Bitcoin Forum
June 17, 2024, 07:39:34 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: TenX | Erste Erfahrungen?  (Read 30751 times)
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
November 27, 2017, 07:05:00 AM
 #161

Ich habe meine auch endlich erhalten und am Wochenende getestet  Cool
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
November 27, 2017, 08:46:47 AM
 #162

Genial, dass ihr alle eure Karten habt. Dann besteht ja Hoffnung, dass meine auch bald kommt Wink

Habt ihr vorher eine Versandmitteilung erhalten, oder war das Ding plötzlich als Überraschung im Briefkasten?
Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
November 27, 2017, 07:54:58 PM
 #163

Genial, dass ihr alle eure Karten habt. Dann besteht ja Hoffnung, dass meine auch bald kommt Wink

Habt ihr vorher eine Versandmitteilung erhalten, oder war das Ding plötzlich als Überraschung im Briefkasten?
Die Frage wurde etwas früher auf der vorherigen Seite im Thread schon beantwortet. Die Karte war wohl einfach als Brief plötzlich im Briefkasten. Eine vorherige Versand Benachrichtung gab es anscheinend nicht.

snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
November 28, 2017, 08:27:22 AM
 #164

Genial, dass ihr alle eure Karten habt. Dann besteht ja Hoffnung, dass meine auch bald kommt Wink

Habt ihr vorher eine Versandmitteilung erhalten, oder war das Ding plötzlich als Überraschung im Briefkasten?
Die Frage wurde etwas früher auf der vorherigen Seite im Thread schon beantwortet. Die Karte war wohl einfach als Brief plötzlich im Briefkasten. Eine vorherige Versand Benachrichtung gab es anscheinend nicht.

Ups, da habe ich wohl nicht genau genug gelesen. Aber danke für die Info.
Dann hoffe ich doch mal auf Post in den nächsten Tagen.
LiiVE2RAVE
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
November 28, 2017, 09:03:48 AM
 #165

Wie teuer ist die Karte eigentlich in den Anschaffungskosten?
micaxel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
November 28, 2017, 09:07:04 AM
 #166

Wie teuer ist die Karte eigentlich in den Anschaffungskosten?

Die Karte kostet dich genau 15$. Da ist Versand aber auch schon drin. Bekommen andere Firmen übrigens für die Hälfte hin Wink Wink
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
November 28, 2017, 09:32:04 AM
 #167

Wie teuer ist die Karte eigentlich in den Anschaffungskosten?

Die Karte kostet dich genau 15$. Da ist Versand aber auch schon drin. Bekommen andere Firmen übrigens für die Hälfte hin Wink Wink

Ich hätte auch das Doppelte bezahlt für ein Produkt, wo ich in Zukunft einfach mit verschiedenen Währungen bezahlen kann.  Smiley Jährliche Gebühren gibt es ja glaub ich nicht und die sonstigen Gebühren sind auch weg oder sehr klein.

Passion.
LiiVE2RAVE
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
November 28, 2017, 10:39:53 AM
 #168

Wie teuer ist die Karte eigentlich in den Anschaffungskosten?

Die Karte kostet dich genau 15$. Da ist Versand aber auch schon drin. Bekommen andere Firmen übrigens für die Hälfte hin Wink Wink

Ich hätte mit mehr gerechnet. Bei $15 überlege ich es mir gerade die auch testweise zu holen.
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
November 28, 2017, 10:47:40 AM
 #169

Das Thema Steuer dürfte bei Krypto-Kreditkarten auch relevant sein.
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
November 28, 2017, 01:12:00 PM
 #170

Wie teuer ist die Karte eigentlich in den Anschaffungskosten?

Die Karte kostet dich genau 15$. Da ist Versand aber auch schon drin. Bekommen andere Firmen übrigens für die Hälfte hin Wink Wink

Ich hätte mit mehr gerechnet. Bei $15 überlege ich es mir gerade die auch testweise zu holen.

Mein "Test" wird so aussehen, dass immer Anfang des Monats z.B. 200 "Euro" (eben der entsprechende Wert in z.B. BTC) eingezahlt wird.
Dann im Laufe des Monats diese 200 € nach und nach ausgeben und so lange die ganzen Kryptowährungen hoch gehen, ist am Ende vom Monat noch was übrig Wink
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 28, 2017, 01:33:27 PM
 #171

hat jemand eine ahnung ab wann man sich wieder bei slack anmelden kann? tenx hatte doch vor einiger zeit einen anmeldestop verhängt.
oder kann man die jetzt auch bei telegram finden..Huh?
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
December 02, 2017, 02:40:39 PM
 #172


Die Hochrechnungen was man im Jahr 2021 monatlich verdient, wenn man heute ein paar Tausend investiert, klingen für mich zu gut, um wahr zu sein.

Das funktioniert doch nur, wenn die TenX Karten viel Umsatz generieren. Doch was ist, wenn die Menschen in Zukunft mit etwas anderem bezahlen, als mit der TenX Kreditkarte z.b. weil google, Apple, PayPal oder ein anderer Big Player mit einer völlig neuen Bezahl Möglichkeit den Markt auf den Kopf stellt.

Die Möglichkeit eines passiven Einkommens ist aber dennoch so verlockend, dass ich bei einem günstigen Kurs vermutlich in TenX investieren werden.

