Bitcoin Forum
June 17, 2024, 03:37:45 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: [DE] [ICO] Primalbase: Verteilte Arbeitsplätze für die Tech Community - 26. Juni  (Read 18483 times)
layer1gfx (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
June 09, 2017, 08:06:15 AM
Last edit: June 26, 2017, 12:48:08 PM by layer1gfx
 #1

Original English Thread



ICO Webseite: http://primalbase.com
Whitepaper: http://primalbase.com/assets/PrimalbaseWP.pdf
Bounty Kampagne: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1957769.msg19444982#msg19444982






********

Wir glauben, dass die Verwendung von Krypto-Token für dieses Modell profitabel sein wird und es verbessern wird. Durch die Verwendung einer Single-Payment-Krypto-Token-Mitgliedschaft bietet das Primalbase-Projekt Zugang zu gemeinsamen "alles inklusive" Arbeitsräumen, die sich in den weltweit führenden Tech-Hubs befinden. Sie sind skalierbar, schnell einzurichten und flexibel in Bezug auf Timing und die Größe des Teams.

********




********

Ein System zur Aufteilung der Infrastruktur in unveränderlich reservierte Coworking-Spaces für Primalbase Community Mitglieder und mietbare Büroflächen, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind, wird die Effizienz und Rentabilität des Primalbase-Geschäftsmodells gewährleisten.

********







Kontakt zum Team auf Slack: http://project-primal.herokuapp.com/

ICO startet am 26 Juni 2017!

Unsere Kommunikationskanäle sind folgende, bitte melden Sie sich dort an: telegram.me/primalbase & projectprimal.slack.com

Folgen Sie uns auf diesen Sozialen Medien:
https://www.facebook.com/primalbasehq
https://www.instagram.com/primalbase/
https://twitter.com/primalbasehq

MEDIA

Vitalik Buterin, Mitbegründer von Ethereum:

“Ich bin definitiv sehr interessiert an all diesen Anwendungen, vor allem die halb-finanziellen mit einigen Komponenten im Bereich Finanzen und Geldwert, aber auch einigen Komponenten außerhalb davon. Die Idee, dass wir eine Wirtschaft erschaffen können, wo wir Mikro-Token nutzen und Leute ihr eigenes Mikro-Eigentum besitzen können, denke ich, ist definitiv eine sehr interessante und vielversprechende Idee.”

Lesen Sie hier mehr: https://bitcoinmagazine.com/articles/interview-vitalik-buterin-ethereum-scaling-issues-popularity-asia-and-icos/

Sasha Ivanov, CEO und Gründer der Waves Plattform:

“Primalbase ist ein Immobilienprojekt, aber gleichzeitig auch ein Blockchain-Community-Projekt. Es bietet ein einzigartiges Produkt - einerseits ist es ein Zugang zur Zusammenarbeit, andererseits ist es ein Finanzinstrument, das auf dem Markt gehandelt werden kann. So etwas hat es noch nie gegeben. Es kann viele Startups innerhalb der Community vereinen. Viele Cryptocurrency-Startups interessieren sich für das Teilen von Primalbase-Kooperationsräumen, bald werden wir die Entwicklung einer neuen Umgebung für Cryptocurrency-Unternehmen sehen, die aus der virtuellen Welt in die reale Welt, insbesondere in geographische Orte, gehen werden, das wird interessant werden.”

Lesen Sie hier mehr: https://cointelegraph.com/news/we-are-witnessing-brilliant-example-of-crowd-intelligence-sasha-ivanov-on-icos

Dmitry Faller, Wissenschaftler, Gründer des Blockchain Institute:

“Technologie ist nicht isoliert, sie ist in unser Leben und tägliche Aktivitäten integriert, und sollte nicht als ein separates und unabhängiges Phänomen betrachtet werden, sie erfüllt eine bestimmte soziale Aufgabe, sie löst erhebliche Veränderungen in der Gesellschaft aus. Das Institut wird zum Kompetenzzentrum für alle - Unternehmen, Regulierungsbehörden, Partnerschaftsprojekte und Gemeinden als Ganzes.”

Lesen Sie hier mehr: https://cointelegraph.com/news/whos-new-blockchain-institute-research-fund-new-approach-to-blockchain

Dmitry Tokarev, Chief Technology Officer bei Dolfin:

“Bei Dolfin bieten wir einen Service für alle Kunden aus der ganzen Welt und es ist denke ich eine tolle Idee, einen Ort zu haben, wo man garantiert eine produktive Zeit während einer Geschäftsreise und den gleichen Service haben kann, wo auch immer man ist.”


