Bitcoin Forum
May 17, 2024, 11:42:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: TenX | Erste Erfahrungen?  (Read 30734 times)
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 04, 2017, 07:55:35 PM
 #61

Hmmm,

jetzt brauche ich mal eure Hilfe.

Ich habe am 31.08. einige Pay Tokens per Bittrex an meine myether wallet gesendet.

Status laut Bittrex Complete.
Ich habe die Wallet Adresse nun 10 mal verglichen, keine Pay Tokens drauf. :-(

Laut TZxID - Transaktion nicht gefunden...sind die Dinger futsch oder gibt es eine andere Erklärung.

Die Wallet Adresse sollte funktionieren, ich habe bereits mehrere normale ETH Transfers darüber durchgeführt. Pls Help. :/

Edit: Erst mal ein Ticket eröffnet...bin gespannt. :/

Na das kann ja heiter werden. Ich bin heute aus den Wolken gefallen, als ich den scheinbar günstigen Preis überprüft habe, und bei Bittrex sah, dass man dort ca. 10% mehr zahlt als auf coinmarketcap die Preisangabe ist!
Selber Mist mit EOS und Kraken. Wenn mir eines bei Crypto auf den Geist geht, dann ist der Dschungel aus Exchanges, von denen man scheinbar nie den richtigen hat  Tongue

Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 04, 2017, 08:06:47 PM
 #62

Hmmm,

jetzt brauche ich mal eure Hilfe.

Ich habe am 31.08. einige Pay Tokens per Bittrex an meine myether wallet gesendet.

Status laut Bittrex Complete.
Ich habe die Wallet Adresse nun 10 mal verglichen, keine Pay Tokens drauf. :-(

Laut TZxID - Transaktion nicht gefunden...sind die Dinger futsch oder gibt es eine andere Erklärung.

Die Wallet Adresse sollte funktionieren, ich habe bereits mehrere normale ETH Transfers darüber durchgeführt. Pls Help. :/

Edit: Erst mal ein Ticket eröffnet...bin gespannt. :/

Na das kann ja heiter werden. Ich bin heute aus den Wolken gefallen, als ich den scheinbar günstigen Preis überprüft habe, und bei Bittrex sah, dass man dort ca. 10% mehr zahlt als auf coinmarketcap die Preisangabe ist!
Selber Mist mit EOS und Kraken. Wenn mir eines bei Crypto auf den Geist geht, dann ist der Dschungel aus Exchanges, von denen man scheinbar nie den richtigen hat  Tongue

Das erste positive...nach 10 Minuten eine Antwort...finde ich schon mal gut.
Mein Englisch ist leider nicht sehr gut und es hört sich mit meinen wenigen Kenntnissen so an, als wenn die Tokens meinem Konto zurück erstattet werden.
Kann das jemand bestätigen?

"It's possible that this withdrawal has orphaned and we will need to credit your account and have you resubmit the withdraw at your convenience.

I'll get this escalated to someone who can take a look at this transaction."
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
September 04, 2017, 08:20:59 PM
 #63

Quote
Kann das jemand bestätigen?
Yep, hast du richtig verstanden.
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 05, 2017, 05:56:42 AM
 #64

Hmmm,

jetzt brauche ich mal eure Hilfe.

Ich habe am 31.08. einige Pay Tokens per Bittrex an meine myether wallet gesendet.

Status laut Bittrex Complete.
Ich habe die Wallet Adresse nun 10 mal verglichen, keine Pay Tokens drauf. :-(

Laut TZxID - Transaktion nicht gefunden...sind die Dinger futsch oder gibt es eine andere Erklärung.

Die Wallet Adresse sollte funktionieren, ich habe bereits mehrere normale ETH Transfers darüber durchgeführt. Pls Help. :/

Edit: Erst mal ein Ticket eröffnet...bin gespannt. :/

Hab auch schon von Bittrex an ne myetherwallet adresse geschickt - ging problemlos.
MyEtherWallet zeigt die zwar nur bei jedem 2. - 3. Login an, das liegt aber daran, dass die oft ganz schön überlastet sind mit der Abfrage der Custom Tokens.

Jedenfalls:
Wenn die TXID, die Bittrex dir anzeigt nicht im Block-Explorer zu finden ist, dann hat diese Transaktion nie stattgefunden und somit is das ein Punkt, den nur Bittrex klären kann.
Ich hätte auch ein Ticket auf gemacht.


/edit
Ups, war noch am Ende der vorherigen Seite.

Übersetzung hierzu:
"It's possible that this withdrawal has orphaned and we will need to credit your account and have you resubmit the withdraw at your convenience.

I'll get this escalated to someone who can take a look at this transaction."

