Bitcoin Forum
May 13, 2024, 03:31:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
Author Topic: Wo & wie am besten BTC für 120.000€ verkaufen?  (Read 4962 times)
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
September 28, 2017, 11:49:51 AM
 #61

Die Deklarationspflicht innerhalb der EU ist bei Bargeld halb so wild:

Anzeigepflicht bei Reisen innerhalb der Europäischen Union
Der Verkehr mit Bargeld und gleichgestellten Zahlungsmitteln über die Grenzen
Deutschlands zu anderen Mitgliedstaaten der Europäischen Union wird durch
die Kontrolleinheiten des Zolls, der Bundespolizei und der Länderpolizeien Bayerns,
Bremens und Hamburgs an den Grenzen und im Landesinneren überwacht.
Jede Person, die mit Bargeld und gleichgestellten Zahlungsmitteln im Gesamtwert
von 10.000 Euro oder mehr aus einem Mitgliedstaat der EU nach Deutschland
einreist oder aus Deutschland in einen Mitgliedstaat der EU ausreist, muss diesen
Betrag bei der Ein- oder Ausreise auf Befragen des Kontrollbeamten oder der
Kontrollbeamtin mündlich anzeigen.
Bei Nicht- oder Falschanzeige des mitgeführten Bargelds und der gleichgestellten
Zahlungsmittel droht eine empfindliche Geldbuße.


D.h. Deklaration nur auf Nachfrage.

Anders ists natürlich bei Einreise/Ausreise aus/in die EU

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
According to NIST and ECRYPT II, the cryptographic algorithms used in Bitcoin are expected to be strong until at least 2030. (After that, it will not be too difficult to transition to different algorithms.)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715614304
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715614304

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715614304
Reply with quote  #2

1715614304
Report to moderator
1715614304
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715614304

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715614304
Reply with quote  #2

1715614304
Report to moderator
1715614304
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715614304

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715614304
Reply with quote  #2

1715614304
Report to moderator
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
October 11, 2017, 03:07:41 PM
 #62

Spricht nichts gegen den Verkauf von Face2Face.
Wer das Risiko nicht eingehen möchte kann auch nach Holland an einen ATM verkaufen, unverified, sind von 2-8% Gebühren die dann jedoch anfallen.
Maximum Auszahlung je Transaktion 10K €.
Da steht aber: Limits: Buy: EUR 3000000/txn, Daily: EUR 150000

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 11, 2017, 04:14:27 PM
 #63

Wer das Risiko nicht eingehen möchte kann auch nach Holland an einen ATM verkaufen, unverified, sind von 2-8% Gebühren die dann jedoch anfallen.
Maximum Auszahlung je Transaktion 10K €.
Da steht aber: Limits: Buy: EUR 3000000/txn, Daily: EUR 150000
Mal ganz ehrlich, glaubst du, dass in einem Bitcoin-ATM irgendwo in der holländischen Provinz im Gerät 150.000 EUR in Cash rumliegen?
Da könnten die auch gleich ein großes, rotes Schild draufstellen, auf dem steht "füll mich mit Gas, zünd mich an, ich mach dich reich" Wink

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass man aus einem gängigen Bitcoin-ATM überhaupt mal 10.000 EUR ziehen kann, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren (ist sicherlich auch Standort-abhängig).

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2960
Merit: 1243



View Profile
October 12, 2017, 12:34:43 AM
 #64

Wer das Risiko nicht eingehen möchte kann auch nach Holland an einen ATM verkaufen, unverified, sind von 2-8% Gebühren die dann jedoch anfallen.
Maximum Auszahlung je Transaktion 10K €.
Da steht aber: Limits: Buy: EUR 3000000/txn, Daily: EUR 150000
Mal ganz ehrlich, glaubst du, dass in einem Bitcoin-ATM irgendwo in der holländischen Provinz im Gerät 150.000 EUR in Cash rumliegen?
Da könnten die auch gleich ein großes, rotes Schild draufstellen, auf dem steht "füll mich mit Gas, zünd mich an, ich mach dich reich" Wink