Was ist eure Meinung zu dem passiven Einkommen mittels TenX Pay Token?
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
December 02, 2017, 05:31:21 PM
 #173


Die Hochrechnungen was man im Jahr 2021 monatlich verdient, wenn man heute ein paar Tausend investiert, klingen für mich zu gut, um wahr zu sein.

Das funktioniert doch nur, wenn die TenX Karten viel Umsatz generieren. Doch was ist, wenn die Menschen in Zukunft mit etwas anderem bezahlen, als mit der TenX Kreditkarte z.b. weil google, Apple, PayPal oder ein anderer Big Player mit einer völlig neuen Bezahl Möglichkeit den Markt auf den Kopf stellt.

Die Möglichkeit eines passiven Einkommens ist aber dennoch so verlockend, dass ich bei einem günstigen Kurs vermutlich in TenX investieren werden.

Was ist eure Meinung zu dem passiven Einkommen mittels TenX Pay Token?

Schwer einzuschätzen. Es gibt inzwischen viele, sehr viele Projekte die Krypto-Karten als Ziel haben. Wer sich davon durchsetzt oder einen erheblichen Marktanteil besitzen wird, kann wohl niemand genau sagen. Vom Gefühl her ist TenX hier ganz weit vorne.
Hanzwurscht
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 101


Hodler


View Profile WWW
December 03, 2017, 05:02:22 PM
 #174

TenX ist aber nicht nur die Karten, sondern auch Comit und die geplante dezentrale Exchange. Julian hat immer gesagt, das die Karte nicht lange Geld einbringen wird, weil das System irgendwann überholt ist.

snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
December 04, 2017, 07:51:22 AM
 #175


Die Hochrechnungen was man im Jahr 2021 monatlich verdient, wenn man heute ein paar Tausend investiert, klingen für mich zu gut, um wahr zu sein.

Das funktioniert doch nur, wenn die TenX Karten viel Umsatz generieren. Doch was ist, wenn die Menschen in Zukunft mit etwas anderem bezahlen, als mit der TenX Kreditkarte z.b. weil google, Apple, PayPal oder ein anderer Big Player mit einer völlig neuen Bezahl Möglichkeit den Markt auf den Kopf stellt.

Die Möglichkeit eines passiven Einkommens ist aber dennoch so verlockend, dass ich bei einem günstigen Kurs vermutlich in TenX investieren werden.

Was ist eure Meinung zu dem passiven Einkommen mittels TenX Pay Token?

Schwer einzuschätzen. Es gibt inzwischen viele, sehr viele Projekte die Krypto-Karten als Ziel haben. Wer sich davon durchsetzt oder einen erheblichen Marktanteil besitzen wird, kann wohl niemand genau sagen. Vom Gefühl her ist TenX hier ganz weit vorne.

So weit ich das überblicke hat TenX mit Abstand die meisten Karten im Markt, oder täuscht das und ich übersehe jemand anderen?
Ich denke, der Vorsprung ist schon groß und dadurch, dass sie keine Gebühren nehmen, sieht das doch für die Zukunft prächtig aus.

TenX ist aber nicht nur die Karten, sondern auch Comit und die geplante dezentrale Exchange. Julian hat immer gesagt, das die Karte nicht lange Geld einbringen wird, weil das System irgendwann überholt ist.
Und damit ist dann auch für die Zeit nach den Karten eine Roadmap vorhanden.

Als Firma ist TenX sicher momentan gut aufgestellt. Mal sehen, ob sie gerade mit sowas wie Comit abliefern können und das auch vom Markt angenommen wird.
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
December 04, 2017, 06:41:19 PM
 #176

ich habe heute mit der TenX-Karte am Geldautomaten 100,-€ abgehoben. Das hat prima geklappt, und hat auch keine extra Gebühr gekostet.
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
December 04, 2017, 07:27:12 PM
 #177

ich habe heute mit der TenX-Karte am Geldautomaten 100,-€ abgehoben. Das hat prima geklappt, und hat auch keine extra Gebühr gekostet.

Mach mal in der App die Transaktion auf. Bei mir haben die 100 Franken 3.50 Fees gekostet....

Passion.
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
December 04, 2017, 07:32:34 PM
 #178

ich habe heute mit der TenX-Karte am Geldautomaten 100,-€ abgehoben. Das hat prima geklappt, und hat auch keine extra Gebühr gekostet.

Mach mal in der App die Transaktion auf. Bei mir haben die 100 Franken 3.50 Fees gekostet....

Bei mir zeigt er auch keine Gebühren an?
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
December 04, 2017, 07:45:51 PM
 #179

Mach mal in der App die Transaktion auf. Bei mir haben die 100 Franken 3.50 Fees gekostet....
das habe ich gemacht, aber mir wurden definitiv keine Gebühren abgezogen. Eine tolle Sache. Jetzt könnte ich eigentlich mein normales Konto kündigen.
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
December 05, 2017, 09:04:46 AM
 #180

Also bei mir waren definitiv Gebühren drauf... Werde es mal noch an einem anderen Automaten versuchen.


https://ln.sync.com/dl/19a0e81f0/k8d6fb7u-m4ruq82z-t66kipgp-yhyjq5h5

Passion.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!