Bitcoin Forum
April 19, 2024, 03:09:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: MT.Cox führt Überweisungen nicht aus  (Read 3123 times)
Djao
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 100


Risk-hedging platform for cryptocurrency investors


View Profile WWW
June 24, 2011, 05:19:18 PM
 #21

... Bei MT.Gox komme ich nicht mehr rein. Als ich dort meinen Account eingerichtet habe, wurde von mir kein E-Mail-Konto angegeben. Jetzt fragen die nach einer E-Mail-Adresse. Vor dem Crash brauchte ich nur meinen Skipnamen und das Passwort eingeben. Das geht jetzt nicht mehr.

Du kannst trotzdem deinen Account claimen, musst halt jetzt eine E-Mail Adresse angeben, unter der du auch erreichbar bist. Außerdem solltest du soviele Infos wie möglich angeben, damit dein Anfrage auch akzeptiert wird. Hilfreich sind vor allem Infos wie Name deiner Bank, Infos zu Transaktionen von und zu deiner Bank und dein letzter Kontostand bei MtGox. Das sollte ausreichen, damit du wieder in deinen Account reinkommst, was aber auch erst frühestens morgen der Fall sein wird.

1713496162
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713496162

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713496162
Reply with quote  #2

1713496162
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
franker (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
June 24, 2011, 07:21:30 PM
 #22

@klaus

Geht natürlich auch über die japanische Botschaft.
tcatm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 337
Merit: 265


View Profile
June 24, 2011, 09:43:19 PM
 #23

Ich hatte das selbe Problem: am 14.4. Überweisung von mtgox -> EUR konto veranlasst. Heute ist sie dann endlich angekommen. Also warte einfach noch eine Woche. Das Geld kommt dann schon an Smiley
Anakreon
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
June 25, 2011, 12:18:32 AM
 #24

Hallo,
am 16.06., also noch vor dem Chrash, habe ich eine Überweisung bei MT.Gox auf mein Konto veranlasst. Bei der Umwechslung Euro/Dollar oder Dollar/Euro, geht dies über eine französische Bank, die heißt wohl MACARAJA SAS. Geistesgegenwärtig hatte ich von der Überweisung einen Screenshot gemacht.
Mein MT.Gox Account wies diese Überweisung auch aus, der Betrag war in meinem Account schon als Abgang ausgewiesen.
Heute, nun nach 6 Tagen ist das Geld noch immer nicht da.


Hallo Franker,

habe heute rein zufällig wieder mein Onlinekonto bei meiner Hausbank gecheckt und musste erschrocken feststellen, dass an eben diese Macaraja SAS ein nicht unerheblicher Betrag von EUR 897,06 überwiesen(!) wurde - aber eben nicht von mir!. Ich habe umgehend meine iTAN-Liste sowie mein Onlinekonto sperren lassen und am Montag werde ich mit meiner Bank Kontakt und der Polizei aufnehmen. Wie das passieren konnte, keine Ahnung!

Wie gesagt, ab Montag gehe ich der Sache nach!

Beste Grüße

Anakreon

 
Schleicher
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 675
Merit: 513



View Profile
June 25, 2011, 02:44:57 AM
 #25

Wie gesagt, ab Montag gehe ich der Sache nach!
Da gibt es 3 Möglichkeiten:
1. dein Rechner ist infiziert
2. deine Bank hat Mist gebaut
3. du lügst

Ich glaube an die dritte Möglichkeit.
Dazu passt auch das hier:
Date Registered:   Today at 02:05:38 am

Djao
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 100


Risk-hedging platform for cryptocurrency investors


View Profile WWW
June 25, 2011, 09:44:19 AM
 #26

... Ich habe umgehend meine iTAN-Liste sowie mein Onlinekonto sperren lassen und am Montag werde ich mit meiner Bank Kontakt und der Polizei aufnehmen.  ...

Die Polizei kannst du auch am Wochenende kontaktieren, die haben keine "Geschäftszeiten" oder so ...

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!