Bitcoin Forum
May 11, 2024, 12:51:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »
  Print  
Author Topic: ⚡ [ANN] ⚡ DeepOnion TOR Integriert ⚡ Kein ICO 🚀 FREE Airdrops 🚀 Runde 3 von 40  (Read 20527 times)
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
September 01, 2017, 09:07:54 AM
 #321

Super, nachdem ich gestern noch den Status 'accepted' hatte, stehe ich heute auf 'Blacklisted by DeepOnion for unknown reason'.
Ich habe, seit ich dabei bin, nicht meine Signatur geändert (außer beim Wechsel meines Ranks von Member auf Full Member), auch habe ich genügend Posts mit Inhalt in der Woche gemacht.
Wie finde ich den Grund jetzt raus?

Im Forum nachfragen, wenns ein Bug ist, bekommst du den Airdrop sicherlich nachträglich geschickt.

Danke...Anfrage im Forum ist raus, glaub aber nicht an eine nachträgliche Verteilung. Wenn die Verteilung für eine Runde abgeschlossen ist, sollte ja die zur Verfügung stehende Menge aufgebraucht sein, oder?
Diese Seite sollte doch eigentlich die immer aktuell gültigen Regeln beinhalten oder gibt es da noch eine andere?
https://deeponion.org/index.php#airdrop-participate

Das stimmt, vielleicht schickt dir Deeper aber eine Entschädigung. Bisher waren sie sehr fair. Gesetzt des Falles, dass es tatsächlich ein Bug war.
Ich kann dir nur raten dich im DeepOnion Forum anzumelden und dich dort stetig zu informieren, bestenfalls auch kontinuierlich zu beteiligen. Dort gibt es auch immer die akutellen News/Veränderungen.

Durch den hohen Preis des Coins ist das kein Airdrop mehr, bei dem man sich einmal für 5 Minuten anmeldet, nie wieder reinschaut und die Coins dann ins Haus fliegen. Die Devs haben die Anforderungen sehr weit hochgeschraubt. Diese Woche sind nur 25 neue Teilnehmer dazugekommen. Und viele zuvor Zugelassene wurden aussortiert. Die Banliste ist derweil auf ca. 1500 angewachsen. Wer zugelassen werden will, muss sich also darauf einstellen Zeit in das Projekt zu investieren. Wenn man vom Projekt überzeugt ist und dahinter steht, sollte das aber kein Problem sein. Ohnehin steht der Reward zum Aufwand in keinem Verhältnis.

Happy Onionday an die Teilnehmer, und viel Glück den den Bewerbern!

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
1715388674
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715388674

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715388674
Reply with quote  #2

1715388674
Report to moderator
1715388674
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715388674

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715388674
Reply with quote  #2

1715388674
Report to moderator
1715388674
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715388674

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715388674
Reply with quote  #2

1715388674
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715388674
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715388674

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715388674
Reply with quote  #2

1715388674
Report to moderator
1715388674
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715388674

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715388674
Reply with quote  #2

1715388674
Report to moderator
SEELE^^01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
September 01, 2017, 09:34:11 AM
 #322

Super, nachdem ich gestern noch den Status 'accepted' hatte, stehe ich heute auf 'Blacklisted by DeepOnion for unknown reason'.
Ich habe, seit ich dabei bin, nicht meine Signatur geändert (außer beim Wechsel meines Ranks von Member auf Full Member), auch habe ich genügend Posts mit Inhalt in der Woche gemacht.
Wie finde ich den Grund jetzt raus?

Im Forum nachfragen, wenns ein Bug ist, bekommst du den Airdrop sicherlich nachträglich geschickt.

