Bitcoin Forum
May 30, 2024, 10:23:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 »  All
  Print  
Author Topic: *****Auktion**** 3x Avalon #1 ~ 210Ghash  (Read 12100 times)
Erpel
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0



View Profile
June 04, 2013, 03:46:50 PM
 #181

Ich denke, das man sich natürlich vor Gericht treffen kann, 3 Monate rumstreitet, nach 6 Monaten recht bekommt und man dann bei 30ig facher Difficulty die Geräte zum gleichen Preis kaufen kann. Hurra, dann viel Spass damit. Nehmt den kurzen Weg.

Hosen runter MLB ;-)
Tallos
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 10


View Profile
June 04, 2013, 03:52:36 PM
 #182

Ich denke, das man sich natürlich vor Gericht treffen kann, 3 Monate rumstreitet, nach 6 Monaten recht bekommt und man dann bei 30ig facher Difficulty die Geräte zum gleichen Preis kaufen kann. Hurra, dann viel Spass damit. Nehmt den kurzen Weg.

Hosen runter MLB ;-)

Da hast du den Schadenersatz vergessen, das Geld was die 3 Miner an einem Tag machen ;-) (pro Tag -- bis 6 Monate.)

[ Z ] ZooomEx0%  trading  FEE                            CRYPTO EXCHANGE 
facebook  |  TELEGRAM  |  ◥ twitter  [  A N N  ◾  B O U N T Y  ◾  WP   ]
████████████████████ (❪ TRADE NOW ❫) ████████████████████
Search_and_Destroy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 100


View Profile
June 04, 2013, 04:03:25 PM
 #183

Was ich bisschen komisch finde...

In diesem thread schreibt er: "Die Avalons stehen in Arnhem / Arnheim NL"

In diesem https://bitcointalk.org/index.php?topic=220064.0 schreibt er "Sie stehen in der Nähe von Duisburg".

Gibts dafür nen grund?
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 04, 2013, 04:08:12 PM
 #184

YES.. richtiges Bauchgefühl gehabt  Smiley

Will jemand seine Forderungen an mich verkaufen  Wink

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
June 04, 2013, 04:09:52 PM
 #185

Was ich bisschen komisch finde...

In diesem thread schreibt er: "Die Avalons stehen in Arnhem / Arnheim NL"

In diesem https://bitcointalk.org/index.php?topic=220064.0 schreibt er "Sie stehen in der Nähe von Duisburg".

Gibts dafür nen grund?

sind doch nur 140km...
Tallos
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 10


View Profile
June 04, 2013, 05:22:40 PM
Last edit: June 04, 2013, 05:39:44 PM by Tallos
 #186

edit: in klärung

[ Z ] ZooomEx0%  trading  FEE                            CRYPTO EXCHANGE 
facebook  |  TELEGRAM  |  ◥ twitter  [  A N N  ◾  B O U N T Y  ◾  WP   ]
████████████████████ (❪ TRADE NOW ❫) ████████████████████
SilverBullet
Member
**
Offline Offline

Activity: 101
Merit: 10



View Profile
June 04, 2013, 08:10:59 PM
 #187

edit: in klärung

Also, ich bin raus aus der Sache.
Nervig, scheisse, aber meine Zeit nicht wert.


Heißt das jetzt, dass ihr raus seid? (Oder könnt ihr das Geld auch zu zweit? aufbringen?)

Falls ihr raus seid wäre ich nach den Regeln ja automatisch der Höchstbietende!?!

Meiner Meinnung (und der anderer) bin ich sowieso der Höchstbietende. Tallos hat ja ein Gebot von 49000 abgegeben und es dann wieder gelöscht. Das Löschen von Geboten ist in Auktions-Threads ist meiner Meinung nach ja sowieso absolut verboten und somit ist das Gebot nichtig.

Das habe ich dem Threadersteller auch schon gestern und heute mitgeteilt, leider habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.

Bitte beziehe jetzt endlich Stellung dazu!


Edit: war zweimal ausversehen der gleiche Quote
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 04, 2013, 08:19:29 PM
 #188

Also, ich bin raus aus der Sache.
Nervig, scheisse, aber meine Zeit nicht wert.


Also, ich bin raus aus der Sache.
Nervig, scheisse, aber meine Zeit nicht wert.


Heißt das jetzt, dass ihr raus seid? (Oder könnt ihr das Geld auch zu zweit? aufbringen?)

Falls ihr raus seid wäre ich nach den Regeln ja automatisch der Höchstbietende!?!

