Bitcoin Forum
April 26, 2024, 10:21:18 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »
  Print  
Author Topic: ⚡ [ANN] ⚡ DeepOnion TOR Integriert ⚡ Kein ICO 🚀 FREE Airdrops 🚀 Runde 3 von 40  (Read 20523 times)
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
September 02, 2017, 10:15:48 PM
 #381

Ich persönlich fühle, dass Deeponion aufgrund seiner Roadmap und erfahrenen Teammitgliedern ein großes Potenzial hat. Ich liebe, wie sie kostenlose Zwiebeln für viele Menschen nur für die Buchung regelmäßig und die Förderung es ohne ICO. Kudos zu ihnen für die Entscheidung, diesen Weg hinunterzugehen. Diese Münze hat das Potenzial, Monero in der Zukunft sogar zu übertreffen.
Deine Grammatik klingt wie aus einer spam-mail sorry Cheesy das musst du am besten noch mal schreiben. Auotokorrektur oder woran scheiterts? Wink
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714126878
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714126878

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714126878
Reply with quote  #2

1714126878
Report to moderator
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 02, 2017, 10:56:06 PM
 #382

"This user's email address was changed recently"
die vorherigen Posts waren alle in einwandfreiem deutsch
was sagt uns das Wink
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
September 03, 2017, 06:12:20 AM
 #383

"This user's email address was changed recently"
die vorherigen Posts waren alle in einwandfreiem deutsch
was sagt uns das Wink

Wo genau siehst du das mit der Änderung der geänderten E-Mail Adresse?
Habe das Gefühl, dass hier viele Accounts gehacked werden. Ich frage mich aber, wie das ohne Spionagesoftware auf dem Opferrechner funktionieren soll.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 03, 2017, 07:18:23 AM
 #384

vielleicht hat der Besitzer sich ja etwas eingefangen, weißt du es? Ansonsten geht das auch ratzfatz mit einem brute force Angriff wenns es ein schwaches/geläufiges passwort ist.
Wer sich überall mit dem gleichem Passwort registriert, braucht sich auch nicht zu wundern.

Wer seinen Account schützen möchte, kann hier eine signierte nachricht mit einer bitcoin adresse posten.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=996318.0
So kann später im Falle eines Hacks, der Besitz zweifelsfrei bewiesen und der gehackte Account wieder hergestellt werden.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=497545.0
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
September 03, 2017, 07:56:10 AM
 #385

Der Banned-Thread im Deep Onion Forum ist ja mittlerweile geclosed. Ich hatte darin noch gepostet, da mein Account auf "Blacklisted for unknown reasons" steht.
Im alten Banned-Thread hatte ich noch eine Reaktion bekommen, mit "BTC-Account ok, Signature OK, Under Review", im neuen Thread nix.

Weiss jemand, ob die Posts im Banned Thread noch bearbeitet werden?
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
September 03, 2017, 08:57:42 AM
 #386

Die Post sollten alle noch bearbeitet werden. Der Thread wurde ja deshalb geschlossen, damit die bereits geposteten Anfragen ordentlich bearbeiten werden können. Ich würd noch etwas abwarten Smiley

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
September 03, 2017, 12:50:58 PM
 #387

Der Banned-Thread im Deep Onion Forum ist ja mittlerweile geclosed. Ich hatte darin noch gepostet, da mein Account auf "Blacklisted for unknown reasons" steht.
Im alten Banned-Thread hatte ich noch eine Reaktion bekommen, mit "BTC-Account ok, Signature OK, Under Review", im neuen Thread nix.

Weiss jemand, ob die Posts im Banned Thread noch bearbeitet werden?

Die werden laufend bearbeitet. Wenn man oft genug refreshed sieht man auch wie es sich bewegt. Ist halt verdammt viel Arbeit so viele Accounts zu pruefen, also wie schon gesagt einfach gedulden.
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
September 03, 2017, 12:52:30 PM
 #388

vielleicht hat der Besitzer sich ja etwas eingefangen, weißt du es? Ansonsten geht das auch ratzfatz mit einem brute force Angriff wenns es ein schwaches/geläufiges passwort ist.
Wer sich überall mit dem gleichem Passwort registriert, braucht sich auch nicht zu wundern.

Wer seinen Account schützen möchte, kann hier eine signierte nachricht mit einer bitcoin adresse posten.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=996318.0
So kann später im Falle eines Hacks, der Besitz zweifelsfrei bewiesen und der gehackte Account wieder hergestellt werden.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=497545.0

Danke für den Link, Bambulee. Man liest ja in letzter Zeit von mehr und mehr Nutzern, deren Account gehackt wurde. Better safe than sorry, denk ich mir. Werde da auch posten. Lohnt sich vermutlich auch, seine PMs durchzugehen, um sicher zu stellen, dass da keine persönliche Info und dergleichen drin ist.
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
September 03, 2017, 02:07:41 PM
 #389

vielleicht hat der Besitzer sich ja etwas eingefangen, weißt du es? Ansonsten geht das auch ratzfatz mit einem brute force Angriff wenns es ein schwaches/geläufiges passwort ist.
Wer sich überall mit dem gleichem Passwort registriert, braucht sich auch nicht zu wundern.

