Bitcoin Forum
April 26, 2024, 06:11:28 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [ANN] Snapshot  (Read 466 times)
vlom (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1113


View Profile
July 25, 2017, 01:31:54 PM
 #1

 Disclaimer: Ich mache lediglich die Übersetzung und habe ansonsten keine Verbindungen zum Team. Der einzige offizielle bitcointalk account von Snapshot ist TeamSnapshot. Alle anderen Accounts die im Namen von Snapshot posten, versuchen zu betrügen.



Snapshot Einführung:



Was ist Snapshot?

Snapshot ist eine mobile Kamera-App, welche Photobewertungsinformationen hostet. Nutzer können Bilder hochladen und Photos liken. Wenn ein Nutzer genügend likes bekommt um, in der wöchentlichen Tabelle weit vorne genug zu sein, dann gewinnt er Snap-Tokens. Zudem speichert Snapshot Bilder auf vom Gerät unabhängigen Servern – falls dies gewünscht wird – für den Fall, dass das Gerät kaputt oder verloren geht. Diese Bilder können nach einer kleinen Bezahlung in Snap-Token wiederhergestellt werden. Snapshot hat zudem einen eingebauten Nachrichtendienst, der zusammen mit den anderen Features Nutzer zur App bringen wird.

Snapshot nutz Blockchain-Technologie zur unwiderruflichen Speicherung und zur Gewährleistung, dass niemand fremde Bilder als die eigenen verwenden kann. Dank der Blockchain werden die Benutzer auch über das wöchentliche Ranking der Bilder entscheiden können.

Snapshot nutzt ERC20 Tokens als Bezahlform. Dadurch wird das Bezahlsystem vom Rest abgetrennt und verbessert das Benutzererlebnis.

Snap Tokens werden nicht nur zum Bezahlen verwendet – sie bringen auch Geld ein. Snap Tokens (maximal 16'000'000) repräsentieren 35% des jährlichen Einkommens von Snapshot. Nutzer und Investoren erhalten eine Zahlung gemäss der Menge an Tokens, die sie haben.

Zusammengefasst:
Wenn Leute Snapshot nutzen, stellen sie sicher, dass sie ihre gemachten Bilder niemals verlieren. Wertvolle Erinnerungen wie Geburten oder eine Heirat werden sicher aufbewahrt sein. Zusätzlich kann durch die Nutzung von Snapshot Geld verdient werden. Was gibt es für bessere Gründe, um Snapshot nicht zur ersten Wahl der Photo- und Nachrichten-Apps zu machen.

Snapshot: Gemacht um zu wachsen.


Die Struktur von Snapshot ist darauf ausgelegt, dass die Anwendung eingesetzt wird. Nutzer haben die Möglichkeit bis zu zwei Freunde einzuladen und dadurch zusätzliche Tokens zu erhalten, was die Verbreitung zusätzlich steigern wird. Wenn ein Nutzer den Wert von Snaptokens erkennt, werden sie die Chance nutzen um Kickbackzahlungen zu erhalten.

ICO


30. Juli, 13:00 Uhr (PDT) bis 10. August, 13:00 Uhr (PDT).
Erhältlich sind 75% der Tokens (12'000'000).
Investitionsziel: 2'000'000 $ in Ethreum.
Der $-Preis von ETH für das ICO wird zum Start des ICO festgelegt (anhand von coinbase.com) und wird bis zum ICO Ende so bleiben.
Alle 12'000'000 Tokens werden ausgegeben – unabhängig vom Investitionsziel.
Investitionen sind nur mittels ETH möglich.

Roadmap/center]


August 2017:
Entwicklung und Veröffentlichung iOS und Android App.
Snap Tokens werden auf mehreren Börsen gehandelt.
Bug Bounty Kampagne für iOS und Android App.
Registrierung der Tokens in unterschiedlichen Ländern.

September 2017:
Integration des Kauf von Snap Tokens innerhalb der Anwendung.
Start der Snapshot-Website für die Wiederherstellung der Bilder.

2017 4. Quartal:
Erste Phase der Bekanntmachung gennat „Spark“.
Teilnahme an relevanten Blockchain-Konferenzen.
Hong Kong Snapshot Mitglieder für die Bewirtschaftung des asiatischen Marktes werden bestimmt.

2018 1. Quartal:
Erste halbjährliche Auszahlung an Token Besitzer.


Nachrichtendienste haben soziale Netzwerke überholt.
Monatlich aktive Nutzer der vier meistgenutzten Netzwerke und Nachrichten-Apps.





Habt ihr ein Whitepaper?
[/b]Da wir im Mobile-App-Sektor aktiv sind, haben wird das Whitepaper als FAQ dargestellt. Wir sind der Meinung, dass ein Whitepaper crypto-coin-fremde Investoren abschrecken kann. Das FAQ ist sehr gründlich und wird sicher alle Fragen beantworten. Wenn nach dem Lesen des FAQ immer noch Fragen offen sind, dann kontaktiert uns. Hier gibt es das FAQ: here.


