Bitcoin Forum
April 26, 2024, 04:52:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Steuerberater im deutschsprachigen Raum mit "Bitcoin-Kompetenz" (Liste)  (Read 56414 times)
jenia1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 267


HashWare - Mining solutions for everyone!


View Profile
March 16, 2018, 03:44:00 PM
 #61

Hallo.

Hier wurde verschiedene Steurberater empfholen. Welche ist der billigste denn? ich komme leider nicht klar auf wie ich mein crypto declariere....
am bestedn wenn er auch Englisch kann
danke.
Der billigste ist hier zu finden: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1976285.0

Die Preise der Steuerberater unterscheiden sich meistens abh. vom Arbeitsaufwand und die Summe, um die es geht, sowie ob du privat oder gewerblich bist. Da musst du die schon selber anschreiben.


Danke aber ich bin nicht ein Deutscher, und momentan auch nicht dort. deswegen kriege einen steurberater Cheesy

Making mining profitable
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬  ANN  Website  Facebook
                                   █████████
                             ███      ████████   █████
               ▄█████████▄   █          ██████   █████  ████  ████  ████   ▄██████▄    ▄██████▄    ████████
       █████  █████  ██████      ███     █████   █████  ████  ████  ████  ████ █████  ████  ████  █████████
█████  █████  █████   █████      ███     █████   █████  ████  ████  ████  ████  ████  ████  ████  ████
█████  █████  █████   █████  █    ██     █████   █████  ████  ████  ████  ████  ████  ████  ████  ████
████████████  █████   █████  ██    ███████████████████  ████  ████  ████  ████  ████  ████  ████  ████████
█████  █████  █████████████  ████    █████████████████  ████  ████  ████  ██████████  █████████▀  ████
█████  █████  █████████████  ██████    ███████   █████  ████  ████  ████  ████  ████  ████████    ████
█████  █████  █████   █████       ███   ██████   █████  ████  ████  ████  ████  ████  ████ ▀███▄  ████
       █████  █████   █████       ███    █████   █████  ████  ████  ████  ████  ████  ████  ████  ████
              █████   █████       ███    █████   █████  ████████████████  ████  ████  ████  ████  █████████
                      █████  █          ██████   █████   ▀█████  █████▀   ████  ████  ████  ████   ████████
                             ███       ███████   █████
                              ▀▀███   ████▀▀▀
▬▬▬▬▬▬▬▬  PM
Contact Us





Mining Farm planning & advising
Equipment supply & transportation
Linking investors & ideas




The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714150326
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714150326

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714150326
Reply with quote  #2

1714150326
Report to moderator
1714150326
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714150326

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714150326
Reply with quote  #2

1714150326
Report to moderator
1714150326
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714150326

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714150326
Reply with quote  #2

1714150326
Report to moderator
Zogrd
Member
**
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 10


View Profile
March 19, 2018, 01:13:24 PM
 #62

Rechnen die StB grundsätzlich nach Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV) ab?
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
March 20, 2018, 12:38:28 AM
 #63

Rechnen die StB grundsätzlich nach Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV) ab?

Nein. Ich kenne Steuerberater die rechnen bis zum 10-fachen Satz ab
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
March 21, 2018, 07:09:24 AM
 #64

Hat eigentlich irgendwer schon mit einem Steuerberater im Bereich Cryptos zusammen gearbeitet? Und wenn ja, was hat das Ganze gekostet?
robertNACO
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 29


View Profile WWW
March 23, 2018, 11:08:29 AM
 #65

Hallo community,

wenn erlaubt/erwünscht möchten wir uns als weitere Option für einen Steuerberater der aktiv im Bereich Krypto unterwegs ist vorstellen.

Wir sind die NACO KG Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Die Kanzlei besteht nun mehr über 75 Jahre und ist mit der Zeit zu einem Familienunternehmen geworden wo mehrere Generationen zusammen arbeiten. Wir haben den Bedarf im Bereich steuerliche Beratung bei Kryptowährungen erkannt und besonders ich beschäftige mich täglich mit der Rechtsentwicklung. Wir verstehen uns als Pauschaldienstleister (d.h. wir rechnen nicht jedes Telefonat oder Schriftstück extra ab) für Jedermann und sind eher im unteren Drittel der Gebührenverordnung angesiedelt.

