Ich denke, Binance verdient hier ein eigenen Topic.
Binance, eine neue Exchange (wie Polo, Bittrex & Co.) mit einem eigenen ETH20 Token, dem BNB. Ich habe mich heute dort registriert, um BNB zu kaufen. Die Exchange ist wirklich sehr angenehm zu bedienen, sehr schnell und scheint ziemlich sicher (2FA aktivieren nicht vergessen). Alles schön übersichtlich, Candle- und Depth-Chartsin Real-Time...
Momentan sind nur wenige Coins gelistet: BTC, ETH, NEO, BNB, LTC, GAS, QTUM, EOS, SNT, BNT, BCC, BTM und HCC. Weitere werden hoffentlich bald folgen.
Wie ich das verstanden habe, werden oder müssen Coins - die auf dieser Exchange gelistet werden möchten - BNB kaufen bzw. die Listing-Gebühr via BNB entrichten.
Es gibt max. 200.000.000 BNB, wovon die Hälfte vernichtet werden (pro Quartal 20% - dauert also etwa ein Jahr, bis es nur noch 100.000.000 BNB gibt und keinen mehr).
Ich habe heute etwas in BNB investiert und spiele mit dem Gedanken noch mehr zu investieren: mal schauen. Auch der Slack-Channel ist sehr aktiv; den Support musste ich noch nicht in Anspruch nehmen. Nach meiner Registrierung habe ich direkt mein Account verifiziert, nach wenigen Stunden bin ich jetzt auf Level-2 (50BTC kann ich also täglich abheben).
Und hier der Link zur Seite - da kann sich jeder ja selbst ein Bild machen...
https://www.binance.com/mensch was waren das schöne zeiten... so ende 2017 rum... august 2017 hatte ich etwa 15 tausend bnb gekauft, wo ich diesen post hier eröffnet habe:) das mal 15 heute wäre eine summe gewesen jetzt... aber wie doch so immer habe ich es nicht bis heute ausgehalten und 2018 irgenwann verkauft:)
ob ich wieder so einen schatz finden werde und ob ich diesmal mehr gedult aufbringen kann, hmmm?
manchmal komme ich mir vor wie ein irrer mitten im monopoly spiel:) spaß machts aber:)