Danke...Anfrage im Forum ist raus, glaub aber nicht an eine nachträgliche Verteilung. Wenn die Verteilung für eine Runde abgeschlossen ist, sollte ja die zur Verfügung stehende Menge aufgebraucht sein, oder?
Diese Seite sollte doch eigentlich die immer aktuell gültigen Regeln beinhalten oder gibt es da noch eine andere?
https://deeponion.org/index.php#airdrop-participate

Das stimmt, vielleicht schickt dir Deeper aber eine Entschädigung. Bisher waren sie sehr fair. Gesetzt des Falles, dass es tatsächlich ein Bug war.
Ich kann dir nur raten dich im DeepOnion Forum anzumelden und dich dort stetig zu informieren, bestenfalls auch kontinuierlich zu beteiligen. Dort gibt es auch immer die akutellen News/Veränderungen.

Durch den hohen Preis des Coins ist das kein Airdrop mehr, bei dem man sich einmal für 5 Minuten anmeldet, nie wieder reinschaut und die Coins dann ins Haus fliegen. Die Devs haben die Anforderungen sehr weit hochgeschraubt. Diese Woche sind nur 25 neue Teilnehmer dazugekommen. Und viele zuvor Zugelassene wurden aussortiert. Die Banliste ist derweil auf ca. 1500 angewachsen. Wer zugelassen werden will, muss sich also darauf einstellen Zeit in das Projekt zu investieren. Wenn man vom Projekt überzeugt ist und dahinter steht, sollte das aber kein Problem sein. Ohnehin steht der Reward zum Aufwand in keinem Verhältnis.

Happy Onionday an die Teilnehmer, und viel Glück den den Bewerbern!

sehr schön geschrieben und erläutert. jep, es ist kein airdrop mehr, sondern quasi ein unterstützungsgeld für all unsere dienste in der onion community, die nur mit der hilfe von jedem weiter wachsen kann und alle müssen eben mit anpacken Smiley und die onions pflegen und gedeihen lassen Smiley
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 01, 2017, 09:49:55 AM
 #323

Ohh Yeahhh mein tipp ist 280 gewesen   Cheesy


AirDrop Started
AirDrop Completed
281 participants paid
https://deeponion.org/report.php?date=2017-09-01
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
September 01, 2017, 09:50:12 AM
 #324

Man kann nur hoffen, dass ich die Leute die jetzt nicht mehr dabei sind nicht ihre Onion frustiert auf den Markt werfen, da für die die 10% Regel ja nicht mehr gilt und damit eine Kettenreaktion auslösen. Insg. läuft das Projekt doch sehr gut auch wenn am Anfang viele Leute Angst hatten, dass der Dev sofort dumpen wird wenn der Coin mal an der Börse ist. Ich hoffen jedenfalls, dass die Entwicklung so weiter geht.
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
September 01, 2017, 10:02:08 AM
 #325

Man kann nur hoffen, dass ich die Leute die jetzt nicht mehr dabei sind nicht ihre Onion frustiert auf den Markt werfen, da für die die 10% Regel ja nicht mehr gilt und damit eine Kettenreaktion auslösen. Insg. läuft das Projekt doch sehr gut auch wenn am Anfang viele Leute Angst hatten, dass der Dev sofort dumpen wird wenn der Coin mal an der Börse ist. Ich hoffen jedenfalls, dass die Entwicklung so weiter geht.

Ich rate allen die mit der Idee spielen ihre Tokens zu verkaufen sich auf den Coin selbst zu fokusieren!

Es gibt 25 Millionen maximal.

Es ist der ERSTE Coin der wirklich voll anonym durch das etablierte und voll funktionsfähige TOR-Netzwerk abgesichert ist.

Es gibt eine sehr rege Community und es wird mehr und mehr Content generiert.

Sobald ein Szenario eintritt in welchem Regierungen Kryptowährungen verbieten möchten, kann dieser Coin um das 1000 fache an Wert gewinnen.

Ich werde ONIONS nicht verkaufen!

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 01, 2017, 10:04:09 AM
 #326

Ich bin zwar noch nicht so lange schreibend aktiv, lese aber schon länger mit.

