Bitcoin Forum
June 29, 2024, 12:01:13 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 »  All
  Print  
Author Topic: *****Auktion**** 3x Avalon #1 ~ 210Ghash  (Read 12108 times)
Tallos
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 10


View Profile
June 04, 2013, 11:03:20 PM
 #221

Quote
Gegen 50 BTC verkaufe ich meine Rechte gegenüber MLB. Will jemand kaufen?

MLB darf selber auch kaufen :p

Du hast hier garkeine Rechte...
Das kann ich mit meinen PM´s belegen!


Quote
Heißt das jetzt, dass ihr raus seid? (Oder könnt ihr das Geld auch zu zweit? aufbringen?)

Falls ihr raus seid wäre ich nach den Regeln ja automatisch der Höchstbietende!?!

Meiner Meinnung (und der anderer) bin ich sowieso der Höchstbietende. Tallos hat ja ein Gebot von 49000 abgegeben und es dann wieder gelöscht. Das Löschen von Geboten ist in Auktions-Threads ist meiner Meinung nach ja sowieso absolut verboten und somit ist das Gebot nichtig.

Das habe ich dem Threadersteller auch schon gestern und heute mitgeteilt, leider habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.

Bitte beziehe jetzt endlich Stellung dazu!

Achso wenn du bei Ebay 46000€ bietest und ich 49000€, dann ist das Gebot bei 46.100€ je nach dem wieviel man mindestens höher bieten müsste.
Dann hast du also noch Anspruch auf die Ware?

[ Z ] ZooomEx0%  trading  FEE                            CRYPTO EXCHANGE 
facebook  |  TELEGRAM  |  ◥ twitter  [  A N N  ◾  B O U N T Y  ◾  WP   ]
████████████████████ (❪ TRADE NOW ❫) ████████████████████
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 04, 2013, 11:05:27 PM
 #222

Ich meine, falls alle Gebote storniert werden bis meins gewinnt;) Hab ja schon nachgewiesen dass ich mein Gebot auch zahlen kann :p

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Jerome85
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
June 04, 2013, 11:06:46 PM
 #223

Ich verkaufe das ich das hier gelesen habe 10.000 Bitcoins zahlbar sofort. Cheesy

Erfolgreich gehandelt mit: Candoo, Axe + weiterer User
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 04, 2013, 11:08:12 PM
 #224

Ich verkaufe das ich das hier gelesen habe 10.000 Bitcoins zahlbar sofort. Cheesy
Huh
Tallos
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 10


View Profile
June 04, 2013, 11:10:40 PM
 #225

Quote
Ich meine, falls alle Gebote storniert werden bis meins gewinnt;) Hab ja schon nachgewiesen dass ich mein Gebot auch zahlen kann :p
Voller respekt 300 Bitcoins, ist nicht schlecht.
Nur reichte halt nicht, um zu Gewinnen in dieser Auktion.

Quote
Ich verkaufe das ich das hier gelesen habe 10.000 Bitcoins zahlbar sofort. Cheesy

Mit 28 Jahren sollte man Reifer sein  Huh Huh

[ Z ] ZooomEx0%  trading  FEE                            CRYPTO EXCHANGE 
facebook  |  TELEGRAM  |  ◥ twitter  [  A N N  ◾  B O U N T Y  ◾  WP   ]
████████████████████ (❪ TRADE NOW ❫) ████████████████████
SilverBullet
Member
**
Offline Offline

Activity: 101
Merit: 10



View Profile
June 04, 2013, 11:11:13 PM
 #226

Also ich sehe mich klar im Recht und als Gewinner der Auktion.
Da ich mir schon dachte, dass einer von euch bzw. MLB villeicht behaupten könnte es sein nicht genug Geld habe ich ihm zusätzlich noch einen Online-Banking Screenshot geschickt.

Und jetzt mal ganz ehrlich, soll ich etwa alle Scheine nebeneinander legen und von einer Leiter aus fotografieren??