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass man aus einem gängigen Bitcoin-ATM überhaupt mal 10.000 EUR ziehen kann, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren (ist sicherlich auch Standort-abhängig).


die 150000€ sind tägliches LIMIT! Also wenn einer 15x mal jeweils BTC zu 10K verkauft, dann gibts an dem restlichen Tag nichts mehr. Der Automat ist auch meistens nur mit 30K € gefüllt. Falls man vor hat größere Summen auszucashen, einfach den ladenbesitzer (Webshop) anrufen und bescheidgeben das man vor hat bei ihm vorbeizukommen und ne größere Summer auscashen will.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 12, 2017, 12:56:18 AM
 #65

Der Automat ist auch meistens nur mit 30K € gefüllt. Falls man vor hat größere Summen auszucashen, einfach den ladenbesitzer (Webshop) anrufen und bescheidgeben das man vor hat bei ihm vorbeizukommen und ne größere Summer auscashen will.

Okay. Bei 120.000€ sollte man "den ladenbesitzer (Webshop)" also "anrufen und bescheidgeben das man vor hat bei ihm vorbeizukommen". Wen ruft "der ladenbesitzer" dann an, um "auszucashen"?

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2960
Merit: 1243



View Profile
October 12, 2017, 12:57:21 AM
 #66

Der Automat ist auch meistens nur mit 30K € gefüllt. Falls man vor hat größere Summen auszucashen, einfach den ladenbesitzer (Webshop) anrufen und bescheidgeben das man vor hat bei ihm vorbeizukommen und ne größere Summer auscashen will.

Okay. Bei 120.000€ sollte man "den ladenbesitzer (Webshop)" also "anrufen und bescheidgeben das man vor hat bei ihm vorbeizukommen". Wen ruft "der ladenbesitzer" dann an, um "auszucashen"?


Soweit mir bekannt ruft er niemanden an, er kümmert sich nur das der Automat mit mehr Geld aufgefüllt wird als sonst .
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 12, 2017, 12:59:57 AM
 #67

Der Automat ist auch meistens nur mit 30K € gefüllt. Falls man vor hat größere Summen auszucashen, einfach den ladenbesitzer (Webshop) anrufen und bescheidgeben das man vor hat bei ihm vorbeizukommen und ne größere Summer auscashen will.

Okay. Bei 120.000€ sollte man "den ladenbesitzer (Webshop)" also "anrufen und bescheidgeben das man vor hat bei ihm vorbeizukommen". Wen ruft "der ladenbesitzer" dann an, um "auszucashen"?


Soweit mir bekannt ruft er niemanden an, er kümmert sich nur das der Automat mit mehr Geld aufgefüllt wird als sonst .

Dass von 30k auf 120k aufgestockt wird, das macht mal eben "der ladenbesitzer"?

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2960
Merit: 1243



View Profile
October 12, 2017, 01:01:23 AM
 #68

Der Automat ist auch meistens nur mit 30K € gefüllt. Falls man vor hat größere Summen auszucashen, einfach den ladenbesitzer (Webshop) anrufen und bescheidgeben das man vor hat bei ihm vorbeizukommen und ne größere Summer auscashen will.

Okay. Bei 120.000€ sollte man "den ladenbesitzer (Webshop)" also "anrufen und bescheidgeben das man vor hat bei ihm vorbeizukommen". Wen ruft "der ladenbesitzer" dann an, um "auszucashen"?


Soweit mir bekannt ruft er niemanden an, er kümmert sich nur das der Automat mit mehr Geld aufgefüllt wird als sonst .

Dass von 30k auf 120k aufgestockt wird, das macht mal eben "der ladenbesitzer"?