Mit uns ist eine komplette online-Abwicklung möglich.

Für weitere Infos schaut gerne bei naco-hamburg.de/kryptowährungen vorbei!
Ihr könnt mich auch quasi 24/7 bei Telegram unter @robertNACO erreichen.

Grüße und schönes Wochenende

Robert

schreibt mir auch gern bei Telegram @RobertNACO - Channel t.me/kryptoversteuerung - Krypto Steuer FAQ http://bit.ly/kryptoversteuerung
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 23, 2018, 12:21:43 PM
 #66

wenn erlaubt/erwünscht möchten wir uns als weitere Option für einen Steuerberater der aktiv im Bereich Krypto unterwegs ist vorstellen.

Wir freuen uns über den Input von euch u.a. in diesem Thread https://bitcointalk.org/index.php?topic=1976285.0

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
robertNACO
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 29


View Profile WWW
March 23, 2018, 01:56:29 PM
 #67

wenn erlaubt/erwünscht möchten wir uns als weitere Option für einen Steuerberater der aktiv im Bereich Krypto unterwegs ist vorstellen.

Wir freuen uns über den Input von euch u.a. in diesem Thread https://bitcointalk.org/index.php?topic=1976285.0

Wir werden versuchen uns konstruktiv einzubringen!
Gerne sind auch alle eingeladen uns auf Telegram zu besuchen um schnelle Fragen loszuwerden: https://t.me/kryptoversteuerung  (wenn das nich erwünscht ist bitte kurz Info das lösche ich das)

schreibt mir auch gern bei Telegram @RobertNACO - Channel t.me/kryptoversteuerung - Krypto Steuer FAQ http://bit.ly/kryptoversteuerung
Pommbaer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
March 28, 2018, 12:25:28 PM
 #68

Hallo Bitcoinfreunde,

eine Frage an die Berliner hier. Kennt irgendwer einen kompetenten Steuerberater für Bitcoin und Co. der in Berlin sitzt.  Winheller hab ich probiert die sind aber gerade sehr ausgelastet. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

iqi94
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 1


View Profile
April 03, 2018, 07:11:01 AM
 #69

Hallo Bitcoinfreunde,

eine Frage an die Berliner hier. Kennt irgendwer einen kompetenten Steuerberater für Bitcoin und Co. der in Berlin sitzt.  Winheller hab ich probiert die sind aber gerade sehr ausgelastet. Ich bin für jeden Tipp dankbar.



Hi, du solltest dich von der lokalen Suche verabschieden.
Es ist alles via Telefon, Email und Skype machbar.

Suche dir einen kompetenten Berater der dich auch übers Netz betreut.

VG
robertNACO
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 29


View Profile WWW
April 13, 2018, 06:50:42 AM
 #70

Guten Morgen!

Ich wollte höflich nachfragen was ich tun kann, damit wir auch in die Liste auf Seite 1 aufgenommen werden.
Kann ich dies vielleicht durch irgendetwas beschleunigen? Hilft es wenn ich Mandanten die aus dem Forum kommen um eine Empfehlung bitte?

Beste Grüße und schon mal schönes Wochenende

schreibt mir auch gern bei Telegram @RobertNACO - Channel t.me/kryptoversteuerung - Krypto Steuer FAQ http://bit.ly/kryptoversteuerung
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 13, 2018, 07:06:11 AM
 #71

Guten Morgen!

Ich wollte höflich nachfragen was ich tun kann, damit wir auch in die Liste auf Seite 1 aufgenommen werden.
Kann ich dies vielleicht durch irgendetwas beschleunigen? Hilft es wenn ich Mandanten die aus dem Forum kommen um eine Empfehlung bitte?

