Bitcoin Forum
May 05, 2024, 10:45:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »
  Print  
Author Topic: ⚡ [ANN] ⚡ DeepOnion TOR Integriert ⚡ Kein ICO 🚀 FREE Airdrops 🚀 Runde 3 von 40  (Read 20526 times)
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
September 13, 2017, 09:22:38 AM
 #581

In den letzten Tagen ist 1! neuer Airdrop-Teilnehmer hinzugekommen. Kann doch nicht wahr sein. Wir brauchen mindestens das 4-fache für eine gute Verteilung der Onions. Besonders weil die Anzahl der zu verteilenden Onions immer weiter ansteigt. Man kann doch nicht später 1000 Onions bekommen. Da ist der Marktwert von 1 Dollar wirklich absurd und nicht haltbar. Falls ihr Freunde und Bekannte habt, die aktiv in diesem Forum sind, ladet sie ein sich für den Airdrop zu bewerben. Vielleicht sollte ich nochmal ein "Kopfgeld" für die nächsten Airdrop-Teilnehmerpllätze aussetzen.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
1714949110
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714949110

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714949110
Reply with quote  #2

1714949110
Report to moderator
1714949110
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714949110

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714949110
Reply with quote  #2

1714949110
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714949110
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714949110

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714949110
Reply with quote  #2

1714949110
Report to moderator
1714949110
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714949110

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714949110
Reply with quote  #2

1714949110
Report to moderator
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
September 13, 2017, 10:06:18 AM
 #582

In den letzten Tagen ist 1! neuer Airdrop-Teilnehmer hinzugekommen. Kann doch nicht wahr sein. Wir brauchen mindestens das 4-fache für eine gute Verteilung der Onions. Besonders weil die Anzahl der zu verteilenden Onions immer weiter ansteigt. Man kann doch nicht später 1000 Onions bekommen. Da ist der Marktwert von 1 Dollar wirklich absurd und nicht haltbar. Falls ihr Freunde und Bekannte habt, die aktiv in diesem Forum sind, ladet sie ein sich für den Airdrop zu bewerben. Vielleicht sollte ich nochmal ein "Kopfgeld" für die nächsten Airdrop-Teilnehmerpllätze aussetzen.

Die akutellen Zahlen findest Du hier: https://deeponion.org/community/check_status.php?action=check

Du siehst auch wie viele Teilnehmer noch auf eine Bestätigung warten. Aktuell sind das 5. Ich habe mich auch gewundert wieso die Zahl der Teilnehmer konstant ist. Einerseits ist das natürlich gut für uns, weil es pro Airdrop Teilnehmer mehr Onions gibt. Andererseits ist es schlecht, weil die Verbreitung an Onions geringer ist. Ein zweiseitiges Schwert. Nun ja, ich glaube zB bei IOTA war die Verteilung extrem stark auf wenige Köpfe verteilt und der Preisenentwicklung hat das keinen Abbruch getan. Wichtiger ist, dass DeepSent kommt und die Entwicklung des Coins vorangetrieben wird.

Bist du jetzt eigentlich Moderator geworden im Forum Herr obzoenling?`:D


★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
September 13, 2017, 10:11:27 AM
 #583

So jetzt habe ich auch Member Status und mich gerade an der signature campaign beworben. Die 0,008 Onions habe ich bereis erhalten und nun gilt es Daumen Drücken, dass ich akzeptiert werde. Würde mich sehr freuen wenn es klappt Smiley
In letzter Zeit habe ich viele Freude auf DeepOnion aufmerksam gemacht, die sich jetzt auch sehr für das Projekt interessieren.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 13, 2017, 10:13:55 AM
 #584

In den letzten Tagen ist 1! neuer Airdrop-Teilnehmer hinzugekommen. Kann doch nicht wahr sein. Wir brauchen mindestens das 4-fache für eine gute Verteilung der Onions. Besonders weil die Anzahl der zu verteilenden Onions immer weiter ansteigt. Man kann doch nicht später 1000 Onions bekommen. Da ist der Marktwert von 1 Dollar wirklich absurd und nicht haltbar. Falls ihr Freunde und Bekannte habt, die aktiv in diesem Forum sind, ladet sie ein sich für den Airdrop zu bewerben. Vielleicht sollte ich nochmal ein "Kopfgeld" für die nächsten Airdrop-Teilnehmerpllätze aussetzen.