Hab mir anfangs auch gedacht: "Lustiges System einen Airdrop so ewig laufen zu lassen, das wird doch nie was."
Aber das Projekt wird von Woche zu Woche seriöser.
Bin ja hoffentlich bald kein "Newbie" mehr, dann komme ich ja vielleicht auch noch in eine spätere Runde rein Wink

Nur das mit den ständigen Meldungen "Ich hab nix falsch gemacht und bin auf der Blacklist" irritieren mich ziemlich.
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
September 01, 2017, 10:09:19 AM
 #327

Ich bin zwar noch nicht so lange schreibend aktiv, lese aber schon länger mit.

Hab mir anfangs auch gedacht: "Lustiges System einen Airdrop so ewig laufen zu lassen, das wird doch nie was."
Aber das Projekt wird von Woche zu Woche seriöser.
Bin ja hoffentlich bald kein "Newbie" mehr, dann komme ich ja vielleicht auch noch in eine spätere Runde rein Wink

Nur das mit den ständigen Meldungen "Ich hab nix falsch gemacht und bin auf der Blacklist" irritieren mich ziemlich.
Das liegt daran, dass es immer wieder neue Regeln gibt. Anscheinend gibt es bereits einen Thread der sich mit dem Thema auseinander setzt, mal sehn was da passiert.

Ich hatte damals auch meinen letzten Drop nicht bekommen weil ich nicht rechtzeitig gesehn hab das es neue Signaturen gibt. Und das obwohl ich sonst alles erfuellt hatte und sogar Supporter Onions bekommen hatte.... Leider wurde ich kurz darauf gehackt und hab somit die Chance meines Lebens verpasst, da die Admins auf BCT sich einen Dreck um ihre User kuemmern.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 01, 2017, 10:12:48 AM
 #328



Ben271286
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 100


I love this Game!


View Profile
September 01, 2017, 10:25:06 AM
 #329

Super, nachdem ich gestern noch den Status 'accepted' hatte, stehe ich heute auf 'Blacklisted by DeepOnion for unknown reason'.
Ich habe, seit ich dabei bin, nicht meine Signatur geändert (außer beim Wechsel meines Ranks von Member auf Full Member), auch habe ich genügend Posts mit Inhalt in der Woche gemacht.
Wie finde ich den Grund jetzt raus?

Im Forum nachfragen, wenns ein Bug ist, bekommst du den Airdrop sicherlich nachträglich geschickt.

Danke...Anfrage im Forum ist raus, glaub aber nicht an eine nachträgliche Verteilung. Wenn die Verteilung für eine Runde abgeschlossen ist, sollte ja die zur Verfügung stehende Menge aufgebraucht sein, oder?
Diese Seite sollte doch eigentlich die immer aktuell gültigen Regeln beinhalten oder gibt es da noch eine andere?
https://deeponion.org/index.php#airdrop-participate

Das stimmt, vielleicht schickt dir Deeper aber eine Entschädigung. Bisher waren sie sehr fair. Gesetzt des Falles, dass es tatsächlich ein Bug war.
Ich kann dir nur raten dich im DeepOnion Forum anzumelden und dich dort stetig zu informieren, bestenfalls auch kontinuierlich zu beteiligen. Dort gibt es auch immer die akutellen News/Veränderungen.

Durch den hohen Preis des Coins ist das kein Airdrop mehr, bei dem man sich einmal für 5 Minuten anmeldet, nie wieder reinschaut und die Coins dann ins Haus fliegen. Die Devs haben die Anforderungen sehr weit hochgeschraubt. Diese Woche sind nur 25 neue Teilnehmer dazugekommen. Und viele zuvor Zugelassene wurden aussortiert. Die Banliste ist derweil auf ca. 1500 angewachsen. Wer zugelassen werden will, muss sich also darauf einstellen Zeit in das Projekt zu investieren. Wenn man vom Projekt überzeugt ist und dahinter steht, sollte das aber kein Problem sein. Ohnehin steht der Reward zum Aufwand in keinem Verhältnis.

Happy Onionday an die Teilnehmer, und viel Glück den den Bewerbern!