"Es könnte sein, dass diese Auszahlung verwaist ist und wir Ihren Account wieder aufladen müssen und Sie müssen dann die Auszahlung neu in Auftrag geben, je nach Wunsch.

Ich werde dies an jemanden eskalieren, der sich die Transaktion genauer ansehen kann."

Und noch ein paar erklärende Worte:
"verwaist" passiert bei Blockchains ab und zu, wenn 2 Blöcke nahezu gleichzeitig erzeugt werden - nur einer bleibt dann gültig und der andere verwaist eben - und somit auch alle Transaktionen darin.
"eskalieren" sagt man eben so, wenn man etwas an die nächsthöhere Instanz weiter gibt.
micaxel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
September 05, 2017, 07:44:33 AM
 #65

Gibt es jetzt schon wirklich beweise das es die Karte wirklich gibt?

Und für mich viel wichtiger, habe die letzten Wochen extrem viel fee bezahlt. Wie machen die das bei einem Kaffee. Ich will sicher keine 2€ + 1€ Fee bezahlen. Oder kostet mich das keine BTC fee?
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 05, 2017, 08:07:48 AM
 #66

Gibt es jetzt schon wirklich beweise das es die Karte wirklich gibt?

Und für mich viel wichtiger, habe die letzten Wochen extrem viel fee bezahlt. Wie machen die das bei einem Kaffee. Ich will sicher keine 2€ + 1€ Fee bezahlen. Oder kostet mich das keine BTC fee?

Die Karte gibts und sie funktioniert. Einige, die beim ICO dabei waren, haben und verwenden ihre Karte schon.

Beim Bezahlen mit der Karte werden keine Gebühren fällig:
Hier die Gebühren, die es gibt, im Detail: https://www.tenx.tech/fees.html

Wenn du bezahlst, wird ja nur ein Exchange-Trade durchgeführt, der deine BTC in Euro umwandelt - diesen Exchange-Trade machen die eben ohne Gebühren!
hoertest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 1000


View Profile
September 05, 2017, 08:32:06 AM
 #67

Hab mir die app installiert und eine karte bestellt. Aber ich hab nicht gefunden wo ivh mir die virtuelle karte einrichten kann. Ist das feature noch nicht frei?
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 05, 2017, 08:41:47 AM
 #68

Hab mir die app installiert und eine karte bestellt. Aber ich hab nicht gefunden wo ivh mir die virtuelle karte einrichten kann. Ist das feature noch nicht frei?

Man kann in der App die Karte bestellen? Genial, gleich mal ausprobieren!
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
September 05, 2017, 08:54:10 AM
 #69

Ich hab mir das Ganze jetzt auch mal angeschaut und werde mal los legen. Bei den Kursschwankungen kann man aber sicherlich auch leicht übern Tisch gezogen werden? Wenn die immer bisschen Reserve haben, können die dann umwandeln, wenn der Kurs für sie besser ist.

Passion.
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 05, 2017, 08:59:57 AM
 #70

Ich hab mir das Ganze jetzt auch mal angeschaut und werde mal los legen. Bei den Kursschwankungen kann man aber sicherlich auch leicht übern Tisch gezogen werden? Wenn die immer bisschen Reserve haben, können die dann umwandeln, wenn der Kurs für sie besser ist.

Können ja, aber unwahrscheinlich, dass sie das tun.
Ist ja ziemlich riskant - wenn der Kurs dann in die falsche Richtung geht, legen sie drauf Wink

Und mir als User kanns ja quasi auch egal sein. Mir gegenüber wird zu einem mir bekannten Preis (wenn ich wenige Sekunden vor der Zahlung in die App schaue) abgerechnet - mit dem bin ich dann entweder einverstanden und tätige den Kauf, oder eben nicht.


PS: Hab die Android-App auch runter geladen - das Eingabefeld für den Geburtstag ist ja dämlich gemacht.. wie habt ihr das gelöst? Ich scrolle doch jetzt nicht 5 Minuten lang die ganzen Jahre zurück bis in mein Geburtsjahr ?!
micaxel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
September 05, 2017, 10:14:05 AM
 #71

Gibt es jetzt schon wirklich beweise das es die Karte wirklich gibt?

Und für mich viel wichtiger, habe die letzten Wochen extrem viel fee bezahlt. Wie machen die das bei einem Kaffee. Ich will sicher keine 2€ + 1€ Fee bezahlen. Oder kostet mich das keine BTC fee?

Die Karte gibts und sie funktioniert. Einige, die beim ICO dabei waren, haben und verwenden ihre Karte schon.

Beim Bezahlen mit der Karte werden keine Gebühren fällig:
Hier die Gebühren, die es gibt, im Detail: https://www.tenx.tech/fees.html

Wenn du bezahlst, wird ja nur ein Exchange-Trade durchgeführt, der deine BTC in Euro umwandelt - diesen Exchange-Trade machen die eben ohne Gebühren!

