Bitcoin Forum
May 12, 2024, 04:31:29 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] [ICO] [GER] DIMCOIN The Future of Equity on the Blockchain [beendet]  (Read 10945 times)
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
December 07, 2017, 06:55:04 PM
 #241

Ich habe dazu eine Frage: ich habe seid Wochen / Monaten meine Dimcoins und Dimtoken in der Depotwallet liegen.
Früher hatte ich ab und zu mal geschaut ob alles ok ist. Seid paar Wochen aber habe ich mich nicht mehr eingeloggt.
Ich habe einfach nur abgewartet und mich um andere Sachen gekümmert.
Kann man sich nun wie früher einfach mit seinen alten Daten einloggen und sieht seine Wallet wie früher
oder muss man heute noch etwas anderes berücksichtigen ?
Wenn ich die Seite aufrufe kommt ja die Meldung "Sie können das Dashboard nicht ohne Brieftasche aufrufen"
Das war ja früher nicht der Fall. Aber einen weiterer Hinweis kann ich dort auf der Seite ( Startseite) nicht finden.
Wie soll ich denn nun vorgehen ? Wie habt ihr das gemacht ?
Einen Klick auf Anmeldung ...dann erscheint ein neues Fenster mit "Einfache Geldbörse oder Premium Brieftasche"
Muss ich eine Neue erstellen ? Wenn ja welche von beiden oder unten auf "Brieftasche wiederherstellen" (Hatte noch keine ) wenn nicht die Depotwallet damit gemeint ist. Bevor ich etwas Falsches machen diese Frage. Danke schon mal im Vorwege für die Antworten.
1715488289
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715488289

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715488289
Reply with quote  #2

1715488289
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715488289
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715488289

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715488289
Reply with quote  #2

1715488289
Report to moderator
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
December 07, 2017, 07:46:59 PM
 #242

Ich habe dazu eine Frage: ich habe seid Wochen / Monaten meine Dimcoins und Dimtoken in der Depotwallet liegen.
Früher hatte ich ab und zu mal geschaut ob alles ok ist. Seid paar Wochen aber habe ich mich nicht mehr eingeloggt.
Ich habe einfach nur abgewartet und mich um andere Sachen gekümmert.
Kann man sich nun wie früher einfach mit seinen alten Daten einloggen und sieht seine Wallet wie früher
oder muss man heute noch etwas anderes berücksichtigen ?
Wenn ich die Seite aufrufe kommt ja die Meldung "Sie können das Dashboard nicht ohne Brieftasche aufrufen"
Das war ja früher nicht der Fall. Aber einen weiterer Hinweis kann ich dort auf der Seite ( Startseite) nicht finden.
Wie soll ich denn nun vorgehen ? Wie habt ihr das gemacht ?
Einen Klick auf Anmeldung ...dann erscheint ein neues Fenster mit "Einfache Geldbörse oder Premium Brieftasche"
Muss ich eine Neue erstellen ? Wenn ja welche von beiden oder unten auf "Brieftasche wiederherstellen" (Hatte noch keine ) wenn nicht die Depotwallet damit gemeint ist. Bevor ich etwas Falsches machen diese Frage. Danke schon mal im Vorwege für die Antworten.


Also ich hab mich vor ein paar Wochen mal wieder testweise eingeloggt und hab die Premium und die VIP Variante (oder wie die beiden halt heißen) mal ausprobiert. Hat mit beiden funktioniert, einfach das alte Wallet File laden und gut is. Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung welche der beiden Varianten für uns gedacht ist, ich glaube nicht die VIP, sondern die mittlere Variante. Hab mich aber die letzten Wochen aus einer Vielzahl von Gründen mit anderen schönen Cryptodingen beschäftigt als die ollen DIMCOIN Cheesy
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
December 07, 2017, 09:33:37 PM
 #243

Danke. Perfekt. Alle Token sind noch da. Jetzt heisst es abwarten und Blasentee trinken.
Bin echt gespannt ob das Projekt auch ohne den "Stellvertretenden" Bürgermeister klarkommt.
Und mich würde echt der wirkliche Grund interessieren warum der Typ das Handtuch wieder mal geworfen hat.
Wenn der Kurs 3$ ist wäre es mir allerdings auch völlig Udo Lattek  Grin
jasbiz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0


View Profile
December 11, 2017, 11:32:03 AM
 #244

Hi zusammen! Das DIMPAY ICO Announcement gibts jetzt auch auf Deutsch. Schaut doch mal rein. Viele Grüsse, J
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
December 18, 2017, 03:25:29 PM
 #245

Es gibt Neuigkeiten zu Dim bezüglich exchange, Dimcoim sollte heute eigentlich auf HitBtc gelistet werden aber durch interne Probleme bei HitBtc wurde das auf nächsten Freitag verschoben - vielleicht nicht die beste exchange aber okay habe dort auch schon getradet und bisher keine probleme gehabt, nur das volumen ist etwas klein
 