Meiner Meinnung (und der anderer) bin ich sowieso der Höchstbietende. Tallos hat ja ein Gebot von 49000 abgegeben und es dann wieder gelöscht. Das Löschen von Geboten ist in Auktions-Threads ist meiner Meinung nach ja sowieso absolut verboten und somit ist das Gebot nichtig.

Das habe ich dem Threadersteller auch schon gestern und heute mitgeteilt, leider habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.

Bitte beziehe jetzt endlich Stellung dazu!
Was bitte redest du. Du hast 46.000 geboten und Tallos danach 47.000 und von dir kam dann nichts mehr.

Und nein wir sind nicht raus sondern alle drei solange drin bis wir die Avalons bei uns stehen haben.
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
June 04, 2013, 08:23:45 PM
 #189

Also, ich bin raus aus der Sache.
Nervig, scheisse, aber meine Zeit nicht wert.


Also, ich bin raus aus der Sache.
Nervig, scheisse, aber meine Zeit nicht wert.


Heißt das jetzt, dass ihr raus seid? (Oder könnt ihr das Geld auch zu zweit? aufbringen?)

Falls ihr raus seid wäre ich nach den Regeln ja automatisch der Höchstbietende!?!

Meiner Meinnung (und der anderer) bin ich sowieso der Höchstbietende. Tallos hat ja ein Gebot von 49000 abgegeben und es dann wieder gelöscht. Das Löschen von Geboten ist in Auktions-Threads ist meiner Meinung nach ja sowieso absolut verboten und somit ist das Gebot nichtig.

Das habe ich dem Threadersteller auch schon gestern und heute mitgeteilt, leider habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.

Bitte beziehe jetzt endlich Stellung dazu!
Was bitte redest du. Du hast 46.000 geboten und Tallos danach 47.000 und von dir kam dann nichts mehr.

Und nein wir sind nicht raus sondern alle drei solange drin bis wir die Avalons bei uns stehen haben.


yup
MLB56 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
June 04, 2013, 08:36:20 PM
 #190

Ja gut dann reiten wir jetzt ein paar Paragraphen.

Zitat aus meinem 1. Post in diesem Thread:
"Der Gewinner hat anschließend 2 Stunden Zeit mich davon zu überzeugen dass er die BTC oder € besitzt.
Ansonsten geht das Angebot an den 2. Höchstbietenden usw."

Dieser Satz ist eine auflösende Bedingung , der User "Tallos" hat nie den Beweis darüber erbracht dass er die 47.000€, 48.500€ oder 49.000€ in seinem Besitz hat.
Die Frist betrug 2 Stunden und selbst bis Heute habe ich keinen Beweis gesehen.

Somit ist die Sache für mich gegessen, "Tallos" ist seiner Verpflichtung nicht nachgekommen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 04, 2013, 08:39:17 PM
 #191

*Popcorn*

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 04, 2013, 08:43:41 PM
 #192

Ja gut dann reiten wir jetzt ein paar Paragraphen.

Zitat aus meinem 1. Post in diesem Thread:
"Der Gewinner hat anschließend 2 Stunden Zeit mich davon zu überzeugen dass er die BTC oder € besitzt.
Ansonsten geht das Angebot an den 2. Höchstbietenden usw."

Dieser Satz ist eine auflösende Bedingung , der User "Tallos" hat nie den Beweis darüber erbracht dass er die 47.000€, 48.500€ oder 49.000€ in seinem Besitz hat.
Die Frist betrug 2 Stunden und selbst bis Heute habe ich keinen Beweis gesehen.

Somit ist die Sache für mich gegessen, "Tallos" ist seiner Verpflichtung nicht nachgekommen.

Hmmmm.... du hast nach 2 Stunden aber auch nicht darauf hingeweisen, dass es diesen Beweis nicht gab und das Gebot also an den Zweithöchsten geht.

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 04, 2013, 08:47:40 PM
 #193

MLB einfach auf ignore setzen und abhaken...
Kommt mir auch Spanisch vor warum er das alles anleiert, obwohl er keine Avalons selbst besitzt.
Entweder hat er Langeweile oder er bekommt Vermittlungsprovision oder ähnliches.

edit: er war sogar vor einer minute noch on und äußert sich nicht dazu...man leute soll es geben ^^
MLB56 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
June 04, 2013, 08:54:19 PM
 #194

Ja gut dann reiten wir jetzt ein paar Paragraphen.

Zitat aus meinem 1. Post in diesem Thread:
"Der Gewinner hat anschließend 2 Stunden Zeit mich davon zu überzeugen dass er die BTC oder € besitzt.
Ansonsten geht das Angebot an den 2. Höchstbietenden usw."

