Bitcoin Forum
May 06, 2024, 09:30:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] [ICO] [GER] DIMCOIN The Future of Equity on the Blockchain [beendet]  (Read 10942 times)
Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
November 17, 2017, 04:05:50 PM
 #221

Gebe ich dir recht.

Ich bin nach dem Führungswechsel Fabian raus und der neuenrein erwas mit ihm aneinander geraten. Wir hegen 2 verschiedene Ansichten und dies bewegte mich dazu das Projekt nicht mehr zu unterstützen.

Meine Investition aussen vor gelassen... diese bleibt drin da ich nach wie vor denke das aus diesem Projekt etwas wird.

1715031050
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715031050

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715031050
Reply with quote  #2

1715031050
Report to moderator
1715031050
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715031050

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715031050
Reply with quote  #2

1715031050
Report to moderator
1715031050
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715031050

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715031050
Reply with quote  #2

1715031050
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
November 17, 2017, 04:41:27 PM
 #222

Gebe ich dir recht.

Ich bin nach dem Führungswechsel Fabian raus und der neuenrein erwas mit ihm aneinander geraten. Wir hegen 2 verschiedene Ansichten und dies bewegte mich dazu das Projekt nicht mehr zu unterstützen.

Meine Investition aussen vor gelassen... diese bleibt drin da ich nach wie vor denke das aus diesem Projekt etwas wird.



Danke für die Infos, hatte mich auch schon gewundert, da du das Projekt ja von Anfang an supportet hast..
Ansonsten denke ich auch nicht das man sein Investment hier "abschreiben" muss, kann mich aber auch irren,
wir werden sehen was die Zeit bringt

Hier könnte Ihre Werbung stehen
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
November 17, 2017, 04:57:29 PM
 #223

Gebe ich dir recht.

Ich bin nach dem Führungswechsel Fabian raus und der neuenrein erwas mit ihm aneinander geraten. Wir hegen 2 verschiedene Ansichten und dies bewegte mich dazu das Projekt nicht mehr zu unterstützen.

Meine Investition aussen vor gelassen... diese bleibt drin da ich nach wie vor denke das aus diesem Projekt etwas wird.



Danke, diese Info reicht mir. Hoffe es wird noch was. Mein Investment ist nicht sehr gross und ich hab eigentlich nur wegen NEM investiert. Schaun mer mal.  Grin
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
November 17, 2017, 05:35:35 PM
 #224

Gebe ich dir recht.

Ich bin nach dem Führungswechsel Fabian raus und der neuenrein erwas mit ihm aneinander geraten. Wir hegen 2 verschiedene Ansichten und dies bewegte mich dazu das Projekt nicht mehr zu unterstützen.

Meine Investition aussen vor gelassen... diese bleibt drin da ich nach wie vor denke das aus diesem Projekt etwas wird.



Danke, diese Info reicht mir. Hoffe es wird noch was. Mein Investment ist nicht sehr gross und ich hab eigentlich nur wegen NEM investiert. Schaun mer mal.  Grin

So ähnlich geht's mir auch.

Danke für die Infos, easybitcoin2013.

Vielleicht wird's ja doch noch was. Mal abwarten und Tee trinken.
Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
November 30, 2017, 09:39:58 PM
 #225

Was ist denn nun mit Dimcoin los ? Hier ist ja tote Hose im Thread. Dieser Thread war doch nicht zu bremsen.
Und nun .. seid dieser Futzie von Stellvertretener Bürgermeister von Entenhausen weg ist schreibt hier keiner mehr.
Das soll es neue Brieftaschen geben ? Und was ist mit der "Alten " Depotwallet ?
Erst hier "Preiset den Herrn " und jetzt den Sackknieper machen. Das sind die richtigen  Grin Grin
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
November 30, 2017, 10:15:56 PM
 #226

Was ist denn nun mit Dimcoin los ? Hier ist ja tote Hose im Thread. Dieser Thread war doch nicht zu bremsen.
Und nun .. seid dieser Futzie von Stellvertretener Bürgermeister von Entenhausen weg ist schreibt hier keiner mehr.
Das soll es neue Brieftaschen geben ? Und was ist mit der "Alten " Depotwallet ?
Erst hier "Preiset den Herrn " und jetzt den Sackknieper machen. Das sind die richtigen  Grin Grin

das freut mich, dass hier zumindest etwas ab und zu mal geschrieben wird:) momentan ist bei dim ja nur abwarten angesagt, mehr kann man nicht tun...
an die frühNEMler: war das damals bei nem nicht auch ähnlich? da hat sich ja auch einiges ständig verzögert - und irgendwann wurden die stakes dann doch noch verteilt...
und jahre später gab es einige millionäre mehr auf diesem planeten...
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
December 01, 2017, 05:37:44 AM
 #227