Billy Draper, VC, Partner bei Draper Associates:

“Das ist cool, sie haben eine in der Praxis anwendbare Lösung gefunden, und das wollen wir sehen - wir wollen nicht noch mehr Coins in dieser Welt. Dies ist eine bahnbrechende Idee, etwas ähnliches mit Immobilien. Diese Token vermieten? So starten Sie eine echte Revolution, mit Bitcoin und immer noch mit einer Form von Krypto-Community, die immer größer wird.”

Lesen Sie hier mehr: https://cointelegraph.com/news/billy-drapers-investment-tips-cryptocurrencies-icos-bubbles-ct-exclusive

RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
June 26, 2017, 12:40:56 PM
 #2

Das ICO hat begonnen und in der ersten halben Stunde bereits über 1000 BTC eingenommen.

Das sind immerhin schon über 2 Mio. Euro.

Die heutigen 40% Bonus sind ja wirklich ein Anreiz ....
layer1gfx (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
June 26, 2017, 12:49:14 PM
 #3

ich wünsche viel erfolg!
Easybitcoin2013
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
June 26, 2017, 12:57:53 PM
 #4

Komme leider nicht drauf .. chronische Überlastung?
layer1gfx (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
June 26, 2017, 01:01:46 PM
 #5

Komme leider nicht drauf .. chronische Überlastung?
du meinst, du kannst die ICO page nicht erreichen?
ja ICOs sind heutzutage sehr beliebt...
Easybitcoin2013
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
June 26, 2017, 01:02:34 PM
 #6

Komme leider nicht drauf .. chronische Überlastung?
du meinst, du kannst die ICO page nicht erreichen?
ja ICOs sind heutzutage sehr beliebt...


Ja genau ! Ich probiere es weiterhin.. mal schauen
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
June 26, 2017, 02:31:29 PM
 #7

Nach 2 1/2 Stunden wurden knapp 1300 btc investiert, das ist nicht mal die Hälfte der Gesamtmenge von 1000 PBTs. Ich habe mit Btc, eth und Waves investiert - alles reibungslos und ganz in Ruhe. Jetzt hoffen wir mal auf viele Mietinteressenten:) mal schauen, wie sich primalbase entwickelt...
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 26, 2017, 02:38:03 PM
 #8

Nach 2 1/2 Stunden wurden knapp 1300 btc investiert, das ist nicht mal die Hälfte der Gesamtmenge von 1000 PBTs. Ich habe mit Btc, eth und Waves investiert - alles reibungslos und ganz in Ruhe. Jetzt hoffen wir mal auf viele Mietinteressenten:) mal schauen, wie sich primalbase entwickelt...

Wiedermal ein ICO ohne richtigen Zeitdruck und technische Schwierigkeiten. Ein Bekannter von mir hat so ein CO-Workingkonzept in der Umgebung Barcelona gestartet vor 4-5 Jahren. Mittlerweile hat er schon mehrere "workspaces" in Catalunya.
layer1gfx (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
June 26, 2017, 03:19:19 PM
 #9

ansonsten gibts noch die good old hackerspaces, aber nicht alle mögen dort bitcoin usw.
das konzept könnte funktionieren, also wenn ihr in amsterdam sein solltet schaut vorbei und stellt fragen Smiley
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
June 26, 2017, 07:51:15 PM
 #10

Wenn es so weitergeht mit dem ICO schaut es wirklich prächtig aus.

Stand jetzt gerade 1615 BTC.

Es ist schon bemerkswert wie gut das ICO auf der Wavesplatform abläuft.

Da kann sich ETH eine Scheibe abschneiden.

Das ist aber meine persönliche Meinung.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
June 26, 2017, 08:23:39 PM
 #11

Das ganze hier erinnert mich mehr an einen Scam.
Es wird mit Vitalik Buterin geworben und dazu ein Foto gepostet was zufällig enstanden ist.
Vitalik hat schon selbst stellung genommen das er nichts mit dem Projekt am hut haben will.
layer1gfx (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
June 26, 2017, 09:54:24 PM
 #12

Das ganze hier erinnert mich mehr an einen Scam.
Es wird mit Vitalik Buterin geworben und dazu ein Foto gepostet was zufällig enstanden ist.
Vitalik hat schon selbst stellung genommen das er nichts mit dem Projekt am hut haben will.

