Bitcoin Forum
May 24, 2024, 07:34:21 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28183 times)
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
December 21, 2017, 02:22:58 PM
 #1401



Bis Jahresende wird es noch jede menge Neuigkeiten geben. Ab dem Wochenende wird es täglich gute nachrichten geben. Schlag auf Schlag. DeepOnion macht jetzt ernst  Wink
Angefangen beim Whitepaper.

https://deeponion.org/community/threads/deeponion-too-many-big-things-are-coming.21006/


Hammerhart, das sind super Neuigkeiten, vielleicht steht ja bereits im whitepaper drin, dass 2018 Masternodes kommen.

2 neue Börsen in einer Woche, ein walletupdate, die Jungs geben Vollgas, gefällt mir  Smiley

Wäre natürlich schön bzgl. Masternodes im Whitepaper, allerdings so viel ich weiß wurden Masternodes bisher noch verneint von den devs Smiley
Aber muss dir zustimmen, das gesamte Team fetzt ordentlich die Scheiße weg! Richtig nice Cheesy

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
December 21, 2017, 04:45:11 PM
 #1402

Bin mir nicht so sicher, ob Masternodes der richtige Weg sind, aber eine endgültige Meinung habe ich nicht dazu. Sofern sich Masternotes als Nachteil erweißen hätten wir einen echten Vorteil gegenüber Dash. Wenn es ernst um Dash wird können Masternodes schon einen Angriffsvektor bilden.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
December 21, 2017, 04:51:25 PM
 #1403

Bin mir nicht so sicher, ob Masternodes der richtige Weg sind, aber eine endgültige Meinung habe ich nicht dazu. Sofern sich Masternotes als Nachteil erweißen hätten wir einen echten Vorteil gegenüber Dash. Wenn es ernst um Dash wird können Masternodes schon einen Angriffsvektor bilden.

Dash steht aktuell bei $ 1.333. wenn der Coin nicht ernst zu nehmen ist...
Die meinen es so ernst, dass dash den Entwickler der allseits bekannten und bewährten grafischen Oberfläche der führenden Fotobuchanbieter ins Team aufgenommen hat.
Der soll dafür sorgen, dass jede Oma und jeder analphabet eine dash wallet bedienen kann.
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
December 22, 2017, 10:57:36 AM
 #1404

Der airdrop ist draußen (:  Diese Woche ca. 4 % mehr als in der vergangenen Woche. Kann mir gut vorstellen dass viele in BTC tauschen und auf ihre Debit Karte laden um Weihnachtsgeschenke zu kaufen  Cheesy
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
December 22, 2017, 11:14:30 AM
 #1405

Zidane will auch wieder mal alles verkaufen, zum 2 mal
https://deeponion.org/community/threads/willing-to-sell-88000-onions.21511/
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 22, 2017, 11:45:12 AM
 #1406

Zidane will auch wieder mal alles verkaufen, zum 2 mal
https://deeponion.org/community/threads/willing-to-sell-88000-onions.21511/
Oha, ich dachte er verkauft noch nicht mal bei $100? Vielleicht hat er seine Nerven uberschaetzt, wenn es Uebernacht mal eben 25% nach unten geht... waere schon wenn er die Gruende zumindest mal andeuten koennte.

Wenn er den Grossteil bei $1 gekauft hat bleibt noch immer ein schoener Gewinn!
zidane (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 22, 2017, 11:47:37 AM
 #1407

Zidane will auch wieder mal alles verkaufen, zum 2 mal
https://deeponion.org/community/threads/willing-to-sell-88000-onions.21511/
Oha, ich dachte er verkauft noch nicht mal bei $100? Vielleicht hat er seine Nerven uberschaetzt, wenn es Uebernacht mal eben 25% nach unten geht... waere schon wenn er die Gruende zumindest mal andeuten koennte.

Wenn er den Grossteil bei $1 gekauft hat bleibt noch immer ein schoener Gewinn!

Hat andere Gründe und nicht die Nerven...
Aber auch eine Aufklärung würde hier nichts bringen.

Good shill guys
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 22, 2017, 11:53:25 AM
 #1408

Hat andere Gründe und nicht die Nerven...
Aber auch eine Aufklärung würde hier nichts bringen.

Good shill guys
Steht dir natuerlich frei es fuer dich zu behalten oder nicht und ich will dir auch garnicht gross auf die Nerven gehen. Aber faende es durchaus interessant zu erfahren ob du mit der DO Entwicklung nicht happy bist oder woanders bessere Chancen siehst oder oder oder. Smiley
zidane (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 22, 2017, 11:57:26 AM
 #1409

Hat andere Gründe und nicht die Nerven...
Aber auch eine Aufklärung würde hier nichts bringen.

