Bitcoin Forum
April 25, 2024, 05:35:55 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wirex App Kreditkarte - per BTC aufladen und Bargeld abheben  (Read 721 times)
Lydian (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
June 23, 2017, 08:00:56 PM
 #1

Habe mich vor einigen Wochen bei Wirex (ehem. E-Coin) angemeldet, mein Profil wurde bereits verifiziert. Habe dort auch die Plastikkarte bestellt, welche diese Woche bei mir ankam. Nun habe ich natürlich das Ganze direkt mal getestet und meine Plastikkarte aktiviert und aufgeladen (BTC / USD Umrechnungskurs ca. 2600USD/BTC). Dann bin ich zum nächsten Geldautomaten und habe tatsächlich Bargeld vom Geldautomaten erhalten:) War ein schönes Erlebnis und zum ersten Mal seit Jahren wurde mir bewusst, dass BTC tatsächlich Geld ist:)

Man kann diverse Coins auf die Plastikkarte aufladen, wird natürlich direkt in EUR oder USD umgewandelt und dies hat man dann mit der Karte zur Verfügung.
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
June 23, 2017, 09:54:37 PM
 #2

FYI: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1392468.0

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
dmtec
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
July 02, 2017, 11:16:46 AM
 #3

Wieviel Gebühren hast Du dafür gezahlt? Und das geht einfach so, dass man BTC dort drauflädt und dann am Automat abhebt?  Das wäre ja eine Möglichkeit, die Auszahlung von BTC-Gewinnen auf das eigene Konto zu umgehen.
svenk
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
July 03, 2017, 10:19:19 PM
 #4

Geht mit Adv Card auch https://advcash.com/en/
Von den Gebühren find ich die günstiger.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!