Beste Grüße und schon mal schönes Wochenende


Moin. Der Account vom TE wurde gehackt. Keine Ahnung, ob er den schon wieder hat. Schreibe doch mal beide (moongoat_ und wosch76) per PM an.


Hallo iqi94,
ich habe diesen thread letztes Jahr gestartet und würde die Liste gerne weiterführen.
Leider wurde mein account "wosch76" auch schon im letzten Jahr gehackt.
Ich habe inzwischen wenig Hoffnung, dass die admins ihn wieder herstellen auch wenn ich entsprechende Beweise liefern konnte.
Falls es nix wird müsste ich wohl einen neuen thread starten Undecided

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
robertNACO
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 29


View Profile WWW
April 13, 2018, 11:12:25 AM
 #72


Moin. Der Account vom TE wurde gehackt. Keine Ahnung, ob er den schon wieder hat. Schreibe doch mal beide (moongoat_ und wosch76) per PM an.



Vor dem Post hatte ich wosch76 versucht zu schreiben, kam aber die Meldung "keine Nachrichten von Newbies" ich versuch dann mal moongoat_

Vielen Dank

schreibt mir auch gern bei Telegram @RobertNACO - Channel t.me/kryptoversteuerung - Krypto Steuer FAQ http://bit.ly/kryptoversteuerung
moongoat_
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 5

sockpuppet of wosch76


View Profile
April 17, 2018, 09:59:05 PM
 #73

Guten Morgen!

Ich wollte höflich nachfragen was ich tun kann, damit wir auch in die Liste auf Seite 1 aufgenommen werden.
Kann ich dies vielleicht durch irgendetwas beschleunigen? Hilft es wenn ich Mandanten die aus dem Forum kommen um eine Empfehlung bitte?

Beste Grüße und schon mal schönes Wochenende


Moin. Der Account vom TE wurde gehackt. Keine Ahnung, ob er den schon wieder hat. Schreibe doch mal beide (moongoat_ und wosch76) per PM an.


Hallo iqi94,
ich habe diesen thread letztes Jahr gestartet und würde die Liste gerne weiterführen.
Leider wurde mein account "wosch76" auch schon im letzten Jahr gehackt.
Ich habe inzwischen wenig Hoffnung, dass die admins ihn wieder herstellen auch wenn ich entsprechende Beweise liefern konnte.
Falls es nix wird müsste ich wohl einen neuen thread starten Undecided
Hallo zusammen,
habe meinen alten account leider noch nicht zurück bekommen. Hat das überhaupt jemals bei irgendjemand geklappt?
Vielen Dank an robertNACO für den Eintrag. Leider kann ich die Liste nicht erweitern.
Ich denke ich starte einen neuen Thread. Allerdings kann ich diesen ja auch nicht sperren. echt blöd :-(
moongoat_
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 5

sockpuppet of wosch76


View Profile
April 18, 2018, 07:14:17 AM
 #74

hab gestern noch mal kontakt zum admin gehabt und habe jetzt wieder Hoffnung meinen alten Account zurück zu kriegen Smiley
BlockchainHotel
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile WWW
April 18, 2018, 10:48:45 PM
 #75

Super Typ - begleitet einige ICOs in Liechtenstein und ist auf Zack - anfragen lohnt sich! (keine Werbung Smiley

https://www.cllb.de/ueber-cllb/team/istvan-cocron/
wosch76 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 942
Merit: 1026



View Profile
April 19, 2018, 10:07:10 PM
 #76

wohooo
ich bin zurück.
werde in den nächsten Tagen die Liste im OP erweitern.
Heute ist es mir aber zu spät dafür ¦-)

            ▄▄████▄▄
        ▄▄██████████████▄▄
      ███████████████████████▄▄
      ▀▀█████████████████████████
██▄▄       ▀▀█████████████████████
██████▄▄        ▀█████████████████
███████████▄▄       ▀▀████████████
███████████████▄▄        ▀████████
████████████████████▄▄       ▀▀███
 ▀▀██████████████████████▄▄
     ▀▀██████████████████████▄▄
▄▄        ▀██████████████████████▄
████▄▄        ▀▀██████████████████
█████████▄▄        ▀▀█████████████
█████████████▄▄        ▀▀█████████
██████████████████▄▄        ▀▀████
▀██████████████████████▄▄
  ▀▀████████████████████████
      ▀▀█████████████████▀▀
           ▀▀███████▀▀



