Bitcoin Forum
May 05, 2024, 05:53:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] [ICO] [GER] DIMCOIN The Future of Equity on the Blockchain [beendet]  (Read 10942 times)
Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
August 27, 2017, 06:05:36 PM
 #181

Noch 4 Stunden und weniger als 5% Token übrig!

1714931599
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714931599

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714931599
Reply with quote  #2

1714931599
Report to moderator
1714931599
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714931599

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714931599
Reply with quote  #2

1714931599
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714931599
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714931599

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714931599
Reply with quote  #2

1714931599
Report to moderator
1714931599
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714931599

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714931599
Reply with quote  #2

1714931599
Report to moderator
1714931599
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714931599

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714931599
Reply with quote  #2

1714931599
Report to moderator
Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
August 27, 2017, 08:10:05 PM
 #182

Unter 2 Stunden verbleiben
Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
August 28, 2017, 05:53:37 AM
 #183

ENDE

Es wurden über 14.000.000 $ eingenommen
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
August 28, 2017, 07:49:55 PM
 #184

Wie soll das eigentlich später mal mit der Gebührenbeteiligung laufen, muss man die Token dafür im Depotwallet liegen haben oder reicht das Nem Nanowallet?

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
August 29, 2017, 08:20:24 AM
 #185

Wie soll das eigentlich später mal mit der Gebührenbeteiligung laufen, muss man die Token dafür im Depotwallet liegen haben oder reicht das Nem Nanowallet?

Diesbezüglich wird es ( wenn es soweit ist ) einen neuen Thread geben wo all diese Fragen geklärt werden.
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
August 30, 2017, 11:57:44 AM
 #186

Wie soll das eigentlich später mal mit der Gebührenbeteiligung laufen, muss man die Token dafür im Depotwallet liegen haben oder reicht das Nem Nanowallet?

Diesbezüglich wird es ( wenn es soweit ist ) einen neuen Thread geben wo all diese Fragen geklärt werden.

Alles klar, danke, hoffe das es bald losgeht Smiley

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
September 03, 2017, 11:06:05 AM
 #187

etwas kurzes in eigener Sache!

Wenn jemand Token oder Coins loswerden will soll sich bitte bei mir melden. Ich kaufe sie gern ab Wink
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
September 07, 2017, 03:47:43 PM
 #188

So Paar Tage vorbei. Gibt es etwas neues oder ist es mal wieder ein Betrug ICO ? Im internationalen Forum vermehren sich solche Gedanken.
Was ist hier Eure Meinung ? Haben wir uns verarschen lassen oder kommt noch etwas bei rum ?
Man hört und sieht nix mehr. Irgendwie Tote Hose .
Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
September 08, 2017, 03:10:46 PM
 #189

So Paar Tage vorbei. Gibt es etwas neues oder ist es mal wieder ein Betrug ICO ? Im internationalen Forum vermehren sich solche Gedanken.
Was ist hier Eure Meinung ? Haben wir uns verarschen lassen oder kommt noch etwas bei rum ?
Man hört und sieht nix mehr. Irgendwie Tote Hose .

Liebster "Ostsee77"...

was ist den passiert? Welche Informationen benötigst du? Das komplette Dev Team ist mitten in der Arbeit und es wird gemacht und getan.... alles läuft wie es laufen soll ... keiner wird verarscht oder hängen gelassen. Ich würde dich gern in versch. Telegram Gruppen einladen wenn du magst. So bekommst du just in time alle neuen Informationen.

P.s. schreibe deine Fragen einfach hier rein ich antworte so schnell wie möglich
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
September 11, 2017, 07:14:16 AM
 #190

Wäre cool zu wissen wie der aktuelle Stand ist und ab wann das Trading startet.

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 11, 2017, 10:42:04 AM
 #191

So Paar Tage vorbei. Gibt es etwas neues oder ist es mal wieder ein Betrug ICO ? Im internationalen Forum vermehren sich solche Gedanken.
Was ist hier Eure Meinung ? Haben wir uns verarschen lassen oder kommt noch etwas bei rum ?
Man hört und sieht nix mehr. Irgendwie Tote Hose .