Ich bin sehr aktiv (leider erst seit etwa 3 Wochen - vorher nur mitgelesen).
Wollte mich auch gerade registrieren, aber offensichtlich muss man inzwischen Member sein und Jr. Member reicht nicht Sad
(Bin auch leider erst gerade Jr. geworden - bis zum Member dauerts noch 4 Wochen)
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
September 13, 2017, 10:15:40 AM
 #585

In den letzten Tagen ist 1! neuer Airdrop-Teilnehmer hinzugekommen. Kann doch nicht wahr sein. Wir brauchen mindestens das 4-fache für eine gute Verteilung der Onions. Besonders weil die Anzahl der zu verteilenden Onions immer weiter ansteigt. Man kann doch nicht später 1000 Onions bekommen. Da ist der Marktwert von 1 Dollar wirklich absurd und nicht haltbar. Falls ihr Freunde und Bekannte habt, die aktiv in diesem Forum sind, ladet sie ein sich für den Airdrop zu bewerben. Vielleicht sollte ich nochmal ein "Kopfgeld" für die nächsten Airdrop-Teilnehmerpllätze aussetzen.

Die akutellen Zahlen findest Du hier: https://deeponion.org/community/check_status.php?action=check

Du siehst auch wie viele Teilnehmer noch auf eine Bestätigung warten. Aktuell sind das 5. Ich habe mich auch gewundert wieso die Zahl der Teilnehmer konstant ist. Einerseits ist das natürlich gut für uns, weil es pro Airdrop Teilnehmer mehr Onions gibt. Andererseits ist es schlecht, weil die Verbreitung an Onions geringer ist. Ein zweiseitiges Schwert. Nun ja, ich glaube zB bei IOTA war die Verteilung extrem stark auf wenige Köpfe verteilt und der Preisenentwicklung hat das keinen Abbruch getan. Wichtiger ist, dass DeepSent kommt und die Entwicklung des Coins vorangetrieben wird.

Bist du jetzt eigentlich Moderator geworden im Forum Herr obzoenling?`:D



Dir bringen aber Tausende von Coins nichts, wenn sie wertlos sind. Und für eine gesunde Projektentwicklung und in Folge auch Preisentwicklung braucht man eine breitgefächerte Verteilung. Als das oben von dir beschriebene Feature dazu kam, waren 252 accepted und 286 rejected. https://deeponion.org/community/threads/check-status-updated.2227/
Das war am Sonntag. Seitdem sind nur 3 Leute dazu gekommen und 14 weitere abgelehnt worden. 1 Akzeptierter pro Tag ist meines Erachtens viel zu wenig.

Nein, ich habe nie eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Habe selbst aber auch nicht weiter nachgefragt  Grin

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
SEELE^^01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
September 13, 2017, 10:16:26 AM
 #586

In den letzten Tagen ist 1! neuer Airdrop-Teilnehmer hinzugekommen. Kann doch nicht wahr sein. Wir brauchen mindestens das 4-fache für eine gute Verteilung der Onions. Besonders weil die Anzahl der zu verteilenden Onions immer weiter ansteigt. Man kann doch nicht später 1000 Onions bekommen. Da ist der Marktwert von 1 Dollar wirklich absurd und nicht haltbar. Falls ihr Freunde und Bekannte habt, die aktiv in diesem Forum sind, ladet sie ein sich für den Airdrop zu bewerben. Vielleicht sollte ich nochmal ein "Kopfgeld" für die nächsten Airdrop-Teilnehmerpllätze aussetzen.

ich twittere ja schon was das zeug hält und hab auch im bekanntenkreis geworben. problem ist eben die sache mit dem 12 juli bct account. viele hören davon und können dann halt nicht teilnehmen, da die restriktion da ist, was ich ja auch vollkommen verstehe.

nur eben neue leute davon zu überzeugen auch jetzt bereits einen beitrag zur community zu leisten, ohne eine chance zu sehen, jemals aufgenommen zu werden, ist eben schwer.
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
September 13, 2017, 10:18:19 AM
 #587

So jetzt habe ich auch Member Status und mich gerade an der signature campaign beworben. Die 0,008 Onions habe ich bereis erhalten und nun gilt es Daumen Drücken, dass ich akzeptiert werde. Würde mich sehr freuen wenn es klappt Smiley
In letzter Zeit habe ich viele Freude auf DeepOnion aufmerksam gemacht, die sich jetzt auch sehr für das Projekt interessieren.