.SEMUX
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
  Semux uses .100% original codebase.
  Superfast with .30 seconds instant finality.
  Tested .5000 tx per block. on open network
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 20, 2018, 07:37:33 AM
 #77

wohooo
ich bin zurück.
werde in den nächsten Tagen die Liste im OP erweitern.
Heute ist es mir aber zu spät dafür ¦-)
Glückwunsch, dass es geklappt hat. Herzlich willkommen zurück.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
wosch76 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 942
Merit: 1026



View Profile
April 22, 2018, 09:23:34 PM
 #78

So, ich hab jetzt mal "SK-Steuerberater Partnerschaft" und "NACO KG Steuerberatungsgesellschaft" in der Liste ergänzt.
Vielen Dank für den Input.
Ich werde jetzt wieder öfter rein schauen, versprochen :-)

            ▄▄████▄▄
        ▄▄██████████████▄▄
      ███████████████████████▄▄
      ▀▀█████████████████████████
██▄▄       ▀▀█████████████████████
██████▄▄        ▀█████████████████
███████████▄▄       ▀▀████████████
███████████████▄▄        ▀████████
████████████████████▄▄       ▀▀███
 ▀▀██████████████████████▄▄
     ▀▀██████████████████████▄▄
▄▄        ▀██████████████████████▄
████▄▄        ▀▀██████████████████
█████████▄▄        ▀▀█████████████
█████████████▄▄        ▀▀█████████
██████████████████▄▄        ▀▀████
▀██████████████████████▄▄
  ▀▀████████████████████████
      ▀▀█████████████████▀▀
           ▀▀███████▀▀



.SEMUX
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
  Semux uses .100% original codebase.
  Superfast with .30 seconds instant finality.
  Tested .5000 tx per block. on open network
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
glueckspilz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 5


View Profile
April 29, 2018, 08:01:17 PM
Merited by wosch76 (5)
 #79

Die Kanzlei Winheller ist eine Anwaltskanzlei.

Weitere Kanzlei in Berlin ist Pöllath & Partner in Berlin, dort gab es am 19.03.2018 eine Podiumsdiskussion der YIN mit einem Vertreter des Bundesfinanzministeriums und einem Finanzrichter.

Wichtiger als einen Steuerberater zu finden, der sich darauf spezielalisiert hat, ist aber für "Privatanleger" das man sich selbst ein wenig in das Thema einliest.

Schwieriger als die steuerlichen Fragen sind im Normalfall die Tatsachenfragen:

1) Wann wurden die Coins erworben? Zu welchem Preis?
2) Gab es Umtäusche von BTC in andere Coins und zurück? Jeder Umtausch zählt als "Verkauf".
3) Wieviele Wallets machen Sinn? Eine - oder für jede Transaktion eine... das ist dann die Gestaltungsberatung - außerhalb der Vergütungsverordnung.

Am Rande noch eine Anmerkung auf für die vielen Steuerberaterkollegen, die hier irgendwann auch nachlesen   Cool

Fraglich ist, ob die Besteuerung von Kryptowährungen derzeit einem Vollzugsdefizit unterliegt und damit die ganze Besteuerung verfassungswidrig ist.

Dr. Tibor Schober vom Finanzgericht Berlin-Brandenburg hatte - nach seiner privaten Meinung dazu- zumindest erhebliche Bedenken, dass eine Besteuerung der Kryptowährungen in Deutschland durch die Finanzverwaltung sichergestellt ist, wenn der Steuerbürger unehrlich ist. Prof. Tipke Kruse hatte dazu ja vor ein paar Jahren eine Grundsatzentscheidung des Bundesverfassungsgerichtes eingeholt und in Folge war die Besteuerung von Kapitaleinkünften ja komplett neu geregelt worden.