Liebster "Ostsee77"...

was ist den passiert? Welche Informationen benötigst du? Das komplette Dev Team ist mitten in der Arbeit und es wird gemacht und getan.... alles läuft wie es laufen soll ... keiner wird verarscht oder hängen gelassen. Ich würde dich gern in versch. Telegram Gruppen einladen wenn du magst. So bekommst du just in time alle neuen Informationen.

P.s. schreibe deine Fragen einfach hier rein ich antworte so schnell wie möglich
Nun, ich würde mich über Rückmeldung auch freuen. Ich finde, wenn im internationalen Forum über Scam spekuliert wird, sollte sich doch zumindest mal ein Teammitglied erbahnen und diese Spekulationen ausräumen. Leider ist es so, dass bei vielen ICOs die Kommunikation nach ICO-Ende durch die Teammitglieder abrupt minimiert wird. Es wird auf der Homepage kurz mitgeteilt, dass das ICO beendet ist, eine Summe von X wurde eingenommen, es wird sich bedankt (wobei diese 3 Punkte sicherlich automatisch erfolgen) und dann ist erstmal Ruhe im Karton. Das ist vielleicht das, was Ostsee77 meint.

Meine Fragen bzw. Gedanken:
- Ausräumen der Devs, dass es kein Scam ist.
- Status bezüglich der Angabe: DIMCOIN will be listed on exchanges by the end of the 4th quarter 2017.
- Wie ist deine Verbindung, Easybitcoin2013, zu Dimcoin? Bist du Teammitglied?
Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
September 11, 2017, 12:28:12 PM
 #192

Wäre cool zu wissen wie der aktuelle Stand ist und ab wann das Trading startet.

Grüß dich,

der aktuelle Stand ist: Es wird gearbeitet und zwar auf Hochtouren. Der CEO ist zu Gesprächen weltweit unterwegs. HYBSE und Depotwallet erhalten Design Veränderungen. Im gesamten September werden weiterhin Auszahlungen erfolgen und es werden zb. die DIM Instruktionsvideos in mehreren Sprachen online gehen

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
September 11, 2017, 12:42:37 PM
 #193

So Paar Tage vorbei. Gibt es etwas neues oder ist es mal wieder ein Betrug ICO ? Im internationalen Forum vermehren sich solche Gedanken.
Was ist hier Eure Meinung ? Haben wir uns verarschen lassen oder kommt noch etwas bei rum ?
Man hört und sieht nix mehr. Irgendwie Tote Hose .

Liebster "Ostsee77"...

was ist den passiert? Welche Informationen benötigst du? Das komplette Dev Team ist mitten in der Arbeit und es wird gemacht und getan.... alles läuft wie es laufen soll ... keiner wird verarscht oder hängen gelassen. Ich würde dich gern in versch. Telegram Gruppen einladen wenn du magst. So bekommst du just in time alle neuen Informationen.

P.s. schreibe deine Fragen einfach hier rein ich antworte so schnell wie möglich
Nun, ich würde mich über Rückmeldung auch freuen. Ich finde, wenn im internationalen Forum über Scam spekuliert wird, sollte sich doch zumindest mal ein Teammitglied erbahnen und diese Spekulationen ausräumen. Leider ist es so, dass bei vielen ICOs die Kommunikation nach ICO-Ende durch die Teammitglieder abrupt minimiert wird. Es wird auf der Homepage kurz mitgeteilt, dass das ICO beendet ist, eine Summe von X wurde eingenommen, es wird sich bedankt (wobei diese 3 Punkte sicherlich automatisch erfolgen) und dann ist erstmal Ruhe im Karton. Das ist vielleicht das, was Ostsee77 meint.

Meine Fragen bzw. Gedanken:
- Ausräumen der Devs, dass es kein Scam ist.
- Status bezüglich der Angabe: DIMCOIN will be listed on exchanges by the end of the 4th quarter 2017.
- Wie ist deine Verbindung, Easybitcoin2013, zu Dimcoin? Bist du Teammitglied?


Grüß dich bct_ail,

ich versuche so gut es geht auf alles zu antworten Wink

Im Endeffekt ist es so das bei einem ICO Geld gesammelt wird für ein Projekt. Da dieses Projekt noch nicht da ist, muss es aufgebaut werden. Dies jedoch geht nur wenn Geld da ist. Ergo: ICO zu Ende und es wird begonnen das Projekt aufzubauen. Ich denke das aus diesem Grund die Kommunikation etwas mau derzeit ist. Dies ist aber nur ein Grund, der andere es gibt z.b. aktuell noch keine Ambassador also Botschafter für DIM die aktuelle News, Updates etc. an ihresgleichen weitergeben können. Dieser Punkt ist in den letzten Zügen und wird bald erfüllt.

