Bitcoin Forum
May 29, 2024, 11:00:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28183 times)
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
December 11, 2017, 06:25:38 AM
 #1261

Kann euch nur zustimmen. Dieses ziel- und planlose Gespamme geht mir bei anderen Coins total auf die Nerven. Entsprechend kann ich verstehen, wenn Leute stinkig werden. Glaub auch nicht, dass das auf Dauer gut ist. Hoffe, dass sich das bald wieder erledigt hat. Stattdessen sollte sich das Team darauf konzentrieren endlich die technische Entwicklung voranzutreiben. Das Marketing kann gerne nebenher betrieben werden, aber sollte nicht Priorität 1 genießen.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2223

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 11, 2017, 08:51:00 AM
 #1262

Bin mal gespannt wann die eine aktuelle Tor version hinbekommen.
Die Aktuelle Tor version die deeponion nutzt ist von 2014 und voll von bugs und Sicherheitslücken.
Bevor irgendwas anderes kommt muss da angesetzt werden.
Um hier nochmal drauf rückzukommen. Welche Gefahr besteht hier für uns als Wallet-Nutzer?
Und irgendwo habe ich etwas gelesen, dass die aktuelle Version nur noch bis Mai? 2018 supportet wird?
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
December 11, 2017, 03:46:51 PM
 #1263

Kann euch nur zustimmen. Dieses ziel- und planlose Gespamme geht mir bei anderen Coins total auf die Nerven. Entsprechend kann ich verstehen, wenn Leute stinkig werden. Glaub auch nicht, dass das auf Dauer gut ist. Hoffe, dass sich das bald wieder erledigt hat. Stattdessen sollte sich das Team darauf konzentrieren endlich die technische Entwicklung voranzutreiben. Das Marketing kann gerne nebenher betrieben werden, aber sollte nicht Priorität 1 genießen.

Ich bin bei dieser Sache noch unschlüssig. Grundsätzlich sehe ich es wie ihr auch. Die Devs wissen allerdings, dass viele nur low effort spam machen, aber sie kalkulieren das mittlerweile auch ein. Natürlich muss man die (negative) Aufmerksamkeit irgendwann ummünzen, am besten natürlich durch Einführung neuer Features und Einhaltung der Roadmap. 
Vielleicht ist es auch einfach nur eine deutsche Eigenheit, dass wir mehr auf die Substanz als auf den Hype achten.  Wink
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2564



View Profile
December 11, 2017, 03:53:26 PM
 #1264

Habe gerade im Forum gesehen, eine Nachricht das es Neue Signaturen gibt?

https://deeponion.org/view_signatures.php

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
December 11, 2017, 04:25:49 PM
 #1265

Habe gerade im Forum gesehen, eine Nachricht das es Neue Signaturen gibt?

https://deeponion.org/view_signatures.php

nee gibt keine neue Signaturen.
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
December 11, 2017, 06:10:11 PM
 #1266

Es steht doch extra oben das Datum, wann die Signaturen das letzte mal aktualisiert wurden.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2564



View Profile
December 11, 2017, 06:28:16 PM
 #1267

Habe gerade im Forum gesehen, eine Nachricht das es Neue Signaturen gibt?

https://deeponion.org/view_signatures.php

nee gibt keine neue Signaturen.

Es steht doch extra oben das Datum, wann die Signaturen das letzte mal aktualisiert wurden.

Genaundas dachte ich auch, habe nur im Deep Forum einen "Alert" erhalten wegen der Signatur...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
December 11, 2017, 06:31:40 PM
 #1268

ich habe endlich via vpn meine wallet synchronisiert und heute all meine deeps verkauft... hätte ich damals nicht aufgehört mit der signatur kampagne, hätte ich jetzt sicher einige coins und euros, aber soweit so gut... ich muss mein portfolio etwas eingrenzen, sonst wird es auf dauer zu unübersichtlich...

viel glück und erfolg allen, die bei deep noch mit dabei sind...
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
December 11, 2017, 07:06:04 PM
 #1269

Habe gerade im Forum gesehen, eine Nachricht das es Neue Signaturen gibt?

https://deeponion.org/view_signatures.php

nee gibt keine neue Signaturen.

Es steht doch extra oben das Datum, wann die Signaturen das letzte mal aktualisiert wurden.

Genaundas dachte ich auch, habe nur im Deep Forum einen "Alert" erhalten wegen der Signatur...

Hm komisch, ich hab keinen Alert erhalten, gibt es dazu einen Thread im Forum?
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
December 11, 2017, 07:22:42 PM
 #1270

Es gibt keine neue Signaturen  Cheesy

 Updated 5 Nov. 2017
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
December 11, 2017, 10:21:07 PM
 #1271

Habe gerade im Forum gesehen, eine Nachricht das es Neue Signaturen gibt?

https://deeponion.org/view_signatures.php

nee gibt keine neue Signaturen.

Es steht doch extra oben das Datum, wann die Signaturen das letzte mal aktualisiert wurden.