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 01, 2018, 11:17:06 PM
 #246

Wow. Zumindest ist Dimcoin auf Hitbtc gelistet und auf CMC auch. Was für ein Anfang....
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 02, 2018, 07:24:03 AM
 #247

Ja aber scheinbar gibt es probleme mit der einzahlung von dim bei hitbtc
Wenn das alles wieder klappt kommt bestimmt noch ein dump
Außerdem dem soll heute ein AMA stattfinden mit einem official announcement

Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
January 02, 2018, 07:37:30 AM
 #248

bis jeder otto seine dimcoins dort aufladen kann und damit problemlos handeln kann, wird der kurs sicher bei 2-4 cent ankommen:)
14 ct für ein dimcoin??? ich wäre froh, wenn ich zu diesem preis meine dimCOINs verkaufen könnte...
c0in_junkie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 521
Merit: 251


View Profile
January 02, 2018, 07:51:56 AM
 #249

Das wäre echt schön, ich warte seit dem ersten Tag als es auf Sh*tbtc aufgeschlagen ist auf meine Einzahlung...
2-4 Cent würden mir auch gefallen.
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 02, 2018, 08:55:23 AM
 #250

bis jeder otto seine dimcoins dort aufladen kann und damit problemlos handeln kann, wird der kurs sicher bei 2-4 cent ankommen:)
14 ct für ein dimcoin??? ich wäre froh, wenn ich zu diesem preis meine dimCOINs verkaufen könnte...


Schön wäre es.. die standen sogar kurz nach listing bei +-30 eurocent

CryptoMarv
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 22


View Profile
January 02, 2018, 09:50:29 AM
 #251

bis jeder otto seine dimcoins dort aufladen kann und damit problemlos handeln kann, wird der kurs sicher bei 2-4 cent ankommen:)
14 ct für ein dimcoin??? ich wäre froh, wenn ich zu diesem preis meine dimCOINs verkaufen könnte...

Dein genannter Kurs von 2-4 Cent ist denke ich realistisch wenn die Börse denn mal sauber läuft. Zu den Kursen wird zumindest im Telegram-Chat weiterhin gehandelt unabhängig von hitbtc. Ein guter Börsen-Start sieht irgendwie anders aus (technisch gesehen, unabhängig vom Kurs). Angry
Chefironside
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 102



View Profile
January 02, 2018, 06:32:05 PM
 #252

Der Kurs ist ja Hammermaßig.... Alle sind Hellauf begeistert von dem Supercoin. Ich lasse meine noch dort wo sie sind.
Wenn der Kurs eines Tages wider Erwarten doch mal ordentlich steigen sollte ist alles gut.
Jedoch halte ich es für einen Betrugs-Ico Und warum dieser Deutsche Fast Bürgermeister Futzie von Dannen gezogen
ist weiß auch keiner genau. Bin ich froh das ich diese Dimpay Shit Geschichte nicht gekauft habe. Dann hätte ich bestimmt einen Termin beim Ortophäden der mir den Hals einrenken muss weil ich mir in den Arsch gebissen hätte
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
January 09, 2018, 03:01:39 PM
 #253

bis jeder otto seine dimcoins dort aufladen kann und damit problemlos handeln kann, wird der kurs sicher bei 2-4 cent ankommen:)
14 ct für ein dimcoin??? ich wäre froh, wenn ich zu diesem preis meine dimCOINs verkaufen könnte...

Dein genannter Kurs von 2-4 Cent ist denke ich realistisch wenn die Börse denn mal sauber läuft. Zu den Kursen wird zumindest im Telegram-Chat weiterhin gehandelt unabhängig von hitbtc. Ein guter Börsen-Start sieht irgendwie anders aus (technisch gesehen, unabhängig vom Kurs). Angry

Scheint ja zu laufen auf der Börse jetzt, wir sind ja bei den 2-4cent angekommen  Cheesy
Hitbtc hat schon immer gedauert beim ein oder Auszahlen, deshalb meide ich die Seite
Sollten hier bald noch weitere Börsen dazukommen, weiß da jemand etwas?

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Joschy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
January 09, 2018, 03:08:56 PM
 #254

Ja hab im Urlaub was gelesen. Bei reddit.com sowie im telgram.

Dimcoin wird Mitte, Ende des Monats auf einer anderen Börse gelistet werden. (Januar 2018)

Ab Februar in (22 Tage)  gibt es die ersten Dividenden Auszahlungen von der dim Foundation für alle +50 Token Holder.

Weis aber auch nicht welche coins  Xem oder Dimcoin ?


Hoffe konnte bisle weiterhelfen .

Und der Preis stabil bleibt und ein gesundes Wachstum hinlegt ist ja eher ein Long-Term Projekt

MFG joschy
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
January 09, 2018, 04:03:22 PM
 #255

Auf Reddit drehen die Leute auch total durch. Wollten wahrscheinlich nur schnell auscashen und tschüß.

