Bitcoin Forum
June 16, 2024, 06:36:31 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 »  All
  Print  
Author Topic: *****Auktion**** 3x Avalon #1 ~ 210Ghash  (Read 12106 times)
btcmmm
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
June 05, 2013, 12:17:45 AM
Last edit: June 05, 2013, 12:37:20 AM by btcmmm
 #241

vllt ist es ML auch Jawbob  Grin

Aber schon hammer Affenthearer hier. Mal sehen wers wird oder obs nen bluff is.

Wie sind die Quoten??

20k passt.

bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 05, 2013, 03:25:08 AM
 #242

Guten Morgen liebe Kinder!
Guteeeen Moooorgen bitdaniel!  Grin

Wäre ich noch wach gewesen hätte ich das ganze abkürzen können:
MLB hat uns gestern vor seinem Gewurme hier per PM die Abholung der Avalons ohne weitere Bedingungen zugesagt und damit den Kaufvertrag nochmals bestätigt. ERLEDIGT!

shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
June 05, 2013, 04:55:32 AM
 #243

is zwar wirklich unterhaltsam das ganze, aber richtig durchblicken tu ich nicht. hoffe ihr findet eine für alle halbwegs akzeptable lösung  Smiley

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 05, 2013, 05:17:20 AM
 #244

Dann wurde das ganze gehampel hier nur zu unserer Unterhaltung ausgetragen?! Sozusagen das Reality-TV des Bitcoinforum. Gute Idee - war mal ganz lustig.  Smiley
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
June 05, 2013, 05:27:11 AM
 #245

Ich denke es ist noch nicht zuspät den Deal sauber über die bühne zu bringen. Die Übergabe ist jetzt vielleicht ein bisschen unangenehm aber ich glaube wenn man die avalons sieht ist das schnell vergessen  Grin

Es gab ja auch scheinbar keine Zweifel daran, dass tallos, bitdaniel und 2weiX das Geld für die Avalons haben. Sonst hätte man das auch nach ablauf der 2 Stunden direkt ankündigen müssen.

Des Weiteren verstehe ich auch nicht was es für ein Problem mit dem höchstbietenden gibt. Die letzten 3 Gebote:

- Silverbullet 46000 €
- tallos        47000 €
- tallos        49000€ editiert auf 48500€

Selbst wenn das editierte Gebot von 49000€ nicht zählen sollte, wobei er sich ja nur selber überboten hat, ist tallos mit 47000€ trotzdem der Höchstbietende (sorry SilverBullet).

@ mezzomix, ich verstehe bitdaniel so das VOR dem absagen per PN dem Kauf zugesagt wurde.

Versucht das einfach abzuschließen und alle sind Glücklich! (außer SilverBullet und candoo  Cry )
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 05, 2013, 07:42:07 AM
 #246


Der Knackpunkt an dem ganzen ist doch ganze unterm streich ganz einfach:

Silver, candoo etc. kennen alle die PMs nicht die zwischen Käufer und Verkäufer direkt nach dem Kauf von links nach rechts gingen.

Also ist das die ganze Diskussion hier bzgl. "was wäre wenn" und "wer hat den längsten" absolut für den PoPo....

Ich drücke Daniel und Co. die Daumen das der zweite Übergabetermin besser klappt....

@Daniel falls Ihr einen nicht betroffenen Zeugen dabei haben wollt... würde ich mich zur Verfügung stellen... bin einfach neugierig wie das ganze ausgeht...
Die Fahrt in die Niederlande würde ich mir dafür glatt antun Wink

Gruß Menig
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
June 05, 2013, 08:00:05 AM
 #247

Wir hatten schon einen Übergabetermin (Mittwoch Abend), alle nachgeschobenen Aufhebungen bzgl des Cashnachweises etc etc sind hinfällig. MLB weiss auch daß ich zur Not in kürzester Zeit Kiloweise BTC auftreiben kann.
Deshalb:
bitdaniel und Tallos werden die drei Avalons bekommen.





Ich find's auch mindestens.... "merkwürdig" wie man sich schon über die Überreste eines vermeintlich schiefgegangenen Deals hermacht.
Deshalb:
Sollte der Deal nicht zustande kommen, wird er auch für 2000€ weniger nicht zustande kommen. Wäre nett wenn sich das deutsche Forum in seiner Gesamtheit gegen Zwielichteleien stellt, und nicht versucht sich gegenseitig auszubooten wer vom letzten Beschiss noch profitieren kann.

bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 05, 2013, 08:03:36 AM
 #248

Silver und candoo verstehe ich natürlich, jeder von uns will doch einen Avalon...
Aber wie du schon sagst, die beiden kennen nicht MLB´s PMs.

Fakt ist jedoch, dass MLB uns den Vertrag und die Abholung schriftlich bestätigt hat.

Was ich auch immer noch nicht verstehe ist, dass Silver meine er wäre ja generell der Höchstbietende gewesen.
Der Thread und die geposteten Gebote sind doch eindeutig...