Die Frage hatte Kollege Oliver Ehrmann (BRL Rechtsanwälte Berlin) gestellt - auch wenn Herr Christoph Wicher vom Bundesfinanzministerium die Hoffung geäußert hat, dass die Finanzverwaltung die Adressen in der Bit-Coin Blockchain Menschen des Realen Lebens zuordnen kann... aber.... wenn ich es richtig einschätze, könnte das wohl 500-1.000 Jahre dauern.

Ich drücke allen die Daumen, den richtigen Steuerberater zu finden.

Im Juli schule ich für die FSB GmbH (Weiterbildungsinstitut des Steuerberaterverbandes Berlin-Brandenburg) viele Kollegen die sich für dieses Thema interessieren- die Veranstaltung ist auch für Nicht-Steuerberater offen. Jedoch muss man davon ausgehen, dass Bitcoin Inhaber weniger Fragen zum Bitcoin selbst haben und Steuerberater weniger Fragen zu den steuerlichen Folgen.

judica hat hier auch schon mehrfach auf Problemfelder hingewiesen die absolut wichtig sind:
A) Gilt FiFo wirklich?
B) Ist Mining wirklich immer Gewerblich?
C) Ist Handel einer Privatperson vielleicht doch mehr als Spekultion, wenn ja wann?

Ich halte daher eine Liste von Spezialisten (von denen ich einige auf der Liste gesehen habe) - für sehr sinnvoll, denn ein "normaler" Steuerberater kommt bei über 1.500 Coins die es auf dem Markt gibt schnell an die Grenzen... Wichtig ist es auf jeden Fall, dass man sich dazu Gedanken macht und auch seinen "normalen Steuerberater" auf dieses Thema anspricht. Aber alle Steuerberaterverbände, Fachverlage und Weiterbilder sind an dem Thema dran und in 3-4 Monaten müsste dann jeder Steuerberater einen Standardfall dieser Art problemlos lösen können (Standardfall = 1 Kauf, 1 Verkauf innerhalb von 6 Monaten :-) , kommt aber in der Praxis fast nie vor).







wosch76 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 942
Merit: 1026



View Profile
April 30, 2018, 07:23:33 AM
 #80

@glueckspilz
Danke für den interessanten Beitrag.

Ich habe festgestellt, dass die Google-Suche nun wesentlich mehr Steuerberater mit "Bitcoin-Kompetenz" ausspuckt als noch vor einem halben Jahr.
Das ist auf der einen Seite erfreulich. Auf der anderen Seite bin ich mir sehr unsicher wie weit deren Kompetenz wirklich reicht und ob diese über den Standardfall hinausgeht.
Aufgrund der gestiegenen Nachfrage bietet es sich natürlich für jeden Steuerberater an, damit zu werben.
Für mich steht fest, dass zumindest die ersten 5 oder 6 in der Liste echte Pioniere zum Thema Bitcoin und Steuer in Deutschland sind und deren Kompetenz in diesem Bereich unbestritten ist.
Ich werde ab jetzt aber sehr wählerisch sein bei der Erweiterung der Liste.

            ▄▄████▄▄
        ▄▄██████████████▄▄
      ███████████████████████▄▄
      ▀▀█████████████████████████
██▄▄       ▀▀█████████████████████
██████▄▄        ▀█████████████████
███████████▄▄       ▀▀████████████
███████████████▄▄        ▀████████
████████████████████▄▄       ▀▀███
 ▀▀██████████████████████▄▄
     ▀▀██████████████████████▄▄
▄▄        ▀██████████████████████▄
████▄▄        ▀▀██████████████████
█████████▄▄        ▀▀█████████████
█████████████▄▄        ▀▀█████████
██████████████████▄▄        ▀▀████
▀██████████████████████▄▄
  ▀▀████████████████████████
      ▀▀█████████████████▀▀
           ▀▀███████▀▀



.SEMUX
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
  Semux uses .100% original codebase.
  Superfast with .30 seconds instant finality.
  Tested .5000 tx per block. on open network
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!