Den Rest werde ich hoffentlich recht schnell mit mlb bzw. dem Verkäufer klären...
Tallos
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 10


View Profile
June 04, 2013, 11:13:07 PM
 #227

Also ich sehe mich klar im Recht und als Gewinner der Auktion.
Da ich mir schon dachte, dass einer von euch bzw. MLB villeicht behaupten könnte es sein nicht genug Geld habe ich ihm zusätzlich noch einen Online-Banking Screenshot geschickt.

Und jetzt mal ganz ehrlich, soll ich etwa alle Scheine nebeneinander legen und von einer Leiter aus fotografieren??

Den Rest werde ich hoffentlich recht schnell mit mlb bzw. dem Verkäufer klären...

Das wird  der Anwalt von MLB56 ihm sicherlich nicht Raten an dich zu verkaufen, so blöd wird MLB56 nicht sein bzw sein Anwalt.
Online Banking Screenshot sagt GARNICHTS aus, kann von jeden X-Beliebigen sein.
Jeder der schon etwas mehr Geld in der Hand hatte,sieht das es keine 46000€ sind,viel zu wenig 500er.

[ Z ] ZooomEx0%  trading  FEE                            CRYPTO EXCHANGE 
facebook  |  TELEGRAM  |  ◥ twitter  [  A N N  ◾  B O U N T Y  ◾  WP   ]
████████████████████ (❪ TRADE NOW ❫) ████████████████████
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 04, 2013, 11:14:17 PM
 #228

Also ich sehe mich klar im Recht und als Gewinner der Auktion.
Und jetzt mal ganz ehrlich, soll ich etwa alle Scheine nebeneinander legen und von einer Leiter aus fotografieren??
JA? Cheesy
Kannst doch für jeden Typ von Schein 1 Foto machen, sodass man sie zählen kann.
Und von 1 oder 2 angesehen Membern beglaubigen lassen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 04, 2013, 11:16:41 PM
 #229

Also ich sehe mich klar im Recht und als Gewinner der Auktion.
Und jetzt mal ganz ehrlich, soll ich etwa alle Scheine nebeneinander legen und von einer Leiter aus fotografieren??
JA? Cheesy
Kannst doch für jeden Typ von Schein 1 Foto machen, sodass man sie zählen kann.
Und von 1 oder 2 angesehen Membern beglaubigen lassen.

looool viel Spaß  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 04, 2013, 11:28:17 PM
 #230

Also ich sehe mich klar im Recht und als Gewinner der Auktion.
Und jetzt mal ganz ehrlich, soll ich etwa alle Scheine nebeneinander legen und von einer Leiter aus fotografieren??
JA? Cheesy
Kannst doch für jeden Typ von Schein 1 Foto machen, sodass man sie zählen kann.
Und von 1 oder 2 angesehen Membern beglaubigen lassen.

looool viel Spaß  Grin
Ja meinte dich ja auch nicht als "angesehenes Mitglied" Cheesy
In dem Fall bist du ja eh involviert

ps: btw warum bist du und andere involvierte immer offline?
Neuer Trend damit keiner wissen kann ob er/sie mitliest und ggbf. sagen kann das er nicht online war um evtl Fristen zu entkommen?
Silv0r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100



View Profile
June 04, 2013, 11:33:47 PM
 #231

Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass das hier so ein Zirkus wird! Veträge nicht einhalten, behaupten die "Besitzer" wollen die Avalons nicht loswerden und jetzt auf einmal doch sagen, dass der 2. Höchstbietende die Chance hat, zu beweisen, dass er die Kohle besitzt? Also das es Spaßbieter gibt, war mir ja bekannt. Aber sowas ist ja echt unter aller Sau. Ich bin auch noch recht jung, aber was ist das denn für eine Schiene, die hier gefahren wird..

Ich hab gleich schon am Ende der Auktion gesagt, dass Silverbullet eigentlich der Gewinner ist. Hoffe natürlich, dass du noch in den Besitz von deinen Avalons kommst. Ansonsten natürlich jeder Andere, der mitgeboten hat und von seinem Recht Gebrauch machen möchte.