@Menig
Du darfst uns sehr gerne begleiten.  Smiley
Dein Erupter ist übrigens gestern per Express raus und müsste eigentlich schon bei dir sein?
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 05, 2013, 08:37:05 AM
 #249

Ich find's auch mindestens.... "merkwürdig" wie man sich schon über die Überreste eines vermeintlich schiefgegangenen Deals hermacht.
Deshalb:
Sollte der Deal nicht zustande kommen, wird er auch für 2000€ weniger nicht zustande kommen. Wäre nett wenn sich das deutsche Forum in seiner Gesamtheit gegen Zwielichteleien stellt, und nicht versucht sich gegenseitig auszubooten wer vom letzten Beschiss noch profitieren kann.

+1000
(Als amüsierter, schweizerischer Beobachter dieser Seifenoper)

Nur, was erwartest Du von gewissen Membern (Hero-) hier? Die würden sogar Ihre Oma für Profit verkaufen!
SilverBullet
Member
**
Offline Offline

Activity: 101
Merit: 10



View Profile
June 05, 2013, 08:45:40 AM
 #250

Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr äußern bis ich eine klare Ansage von ML habe.
Zur Erklärung warum ich davon ausgegangen bin, dass ich der Höchstbietende bin: Natürlich weiß ich, dass tallos mehr geboten hat. Jedoch war ich nach meiner Uhr der letzte und bin außerdem davon ausgegangen, dass Tallos aufgrund des gelöschten Gebots von der Auktion ausgeschlossen wird.

Aber ich habe nicht darauf bestanden, da das nicht meine Art ist.
Nachdem vom Threadersteller hier jedoch gepostet wurde, dass eine auflösende Bedingung nicht eingehalten wurde (Erbringung des Beweises über das Geld) sehe ich mich als legitimen Nachfolger. Den Beweis konnte ich definitiv erbringen (Bargeld Foto und onlinebanking screenshot)


Versteht mich nicht falsch. Ich will hier niemandem ans Bein pi..en und finde auch, dass wir Käufer definitiv zusammenhalten sollten!
Aber ich möchte auf keinen Fall auf eine Stufe mit euch gestellt werden (speziell bitdaniel), da ich euer Verhalten im Sinne von ständigen Beleidigungen und dem sofortigen drohen mit Anwalt, Strafanzeige, Veröffentlichung von PN´s etc. absolut nicht gutheiße!
Erinnert mich stark an die bitcoin24 Hetze.
Habt ihr eigentlich schonmal ein ähnliches Geschäft im echten Leben abgewickelt?

Auch ich habe  einen Anwalt, sogar einen sehr guten, welchen ich aber nur im äußersten Notfall einschalten werde, sprich nach Zahlung ohne Gegenleistung.
Nun warte ich ab.
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
June 05, 2013, 08:53:07 AM
 #251

Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr äußern bis ich eine klare Ansage von ML habe.
Da bist Du anscheinend nicht der einzige.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 05, 2013, 08:53:37 AM
 #252

wow gerade kurz überflogen...  Shocked

Gebote editieren sehe ich auch als unzulässig an.
Aber nicht so dass es den Bieter komplett ausschließt sondern dass er eben 49.000€ zu zahlen hat.

Zum Rest denke ich mir meinen Teil aber lag mit meinem Gefühl ja total richtig
und MLB kommt definitiv auf meine schwarze Liste


...

Da frage ich mich irgendwie schon ob nach der Auktion dann uU auch wieder nachverhandelt wird...
Auf das Angebot von lassdas hast du geantwortet, dann die Auktion gestartet, jetzt kommst du uU doch wieder darauf zurück.. Huh
Bei solch einer Summe will ich mich auf das Wort des Anderen dann einfach auch verlassen können....


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
June 05, 2013, 08:56:16 AM
 #253

wow gerade kurz überflogen...  Shocked

Gebote editieren sehe ich auch als unzulässig an.
Aber nicht so dass es den Bieter komplett ausschließt sondern dass er eben 49.000€ zu zahlen hat.

Zum Rest denke ich mir meinen Teil aber lag mit meinem Gefühl ja total richtig


...

Da frage ich mich irgendwie schon ob nach der Auktion dann uU auch wieder nachverhandelt wird...
Auf das Angebot von lassdas hast du geantwortet, dann die Auktion gestartet, jetzt kommst du uU doch wieder darauf zurück.. Huh
Bei solch einer Summe will ich mich auf das Wort des Anderen dann einfach auch verlassen können....


ob nu 48500 oder 49000 ist auch wurst.
eigentlich sollte es im auktionsforum garnicht möglich sein, posts zu ändern oder zu löschen.
ach, schau, falsches forum^^

nachverhandelt wurde da nix.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 05, 2013, 08:58:44 AM
 #254

man bekommt den Eindruck dass MLB nicht liefern kann/will
des läuft dann unter Nachverhandlung

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 05, 2013, 09:00:09 AM
 #255

Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr äußern bis ich eine klare Ansage von ML habe.
Zur Erklärung warum ich davon ausgegangen bin, dass ich der Höchstbietende bin: Natürlich weiß ich, dass tallos mehr geboten hat. Jedoch war ich nach meiner Uhr der letzte und bin außerdem davon ausgegangen, dass Tallos aufgrund des gelöschten Gebots von der Auktion ausgeschlossen wird.
Das ist natürlich ärgerlich für dich, wenn deine Uhr paar Sekunden falsch ging. Aber es zählte nun mal wie im Anfangspost auch geschrieben die Forums-Zeit.
Warum sollte Tallos aus diesem Grund ausgeschlossen werden? Das leuchtet mir nicht ein.