Ich persönlich bekomme mit zb. in der Telegraf Gruppe wie einige wenige anfangen zu "sticheln" und das Wort Scam nennen, dies zieht weitere unzufriedene an und so verbreitet es sich... um somit auf deine erste Frage zu kommen:

Ausräumen der Devs, dass es kein Scam ist. - Das Dev Team kann kein Scam ausräumen weil es kein Scam gibt/ist. Jedes mal müsste man das gleiche sagen über Monate hinweg...

Status bezüglich der Angabe: DIMCOIN will be listed on exchanges by the end of the 4th quarter 2017 -der Status ist klar und wurde auch so im Whitepaper beschrieben. Es laufen nach wie vor Verhandlungen wer, wo und was aufnimmt... Wir haben noch immer Q3 und wenn wir Dezember an den Start gehen dann ist das auch ok. Gegenfrage: Was bringt uns der genaue Termin zum Start JETZT?

Wie ist deine Verbindung, Easybitcoin2013, zu Dimcoin? Bist du Teammitglied? Ich würde sagen ich pflege einen guten und intensiven Kontakt zum Team. Deine Frage ob ich Teammitglied bin kann ich mit Nein beantworten. Ich bin von diesem Projekt zu 100% überzeugt, habe investiert wie ihr auch und biete meinen support

P.s. Wem es an zu wenig Informationen mangelt, darf sich nach wie vor in der Telegram Group anmelden. Es gibt einen Kanal für News und Updates. Die engl. Hauptgruppe ( etwas stressig dort ), meine deutsche Gruppe ( angenehm und ruhig ) und eine Trading Gruppe für Leute die es nicht abwarten können und jetzt schon Coins und Token untereinander handeln.

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 11, 2017, 01:23:44 PM
 #194

Im Endeffekt ist es so das bei einem ICO Geld gesammelt wird für ein Projekt. Da dieses Projekt noch nicht da ist, muss es aufgebaut werden. Dies jedoch geht nur wenn Geld da ist. Ergo: ICO zu Ende und es wird begonnen das Projekt aufzubauen.

Oh, oh,oh. Wenn das wirklich so ist, dann muss ich es mir mit den ICOs wirklich nochmal überlegen. Ich gehe doch stark davon aus, dass der Aufbau des Projekts schon während des ICO stattfindet. Wenn dann das Geld da ist, können die nächsten Schritte angegangen werden. Wenn ich ein Unternehmen gründe, muss ich ja auch erstmal investieren.


Ich persönlich bekomme mit zb. in der Telegraf Gruppe wie einige wenige anfangen zu "sticheln" und das Wort Scam nennen, dies zieht weitere unzufriedene an und so verbreitet es sich... um somit auf deine erste Frage zu kommen:

Ausräumen der Devs, dass es kein Scam ist. - Das Dev Team kann kein Scam ausräumen weil es kein Scam gibt/ist. Jedes mal müsste man das gleiche sagen über Monate hinweg...

Status bezüglich der Angabe: DIMCOIN will be listed on exchanges by the end of the 4th quarter 2017 -der Status ist klar und wurde auch so im Whitepaper beschrieben. Es laufen nach wie vor Verhandlungen wer, wo und was aufnimmt... Wir haben noch immer Q3 und wenn wir Dezember an den Start gehen dann ist das auch ok. Gegenfrage: Was bringt uns der genaue Termin zum Start JETZT?

Wie ist deine Verbindung, Easybitcoin2013, zu Dimcoin? Bist du Teammitglied? Ich würde sagen ich pflege einen guten und intensiven Kontakt zum Team. Deine Frage ob ich Teammitglied bin kann ich mit Nein beantworten. Ich bin von diesem Projekt zu 100% überzeugt, habe investiert wie ihr auch und biete meinen support

P.s. Wem es an zu wenig Informationen mangelt, darf sich nach wie vor in der Telegram Group anmelden. Es gibt einen Kanal für News und Updates. Die engl. Hauptgruppe ( etwas stressig dort ), meine deutsche Gruppe ( angenehm und ruhig ) und eine Trading Gruppe für Leute die es nicht abwarten können und jetzt schon Coins und Token untereinander handeln.