Wäre sinnvoll in Zukunft wirklich 100% sicher zu gehen, dass es keine Spaßverkäufer- und Käufer gibt. :/ Vertraglich abregeln, wie schon erwähnt einen Anteil des Kaufpreises anzahlen, o.ä.

Man man man..

Grüße

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 04, 2013, 11:35:11 PM
 #232

Und jetzt auch noch die "immer offline" Verschwörung Shocked

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
SilverBullet
Member
**
Offline Offline

Activity: 101
Merit: 10



View Profile
June 04, 2013, 11:38:00 PM
 #233

Also ich sehe mich klar im Recht und als Gewinner der Auktion.
Da ich mir schon dachte, dass einer von euch bzw. MLB villeicht behaupten könnte es sein nicht genug Geld habe ich ihm zusätzlich noch einen Online-Banking Screenshot geschickt.

Und jetzt mal ganz ehrlich, soll ich etwa alle Scheine nebeneinander legen und von einer Leiter aus fotografieren??

Den Rest werde ich hoffentlich recht schnell mit mlb bzw. dem Verkäufer klären...

Das wird  der Anwalt von MLB56 ihm sicherlich nicht Raten an dich zu verkaufen, so blöd wird MLB56 nicht sein bzw sein Anwalt.
Online Banking Screenshot sagt GARNICHTS aus, kann von jeden X-Beliebigen sein.
Jeder der schon etwas mehr Geld in der Hand hatte,sieht das es keine 46000€ sind,viel zu wenig 500er.

Schonmal dran gedacht, dass auch Scheine darunter liegen? Außerdem spielt das keine Rolle, da ich ja auch den ss gesendet habe.
Der screenshot sagt übrigens ALLES, da man darauf vertrauliche Informationen sieht. Deshlab habe ich ihn hier auch nicht veröffentlicht und dies MLB verboten.

Finde dich einfach damit ab, dass du verloren hast. Eine Bedingung des Vertrages wurde klar nicht erfüllt.

Ob ich oder eventuell candoo den Zuschlag und später auch tatsächlich die Avalons bekommen steht noch in den Sternen. Doch dein Zug ist abgefahren. No hate...
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 04, 2013, 11:41:54 PM
 #234

Und jetzt auch noch die "immer offline" Verschwörung Shocked
Musst aber Dreck am stecken haben, weil du immer nach dem Posting off bist Cheesy
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 04, 2013, 11:44:17 PM
 #235

Und jetzt auch noch die "immer offline" Verschwörung Shocked
Musst aber Dreck am stecken haben, weil du immer nach dem Posting off bist Cheesy

Das ist ein Forum Feature für eingeweihte Insider :p Für 10 BTC schalte ich dich auch fürs offline - obwohl Online frei  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Tallos
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 10


View Profile
June 04, 2013, 11:45:25 PM
 #236

Also ich sehe mich klar im Recht und als Gewinner der Auktion.
Da ich mir schon dachte, dass einer von euch bzw. MLB villeicht behaupten könnte es sein nicht genug Geld habe ich ihm zusätzlich noch einen Online-Banking Screenshot geschickt.

Und jetzt mal ganz ehrlich, soll ich etwa alle Scheine nebeneinander legen und von einer Leiter aus fotografieren??

Den Rest werde ich hoffentlich recht schnell mit mlb bzw. dem Verkäufer klären...

Das wird  der Anwalt von MLB56 ihm sicherlich nicht Raten an dich zu verkaufen, so blöd wird MLB56 nicht sein bzw sein Anwalt.
Online Banking Screenshot sagt GARNICHTS aus, kann von jeden X-Beliebigen sein.
Jeder der schon etwas mehr Geld in der Hand hatte,sieht das es keine 46000€ sind,viel zu wenig 500er.

