Bitcoin Forum
April 16, 2024, 04:49:04 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Neuer Marktplatz - BitServiceX  (Read 7690 times)
morningtime (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 160
Merit: 100


View Profile
May 10, 2013, 11:35:07 AM
 #1

Hallo,

wir sind ein Holländisches Unternehmen aus Amsterdam und bieten über BitServiceX nun auch auf Deutsch Bitcoin Einkauf/Verkauf an.

Einkauf per Giropay, Verkauf per SEPA-Überweisung. Nach Zahlungseingang werden die Bitcoins gleich versendet.

Ich schaue noch ob Sofortüberweisung eine weitere Möglichkeit ist. Da bin ich mir noch nicht sicher zwecks Stornierungen.

Es wird mittlerweile auch gearbeitet an einem Tauschbörse-System (für ganz Europa). Dafür werden wir uns im Endeffekt offiziell beim Niederländischen Bank registrieren lassen als 'Payment Service Provider'. So bald wie möglich.

https://www.bitservicex.com/de

Gerne verbessere ich die Deutsche Übersetzung falls es nicht ganz korrekt ist Smiley
1713286144
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713286144

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713286144
Reply with quote  #2

1713286144
Report to moderator
You get merit points when someone likes your post enough to give you some. And for every 2 merit points you receive, you can send 1 merit point to someone else!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713286144
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713286144

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713286144
Reply with quote  #2

1713286144
Report to moderator
1713286144
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713286144

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713286144
Reply with quote  #2

1713286144
Report to moderator
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
May 10, 2013, 06:24:36 PM
 #2

Sofortüberweisung hat afaik keine Rückbuchungsfunktion

Habt ihr euch beraten und rechtlich absichern lassen?
Nicht das sich Bitcoin24 wiederholt wenns dem Staat nicht mehr passt...
Strumi
Member
**
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 10


View Profile
May 10, 2013, 07:31:47 PM
 #3

Wenn ihr das ordentlich macht sind sicher eine ganze Menge Leute an einem Service mit Bankenlizenz im Hintergrund interessiert - nicht zuletzt aus Haftungsgründen. Bitcoin-Central.net wäre sowas gewesen, ist aber leider down, deswegen gibt es keine WIRKLICH seriöse Soforthandels-Börse für BTC in Europa - ändert das bitte Smiley
morningtime (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 160
Merit: 100


View Profile
May 10, 2013, 08:42:28 PM
 #4

Bitcoin-24 war ja eine Engländische Ltd. mit einem Polnischen Bankkonto und Deutschen Inhaber Smiley

Aber genau, die Idee für uns ist bald möglichst eine Service mit Banklizenz zu werden. Momentan biete ich nur Einkauf/Verkauf, also noch keine Soforthandels-Börse. Das sollte insoweit rechtlich in Ordnung sein. Für eine seriöse Börse muss man bei uns zuerst eine Stiftung gründen, die das Geld der Teilnehmer verwaltet. Dann wissen alle Teilnehmer Bescheid, das Geld ist sicher, auch wenn die Hauptfirma platzt. Danach geht's los, ich erwarte diesen Sommer dan ganze fertig zu kriegen.



Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
May 10, 2013, 08:48:30 PM
 #5

Gerne verbessere ich die Deutsche Übersetzung falls es nicht ganz korrekt ist Smiley

Hm, ja. Das "verbringen" bei "Kaufen oder verbringen" macht irgendwie keinen Sinn. Ich kann nicht mal sagen was hier eigentlich gemeint ist, da ich hier € verbringen kann  Cheesy

Sonst interessant, werde euch mal ausprobieren. Wenn ihr wirklich eine Registrierung als Finanzdienstleister bekommt, wäre das natürlich super.


Edit: Habs, das müsste so was wie "Gesamtkosten in €" oder kurz "€ ausgeben" heißen.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
sohd
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
May 12, 2013, 02:59:06 AM
Last edit: May 12, 2013, 03:12:54 AM by sohd
 #6

1 BTC gekauft zum testen.. im client steht momentan 1btc unbestätigt, scheint seriös zu sein :>

als deutscher kunde find ich diesem service super, da es mit onlinebanking nur wenige minuten gedauert hat via "sofort banking" zu kaufen.
voraussetzung ist freigeschaltetes online banking von der bank seines vertrauens mit vorhandenem guthaben Wink

//edit: status: bestätigt. ist also zum epfehlen Wink
AGD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2069
Merit: 1164


Keeper of the Private Key


View Profile
May 13, 2013, 10:14:58 AM
 #7

Eben einen Bitcoin gekauft. Ging schnell!

Bitcoin is not a bubble, it's the pin!
+++ GPG Public key FFBD756C24B54962E6A772EA1C680D74DB714D40 +++ http://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&search=0x1C680D74DB714D40
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
May 13, 2013, 04:48:59 PM
 #8

Ich habe es eben auch mal mit 1 BTC und "Sofort Überweisung" ausprobiert.
Ca. eine Minute nach Abschluss der Zahlung sah ich die Bitcoin Transaktion in meinem Wallet.