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich bin auch nicht 24-7 online aber schaue möglichst oft rein um auf aktuellem Stand zu bleiben. Es wird mit sicherheit nochmehr aussortiert aber bisher finde ich das wir ein ganz ordentliches Kontingent an aktiven Mitgliedern aufgebaut haben. Toll das es so gut läuft! Ich hoffe das bleibt so und wird sich noch positiv nach oben entwickeln! Onions for Life Cool
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
September 01, 2017, 10:44:41 AM
 #330

Bin echt überrascht, dass die Anzahl der Aidrop-Teilnehmer trotz wiedereröffneter Registrierung gesunken statt angestiegen ist.
Die scheinen ja mittlerweile wirklich ziemlich radikal auszusieben. Der Dev hat grade eben sogar gepostet dass man 1 Artikel pro Woche schreiben soll
wenn man dabei bleiben will. Ich hoffe nur sie übertreibens nicht sonst wärs schlechte PR.
Gecko8
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 101



View Profile
September 01, 2017, 10:53:52 AM
 #331

Man kann nur hoffen, dass ich die Leute die jetzt nicht mehr dabei sind nicht ihre Onion frustiert auf den Markt werfen, da für die die 10% Regel ja nicht mehr gilt und damit eine Kettenreaktion auslösen. Insg. läuft das Projekt doch sehr gut auch wenn am Anfang viele Leute Angst hatten, dass der Dev sofort dumpen wird wenn der Coin mal an der Börse ist. Ich hoffen jedenfalls, dass die Entwicklung so weiter geht.

Das hoffe ich auch. Ich werde sie jedenfalls nicht verkaufen, obwohl ich unerwartet ein blacklisting bekommen habe für den letzten airdrop, obwohl ich alles richtig gemacht habe (signatur 2 Tage vor airdrop aktualisiert, weil mein Bitcoin talk rank geändert hat, keine Coins verkauft, meine posts gemacht; nichts an meiner wallet addresse geändert) Es ist ja im moment im review und ich hoffe das es sich schon klären wird. Dabei habe ich noch eine ganz andere Frage. Kann mir jemand sagen, was es genau mit dem Bitsend auf sich hat. Ich habe zwar einen thread im onion forum dazu gefunden, aber es hat sich mir daraus auch nicht wirklich erschlossen, was diese funktionalität letzendlich bedeutet, und welches Problem es löst. Vielen Dank schon mal im voraus.
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
September 01, 2017, 11:00:41 AM
 #332

Bin echt überrascht, dass die Anzahl der Aidrop-Teilnehmer trotz wiedereröffneter Registrierung gesunken statt angestiegen ist.
Die scheinen ja mittlerweile wirklich ziemlich radikal auszusieben. Der Dev hat grade eben sogar gepostet dass man 1 Artikel pro Woche schreiben soll
wenn man dabei bleiben will. Ich hoffe nur sie übertreibens nicht sonst wärs schlechte PR.


Einen Artikel insgesamt, oder? Von pro Woche steht zumindest nix dran.

Find ich aber heftig. Fast zu heftig. Sollen da jetzt etwa 300 Artikel (vernünftige Artikel noch dazu) erscheinen, plus noch diejenigen die dem Projekt beitreten wollen. Also locker 1000 individuelle Artikel in den nächsten paar Wochen? Das wird nicht funktionieren. Es kann eigentlich gar nicht funktionieren. Erstens haben viele dafür kein Medium, wo sie es veröffentlichen sollen. Zweitens dürften viele kein Talent/Zeit/Ideen haben, sodass 90% der Artikel wohl qualitativ eher auf Schrottniveau anzusiedeln sein wird. Drittens wird es dazu führen, dass noch mehr Leut ausscheiden oder gar nicht erst zugelassen werden, sodass der Club der Empfänger langsam aber sicher immer exklusiver werden wird. Es wird nicht klappen den Coin an 200 Leute zu verteilen und zu erwarten, dass sich 50000 Leute dann um die 10% Krümel auf den Exchanges streiten.
Also ich sehe das Ganze relativ kritisch. Eine etwas lockerere Verteilungsweise der Coins würde der Popularität sicherlich nicht schaden. Wir werden sehen...
SEELE^^01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
September 01, 2017, 11:01:15 AM
 #333

also wenn der preis jetzt unter 2$ sinkt, kauf ich definitv welche Smiley

ich denke das in der 37-38 woche viele aussteigen und verkaufen werden, jedoch viele auch dann billig einsteigen werden und somit der preis wieder in die höhe getrieben wird.