Wer seinen Account schützen möchte, kann hier eine signierte nachricht mit einer bitcoin adresse posten.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=996318.0
So kann später im Falle eines Hacks, der Besitz zweifelsfrei bewiesen und der gehackte Account wieder hergestellt werden.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=497545.0

Danke für den Link, Bambulee. Man liest ja in letzter Zeit von mehr und mehr Nutzern, deren Account gehackt wurde. Better safe than sorry, denk ich mir. Werde da auch posten. Lohnt sich vermutlich auch, seine PMs durchzugehen, um sicher zu stellen, dass da keine persönliche Info und dergleichen drin ist.

Ich wuerde mich nicht auf die Admins hier verlassen. Ich wurd vor einem Monat gehackt und habe nichtmal eine Antwort erhalten. Und ich habe sowohl zwei Nachrichten signiert, als auch meine beiden persoenlichen E-Mails angegeben die ich mit dem Account verwendet habe (bin von web.de auf gmail gewechselt). Habe somit also Informationen gegeben die ein Hacker gar nicht haben koennte.

Scheint auch eher die Norm als ein Einzelfall zu sein. Es soll wohl Leute geben die seit Monaten und Jahren ihren Account nicht zurueckbekommen haben.

Also gut aufpassen!
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
September 03, 2017, 02:11:37 PM
 #390

Wie ist denn dein Account abhanden gekommen?

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
September 03, 2017, 02:33:36 PM
 #391

Wuesste ich auch gerne. Mein PC ist sauber und das Passwort das ich verwendet hatte sollte eigentlich auch sicher sein. Auf anderen Seiten hab ich es auch nicht verwendet.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 03, 2017, 02:59:55 PM
 #392

Es bringt nichts dem Admin eine signierte nachricht zu senden, wenn man nicht im vorfeld öffentlich eine seiner bitcoin adressen gepostet hat die man kontrolliert.
Ich kann bei dir nicht erkennen das das im vorfeld bei deinem gehackten Account geschehen ist...
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
September 03, 2017, 03:02:59 PM
 #393

"This user's email address was changed recently"
die vorherigen Posts waren alle in einwandfreiem deutsch
was sagt uns das Wink
War natürlich auch mein Verdacht, aber ich wollte erst mal nichts unterstellen. Er kann sich ja jetzt dazu äußern, wenn er aber gar nicht darauf eingeht und der nächste post in ähnlicher Grammatik daher kommt, ist die Sache wohl klar.
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
September 03, 2017, 04:33:36 PM
 #394

Hier der Link zu dem offiziellen Thread, der Burst Postings etc. (halt alles was unter "low quality" posting fällt) definiert.

https://deeponion.org/community/threads/airdrop-what-is-low-quality-post.685/

Mir ist letzte Woche, wie ich vermute, die 5 Minuten Regel zum Verhängnis gefallen. Würde also allen raten, sich damit vertraut zu machen.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
September 03, 2017, 05:45:32 PM
 #395

Ich hab heute Nachmittag 8 Onions transferiert bekommen und bin mir gar nicht sicher wofür eigentlich  Smiley.
Ich denke mal das ist dafür, dass ich gestern einen Blog-Eintrag geschrieben habe, und in in des Newsbank im offiziellen Forum gepostet habe.
Dazu hat der Dev nach dem letzten Airdrop ja geraten.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 03, 2017, 06:34:32 PM
 #396

die 8 Onions sind für den Blogbeitrag gewesen, richtig. Schöne Sache, mal gespannt was da noch alles kommt in nächster zeit.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 03, 2017, 06:43:49 PM
 #397

Wuesste ich auch gerne. Mein PC ist sauber und das Passwort das ich verwendet hatte sollte eigentlich auch sicher sein. Auf anderen Seiten hab ich es auch nicht verwendet.
Wie kompliziert war denn das Passwort wenn man fragen darf? (Anzahl Zeichen, Wörter aus dictionary etc)

Brutforce ist doch im Forum garnicht möglich wegen dem spam schutz oder?
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 03, 2017, 06:52:22 PM
 #398

Airdrop Referral Tracking System READY!

https://deeponion.org/community/threads/deeponion-airdrop-referral-tracking-system.1677/#post-25480
Egalite
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 139
Merit: 100


View Profile
September 03, 2017, 07:54:30 PM
 #399

Ich habe einen NEWBIE Status, würde aber gerne am Airdrop teilnehmen. Euren Coin find ich geil. Was muss ich tun?
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
September 03, 2017, 08:28:03 PM
 #400

Ich habe einen NEWBIE Status, würde aber gerne am Airdrop teilnehmen. Euren Coin find ich geil. Was muss ich tun?

Als erstes musst du mal deinen Rank auf Member hochbringen. Das ist der Mindestrang um dich für den Airdrop bewerben zu können.
Außerdem werden neue Bewerber seit einiger Zeit recht streng überprüft bevor diese aufgenommen werden.
Sieh also zu, dass du auf deinem Weg zum Member nicht zu viele sinnlose Spamposts machst  Cheesy

Es gibt aber auch Bounties für Leute die nicht beim Airdrop dabei sind guck dazu einfach ins offizielle Forum.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!