Dieser Satz ist eine auflösende Bedingung , der User "Tallos" hat nie den Beweis darüber erbracht dass er die 47.000€, 48.500€ oder 49.000€ in seinem Besitz hat.
Die Frist betrug 2 Stunden und selbst bis Heute habe ich keinen Beweis gesehen.

Somit ist die Sache für mich gegessen, "Tallos" ist seiner Verpflichtung nicht nachgekommen.

Hmmmm.... du hast nach 2 Stunden aber auch nicht darauf hingeweisen, dass es diesen Beweis nicht gab und das Gebollt also an den Zweithöchsten geht.

Das liegt daran dass ich "Tallos" wenige Minuten nach Ende der Auktion aus Kulanz gestattet habe den Beweis erst am Montag den 3.6.2013 zu erbringen, dieser wurde auch am Montag nicht erbracht.
Unabhängig davon bin ich hier vom Hochwasser extrem betroffen (Höhere Gewalt) und konnte deshalb nicht online kommen um darauf hinzuweisen, und das muss ich auch nicht.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 04, 2013, 08:57:15 PM
 #195

Ja gut dann reiten wir jetzt ein paar Paragraphen.

Zitat aus meinem 1. Post in diesem Thread:
"Der Gewinner hat anschließend 2 Stunden Zeit mich davon zu überzeugen dass er die BTC oder € besitzt.
Ansonsten geht das Angebot an den 2. Höchstbietenden usw."

Dieser Satz ist eine auflösende Bedingung , der User "Tallos" hat nie den Beweis darüber erbracht dass er die 47.000€, 48.500€ oder 49.000€ in seinem Besitz hat.
Die Frist betrug 2 Stunden und selbst bis Heute habe ich keinen Beweis gesehen.

Somit ist die Sache für mich gegessen, "Tallos" ist seiner Verpflichtung nicht nachgekommen.

Hmmmm.... du hast nach 2 Stunden aber auch nicht darauf hingeweisen, dass es diesen Beweis nicht gab und das Gebollt also an den Zweithöchsten geht.

Das liegt daran dass ich "Tallos" wenige Minuten nach Ende der Auktion aus Kulanz gestattet habe den Beweis erst am Montag den 3.6.2013 zu erbringen, dieser wurde auch am Montag nicht erbracht.
Unabhängig davon bin ich hier vom Hochwasser extrem betroffen (Höhere Gewalt) und konnte deshalb nicht online kommen um darauf hinzuweisen, und das muss ich auch nicht.


Ok, dann MUSST du aber an die Bieter verkaufen die unter Tallos geboten hatten!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
MLB56 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
June 04, 2013, 08:58:30 PM
 #196

Ja gut dann reiten wir jetzt ein paar Paragraphen.

Zitat aus meinem 1. Post in diesem Thread:
"Der Gewinner hat anschließend 2 Stunden Zeit mich davon zu überzeugen dass er die BTC oder € besitzt.
Ansonsten geht das Angebot an den 2. Höchstbietenden usw."

Dieser Satz ist eine auflösende Bedingung , der User "Tallos" hat nie den Beweis darüber erbracht dass er die 47.000€, 48.500€ oder 49.000€ in seinem Besitz hat.
Die Frist betrug 2 Stunden und selbst bis Heute habe ich keinen Beweis gesehen.

Somit ist die Sache für mich gegessen, "Tallos" ist seiner Verpflichtung nicht nachgekommen.

Hmmmm.... du hast nach 2 Stunden aber auch nicht darauf hingeweisen, dass es diesen Beweis nicht gab und das Gebollt also an den Zweithöchsten geht.

Das liegt daran dass ich "Tallos" wenige Minuten nach Ende der Auktion aus Kulanz gestattet habe den Beweis erst am Montag den 3.6.2013 zu erbringen, dieser wurde auch am Montag nicht erbracht.
Unabhängig davon bin ich hier vom Hochwasser extrem betroffen (Höhere Gewalt) und konnte deshalb nicht online kommen um darauf hinzuweisen, und das muss ich auch nicht.


Ok, dann MUSST du aber an die Bieter verkaufen die unter Tallos geboten hatten!

Ja ok dann informiere ich jetzt "Silverbullet" dass er 2 Stunden Zeit hat den Beweis zu erbringen dass er 46.000€ besitzt
Sophokles
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1218
Merit: 516


Eloncoin.org - Mars, here we come!