ich rechne echt so mit 20-30$ im Q1 2018 und ggf. ein drop auf 10-15$ und ein rise auf 30+ nach der 45. woche.
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 01, 2017, 11:09:23 AM
 #334

Bin echt überrascht, dass die Anzahl der Aidrop-Teilnehmer trotz wiedereröffneter Registrierung gesunken statt angestiegen ist.
Die scheinen ja mittlerweile wirklich ziemlich radikal auszusieben. Der Dev hat grade eben sogar gepostet dass man 1 Artikel pro Woche schreiben soll
wenn man dabei bleiben will. Ich hoffe nur sie übertreibens nicht sonst wärs schlechte PR.


Einen Artikel insgesamt, oder? Von pro Woche steht zumindest nix dran.

Find ich aber heftig. Fast zu heftig. Sollen da jetzt etwa 300 Artikel (vernünftige Artikel noch dazu) erscheinen, plus noch diejenigen die dem Projekt beitreten wollen. Also locker 1000 individuelle Artikel in den nächsten paar Wochen? Das wird nicht funktionieren. Es kann eigentlich gar nicht funktionieren. Erstens haben viele dafür kein Medium, wo sie es veröffentlichen sollen. Zweitens dürften viele kein Talent/Zeit/Ideen haben, sodass 90% der Artikel wohl qualitativ eher auf Schrottniveau anzusiedeln sein wird. Drittens wird es dazu führen, dass noch mehr Leut ausscheiden oder gar nicht erst zugelassen werden, sodass der Club der Empfänger langsam aber sicher immer exklusiver werden wird. Es wird nicht klappen den Coin an 200 Leute zu verteilen und zu erwarten, dass sich 50000 Leute dann um die 10% Krümel auf den Exchanges streiten.
Also ich sehe das Ganze relativ kritisch. Eine etwas lockerere Verteilungsweise der Coins würde der Popularität sicherlich nicht schaden. Wir werden sehen...

Ja, ist schon echt heftig diese Anforderung und würde wohl gar keine positive Werbung bringen.
Wie du schon sagst, da können ja nur Schrott-Artikel rauskommen mit massig Copy&Paste.

Bin gespannt, wie das weitergeht.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 01, 2017, 11:18:06 AM
 #335

Bin echt überrascht, dass die Anzahl der Aidrop-Teilnehmer trotz wiedereröffneter Registrierung gesunken statt angestiegen ist.
Die scheinen ja mittlerweile wirklich ziemlich radikal auszusieben. Der Dev hat grade eben sogar gepostet dass man 1 Artikel pro Woche schreiben soll
wenn man dabei bleiben will. Ich hoffe nur sie übertreibens nicht sonst wärs schlechte PR.


Einen Artikel insgesamt, oder? Von pro Woche steht zumindest nix dran.

Find ich aber heftig. Fast zu heftig. Sollen da jetzt etwa 300 Artikel (vernünftige Artikel noch dazu) erscheinen, plus noch diejenigen die dem Projekt beitreten wollen. Also locker 1000 individuelle Artikel in den nächsten paar Wochen? Das wird nicht funktionieren. Es kann eigentlich gar nicht funktionieren. Erstens haben viele dafür kein Medium, wo sie es veröffentlichen sollen. Zweitens dürften viele kein Talent/Zeit/Ideen haben, sodass 90% der Artikel wohl qualitativ eher auf Schrottniveau anzusiedeln sein wird. Drittens wird es dazu führen, dass noch mehr Leut ausscheiden oder gar nicht erst zugelassen werden, sodass der Club der Empfänger langsam aber sicher immer exklusiver werden wird. Es wird nicht klappen den Coin an 200 Leute zu verteilen und zu erwarten, dass sich 50000 Leute dann um die 10% Krümel auf den Exchanges streiten.
Also ich sehe das Ganze relativ kritisch. Eine etwas lockerere Verteilungsweise der Coins würde der Popularität sicherlich nicht schaden. Wir werden sehen...