Ist natürlich ärgerlich wie es mit Hitbtc gelaufen ist. Aber da es für mich eh Long ist, zurücklehnen und gespannt sein.

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
CryptoMarv
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 22


View Profile
January 15, 2018, 08:25:05 AM
 #256

Ja hab im Urlaub was gelesen. Bei reddit.com sowie im telgram.

Dimcoin wird Mitte, Ende des Monats auf einer anderen Börse gelistet werden. (Januar 2018)

Ab Februar in (22 Tage)  gibt es die ersten Dividenden Auszahlungen von der dim Foundation für alle +50 Token Holder.

Weis aber auch nicht welche coins  Xem oder Dimcoin ?


Hoffe konnte bisle weiterhelfen .

Und der Preis stabil bleibt und ein gesundes Wachstum hinlegt ist ja eher ein Long-Term Projekt

MFG joschy
Hi Joschy! Wo hast Du denn gelesen das ab Februar die ersten Dividenden ausgezahlt werden? Kann da irgendwie nichts offizielles zu finden. Und weißt Du wie das genau funktioniert? Landen die automatisch im Wallet unabhängig davon welches Wallet man nutzt?
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 15, 2018, 10:48:13 AM
 #257

Ja hab im Urlaub was gelesen. Bei reddit.com sowie im telgram.

Dimcoin wird Mitte, Ende des Monats auf einer anderen Börse gelistet werden. (Januar 2018)

Ab Februar in (22 Tage)  gibt es die ersten Dividenden Auszahlungen von der dim Foundation für alle +50 Token Holder.

Weis aber auch nicht welche coins  Xem oder Dimcoin ?


Hoffe konnte bisle weiterhelfen .

Und der Preis stabil bleibt und ein gesundes Wachstum hinlegt ist ja eher ein Long-Term Projekt

MFG joschy
Hi Joschy! Wo hast Du denn gelesen das ab Februar die ersten Dividenden ausgezahlt werden? Kann da irgendwie nichts offizielles zu finden. Und weißt Du wie das genau funktioniert? Landen die automatisch im Wallet unabhängig davon welches Wallet man nutzt?
Das frage ich mich auch.
Vor allen Dingen frage ich mich, von WAS die Dividenden bezahlt werden sollen.
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 15, 2018, 01:56:28 PM
 #258

Ja hab im Urlaub was gelesen. Bei reddit.com sowie im telgram.

Dimcoin wird Mitte, Ende des Monats auf einer anderen Börse gelistet werden. (Januar 2018)

Ab Februar in (22 Tage)  gibt es die ersten Dividenden Auszahlungen von der dim Foundation für alle +50 Token Holder.

Weis aber auch nicht welche coins  Xem oder Dimcoin ?


Hoffe konnte bisle weiterhelfen .

Und der Preis stabil bleibt und ein gesundes Wachstum hinlegt ist ja eher ein Long-Term Projekt

MFG joschy
Hi Joschy! Wo hast Du denn gelesen das ab Februar die ersten Dividenden ausgezahlt werden? Kann da irgendwie nichts offizielles zu finden. Und weißt Du wie das genau funktioniert? Landen die automatisch im Wallet unabhängig davon welches Wallet man nutzt?
Das frage ich mich auch.
Vor allen Dingen frage ich mich, von WAS die Dividenden bezahlt werden sollen.

Man soll später mal bei hybse.com dimcoin als währung zum handeln haben, an den entstehenden transaktionskosten sollen dimtoken halter beteiligt werden soweit ich das noch richtig im kopf habe aber wie das ablaufen soll weis ich nicht. Das die Dividenden Auszahlungen bald starten kann nicht stimmen da die dimcoins ja noch nicht bei hybse integriert sind

Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
January 15, 2018, 02:19:06 PM
 #259

die ausschüttungsprozedur habe ich mich auch schon gefragt, wie es funktionieren soll... warten wir einfach mal ab, früher oder später wird es schon... am anfang wird es zwar nicht viel aber dim wird sich sicher auch irgendwie durchsetzen... bei nem haben wir ja auch jahre gewartet, bis sich der eigene bestand gelohnt hat zu hodln...
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
January 15, 2018, 03:04:35 PM
 #260

die ausschüttungsprozedur habe ich mich auch schon gefragt, wie es funktionieren soll... warten wir einfach mal ab, früher oder später wird es schon... am anfang wird es zwar nicht viel aber dim wird sich sicher auch irgendwie durchsetzen... bei nem haben wir ja auch jahre gewartet, bis sich der eigene bestand gelohnt hat zu hodln...

Denke auch das es länger dauert bis es hier die ersten Erfolge zu sehen gibt, aber wenn die vom Team gesteckten Ziele erreicht werden sollten lohnt sich das warten. Finde es nur etwas Schade das man vom Team nicht so viel hört, macht immer so den Eindruck als passiert nicht viel. Wie auch immer -  abwarten vielleicht werden wir ja eines Tages überrascht  Smiley

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!