View Profile WWW
June 04, 2013, 08:59:55 PM
 #197

*holt Popcorn raus*









▄▄████████▄▄
▄▄████████████████▄▄
▄██
████████████████████▄
▄███
██████████████████████▄
▄████
███████████████████████▄
███████████████████████▄
█████████████████▄███████
████████████████▄███████▀
██████████▄▄███▄██████▀
████████▄████▄█████▀▀
██████▄██████████▀
███▄▄█████
███████▄
██▄██████████████
░▄██████████████▀
▄█████████████▀
████████████
███████████▀
███████▀▀
.
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
▄███████████████████▄
▄██████████
███████████
▄███████████████████████▄
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█
██████████████████████▀
▀██
███████████████████▀
▀███████████████████▀
▀█████████
██████▀
▀▀███████▀▀
.
 ElonCoin.org 
.
████████▄▄███████▄▄
███████▄████████████▌
██████▐██▀███████▀▀██
███████████████████▐█▌
████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄▄▄▄▄
███▐███▀▄█▄█▀▀█▄█▄▀
███████████████████
█████████████▄████
█████████▀░▄▄▄▄▄
███████▄█▄░▀█▄▄░▀
███▄██▄▀███▄█████▄▀
▄██████▄▀███████▀
████████▄▀████▀
█████▄▄
.
"I could either watch it
happen or be a part of it"
▬▬▬▬▬
Knecke
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100



View Profile
June 04, 2013, 09:10:23 PM
 #198

Das war das original Zitat;

Quote
Aber der eigentliche Besitzer hat sich mit seinen Kollegen beraten und will sie einfach nicht verkaufen.
Ihr hattet bestimmt schon große Pläne mit den Avalons Sad
Er ist wohl einfach am längeren Hebel.

Ich hoffe für euch dass die Hashrate weiter explodiert und ihr im Endeffekt froh sein könnt.
Hoffe echt ihr seht das nicht so wild.

Und bitte lass es die anderen 2 auch wissen.
Ist mir echt schon peinlich, aber hoffe ihr versteht ich kann im Endeffekt nichts dafür.

LG

Mlb

Und jetzt werden Gründe wie:

- Hochwasser
- Beweis über den Besitz der Zahlungsmittel

etc. aufgeführt.

Was denn nun? Was du für Geschäftsgebaren an den Tag legst ist unmöglich!
Ich dachte hier sind Erwachsene Leute unterwegs und ich bin hier nicht im Doktor-Sommer Forum...
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 04, 2013, 09:14:01 PM
 #199

Ja gut dann reiten wir jetzt ein paar Paragraphen.

Zitat aus meinem 1. Post in diesem Thread:
"Der Gewinner hat anschließend 2 Stunden Zeit mich davon zu überzeugen dass er die BTC oder € besitzt.
Ansonsten geht das Angebot an den 2. Höchstbietenden usw."

Dieser Satz ist eine auflösende Bedingung , der User "Tallos" hat nie den Beweis darüber erbracht dass er die 47.000€, 48.500€ oder 49.000€ in seinem Besitz hat.
Die Frist betrug 2 Stunden und selbst bis Heute habe ich keinen Beweis gesehen.

Somit ist die Sache für mich gegessen, "Tallos" ist seiner Verpflichtung nicht nachgekommen.

Hmmmm.... du hast nach 2 Stunden aber auch nicht darauf hingeweisen, dass es diesen Beweis nicht gab und das Gebollt also an den Zweithöchsten geht.

Das liegt daran dass ich "Tallos" wenige Minuten nach Ende der Auktion aus Kulanz gestattet habe den Beweis erst am Montag den 3.6.2013 zu erbringen, dieser wurde auch am Montag nicht erbracht.
Unabhängig davon bin ich hier vom Hochwasser extrem betroffen (Höhere Gewalt) und konnte deshalb nicht online kommen um darauf hinzuweisen, und das muss ich auch nicht.


Ok, dann MUSST du aber an die Bieter verkaufen die unter Tallos geboten hatten!

Ja ok dann informiere ich jetzt "Silverbullet" dass er 2 Stunden Zeit hat den Beweis zu erbringen dass er 46.000€ besitzt
Ja wie? Ich dachte die wären nicht in deinem Besitz und die Eigentümer wollen die nun doch verkaufen?
Und ja wie sieht der Beweis aus? Er muss jetzt so viel Geld abheben und nen pic machen? (was er nicht kann weil man größere Summen vorher beantragen muss)
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 04, 2013, 09:16:01 PM
 #200

Falls der zweite Käufer es nicht beweisen kann, dann bin ja irgendwann ich dran mit meinem 300 BTC gebot. Ich besitze 300 BTC: Soll ich gleich eine Addresse signieren? Wann und wo kann ich die Avalons abholen für 300BTC?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!