Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wie das gehen soll!
Habe gestern die neusten ATI-Treiber installiert. Da lief cgminer noch. But, never touch a running system: irgendwann hatte ich die Schnautze voll
und habe ein neues Ubuntu drueber gebuegelt (wieder 12.04), wollte nochmal eine saubere Installation machen. Das ging nicht!
Ich weiss nicht was ich bei der ersten cgminer-Installation gemacht habe, dass da alles soweit funktioniert hatte.
Ich habe versucht alles zu wiederholen. Es war nicht mgl.. Jetzt laeuft die vorkompilierte Version von cgminer welche man sich von der cgminer-Seite runterladen kann. Aber auch da gab es Installationsprobleme, irgendwann funktionierte sie aber ich koennte die Installation nicht wiederholen ... ausserdem funktioniert sie nur wenn ich sie per sudo aufrufe, als normaler Nutzer geht gar nichts.
Irgendwas fehlt da doch noch dass die Treiber auch fuer den normalen Nutzer available sind ...
Sehr mysterioes! Momentan habe ich wieder die gleichen Hashraten wie die oben angegebenen. Gibt es denn noch einen anderen Miner fuer mehrere Grafikkarten und Linux?
gruss,
cu