Schonmal dran gedacht, dass auch Scheine darunter liegen? Außerdem spielt das keine Rolle, da ich ja auch den ss gesendet habe.
Der screenshot sagt übrigens ALLES, da man darauf vertrauliche Informationen sieht. Deshlab habe ich ihn hier auch nicht veröffentlicht und dies MLB verboten.

Finde dich einfach damit ab, dass du verloren hast. Eine Bedingung des Vertrages wurde klar nicht erfüllt.

Ob ich oder eventuell candoo den Zuschlag und später auch tatsächlich die Avalons bekommen steht noch in den Sternen. Doch dein Zug ist abgefahren. No hate...


Da kennst du die Pm's aber nicht die ich mit MLB56 geschrieben habe.
Was meinst du warum er sich hier nicht äußert?
Er geht ganz Brav seine Pms durch, wird das mit seinen Anwalt besprechen.
Wir können einen Externen Thread für Wetten abschließen, als Escrow schlage ich Pazor vor .

[ Z ] ZooomEx0%  trading  FEE                            CRYPTO EXCHANGE 
facebook  |  TELEGRAM  |  ◥ twitter  [  A N N  ◾  B O U N T Y  ◾  WP   ]
████████████████████ (❪ TRADE NOW ❫) ████████████████████
Silv0r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100



View Profile
June 04, 2013, 11:45:54 PM
 #237

Traurige Welt. Wollen wir nicht einfach mal gemeinsam bei Avalon in Shenzen vorbeifahren, klingeln und fragen, ob sie nicht noch ein paar Test-Avalons für uns übrig haben? Tongue Ich zahl den Flug und teile auch gerne, wenn natürlich der Rest auch so klappt, wie gedacht!  Cool

elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 04, 2013, 11:46:07 PM
 #238

Und jetzt auch noch die "immer offline" Verschwörung Shocked
Musst aber Dreck am stecken haben, weil du immer nach dem Posting off bist Cheesy

Das ist ein Forum Feature für eingeweihte Insider :p Für 10 BTC schalte ich dich auch fürs offline - obwohl Online frei  Grin
Bin Deutscher, brauch solche "Mittel" nicht. Cheesy
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 04, 2013, 11:47:20 PM
 #239

Wir können einen Externen Thread für Wetten abschließen, als Escrow schlage ich Pazor vor .
Wie sind die Quoten?
Search_and_Destroy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 100


View Profile
June 05, 2013, 12:10:53 AM
Last edit: June 05, 2013, 12:33:11 AM by Search_and_Destroy
 #240

300 btc

Ich beweise hiermit schon einmal dass ich mein Gebot auch erfüllen kann.

Habe auf diese Addresse eben 300 BC geschickt

https://blockchain.info/address/1K1oG4UoMvBEVE5P4d72PvQyxTQb6QW2RV


Nachricht" Candoo eigentum "

G+bvnK9IU3UYXIlvsDR2CTRlNDkXnQWxjl+gwucU3Go+PoseVFaMqo4BSUmZGClRBwBI/hguERIDA67vDhJQtXM=

Nice try candoo Grin Aber das kann ich auch
Also nehme ich mal an, dass ich nun endgültig der Gewinner der Auktion bin. So oder so...
Ich bitte noch um eine Bestätigung.

http://www.imgbox.de/show/up/sb46/sb.jpg

Habe auch schon mlb eine PN mit mehr Infos geschickt.
Ich behalte mir vor das Bild bald wieder zu löschen.

Hoffe, dass nun alles glatt über die Bühne geht, werde natürlich updates geben.

ps: Candoo hast was gut bei mir Wink

Das sind nie und nimmer 46000. Sieht doch n blinder Cheesy

Leg doch die scheine so an http://cf.prod.hlpstr.de/attachments/articles/icons/000/077/685/featured/553215_web_R_by_Andrea%20Damm_pixelio.de.jpg?1324307149

Und machst pro 50,100,200,500er bündel, je ein bild.

PS: Das auf dem bild sind 20000 euro.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!