Was mich immer aufregt ist, wenn Leute behaupten, dass Cloud Mining nicht funktioniert und
man immer mit Verlusten rausgeht. Das ist vielleicht Programm bei deren Herangehensweise,
aber wenn man ein bisschen Erfahrung hat und richtig kalkuliert (und etwas Glück gehört natürlich
auch dazu), dann gab es in der Vergangenheit sehr wohl gute Anbieter bei denen Profit möglich war.
Dass dieser Fuchsbau nicht dazu gehört ist auch offensichtlich. BTW, ich hätte einen professionellen
Web-Entwickler engagiert und einen Muttersprachler mit Schulabschluss über den Text schauen lassen
Erinnert mich an dieses Machwerk von vor 2 Jahren:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=763992.0Man kann es sehen, wie man es mag.
Klar kann man Glück haben und wenn der Preis eines Coins steigt und so, kommt man zu einem ROI, aber
wenn man meist das Geld direkt in den Coin investiert hätte, wäre der Gewinn warscheinlich größer gewesen.
Wie gesagt, gibt bestimmt auch Leute, die damit Geld gemacht haben, aber es ist bestimmt der kleinere Teil der Leute.
Daher würde ich es Leuten nicht empfehlen, aber jeder muss ja selber wissen, was er macht
Wünsche trotzdem jeden Glück und Erfolg dabei, wer es probiert.