Keine Ahnung, & ehrlich gesagt würde es mich nicht interessieren wer das macht - Hauptsache der ATM ist aufgefüllt wenn einer es vor hat solch Summen auszucashen an dem Tag.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2960
Merit: 1243



View Profile
October 12, 2017, 08:42:45 AM
 #69

Bei über 10K verifizieren über Perso am Automaten. Du kannst auch den Shopbetreiber anrufen oder anmailen, der wird dir auch antworten zu deinen Fragen. Dort fahren viele Deutsche hin zum auscashen.
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
October 12, 2017, 08:54:07 AM
 #70

Bei über 10K verifizieren über Perso am Automaten. Du kannst auch den Shopbetreiber anrufen oder anmailen, der wird dir auch antworten zu deinen Fragen. Dort fahren viele Deutsche hin zum auscashen.
Limit = 10k/Tx. D.h. bei 1 Auszahlung kann ich das Limit gar nicht überschreiten, also keine ID erforderlich. Anschließend könnte ich ja eine 2. Auszahlung starten und bleibe immer noch am Limit. Oder mach ich da einen Denkfehler?

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2960
Merit: 1243



View Profile
October 12, 2017, 08:55:41 AM
 #71

Bei über 10K verifizieren über Perso am Automaten. Du kannst auch den Shopbetreiber anrufen oder anmailen, der wird dir auch antworten zu deinen Fragen. Dort fahren viele Deutsche hin zum auscashen.
Limit = 10k/Tx. D.h. bei 1 Auszahlung kann ich das Limit gar nicht überschreiten, also keine ID erforderlich. Anschließend könnte ich ja eine 2 Auszahlung starten und bleibe immer noch am Limit. Oder mach ich da einen Denkfehler?


Korrekt, einfach Limit nicht überschreiten und danach machst nen neuen Auftrag/Verkauf am Automaten, bekommst dann halt nen 2ten barcode aka Kassenzettel Smiley
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
October 12, 2017, 09:04:19 AM
 #72

Bei über 10K verifizieren über Perso am Automaten. Du kannst auch den Shopbetreiber anrufen oder anmailen, der wird dir auch antworten zu deinen Fragen. Dort fahren viele Deutsche hin zum auscashen.
Limit = 10k/Tx. D.h. bei 1 Auszahlung kann ich das Limit gar nicht überschreiten, also keine ID erforderlich. Anschließend könnte ich ja eine 2 Auszahlung starten und bleibe immer noch am Limit. Oder mach ich da einen Denkfehler?
Korrekt, einfach Limit nicht überschreiten und danach machst nen neuen Auftrag/Verkauf am Automaten, bekommst dann halt nen 2ten barcode aka Kassenzettel Smiley
Ich weiß nicht ob wir uns verstanden haben: Wenn das TX-Limit 10k beträgt, kann man es doch nicht überschreiten. (?) Man muss also mehrere TX machen bei Summen >10k. Wo ist jetzt die Identifikationsschwelle?

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2960
Merit: 1243



View Profile
October 12, 2017, 09:06:51 AM
 #73

Bei über 10K verifizieren über Perso am Automaten. Du kannst auch den Shopbetreiber anrufen oder anmailen, der wird dir auch antworten zu deinen Fragen. Dort fahren viele Deutsche hin zum auscashen.
Limit = 10k/Tx. D.h. bei 1 Auszahlung kann ich das Limit gar nicht überschreiten, also keine ID erforderlich. Anschließend könnte ich ja eine 2 Auszahlung starten und bleibe immer noch am Limit. Oder mach ich da einen Denkfehler?
Korrekt, einfach Limit nicht überschreiten und danach machst nen neuen Auftrag/Verkauf am Automaten, bekommst dann halt nen 2ten barcode aka Kassenzettel Smiley
Ich weiß nicht ob wir uns verstanden haben: Wenn das TX-Limit 10k beträgt, kann man es doch nicht überschreiten. (?) Man muss also mehrere TX machen bei Summen >10k. Wo ist jetzt die Identifikationsschwelle?

Du kannst das Limit überschreiten, dann musst dich jedoch verifizieren.
Verkaufst du unterhalb von 10K € ist ohne Verifiy , machst Du 11K musst Du verify.

Kannst es merhamlig hintereinander machen - Soweit mir bekannt haben die Automaten jedoch ein stündliches Limit was auszahlungen angeht. Also am besten zum Beispiel 12:50Uhr ein Verkauf machen und 13:05Uhr machst den nächsten Verkauf (Beispiel)
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!