Bounty Kampagne
Hier: here.





Website

Jede website ausser teamsnapshot.org ist ein fake

Filipino ANN
Hindi ANN
Spanish ANN
Indonesian ANN
Russian ANN
Turkish ANN
1714155088
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714155088

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714155088
Reply with quote  #2

1714155088
Report to moderator
1714155088
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714155088

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714155088
Reply with quote  #2

1714155088
Report to moderator
1714155088
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714155088

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714155088
Reply with quote  #2

1714155088
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714155088
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714155088

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714155088
Reply with quote  #2

1714155088
Report to moderator
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
July 25, 2017, 09:26:53 PM
 #2

Quote
Once the total amount of Ethereum deposited reaches 2,000,000USD in value no further funding will be accepted.

Quote
Do you have a whitepaper?
Since we are in the mobile app sector and so obsessive about user friendliness we formatted our whitepaper into a FAQ.

Schlechtes Konzept, unprofessionelle Webseite, spärliche Infos, drei hingeklatschte Screenshots einer App, kein Team, kein Whitepaper bzw. technische Referenz und möchte mal eben 2 Millionen USD Cheesy

c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
July 26, 2017, 12:25:24 AM
 #3

Quote
Once the total amount of Ethereum deposited reaches 2,000,000USD in value no further funding will be accepted.

Quote
Do you have a whitepaper?
Since we are in the mobile app sector and so obsessive about user friendliness we formatted our whitepaper into a FAQ.

Schlechtes Konzept, unprofessionelle Webseite, spärliche Infos, drei hingeklatschte Screenshots einer App, kein Team, kein Whitepaper bzw. technische Referenz und möchte mal eben 2 Millionen USD Cheesy


Disclaimer: Ich mache lediglich die Übersetzung und habe ansonsten keine Verbindungen zum Team. Der einzige offizielle bitcointalk account von Snapshot ist TeamSnapshot. Alle anderen Accounts die im Namen von Snapshot posten, versuchen zu betrügen.

Beachten Sie bitte, er macht lediglich die Übersetzung.  Grin
vlom (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1113


View Profile
July 26, 2017, 08:08:43 AM
 #4

das ist echt kein scherz. ich habe die Übersetzung gemacht und trage den Avatar im Rahmen der Bounty-Kampagne.
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
July 26, 2017, 11:00:57 AM
 #5

Quote
Once the total amount of Ethereum deposited reaches 2,000,000USD in value no further funding will be accepted.

Quote
Do you have a whitepaper?
Since we are in the mobile app sector and so obsessive about user friendliness we formatted our whitepaper into a FAQ.

Schlechtes Konzept, unprofessionelle Webseite, spärliche Infos, drei hingeklatschte Screenshots einer App, kein Team, kein Whitepaper bzw. technische Referenz und möchte mal eben 2 Millionen USD Cheesy




Das Lustige an der Sache ist, dass es mich nicht mal groß wundern würde, sollten sie die 2 Millionen auch bekommen.
Die Auswirkungen dieser ICOs werden ETH noch lange verfolgen...
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
July 27, 2017, 08:25:55 PM
 #6


Beachten Sie bitte, er macht lediglich die Übersetzung.  Grin

Das ist mir schon klar. Ich hab mich auch nicht auf den Übersetzer gestürzt sondern auf das Projekt Smiley

Ich finde es nur schlimm wie überheblich ICO Projekte mittlerweile geworden sind. Ich gehe davon aus, dass das Projekt ein Scam ist. Früher haben sie sich wenigstens noch Arbeit gemacht, mit aufwendigen Grafiken und Webseiten, technisch gut erscheinenden Whitepapers etc.
vlom (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1113


View Profile
July 27, 2017, 09:21:48 PM
 #7

das habe ich mir auch überlegt, als ich die Übersetzung geschrieben habe. und den avatar platziert. ob ich dafür je eine bounty bekomme....
vlom (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1113


View Profile
July 31, 2017, 08:43:40 PM
 #8

es kann gut sein, dass ich auch einen scam reingefallen bin. das heisst, dass ich den avatar getragen und die Übersetzung gemacht habe für ein ICO, dass  nie liefern wird. denn nachdem ich im ANN nach screenshots für der App gefragt habe, bekam ich diese Nachricht.



investiert habe ich nichts.

hier noch was ich bisher rausgesucht habe. Eva kann mir je jemand helfen und wir finden mehr info.

js.src = '//www.powr.io/powr.js';
              js.setAttribute('powr-token','UbgzL1Wx3a1497725506');

height: 100%; opacity: 1; background-image: url(http://teamsnapshot.org/wp-content/uploads/2017/06/mobile-ui-best.png); background-position: center center; background-repeat: no-repeat no-repeat;


0x43784FbDcc6FB1f4B5f9196Ff5Fb543476780F23
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!