Ja, ist schon echt heftig diese Anforderung und würde wohl gar keine positive Werbung bringen.
Wie du schon sagst, da können ja nur Schrott-Artikel rauskommen mit massig Copy&Paste.

Bin gespannt, wie das weitergeht.
Wo steht das mit dem 1 Artikel pro Woche? Und was ist mit Artikel genau gemeint?
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 01, 2017, 11:24:48 AM
 #336

We request everyone to submit atleast 1 article/story about DeepOnion.
And Post in this section: https://deeponion.org/community/forums/news-bank.59/

You can write anything like for example:
1. Your DeepOnion Airdrop Experience
2. Share the Onions Opportunity to others
3. Explain the Advantages of Using DeepOnion.
4. Your Own DeepOnion Success Story.

You can use the different platform to share your story! Some example Platform are below and its very easy to use even a first timer can publish their own story in a few clicks.
https://steemit.com
https://medium.com
https://blogger.com

What the reason for this submission, As a Community we need to help the developer team to spread the news & story about DeepOnion, This will benefit the whole community and yourself as a onion holder. You can write in your own Language if you want no restrictions.

Share the News Share the Love Share DeepOnion
Kalender123
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
September 01, 2017, 11:42:01 AM
 #337

ich möchte mich in dem deeponion forum anmelden allerdings bekomme ich keine email gesendet um meinen account zu bestätigen. Hatte das schon jemand? Über einen Tipp oder Hinweis wäre ich dankbar.
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
September 01, 2017, 12:12:05 PM
 #338

ich möchte mich in dem deeponion forum anmelden allerdings bekomme ich keine email gesendet um meinen account zu bestätigen. Hatte das schon jemand? Über einen Tipp oder Hinweis wäre ich dankbar.
Deeper hat die Tage die Mail Server auf einen neuen Provider uebertragen soweit ich weiss. Jedenfalls kommt es dadurch in letzter Zeit zu Verzoegerungen. Da der naechste Drop aber erst in einer Woche ist, kannst du auch ohne Sorgen warten. Koennte eventuell einige Stunden dauern, sollte morgen aber ok sein.
SEELE^^01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
September 01, 2017, 12:44:36 PM
 #339

We request everyone to submit atleast 1 article/story about DeepOnion.
And Post in this section: https://deeponion.org/community/forums/news-bank.59/

You can write anything like for example:
1. Your DeepOnion Airdrop Experience
2. Share the Onions Opportunity to others
3. Explain the Advantages of Using DeepOnion.
4. Your Own DeepOnion Success Story.

You can use the different platform to share your story! Some example Platform are below and its very easy to use even a first timer can publish their own story in a few clicks.
https://steemit.com
https://medium.com
https://blogger.com

What the reason for this submission, As a Community we need to help the developer team to spread the news & story about DeepOnion, This will benefit the whole community and yourself as a onion holder. You can write in your own Language if you want no restrictions.

Share the News Share the Love Share DeepOnion


find ich ne super idee und denke jeder hat seine eignene story dazu Smiley

hier ist meine: https://deeponion.org/community/threads/deeponion-is-life-my-experience-so-far-ups-downs.1419/
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 01, 2017, 12:47:41 PM
 #340

Solltest du morgen keine e-mail haben, kannst du auch die E-Mail-Adresse wechseln. 3 Mailanbieter werden akzeptiert. Schau dir einfach mal die vorherigen Posts an.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!