Gebühren scheinen ca. 1,5% Aufpreis zu Mt.Gox + 1% Sofort-Überweisung +0,25€ zu sein.

Das ist durchaus akzeptabel, wenn man kurzfristig Bitcoins benötigt.




Wenn das jemand von BitServiceX liest und mir für die "Werbung" meine Gebühren erstatten will, BTC Adresse siehe oben Smiley)
Mal sehen, ob sie das tun!

Ralf

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
Grinny
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 390
Merit: 250



View Profile
May 15, 2013, 07:28:52 PM
 #9

Down? Ich bekomme einen "500 Internal Server Error"......

Crypto-Trade: Invest. Trade. Be free.
BTC: 16seZufhkvG92kmwjBmeknASaDEJQChmNz | LTC: LSXJFDjujJkAVgE3AmTyoU5W9yA2vzijbq
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
May 15, 2013, 08:57:49 PM
 #10

Sieht so aus, als würden Sie sich ihre Preise nur von Mt.Gox holen. Und wenn Mt.Gox down ist, ist auch
BitServiceX down. Das mag die einfachste Art der Programmierung gewesen zu sein, ist aber trotzdem nicht sehr
professionell. Es gibt auch noch andere Exchanges, wo man sich Preise besorgen kann!

Aktuelle Fehlermeldungen im Browser bei Zugriff auf BitServiceX:

    Operation timed out after 2000 milliseconds with 0 bytes received
    BitServiceX is currently unavailable. Please try again later.
    BitServiceX is currently unavailable. Please try again later.
    BitServiceX is currently unavailable. Please try again later.
    Operation timed out after 2000 milliseconds with 0 bytes received
    BitServiceX is currently unavailable. Please try again later.
    BitServiceX is currently unavailable. Please try again later.
    BitServiceX is currently unavailable. Please try again later.
    BitServiceX is currently unavailable. Please try again later.

Ralf

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
sohd
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
May 17, 2013, 04:51:15 PM
 #11

"Aktuell können wir keine neuen Aufträge verarbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Coins schon alle?  Grin
Oder wollen keine mehr verkauft werden weil der Preis steigt? Wink
andreas4btc
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0



View Profile WWW
May 21, 2013, 10:59:55 PM
Last edit: May 24, 2013, 02:02:30 AM by John (John K.)
 #12

Viel besser ist https://www.virwox.com  Smiley Endlich wieder eine super seite wo mit diesen mitteln Bitcoins gekauft werden können :

Kredit- & Debitkarten (sofort verfügbar)
PayPal Express-Kauf  (sofort verfügbar)
Sofortüberweisung    (sofort verfügbar)
paysafecard            (sofort verfügbar)
Ukash                     (sofort verfügbar)
Skrill (Moneybookers) (sofort verfügbar)
NETELLER                 (sofort verfügbar)
Bitinstant                  (sofort verfügbar)
Banküberweisung         (2-3 Tage verfüg)

Leute kauft dort eure bitcoins ist die beste seite seit blizzcoin die leider offline ist ... Virwox hat eine 24 stunden hotline und ist jeder zeit für eure wünsche erreichbar ... seht euch die seite einfach mal an !!

https://www.virwox.com

Gruss Andi

Moderator note: No referral spamming please.
Please_a_bit
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
May 25, 2013, 12:24:33 AM
 #13

"Aktuell können wir keine neuen Aufträge verarbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Coins schon alle?  Grin
Oder wollen keine mehr verkauft werden weil der Preis steigt? Wink

Scheint Tagesabhängig zu sein, gestern gab es wieder "17".

Adnreas schöne Werbung btw. NICHT!
one4many
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 516
Merit: 500



View Profile
May 28, 2013, 05:04:35 AM
 #14

Habe die Jungs gestern getestet.  Cool
Vorab, der gekaufte Bitcoin ist angekommen.

Jedoch muss ich sagen bin ich schon etwas enttäuscht wie die ganze Aktion abgelaufen ist:

1) Alles gelesen was so auf der Seite steht ...
2) Auf der Website angemeldet
3) Versucht per giropay von einem Konto für 1 BTC zu zahlen ... schlug fehl da Bank giropay nicht unterstützt ... die Fehlerbehandlung bei BitServiceX ist hier Verbesserungswürdig
4) Mit Postbankkonto per giropay schließlich erfolgreich 1 BTC gekauft (4 waren verfügbar ... nicht ne große Menge wenn man dringend welche braucht)
5) Wollte den BTC auf mein Konto auszahlen lassen ... Doch ich musste feststellen, dass ich erst mal legitimiert werden muss. Aha ... davon stand weit und breit nichts. Schon gar nichts von den 24 Stunden Bearbeitungszeit.  Shocked
6) Leicht verärgert einen Scan meines Persos hochgeladen und ein paar andere Daten wie Adresse angegeben.
7) Ticket aufgemacht und darauf hingewiesen das erst großzügiger Weise mein Geld SOFORT per girpay vom Konto verschwindet (war ja zu erwarten) aber nichts davon geschrieben wird, das man als Erstkunde sich legitimieren lassen muss ...
Cool Innerhalb von 10 Minuten Antwort bekommen ... Hätte ich jetzt nicht erwartet ... aber Hut ab ... Da will jemand, dass seine Plattform erfolgreich wird ... Jedoch wurde mein Perso Scan nicht akzeptiert ... angeblich zu hell mit zu wenig Kontrast ...  Angry
9) Diesmal Foto gemacht ... Legitimation nochmal ausgefüllt und Bild hochgeladen ...
10) Ein weiteres Ticket aufgemacht mit dem Hinweis auf eine bessere Bildqualität diesmal.
11) Nach ca. 1 Stunde dann bekam ich Mail, dass die Legitimation abgeschlossen wurde (erfolgreich) und mein BTC überwiesen wird.
12) BTC da ... alles gut .. Ende gut. Alles gut.