Was ist denn nun mit Dimcoin los ? Hier ist ja tote Hose im Thread. Dieser Thread war doch nicht zu bremsen.
Und nun .. seid dieser Futzie von Stellvertretener Bürgermeister von Entenhausen weg ist schreibt hier keiner mehr.
Das soll es neue Brieftaschen geben ? Und was ist mit der "Alten " Depotwallet ?
Erst hier "Preiset den Herrn " und jetzt den Sackknieper machen. Das sind die richtigen  Grin Grin

das freut mich, dass hier zumindest etwas ab und zu mal geschrieben wird:) momentan ist bei dim ja nur abwarten angesagt, mehr kann man nicht tun...
an die frühNEMler: war das damals bei nem nicht auch ähnlich? da hat sich ja auch einiges ständig verzögert - und irgendwann wurden die stakes dann doch noch verteilt...
und jahre später gab es einige millionäre mehr auf diesem planeten...


Bei NEM war das etwas anders. Es war ja am Anfang als Nxt-Clone geplant. Dann hat man sich entschlossen etwas neues "from the scratch" zu entwickeln. Das hat dann natürlich etwas gedauert. Dafür gabs dann auch ein richtig tolles Project.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 04, 2017, 09:47:50 AM
 #228

Die können wohl nur ICOs: Nun kommt DIMPAY.. https://www.dimpay.io/  Undecided
EIn klitzekleines Fünkchen Hoffnung bleibt noch, aber ich habe dimcoin nahezu 100% abgeschrieben.
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
December 04, 2017, 10:29:31 AM
 #229

Die können wohl nur ICOs: Nun kommt DIMPAY.. https://www.dimpay.io/  Undecided
EIn klitzekleines Fünkchen Hoffnung bleibt noch, aber ich habe dimcoin nahezu 100% abgeschrieben.



Quote
Q3 2017

The idea of creating
and integrating DIMPAY into
the DIM Ecosystem was approved

Naja..ich werde auf jeden Fall nicht noch mehr Kohle da reinbuttern. Mal abwarten, wie es weitergeht. Aber wie schon mal gesagt, ich rechne grundsätzlich erstmal mit nem Totalausfall, so auch hier. Mal schauen, ob ich mich in einigen Monaten doch noch freuen kann.
c0in_junkie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 521
Merit: 251


View Profile
December 04, 2017, 10:35:23 AM
 #230

Ich auch, viel Hoffnung ist nicht mehr übrig...
DrJimb
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 1


View Profile
December 05, 2017, 09:07:47 PM
 #231

wenn ich deren AMA gerade richtig überflogen habe, geht es wohl bald an den/die exchange(s)
Joschy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
December 06, 2017, 06:25:48 AM
 #232

Mal Abwarten ob da sich etwas bewegt.

Und zu Dimpay dem neuem ICO aus Südafrika wurde auch im WP angekündigt Seite 9 es folgen noch 2.

Aber man sollte ja Skeptisch bleiben.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 06, 2017, 08:02:42 AM
 #233

Habe ein Statement (na ja, wenn man es so beschreiben kann) von Fabian Kippenberg gefunden: https://www.linkedin.com/pulse/new-challenges-blue-skies-ahead-fabian-kippenberg?articleId=6330468106888056832#comments-6330468106888056832&trk=prof-post
Coinbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 11


View Profile
December 06, 2017, 09:42:11 AM
 #234

Sehe ich denn richtig, dass man bei der aktuellen DIMPAY ICO auch wieder DimCOINS erwirbt, wie auch wir sie damals erworben haben, also das kein neuer Coin geschaffen wurde?
CryptoMarv
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 22


View Profile
December 06, 2017, 10:38:15 AM
 #235

Sehe ich denn richtig, dass man bei der aktuellen DIMPAY ICO auch wieder DimCOINS erwirbt, wie auch wir sie damals erworben haben, also das kein neuer Coin geschaffen wurde?