Du hast eine Posting-Lücke zwischen Mai und August, welches als suspicious activity gewertet werden könnte. Ich hoffe trotzdem aber, dass du angenommen wirst.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
September 13, 2017, 11:32:13 AM
 #588

Weiß jemand was mit den beiden Blockexplorern nicht stimmt? Nur noch der dritte (neueste) läuft fehlerfrei, die beiden anderen sind am Sonntag bzw. Montag hängen geblieben!
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 13, 2017, 12:44:49 PM
 #589

Weiß jemand was mit den beiden Blockexplorern nicht stimmt? Nur noch der dritte (neueste) läuft fehlerfrei, die beiden anderen sind am Sonntag bzw. Montag hängen geblieben!
Welche sind denn die 3 block explorer?
Ich hatte immer http://explorer.deeponion.org/ verwendet, aber der scheint tatsaechlich zu haengen!

Der hier funktioniert bei mir: https://prohashing.com/explorer/Deeponion/

Andere hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 13, 2017, 01:49:21 PM
 #590

Weiß jemand was mit den beiden Blockexplorern nicht stimmt? Nur noch der dritte (neueste) läuft fehlerfrei, die beiden anderen sind am Sonntag bzw. Montag hängen geblieben!
Welche sind denn die 3 block explorer?
Ich hatte immer http://explorer.deeponion.org/ verwendet, aber der scheint tatsaechlich zu haengen!

Der hier funktioniert bei mir: https://prohashing.com/explorer/Deeponion/

Andere hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
Das hier sind die drei:

http://explorer.deeponion.org/
http://deeponion.network/ .
https://prohashing.com/explorer/Deeponion/

Nur der letzte funktioniert zur Zeit.
Warum? Keine Ahnung. Vielleicht irgendwelche Serverprobleme. Die gibt es ja auch bei der Bestätigungemail.
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
September 13, 2017, 02:07:10 PM
 #591

In den letzten Tagen ist 1! neuer Airdrop-Teilnehmer hinzugekommen. Kann doch nicht wahr sein. Wir brauchen mindestens das 4-fache für eine gute Verteilung der Onions. Besonders weil die Anzahl der zu verteilenden Onions immer weiter ansteigt. Man kann doch nicht später 1000 Onions bekommen. Da ist der Marktwert von 1 Dollar wirklich absurd und nicht haltbar. Falls ihr Freunde und Bekannte habt, die aktiv in diesem Forum sind, ladet sie ein sich für den Airdrop zu bewerben. Vielleicht sollte ich nochmal ein "Kopfgeld" für die nächsten Airdrop-Teilnehmerpllätze aussetzen.

Die akutellen Zahlen findest Du hier: https://deeponion.org/community/check_status.php?action=check

Du siehst auch wie viele Teilnehmer noch auf eine Bestätigung warten. Aktuell sind das 5. Ich habe mich auch gewundert wieso die Zahl der Teilnehmer konstant ist. Einerseits ist das natürlich gut für uns, weil es pro Airdrop Teilnehmer mehr Onions gibt. Andererseits ist es schlecht, weil die Verbreitung an Onions geringer ist. Ein zweiseitiges Schwert. Nun ja, ich glaube zB bei IOTA war die Verteilung extrem stark auf wenige Köpfe verteilt und der Preisenentwicklung hat das keinen Abbruch getan. Wichtiger ist, dass DeepSent kommt und die Entwicklung des Coins vorangetrieben wird.

Bist du jetzt eigentlich Moderator geworden im Forum Herr obzoenling?`:D



Dir bringen aber Tausende von Coins nichts, wenn sie wertlos sind. Und für eine gesunde Projektentwicklung und in Folge auch Preisentwicklung braucht man eine breitgefächerte Verteilung. Als das oben von dir beschriebene Feature dazu kam, waren 252 accepted und 286 rejected. https://deeponion.org/community/threads/check-status-updated.2227/
Das war am Sonntag. Seitdem sind nur 3 Leute dazu gekommen und 14 weitere abgelehnt worden. 1 Akzeptierter pro Tag ist meines Erachtens viel zu wenig.

