Aktueller Stand: Ich wurde nach einem Posting in diesem Forum von verschiedenen Interessenten per PM kontaktiert. Mehrere haben mich kurzfristig hier in Kuwait besucht und haben bereits entsprechende Investitionen getätigt.
Meine Firma hat inzwischen ein modulares Mining Rig mit 40mm Aluminiumrahmen konzipiert, welches 8 GPU’s verwaltet. Bis zu 16 Rigs können problemlos übereinander installiert werden. Jede Einheit verfügt über einen eigenen Kontrollmonitor sowie ein präzises Energiekostenmeter. Die Stromkosten hier in Kuwait betragen weniger als einen US$ Cent pro Kilowatt. Dies ermöglicht einen sehr wirtschaftlichen Betrieb der Anlagen. Die Rigs werden mittlerweile in meiner eigenen Firma hier in Kuwait in Stückzahlen produziert, installiert und in Betrieb genommen.
Hier einige Bilder:
https://ibb.co/jmBJZFhttps://ibb.co/cOKY1vhttps://ibb.co/f3WijFUNSER ANGEBOT AN INVESTOREN:
- Eigene, schlüsselfertige Mining-Farm in Kuwait mit bis zu 1200 GPUs
- Technische Schulung (Zwei Tage) vor Ort für Sie und Ihr Team
- ROI von aktuell bis zu 112% basierend auf US$ Wechselkurs
- Tägliche Auszahlung
- Keine Betreibergebühren
- Professionelle Planung und Ausführung durch Ingenieurteam
- Stromkosten von 0,8 US$ Cent
- Überwachung und Konfiguration per Internet von überall auf der Welt
- Absolute Anonymität – Die Wallet-Adresse ist lediglich dem Investor bekannt
- Steuerfreiheit im Land
- Aufenthaltsgenehmigung und Bankkonto möglich
- Sicherheit der Investition durch nicht spezialisierte Hardware
- Modularität: Ihre Mining-Farm kann innerhalb von 24 Stunden komplett deinstalliert werden
- Mobilität: Falls erforderlich, kann Ihre Mining-Farm komplett weltweit per Container verschickt werden
- Unproblematische Barauszahlung von BTC bis zu 100.000 US$ pro Tag möglich
- Investitionszahlungen in jeder Größenordnung in bar, BTC, TT
Eine eigene Mining Farm hat gegenüber dem Ankauf von bereits existierenden Einheiten einer Cryptowährungen den maßgeblichen Vorteil der absoluten Anonymität. In einer Mining-Farm werden die Währungseinheiten neu erschaffen und nicht von einem anderen Marktteilnehmer transferiert. Ausschließlich der Investor kennt die Wallet-Adresse und kann diese jederzeit und von überall in der Welt ändern.
Die Hardware der Mining-Farm ist spezialisiert und kann, falls gewünscht, durch Sie oder uns zum Marktpreis verkauft werden. Als Investor haben Sie ebenfalls die Möglichkeit Anteile an Ihrer Farm zu verkaufen.
WIR LADEN SIE EIN
Besuchen Sie mich und mein Team hier in Kuwait. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die enormen Möglichkeiten. Sie können sich unsere Anlagen im laufenden Betrieb ansehen und sich von der Profitabilität und Qualität überzeugen. Falls gewünscht, erhalten Sie von uns eine technische Schulung (Vormittag) zum Thema BTC, Blockchain, GPU-Mining etc. Wir beantworten Ihre Fragen und machen den gesamten Prozess für Sie transparent. Abschließend erstellen wir Ihnen ein konkretes Angebot mit Investitionsrechnung, 3D-Planung, Termin der Fertigstellung und Übergabe.
-
STEUER- UND VERMÖGENSBERATER
Wir sind an einer Zusammenarbeit interessiert. Wir garantieren absolute Vertraulichkeit für Sie und Ihre Klienten.
INVESTITIONSSUMME
Auch wenn wir generell eine profitable Mining-Farm ab US$ 100.000 anbieten können, liegt eine realistische Mindestinvestition aus unserer Sicht bei derzeit US$ 500.000.
CO-LOCATION
Zum Thema Co-Location habe ich viele Anfragen erhalten. Wir bieten dies grundsätzlich nicht mehr an. Fast alle unsere Investoren wünschen sich Anonymität und Unabhängigkeit von anderen Betreibern.