Aber ich habe nicht darauf bestanden, da das nicht meine Art ist.
Nachdem vom Threadersteller hier jedoch gepostet wurde, dass eine auflösende Bedingung nicht eingehalten wurde (Erbringung des Beweises über das Geld) sehe ich mich als legitimen Nachfolger. Den Beweis konnte ich definitiv erbringen (Bargeld Foto und onlinebanking screenshot)
Es gibt auch nichts worauf du bestehen könntest.
Du hättest mit der Nachfolgeregelung nur recht, wenn MLB uns die Abholung nicht zugesagt hätte. Dies hat er aber per PM und damit indirekt bestätigt, dass er davon ausgeht, dass das Geld zum zahlen vorhanden ist.

Versteht mich nicht falsch. Ich will hier niemandem ans Bein pi..en und finde auch, dass wir Käufer definitiv zusammenhalten sollten!
Aber ich möchte auf keinen Fall auf eine Stufe mit euch gestellt werden (speziell bitdaniel), da ich euer Verhalten im Sinne von ständigen Beleidigungen und dem sofortigen drohen mit Anwalt, Strafanzeige, Veröffentlichung von PN´s etc. absolut nicht gutheiße!
Erinnert mich stark an die bitcoin24 Hetze.
Habt ihr eigentlich schonmal ein ähnliches Geschäft im echten Leben abgewickelt?
MLB in einer ersten Reaktion als Arschloch zu bezeichnen finde ich nachdem was er hier abzieht als durchaus legitim. In der weiteren Diskussion bin ich dann sachlich geblieben. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber für mich sind 50.000€ bzw. 17.000€ eine Stange Geld. Und jeder weiß, wie lohnenswert ein Avalon sein (kann). Und glaubst du, MLB hätte eingesehen, dass wir im Recht sind, wenn ich nicht direkt Paragraphen etc. aufgezählt hätte?

Des weiteren bitte ich euch auf MLB etwas Rücksicht zu nehmen, da er wirklich extrem vom Hochwasser getroffen ist!
alexius89
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 709
Merit: 500


Gridcoin Foundation


View Profile WWW
June 05, 2013, 09:17:53 AM
 #256

wohlmöglich haben die Avalons schon Schwimmstunden  absolviert :-D

2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
June 05, 2013, 09:18:20 AM
 #257

wohlmöglich haben die Avalons schon Schwimmstunden  absolviert :-D

Nein, die stehen in Holland (siehe OP)
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 05, 2013, 09:24:23 AM
 #258

Ich find's auch mindestens.... "merkwürdig" wie man sich schon über die Überreste eines vermeintlich schiefgegangenen Deals hermacht.
Deshalb:
Sollte der Deal nicht zustande kommen, wird er auch für 2000€ weniger nicht zustande kommen. Wäre nett wenn sich das deutsche Forum in seiner Gesamtheit gegen Zwielichteleien stellt, und nicht versucht sich gegenseitig auszubooten wer vom letzten Beschiss noch profitieren kann.

+1000
(Als amüsierter, schweizerischer Beobachter dieser Seifenoper)

Nur, was erwartest Du von gewissen Membern (Hero-) hier? Die würden sogar Ihre Oma für Profit verkaufen!

Wie viel zahlste denn pro Oma?

/jk

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
MLB56 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
June 05, 2013, 09:28:59 AM
 #259

Da meine Privaten!-Nachrichten hier ja gerne mal öffentlich gemacht werden, möchte ich mal demonstrieren wie sachlich die Gegenseite verhandelt

http://s7.directupload.net/images/130605/en6xmuvn.png
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 05, 2013, 09:34:33 AM
 #260

Da meine Privaten!-Nachrichten hier ja gerne mal öffentlich gemacht werden, möchte ich mal demonstrieren wie sachlich die Gegenseite verhandelt

http://s7.directupload.net/images/130605/en6xmuvn.png
Wir wollten die Arabs nach Arnheim und nicht zu dir schicken, da du meinstest deine Kollegen würden ärger machen. (=

Schön, dass du online und noch nicht ersoffen bist. Ich hoffe eure Lage hat sich etwas entspannt?

Bitte kontaktiere mich per PM oder telefon. Ich danke dir.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!