jalapenos von Hei_ zurückgekauft für jeweils 7,5BTC (15BTC)

http://blockchain.info/tx/84fbc0e2bdb0d4c722aafb6fef0c8117b503896d5bcf88b5361565c627c271b7


wen interesse an den 2 jalas hatt schreibt mir einfach nen pm mit nem preis Smiley

da BFL schon orders aus ende aug. ausführt denke ich werden meine jalas bald da sein Smiley

mfg stefan
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 18, 2013, 06:43:40 PM
 #79

Habe soeben die 2 jalapenos von Hei_ zurückgekauft für jeweils 7,5BTC (15BTC)

http://blockchain.info/tx/84fbc0e2bdb0d4c722aafb6fef0c8117b503896d5bcf88b5361565c627c271b7


wen interesse an den 2 jalas hatt schreibt mir einfach nen pm mit nem preis Smiley

da BFL schon orders aus ende aug. ausführt denke ich werden meine jalas bald da sein Smiley

mfg stefan

Das hier ist Scam. Kauft von ihm keine Jalas

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
StefanXXL (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0



View Profile
June 18, 2013, 06:47:15 PM
 #80

auf dich shlupf hört hier eh keiner zum glück Smiley

nur weil dir keine pc rechte gebe order meine bfl account infos = gleich scamm? lol

geh woanders weiter trollen
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!