Ja aber wo gibt es denn Quellen die das bestätigen, außer Videos von der Firma selber. Ich investiere nicht in so einen Scam wie MCO.
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 05, 2017, 10:24:10 AM
 #72

Gibt es jetzt schon wirklich beweise das es die Karte wirklich gibt?

Und für mich viel wichtiger, habe die letzten Wochen extrem viel fee bezahlt. Wie machen die das bei einem Kaffee. Ich will sicher keine 2€ + 1€ Fee bezahlen. Oder kostet mich das keine BTC fee?

Die Karte gibts und sie funktioniert. Einige, die beim ICO dabei waren, haben und verwenden ihre Karte schon.

Beim Bezahlen mit der Karte werden keine Gebühren fällig:
Hier die Gebühren, die es gibt, im Detail: https://www.tenx.tech/fees.html

Wenn du bezahlst, wird ja nur ein Exchange-Trade durchgeführt, der deine BTC in Euro umwandelt - diesen Exchange-Trade machen die eben ohne Gebühren!

Ja aber wo gibt es denn Quellen die das bestätigen, außer Videos von der Firma selber. Ich investiere nicht in so einen Scam wie MCO.

Hier im Board haben es auch User bestätigt. Das kann natürlich auch keiner wirklich überprüfen, aber es waren zumindest mehrere.

Außerdem:
Ich persönlich vertrau da auch dem Julian (deutsch und auf YouTube aktiv - er ist einer der Founder) - wenn der sagt, es gibt bereits echte Nutzer, dann gibts die auch.
Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 05, 2017, 05:52:22 PM
 #73

Ehrlich gesagt finde ich es etwas überheblich bei TenX einen Scam zu vermuten.

Nur weil ICO's mittlerweile leider oft scammen jeden gleich als Scammer zu bezeichnen ist einfach nur...ich beschreibe es mit Lemmingen...einfach dem Strom hinterher und ins Scam  Horn blasen.

Wer sich über dieses Projekt von Anfang an informieren würde, der weiß das es kein Scam ist.
Ob es in die Hose geht oder nicht kann keiner sagen...aber bei dem Team wage ich es zu bezweifeln und denke das es eine Revolution wird...und nicht nur weil "Join the revolution" auf der Website steht. ;-)

Vielleicht wären diese User im Hotcoin Thread besser aufgehoben wenn es ums Daytrading und schnelle Gewinnmitnahmen geht. :/
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 05, 2017, 05:59:44 PM
 #74

Was meint ihr? Kommt da nochmal ein Dipp oder erholt sich der Kurs bald auf 4?

Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 05, 2017, 06:08:25 PM
 #75

Was meint ihr? Kommt da nochmal ein Dipp oder erholt sich der Kurs bald auf 4?

Da sich alles wieder zu beruhigen scheint, tippe ich auf up.

Ich zeichne aber keine Linien in die Charts sondern es beruht auf Beobachtungen des Marktes.
Auch wenn ich ein Newbie bin...der Titel sagt noch nicht aus, wie lange ich schon das Fernglas nutze. :-D

Häufig lag ich richtig...aber auch das ein oder andere mal falsch (nicht im Forum geposted)...deshalb hodle ich hauptsächlich alles was ich kauf...außer es lässt sich absehen das es ein Shitcoin ist.
Dies sehe ich bei TenX nicht.

Ich schreibe mir meine Glaskugel Trades auf ein Blatt Papier und führe sie nicht aus.
Wenn ich richtig lag, dann ärgere ich mich meist...und wenn ich falsch lag freue ich mich das ich kein Geld verloren habe.

In vielleicht einem halben Jahr werde ich mich an das "live" Daytrading wagen...wenn genug Gewinne durch das hodln eingefahren sind und es nicht mehr weh tut. :-D
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 05, 2017, 06:49:47 PM
 #76

Was meint ihr? Kommt da nochmal ein Dipp oder erholt sich der Kurs bald auf 4?

Da sich alles wieder zu beruhigen scheint, tippe ich auf up.

Ich zeichne aber keine Linien in die Charts sondern es beruht auf Beobachtungen des Marktes.


Ja, so sehe ich jetzt auch und bin drin. Ich wollte nicht in ein fallendes Messer greifen,
die News aus China scheinen sich nun doch nicht so gravierend auszuwirken.
Ich hab den Cryptomarkt schon ohne echten Grund erheblich stärker fallen sehen als wegen der ICO-Sperre.
Zumal TenX ja mit ICOs (bis auf seinen eigenen Wink) rein gar nichts zu tun hat.
Denke dass der Preis immer noch ziemlich gut ist, ich heute mehr weiß als gestern, und bin für ein bescheidenes Sümmchen eingestiegen.

Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 05, 2017, 06:57:53 PM
 #77

Was meint ihr? Kommt da nochmal ein Dipp oder erholt sich der Kurs bald auf 4?

Da sich alles wieder zu beruhigen scheint, tippe ich auf up.

Ich zeichne aber keine Linien in die Charts sondern es beruht auf Beobachtungen des Marktes.


Ja, so sehe ich jetzt auch und bin drin. Ich wollte nicht in ein fallendes Messer greifen,
die News aus China scheinen sich nun doch nicht so gravierend auszuwirken.
Ich hab den Cryptomarkt schon ohne echten Grund erheblich stärker fallen sehen als wegen der ICO-Sperre.
Zumal TenX ja mit ICOs (bis auf seinen eigenen Wink) rein gar nichts zu tun hat.
Denke dass der Preis immer noch ziemlich gut ist, ich heute mehr weiß als gestern, und bin für ein bescheidenes Sümmchen eingestiegen.

Fein...und immer schön aufs Wallet transferieren um dann irgendwann den 0,5% Token Holder Bonus zu ergattern. ;-O)
Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
September 05, 2017, 07:26:54 PM
 #78

Was meint ihr? Kommt da nochmal ein Dipp oder erholt sich der Kurs bald auf 4?

Da sich alles wieder zu beruhigen scheint, tippe ich auf up.

Ich zeichne aber keine Linien in die Charts sondern es beruht auf Beobachtungen des Marktes.


Ja, so sehe ich jetzt auch und bin drin. Ich wollte nicht in ein fallendes Messer greifen,
die News aus China scheinen sich nun doch nicht so gravierend auszuwirken.
Ich hab den Cryptomarkt schon ohne echten Grund erheblich stärker fallen sehen als wegen der ICO-Sperre.
Zumal TenX ja mit ICOs (bis auf seinen eigenen Wink) rein gar nichts zu tun hat.
Denke dass der Preis immer noch ziemlich gut ist, ich heute mehr weiß als gestern, und bin für ein bescheidenes Sümmchen eingestiegen.

Fein...und immer schön aufs Wallet transferieren um dann irgendwann den 0,5% Token Holder Bonus zu ergattern. ;-O)
Es gibt einen Holder Bonus? Hast du dazu einen Link? Reicht es die Tokens auf MEW zu transferieren? Ist ja ein ERC20 Token soweit ich weiß...

Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 05, 2017, 07:40:32 PM
 #79

Was meint ihr? Kommt da nochmal ein Dipp oder erholt sich der Kurs bald auf 4?

Da sich alles wieder zu beruhigen scheint, tippe ich auf up.

Ich zeichne aber keine Linien in die Charts sondern es beruht auf Beobachtungen des Marktes.


Ja, so sehe ich jetzt auch und bin drin. Ich wollte nicht in ein fallendes Messer greifen,
die News aus China scheinen sich nun doch nicht so gravierend auszuwirken.
Ich hab den Cryptomarkt schon ohne echten Grund erheblich stärker fallen sehen als wegen der ICO-Sperre.
Zumal TenX ja mit ICOs (bis auf seinen eigenen Wink) rein gar nichts zu tun hat.
Denke dass der Preis immer noch ziemlich gut ist, ich heute mehr weiß als gestern, und bin für ein bescheidenes Sümmchen eingestiegen.

Fein...und immer schön aufs Wallet transferieren um dann irgendwann den 0,5% Token Holder Bonus zu ergattern. ;-O)
Es gibt einen Holder Bonus? Hast du dazu einen Link? Reicht es die Tokens auf MEW zu transferieren? Ist ja ein ERC20 Token soweit ich weiß...


Jup...Seite 3 Post #56 ;-)

Im Whitepaper Seite 34

https://www.tenx.tech/whitepaper/tenx_whitepaper_final.pdf
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 05, 2017, 08:31:02 PM
 #80

Zumal TenX ja mit ICOs (bis auf seinen eigenen Wink) rein gar nichts zu tun hat.

TenX hat ganz andere Probleme - die ganze ICO Panik, die da gerade um sich greift ist denen an sich egal.
TenX fällt nur gerade mit, weil es genügend Leute gibt, die ihr Geld wahllos überall rienstecken und genauso wahllos gerade rausziehen.

Aber dass VISA keine Crypto-Debit Karten mehr mitmachen will (zumindest für alle Nicht-EUler) ist für TenX viel schlimmer.
Da müssen sie dann wohl auf einen anderen Kartenanbieter ausweichen.
Trotzdem: Auch da bin ich zuversichtlich, dass das TenX Team eine Lösung findet
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!