Genaundas dachte ich auch, habe nur im Deep Forum einen "Alert" erhalten wegen der Signatur...

Ich denke der Alert sollte daran erinnern, dass im BCT Forum wieder die Activity points geupdated wurden und dementsprechend einige einen neuen Rang haben.
Wer dann vergisst die Signatur zu ändern, verpasst den nächsten Drop.
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
December 12, 2017, 06:27:46 AM
 #1272

Habe gerade im Forum gesehen, eine Nachricht das es Neue Signaturen gibt?

https://deeponion.org/view_signatures.php

nee gibt keine neue Signaturen.

Es steht doch extra oben das Datum, wann die Signaturen das letzte mal aktualisiert wurden.

Genaundas dachte ich auch, habe nur im Deep Forum einen "Alert" erhalten wegen der Signatur...

Ich denke der Alert sollte daran erinnern, dass im BCT Forum wieder die Activity points geupdated wurden und dementsprechend einige einen neuen Rang haben.
Wer dann vergisst die Signatur zu ändern, verpasst den nächsten Drop.



Wird nicht erst nächste Woche wieder aktualisiert? War doch erst letzte Woche so weit.
Ich hab auch keinerlei Alert bekommen - glaub ich zumindest.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2564



View Profile
December 12, 2017, 08:04:04 AM
 #1273

Habe gerade im Forum gesehen, eine Nachricht das es Neue Signaturen gibt?

https://deeponion.org/view_signatures.php

nee gibt keine neue Signaturen.

Es steht doch extra oben das Datum, wann die Signaturen das letzte mal aktualisiert wurden.

Genaundas dachte ich auch, habe nur im Deep Forum einen "Alert" erhalten wegen der Signatur...

Ich denke der Alert sollte daran erinnern, dass im BCT Forum wieder die Activity points geupdated wurden und dementsprechend einige einen neuen Rang haben.
Wer dann vergisst die Signatur zu ändern, verpasst den nächsten Drop.


Hallo, ich habe jetzt noch einmal genau nachgesehen, und genau das war es:
Quote
New Rank Update happened in BitcoinTalk Forum. Please check your Signatures according to your Rank here. https://deeponion.org/view_signatures.php

Habe gerade im Forum gesehen, eine Nachricht das es Neue Signaturen gibt?

https://deeponion.org/view_signatures.php

nee gibt keine neue Signaturen.

Es steht doch extra oben das Datum, wann die Signaturen das letzte mal aktualisiert wurden.

Genaundas dachte ich auch, habe nur im Deep Forum einen "Alert" erhalten wegen der Signatur...

Ich denke der Alert sollte daran erinnern, dass im BCT Forum wieder die Activity points geupdated wurden und dementsprechend einige einen neuen Rang haben.
Wer dann vergisst die Signatur zu ändern, verpasst den nächsten Drop.



Wird nicht erst nächste Woche wieder aktualisiert? War doch erst letzte Woche so weit.
Ich hab auch keinerlei Alert bekommen - glaub ich zumindest.

Nein war diese Woche Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
December 12, 2017, 08:08:12 AM
 #1274

Das sehe ich auch so, im BTC Forum wurde letzte Woche aktualisiert, also werden erst nächste Woche die aktivity points updated.

Von derzeit neuen Signaturen ist mir nichts bekannt, habe auch keinen Alert bekommen.

Zum Thema DeepDomination tasks: Ich glaube dass es eine gute Idee gewesen ist und das Projekt DeepOnion bekannter gemacht hat. Inzwischen wird es aber meiner Meinung nach übertrieben und wir müssen aufpassen dass wir in der Öffentlichkeit nicht das Gegenteil erreichen und die Stimmung kippt.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
December 12, 2017, 09:02:16 AM
 #1275

Das sehe ich auch so, im BTC Forum wurde letzte Woche aktualisiert, also werden erst nächste Woche die aktivity points updated.

Von derzeit neuen Signaturen ist mir nichts bekannt, habe auch keinen Alert bekommen.

Zum Thema DeepDomination tasks: Ich glaube dass es eine gute Idee gewesen ist und das Projekt DeepOnion bekannter gemacht hat. Inzwischen wird es aber meiner Meinung nach übertrieben und wir müssen aufpassen dass wir in der Öffentlichkeit nicht das Gegenteil erreichen und die Stimmung kippt.

Ich habe von Anfang an nicht mitgemacht bei diesem Pseudo-Airdropsystem. Stattdessen lieber damals noch günstig Bticoincore (BTX) gekauft. Da gibts jede Woche einen airdrop nach einmaliger Registrierung. Kein Signatur- oder Spamzwang.
Aber kann ja jeder machen wie er will.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2564



View Profile
December 12, 2017, 09:09:53 AM
 #1276

Das sehe ich auch so, im BTC Forum wurde letzte Woche aktualisiert, also werden erst nächste Woche die aktivity points updated.

Von derzeit neuen Signaturen ist mir nichts bekannt, habe auch keinen Alert bekommen.