Nein, ich habe nie eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Habe selbst aber auch nicht weiter nachgefragt  Grin
Sehe ich ganz genau so. Wenn man zu hart mit "potentiellen" Betruegern umgeht schadet man nur dem Projekt. Ich persoenlich hab lieber weniger Onions die mehr wert sind und den Haenden von vielen, als viele Onions die nichts wert sind in den Haenden von ein paar Wenigen.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 13, 2017, 02:24:57 PM
 #592

Leute. Denkt dran, dass ihr ggf. einen neuen Rang habt. Falls ja, müsst ihr unbedingt eure Signatur anpassen. Sonst werdet ihr für den nächsten Airdrop nicht zugelassen.
https://deeponion.org/view_signatures.php
yesiam6
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1036
Merit: 520


1KoMmKPMG6xaWcqB8CPP3WJ8avRSVRHtP2


View Profile
September 13, 2017, 04:17:29 PM
 #593

Ich frage mich warum es kein Statement zum fälschlichen Ausschluß von vielen Nutzern gibt
Der Große Preisverfall kam ja auch erst als dieses ganze "fälschliche" blacklisten angefangen hat, wahrscheinlich
durch frustrierte Nutzer die ihre Coins verkauft haben.
Ich finde das Projekt insgesamt gut , aber wie dieses "Fiasko" gehandlet wird stößt mir schon etwas sauer auf.
Zumindest eine Aussage ob und wann man in etwa damit rechnen kann wieder reaktiviert zu werden wäre schon erleichternd, und würde das Nutzervertrauen schon
erheblich steigern. Das ist ja auch gesünder für den Coin ansich, wenn nicht nur wenige Leute viele Coins bekommen , sondern die Coins auf viele Nutzer aufgeteilt werden.

___   __    ______     
/__/\ /__/\ /_____/\   
\::\_\\  \ \\:::_ \ \   
 \:. `-\  \ \\:\ \ \ \ 
  \:. _    \ \\:\ \ \ \
   \. \`-\  \ \\:\_\ \ \
    \__\/ \__\/ \_____\/
Marenos
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 106



View Profile
September 13, 2017, 04:21:39 PM
 #594

Ihr fragt euch, warum es nur so wenig Airdrop Teilnehmer gibt?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2057229.msg21723786#msg21723786

Lest mal in dem Thread. Mein Post im offiziellen ANN Thread wurde leider gelöscht...
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
September 13, 2017, 05:42:23 PM
 #595

Stake jetzt mit der wallet ganz normal seit 7.9 DeepOnion coins. Habe vom 8.9 bis 11.9 jeden Tag coins erhalten und seitdem plötzlich nicht mehr.
Kann das mal vorkommen oder muss das dann irgendwie an den Einstellungen bei mir liegen?

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
September 13, 2017, 06:25:38 PM
 #596

Stake jetzt mit der wallet ganz normal seit 7.9 DeepOnion coins. Habe vom 8.9 bis 11.9 jeden Tag coins erhalten und seitdem plötzlich nicht mehr.
Kann das mal vorkommen oder muss das dann irgendwie an den Einstellungen bei mir liegen?

Vollkommen normal. Gerade wenn die Devs mitstaken. Abwarten und Teetrinken.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 13, 2017, 06:47:58 PM
 #597

Stake jetzt mit der wallet ganz normal seit 7.9 DeepOnion coins. Habe vom 8.9 bis 11.9 jeden Tag coins erhalten und seitdem plötzlich nicht mehr.
Kann das mal vorkommen oder muss das dann irgendwie an den Einstellungen bei mir liegen?

Vollkommen normal. Gerade wenn die Devs mitstaken. Abwarten und Teetrinken.
Genau. Du siehst dass am Weight der Blockchain. Wenn der Weight über 1 Million ist, kannst du dein Wallet gleich wieder schließen, da die Devs mit staken.
Mal kriegt man jeden Tag was, dann wieder nichts und dann plötzlich auch mal 3x am Tag (das ist nur ein Beispiel).
Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Stake machst, ist auch abhängig von der Anzahl der Zwiebeln in deinem Wallet.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 13, 2017, 07:43:01 PM
Last edit: September 13, 2017, 07:56:20 PM by Bambulee
 #598

Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 13, 2017, 07:57:02 PM
 #599

Ihr fragt euch, warum es nur so wenig Airdrop Teilnehmer gibt?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2057229.msg21723786#msg21723786

Lest mal in dem Thread. Mein Post im offiziellen ANN Thread wurde leider gelöscht...

Da gibt es nicht zu lesen, da sind zu 95% nur verbitterte Seelen unterwegs. Der ANN thread wird von Zeit zu Zeit immer gesäubert von unnützen Beiträgen, das hat nichts mit dir zu tun.
Grundlos war der Bann nicht, du hattest das Signatur Update vergessen und deine beiträge zu deeponion davor gingen gegen null.
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
September 13, 2017, 07:57:42 PM
 #600

Oki doki Dank euch für die Informationen. Ist es aber nich so, dass man trotzdem im schnitt ca 10% im Jahr "Zinsen" bekommt?

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!