Da hast du Recht, dass sich kleine Sticheleien schnell hochschaukeln und ein Projekt diskreditieren. Ich würde nur gerne sehen, dass ein Teammitglied (also eine Art Pressesprecher) zu Vorwürfen Stellung nimmt. Ich denke, da können viele ICOs noch sehr viel lernen. So ist es ja auch in der realen Berufswelt. Flurfunk kann sehr schnell in die verkehrte Richtung gehen und viel Unbehagen hervorrufen. Eine Richtigstellung sollte daher zügig erfolgen…..und manchmal muss sowas auch gebetsmühlenartig über mehrere Monate geschehen. Ist dann leider so. Dann freuen wir uns mal auf den Ambassador

Was mir einfach gefallen würde, wären folgende Aussagen:
Wir haben nächste Woche eine intensivere Vertragsverhandlung mit einer Börse. Wir hoffen, dass dieses die Finale Verhandlung ist und wir euch kurz darauf positive Nachrichten vermelden können.
Leider wurden die Vertragsverhandlungen mit der Börse auf Eis gelegt. Die Forderungen der Börse haben sich jedes Mal verändert. Tut uns leid, euch keine bessere Nachricht mitteilen zu können.

So weiß man, dass was passiert. (analog zu Fünf Sterne deluxe - Die Leude)  Smiley

Telegram werde ich dann mal ausprobieren.

Generell danke für die Rückmeldungen.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
September 11, 2017, 05:38:43 PM
 #195

Da ist doch ein ehemaliger Stellvertretener Bürgermeister dabei.  Der hat doch  bischen Bürger/ Investor Nähe gesammelt in Deutschland.
Der kann sogar perfekt hier schreiben. Das wäre mal was. Also ich hätte nichts gegen ein kleines Statement hier im Thread  Grin Grin
Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
September 11, 2017, 06:41:04 PM
 #196

Danke für eure Anregungen und Gedanken, Sorgen und Probleme.

Sobald es einen deutschen Ambassador gibt, werde ich mich dafür einsetzen das es einen "Diskussions-Thread' für Dimcoin gibt.

Mal schauen wer es wird und ob ich dann denjenigen dazu bewegen kann. Ich gebe mein Bestes, versprochen!
Coinbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 11


View Profile
September 12, 2017, 08:03:07 AM
 #197

P.s. Wem es an zu wenig Informationen mangelt, darf sich nach wie vor in der Telegram Group anmelden. Es gibt einen Kanal für News und Updates. Die engl. Hauptgruppe ( etwas stressig dort ), meine deutsche Gruppe ( angenehm und ruhig ) und eine Trading Gruppe für Leute die es nicht abwarten können und jetzt schon Coins und Token untereinander handeln.



Ich würde mich über eine Einladung in deine deutsche Telegram-Gruppe freuen.  Wink
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 12, 2017, 10:20:33 AM
 #198

Danke Easybitcoin2013.
Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
September 12, 2017, 06:44:00 PM
 #199

P.s. Wem es an zu wenig Informationen mangelt, darf sich nach wie vor in der Telegram Group anmelden. Es gibt einen Kanal für News und Updates. Die engl. Hauptgruppe ( etwas stressig dort ), meine deutsche Gruppe ( angenehm und ruhig ) und eine Trading Gruppe für Leute die es nicht abwarten können und jetzt schon Coins und Token untereinander handeln.



Ich würde mich über eine Einladung in deine deutsche Telegram-Gruppe freuen.  Wink

Schau mal im ersten Post nach, bei mir geht das auch ohne Einladung  Cool Wink
insx99
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
September 18, 2017, 05:12:43 PM
 #200

Hallo Leute, hab erfolgreich an der ico teilgenommen, hab die coins und tokens auf das Nem Nanowallet bekommen. Nun Versuche ich die Coins und Tokens auf das Depotwallet zu transferieren. Jedoch ohne jeglichen Erfolg. Gibts hier irgendwo ein Turtorial wie man mit Mosaiks umgeht oder könnt mir jemand weiterhelfen. mfg
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!