Gemeinschaftskauf bei KnCMiner
Hallo Zusammen,
hier ein weiteres Projekt um die
network hashrate aus Germany zu erhöhen!
Der schwedische (ja endlich ein Europäer!) AsicMiner Anbieter KnCMiner hat den Markt betreten.
Die Jungs dort geben sich sehr informativ und machen einen guten Eindruck. Sie haben Partner, welche bereits einige Zeit im FPGA/ASIC Bereich arbeiten.
Info: http://www.kncminer.com/categories/minersIch möchte also hier einen Community-Kauf starten.
Je nach Anteilkäufen werde ich dann die Miner bestellen.
Mars: "This device will be the first mass produced product and available for purchase in the next few days.
Upgrade protection built in to any purchase with vouchers for up to $2000 off of any Jupiter purchase.
Any purchase of the Mars product automatically reserves you the same place in the order queue for the Jupiter product.
The queue reservation will last 30 days."
Status:# comming soon
Anteile:1 GH/s = 1 Anteil
Kosten:Die Miner werden in $ abgerechnet, daher ergeben sich unterschiedliche Preise pro GH/s
Mars: over 6 GH/s (wird am frühsten verschickt) = 6 Anteile
605 $ pro Anteil
Saturn: 175 GH/s = 175 Anteile28 $ pro Anteil
Jupiter: 350 GH/s = 350 Anteile26 $ Pro Anteil
// die Stromkosten für den Betrieb werden dann später ermitteltBezahlung:1Nrdf1RwS7e34u4g9jCK9JJUtjcAEGZ7TN
ich habe noch den Preis als
BTC angegeben, weil KnCMiner auch Bitpay akzeptiert, habe ich aber persönlich noch nie genutzt, vll. kennt ihr euch da besser aus.
Wenn
€ oder
$: Zahlungen fließen ganz normal auf ein gewerbliches Konto (ja: angemeldeter Gewerbeschein)
Farm: Ich besitze ein eigenes Gehöft mit 2 neben dem Wohnhaus voll ausgebauten Häusern. Diese bieten genug Platz für den Betrieb der Anlagen.Hosting (je nach Interesse) wie gesagt bei mir oder ansonsten:
Nen Kumpel von mir hat ne Firma in Egelsbach, die sind unter anderem spezialisiert auf Hosting-Lösungen mit
Backups/Versicherung usw. alles kein Problem aber würde die Housing Gebühren erhöhen.
Kaufformalitäten:Ihr bezahlt mit einer Adresse, die ihr signieren könnt
in der Signatur muss euer
Forenname, der
Minername (Mars, Saturn, Jupiter) für den die Anteile gekauft werden und der
Betrag nochmals enthalten sein.
Dann schickt ihr die Signatur und die enthaltene Nachricht per PM oder postet es hier im Thread.
Signieren könnt ihr mit eurer bitcoin-qt wallet und überprüfen könnt ihr es hier:
http://brainwallet.org/#verify Auszahlung:Sobald die Geräte in Betrieb sind, jede Woche (für die Woche wird die Auszahlung je nach difficulty und Anteilen berechnet, abzgl. Stromkosten (marginal))
Die Order-liste ist im Falle von gestückelten Lieferungen ausschlaggebend für die Auszahlung. Spätere Käufer werden demnach später ausbezahlt.