Fazit:
Wer schnell BTC in Kleinstmenge (jedenfalls zur Zeit) braucht und vorher legitimiert wurde kann hier 'Einkaufen'.
Wer schnell BTC braucht aber noch kein Kunde ist, muss sich auf sein Glück verlassen, das es wirklich auch zeitlich klappt.
Würde ich wieder dort kaufen? Jetzt ja, da es wirklich funktioniert. Aber auch nur wenn ich mal wieder dringend einen oder wenige BTC's brauche, da der Aufpreis meiner Meinung nach schon ganz schön happig ist.
morningtime (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 160
Merit: 100


View Profile
May 29, 2013, 09:00:32 AM
 #15

Hallo,

es tut mir leid wegen der neuen Verifizierung. Der Grund ist, ich habe erfahren das Sofort Banking keine wirklich sichere Zahlungsmethode ist, d.H. "Carder" können Dein Konto komplett leer rauben dank "Trojan Horse" Angriffe beim Webbanking. Obwohl die Sofort Bank dafür selber haftet, will ich natürlich nicht daran mitarbeiten.

Also, wie kann man bei BitServiceX Verifizieren:

- Bestätige die Email Adresse
- Bestelle BTC und zahle, z.B. 1 BTC
- Lade deine Reisepass hoch + Anschrifft
- Wenn der Name der Zahlung (Bank Konto) übereinstimmt mit der Name des Reisepasses, dann sind Sie verifiziert. Wenn nicht, dan wird die EUR Zahlung storniert und keine BTC ausgezahlt!

Danach kann man ohne Wartezeite BTC bestellen. Ich werde ab und zu Zahlungen zwischenzeitlich prüfen, ob da keine "Carder" dabei sind, aber so sollte es klappen, vorraussichtlich.

Eure Sicherheit ist mir wichtig.

Viel Erfolg
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
May 29, 2013, 10:42:06 PM
 #16

Also ich würde mich da eher unsicherer fühlen, wenn eine Internetbude mehr meine kompletten Daten für eine Identitätsfälschung hätte.
Das war im Ansatz ja ganz schön mit giropay und SEPA aber jetzt habt ihr es vergeigt denke ich ( in den Sand gesetzt, vermasselt, ruiniert ).

Selber viel Erfolg!
amonie
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
May 30, 2013, 05:31:10 AM
 #17

Hallo,

also kann mich da nur anschliessen...
habe gestern auch mal den service in anspruch genommen und war sehr begeistert....
da es ja jetzt etwas umständlich ist mal schnell an btc zu kommen ist das jetzt nicht nur ne alternative sondern jetzt meine 1 wahl....

letztens hatte ich bei bitcoin.de noch über ne woche auf meine btc warten müssen ...

bei bitservicex hatte gestern 1 btc bestellt und mit giropay bezahlt , das ganze bis zum erhalt der btc hat keine 30min gedauert ....
also für normale btc beträge ist die plattform echt top ...hoffe das bleibt so ......

gruss
Birdy
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250



View Profile
May 31, 2013, 07:49:26 AM
 #18

Habe mir die Seite mal vorgemerkt, falls ich schnell Bitcoins kaufen/verkaufen will.

An der deutschen Übersetzung muss aber noch gearbeitet werden:

Quote
[BitserviceX-Bild] Europäischen Bitcoin Austausch
[BitserviceX-Bild] Europäischer Bitcoin Austausch

Quote
Händy
Handy

Quote
Im Fall wir Ihre Bitcoins zurücksenden müssen.
Für den Fall, dass wir Ihre Bitcoins zurücksenden müssen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 03, 2013, 10:44:06 PM
 #19

letztens hatte ich bei bitcoin.de noch über ne woche auf meine btc warten müssen ...
Meine Güte wenn man denn schnell BTC braucht dann kauft doch bei Gold usern mit guter Bewertung auf bitcoin.de.
Dann kann man zu 90% sicher sein das sie auch nach max 2 Werktagen bei einem sind...

Für mich jedenfalls reicht bitcoin.de völlig aus und warte natürlich gespannt auf den Neustart von bitcoin-24 um mir den ein oder anderen Euro zu "erspielen".
Sexundus
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 1


View Profile
June 10, 2013, 09:02:52 AM
 #20

Warum gibt es hier BitServiceX keine Bitcoins mehr?? Wann kommen wieder welche oder war es das schon wieder mit dem Service?
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!