ich persönlich denke,
es bedarf keiner einzelnen lichtfigur um ein dezentrales projekt zu starten.
vitalik ist (leider) einfach zu beliebt und möglicherweise auch die einzige schwachstelle im ethereum netzwerk.
ich finde es gut dass er sich jetzt generell nicht mehr als advisor hergeben will, auch wenn er grundsätzlich ethereum basierte projekte gutheisst und unterstützt.
primalbase muss sich nun beweisen, das geld fliesst ja bereits.
das konzept ist eigentlich bekannt und sollte funktionieren, wie hackerspaces oder coworking spaces auf der blockchain aussehen, könnte eigentlich interessant sein.

wer es bis nach amsterdam schafft, sollte eigentlich mal einen besuch in der showcase primalbase wagen...

also, viel glück!
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 27, 2017, 01:41:05 PM
 #13

ICO beendet. Nach knapp mehr als 1 Tag wurden ≈3108.9345 erreicht. Mal sehen wie es weitergeht.  Wink
layer1gfx (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
June 28, 2017, 01:48:59 AM
 #14

genau, einfach mal schauen was sie jetzt als nächstes machen.
mehr updates in kürze...
ikfrujdey
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100



View Profile
July 04, 2017, 09:22:10 PM
 #15

Es gibt Informationen über einen neuen Exchange hinzufügen?
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
July 04, 2017, 11:01:33 PM
 #16

Es gibt Informationen über einen neuen Exchange hinzufügen?

Börsen werden in den nächten 2-3 Wochen hinzugrfügt, welche steht noch nicht fest.
layer1gfx (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
July 07, 2017, 06:18:39 AM
 #17

ACHTUNG, SEHR WICHTIGE INFORMATION FÜR ALLE PRIMALBASE BOUNTIES KAMPAGNEN TEILNEHMER: Unser Ethereum Gateway ist noch in der Entwicklung. Also werden wir nur in der Lage sein, Bounties-Token auf WAVES-Adressen zu verteilen.

Teilnehmer, die bereits eine WAVES-Adresse zur Verfügung gestellt haben, müssen nichts weiter tun.
Alle Teilnehmer, die eine ETH-Adresse angeben haben, müssen eine WAVES-Adresse erstellen und an mich senden.



Wie ?

Sendet mir eine bitcointalk Privatnachricht mit den folgenden Informationen:

Code:
Bitcointalk username:
Spreadsheet campaign (signature, twitter, newsletter, etc.):
Line in spreadsheet document:
WAVES address:

Je früher Sie mir Ihre PM schicken, desto schneller wird Ihre Adresse geändert und Sie können Ihre Bounty-Token erhalten.
Achtung, es gibt eine Frist für die Bereitstellung Ihrer neuen Adresse: Sie haben 3 Tage, um uns Ihre PM zu schicken. Nach diesem Datum wird eine endgültige Kalkulationstabelle an das Distributionsteam gesendet und Benutzer, die keine neue WAVES-Adresse zur Verfügung gestellt haben, werden nicht in der Lage sein, ihre Bounty-Token rechtzeitig zu erhalten. Sie müssen warten bis die Entwicklung unseres Ethereum Gateways abgeschlossen ist. Mit anderen Worten, sie werden Ihre Bounty-Token nur in ein paar Wochen erhalten. Also bitte sagen Sie es weiter, dass Ihre Adresse geändert werden muss!


Bitte nehmen Sie sich in Acht vor Scammern:
BENUTZEN SIE NUR DIESEN LINK UM MIR EINE PM ZU SCHICKEN: https://bitcointalk.org/index.php?action=pm;sa=send;u=112240
qrnledger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
July 09, 2017, 04:33:37 PM
 #18

mhh klingt wie jobber. Gleiches Projekt und keine schlechte Idee. Viel Erfolg!
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
July 30, 2017, 07:03:25 AM
 #19

Von Primalbase lese und höre ich nichts mehr.

Hat jemand irgendwelche Informationen erhalten?

Wird ja langsam Zeit das sich hier etwas tut?
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3836
Merit: 2579



View Profile
July 30, 2017, 07:12:24 AM
 #20

Von Primalbase lese und höre ich nichts mehr.

Hat jemand irgendwelche Informationen erhalten?

Wird ja langsam Zeit das sich hier etwas tut?

Die Coins habe ich bereits bekommen, mal sehen wenn man sie verleasen kann, zum Büro, das in Amsterdam soll ja schon geöffnet sein?

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!