Zum Thema DeepDomination tasks: Ich glaube dass es eine gute Idee gewesen ist und das Projekt DeepOnion bekannter gemacht hat. Inzwischen wird es aber meiner Meinung nach übertrieben und wir müssen aufpassen dass wir in der Öffentlichkeit nicht das Gegenteil erreichen und die Stimmung kippt.

Ich habe von Anfang an nicht mitgemacht bei diesem Pseudo-Airdropsystem. Stattdessen lieber damals noch günstig Bticoincore (BTX) gekauft. Da gibts jede Woche einen airdrop nach einmaliger Registrierung. Kein Signatur- oder Spamzwang.
Aber kann ja jeder machen wie er will.

Ganz suspekt war mir das damals auch nicht (für mich ist es aber von Anfang an eine Sig. Kampagne und kein Airdrop!), mal sehen wie es sich noch entwickelt, bei BTX bin ich sowieso bei dir habe da auch vor Monaten zugeschlagen Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nuna
Member
**
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 15


View Profile
December 12, 2017, 11:02:39 AM
 #1277

Diese domination tasks sehe ich sehr kritisch, die ganze crypto welt wird mit DO-Spam Post's (copy-paste) zugemüllt. Wie das bei den Menschen ankommt, kann jeder im englischen ANN nachlesen.

Da hier von manchen usern immer der Vergleich zu anderen coins gezogen wird, und das DO alle überholt, oder um einiges voraus hat, möchte ich nur mal auf die zwei nachfolgenden Links verweisen. Einfach mal ansehen und darüber nachdenken. (Source Code Repository Activity vergleichen!)

https://www.coingecko.com/en/coins/monero

https://www.coingecko.com/en/coins/deeponion

https://www.coingecko.com/en/coins/bitcoin

Ich möchte nicht urteilen ob Dev's die den ganzen Tag ihre Energie in Pump-Projekte (dom-task's) einfließen lassen seriös sind, und viel wichtigere Maßnahmen wie z.B. das Tor Update oder die allgemeine Weiterentwicklung des coins gegenüber andere Entwickler verschlafen (siehe Vergleich).
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 12, 2017, 11:35:10 AM
 #1278

Da hier von manchen usern immer der Vergleich zu anderen coins gezogen wird, und das DO alle überholt, oder um einiges voraus hat, möchte ich nur mal auf die zwei nachfolgenden Links verweisen. Einfach mal ansehen und darüber nachdenken. (Source Code Repository Activity vergleichen!)
Ich stimme dir zwar zu, dass es mehr Anstrengungen Richtung Entwicklung bei DO geben muss, aber das ist auch ein ziemlicher Apfel/Birnen-Vergleich. DO gibts noch nicht mal 6 Monate und ich denke auch nicht dass man in den naechsten Jahren in die Top20 Regionen kommen wird. Waehrend Monero zum einen mal eine der ersten anonymen coins war und zum zweiten schon mehrere Jahre existiert. Ueber Bitcoin brauchen wir ja gar nicht zu sprechen.
Dann Vergleich DO lieber mit aehnlichen Projekten wie SpectreCoin, Kore oder ambitionierten Dash clones.

Fuer 2018 muessen auf jeden Fall Features kommen, sonst wird es nichtmal Top100. Im aktuellen Markthype koennte es aber durchaus neue $-Allzeithochs geben.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
December 12, 2017, 11:47:52 AM
 #1279

Da hier von manchen usern immer der Vergleich zu anderen coins gezogen wird, und das DO alle überholt, oder um einiges voraus hat, möchte ich nur mal auf die zwei nachfolgenden Links verweisen. Einfach mal ansehen und darüber nachdenken. (Source Code Repository Activity vergleichen!)
Ich stimme dir zwar zu, dass es mehr Anstrengungen Richtung Entwicklung bei DO geben muss, aber das ist auch ein ziemlicher Apfel/Birnen-Vergleich. DO gibts noch nicht mal 6 Monate und ich denke auch nicht dass man in den naechsten Jahren in die Top20 Regionen kommen wird. Waehrend Monero zum einen mal eine der ersten anonymen coins war und zum zweiten schon mehrere Jahre existiert. Ueber Bitcoin brauchen wir ja gar nicht zu sprechen.
Dann Vergleich DO lieber mit aehnlichen Projekten wie SpectreCoin, Kore oder ambitionierten Dash clones.

Fuer 2018 muessen auf jeden Fall Features kommen, sonst wird es nichtmal Top100. Im aktuellen Markthype koennte es aber durchaus neue $-Allzeithochs geben.

Spätestens mit der Vote Central wird ja die Community über die Zukunft entscheiden können. Sollte dann noch der Developer's Fund gut gefüllt sein, wird es wohl dann verstärkt zu Entwicklungsinvestitionen kommen. Ich vermute, dass viele hier in dem Thread dafür stimmen würden.  Smiley
zidane (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 12, 2017, 11:57:43 AM
 #1280

Alleine die anonymen smart contracts werden ein alleinstellungsmerkmal werden und dürften den Preis nach oben katapultieren.
Pages: « 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!