Ja, es werden wieder DimCoins bei dem neuen ICO ausgegeben. Die Gesamtzahl der DimCoins erhöht sich aber nicht. Somit kann es meiner Meinung nach auch den Investoren des ersten Icos nicht schaden wenn weitere Coins verkauft werden.
Coinbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 11


View Profile
December 06, 2017, 10:57:04 AM
 #236

Sehe ich denn richtig, dass man bei der aktuellen DIMPAY ICO auch wieder DimCOINS erwirbt, wie auch wir sie damals erworben haben, also das kein neuer Coin geschaffen wurde?

Ja, es werden wieder DimCoins bei dem neuen ICO ausgegeben. Die Gesamtzahl der DimCoins erhöht sich aber nicht. Somit kann es meiner Meinung nach auch den Investoren des ersten Icos nicht schaden wenn weitere Coins verkauft werden.

Okay dank dir, das wäre meine nächste Frage gewesen, woher die "neuen" Coins stammen. Wenigstens etwas positives, finde ich jedenfalls.
Joschy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
December 06, 2017, 11:24:28 AM
 #237

Falls es noch keiner mitbekommen haben sollte, sollen die Dimcoins ( nicht Token)  ab dem 18 Dez.

auf den Exchanges gelistet werden. Laut dem AMA von Reddit.

Und wie schon genannt es werden keine neuen Coins generiert sondern über die verbleibenden ICO´s ausgegeben.

So haben noch anderer die Möglichkeit Dimcoins zu erwerben aber keine Token.
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
December 06, 2017, 11:48:57 AM
 #238

Falls es noch keiner mitbekommen haben sollte, sollen die Dimcoins ( nicht Token)  ab dem 18 Dez.

auf den Exchanges gelistet werden. Laut dem AMA von Reddit.

Und wie schon genannt es werden keine neuen Coins generiert sondern über die verbleibenden ICO´s ausgegeben.

So haben noch anderer die Möglichkeit Dimcoins zu erwerben aber keine Token.

Also machen die einfach mal so noch einen ICO bis es scheinbar an die Börse geht, sieht so aus als wollen die einfach noch kohle einsacken, also vertrauenserweckend wirkt das ja nicht gerade

Joschy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
December 06, 2017, 12:14:27 PM
Last edit: December 06, 2017, 12:34:51 PM by Joschy
 #239

wie schon erwähnt man sollte es beobachten aber bei der ICO vom August zu Dimcoin steht im WP seite 9 nähreres dazu,

daher sollte jedem der in die Dimcoins - Token investiert hat im klaren sein, dass diese "Firma" noch 3 weitere ICO´s startet um das Netzt weiter auszubauen. (Nach meinem Verständnis sonst könnten die Ihre Ziele die Sie "angepeilt haben" nicht erreichen, Zahlungen u.v.m Südamerika, Asien usw.)

und der Aktuelle ICO Dimpay  ist der 1. von den dreien . Dieser dauert ja bis zum 15. Dezember und der Release der App oder was auch immer kommt wenn ich mich nicht Irre Juni 2018 Huh

Muss mir aber das WP nochmal durchlesen so wie von Dimcoin .

Ich habe auch in diesem ICO investiert und warte ab wie es sich entwickelt.

Informationen gibt es genug von Dimcoin ( Facebook, Reddit, Twitter)


Und Jeder, Wirklich jeder der in Sachen/Ico`s Neuanschaffungen  investiert sollte vorher sich gründlich damit auseinandersetzten in was investiert wird oder sich Anschafft.

Erstmal nicht verrückt machen und warten bis zum 18. Dezember ob die Dimcoins gelistet werden.

Lieber länger auf ein Stabiles Netzwerk und Produkt warten.

P.S. : Persönlich investiere ich nicht in Dimpay hab ja meine Tokens  Grin

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-12/42414949-dimpay-ico-laeuft-bis-18-dezember-2017-die-zukunft-der-dezentralen-kryptowaehrungszahlungen-015.htm







MoneyMalli
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
December 07, 2017, 05:44:46 PM
 #240

Kann man die Dimcoins jetzt "NUR" in der Ico bzw. wenn noch welche kommen kaufen? Oder kann man die auch danach vonen denen direkt noch kaufen?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!