Good shill guys
Steht dir natuerlich frei es fuer dich zu behalten oder nicht und ich will dir auch garnicht gross auf die Nerven gehen. Aber faende es durchaus interessant zu erfahren ob du mit der DO Entwicklung nicht happy bist oder woanders bessere Chancen siehst oder oder oder. Smiley

Ich behalte es einfach gern für mich. Frag andere große Holder die vor mir ausgestiegen sind wie zb Darkandsoul oder wie auch immer er geschrieben wird. Vielleicht hilft er Dir da weiter.
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
December 22, 2017, 11:57:59 AM
 #1410

Zidane will auch wieder mal alles verkaufen, zum 2 mal
https://deeponion.org/community/threads/willing-to-sell-88000-onions.21511/


Ich frage mich warum man bei einer Verkaufsabsicht so ein Trara machen muss? Wenn ich verkaufen will, dann mache ich das einfach. Hat der Type ADS oder was? Lächerlich...
zidane (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 22, 2017, 12:00:15 PM
 #1411

Zidane will auch wieder mal alles verkaufen, zum 2 mal
https://deeponion.org/community/threads/willing-to-sell-88000-onions.21511/


Ich frage mich warum man bei einer Verkaufsabsicht so ein Trara machen muss? Wenn ich verkaufen will, dann mache ich das einfach. Hat der Type ADS oder was? Lächerlich...

kein Ads aber ich dachte vielleicht gibt es einen der alles nimmt oder vielleicht 3 die es sich Teilen. Ein in den Markt verkaufen dauert bei der geringen Buy Side nunmal Tage bis Wochen.
Deshalb. Werde es aber nur Portionsweise veräussern ohne das es sich groß auf den Kurs auswirkt. Rein dumpen wäre ein Schuß ins eigene Bein, da es meine Profite mindern würde.

Euch allen allseits gute Laune ;-)

Geniesst die Feiertage und passt immer auf nicht broke zu gehen...
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
December 22, 2017, 12:14:32 PM
 #1412

Zidane will auch wieder mal alles verkaufen, zum 2 mal
https://deeponion.org/community/threads/willing-to-sell-88000-onions.21511/


Ich frage mich warum man bei einer Verkaufsabsicht so ein Trara machen muss? Wenn ich verkaufen will, dann mache ich das einfach. Hat der Type ADS oder was? Lächerlich...

kein Ads aber ich dachte vielleicht gibt es einen der alles nimmt oder vielleicht 3 die es sich Teilen. Ein in den Markt verkaufen dauert bei der geringen Buy Side nunmal Tage bis Wochen.
Deshalb. Werde es aber nur Portionsweise veräussern ohne das es sich groß auf den Kurs auswirkt. Rein dumpen wäre ein Schuß ins eigene Bein, da es meine Profite mindern würde.

Euch allen allseits gute Laune ;-)

Geniesst die Feiertage und passt immer auf nicht broke zu gehen...

Wenn einer gestern von Kursen weit über 100 US-Dollar träumt und sich dabei halb überschlägt, dann am nächsten Tag alles verkaufen will, kann ich denjenigen nicht für ernst nehmen. Den Hut hast du dir selbst aufgesetzt junge
;-)

obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
December 22, 2017, 12:14:42 PM
 #1413

Zidane will auch wieder mal alles verkaufen, zum 2 mal
https://deeponion.org/community/threads/willing-to-sell-88000-onions.21511/


Ich frage mich warum man bei einer Verkaufsabsicht so ein Trara machen muss? Wenn ich verkaufen will, dann mache ich das einfach. Hat der Type ADS oder was? Lächerlich...

kein Ads aber ich dachte vielleicht gibt es einen der alles nimmt oder vielleicht 3 die es sich Teilen. Ein in den Markt verkaufen dauert bei der geringen Buy Side nunmal Tage bis Wochen.
Deshalb. Werde es aber nur Portionsweise veräussern ohne das es sich groß auf den Kurs auswirkt. Rein dumpen wäre ein Schuß ins eigene Bein, da es meine Profite mindern würde.

Euch allen allseits gute Laune ;-)

Geniesst die Feiertage und passt immer auf nicht broke zu gehen...

Das nehm ich mal als Hint auf.
Schöne Feiertage zurück.

Kucoin Trading ist live. Viel Spaß beim Traden Smiley

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
December 22, 2017, 12:47:43 PM
 #1414

Zidane will auch wieder mal alles verkaufen, zum 2 mal
https://deeponion.org/community/threads/willing-to-sell-88000-onions.21511/


Ich frage mich warum man bei einer Verkaufsabsicht so ein Trara machen muss? Wenn ich verkaufen will, dann mache ich das einfach. Hat der Type ADS oder was? Lächerlich...

kein Ads aber ich dachte vielleicht gibt es einen der alles nimmt oder vielleicht 3 die es sich Teilen. Ein in den Markt verkaufen dauert bei der geringen Buy Side nunmal Tage bis Wochen.
Deshalb. Werde es aber nur Portionsweise veräussern ohne das es sich groß auf den Kurs auswirkt. Rein dumpen wäre ein Schuß ins eigene Bein, da es meine Profite mindern würde.

Euch allen allseits gute Laune ;-)

Geniesst die Feiertage und passt immer auf nicht broke zu gehen...

Wenn einer gestern von Kursen weit über 100 US-Dollar träumt und sich dabei halb überschlägt, dann am nächsten Tag alles verkaufen will, kann ich denjenigen nicht für ernst nehmen. Den Hut hast du dir selbst aufgesetzt junge
;-)




Gerade deshalb nehme ich an, dass er sehr gute Gründe dafür hat. Bei all der Scheisse die im Hotcointhread von vielen geäussert wird, ist sowas nichts besonderes. Wenn man länger dabei ist, hat man andere Prioritäten als ob man von einem Forummember ernstgenommen wird. Wink
Schöne Feiertage für alle.
zidane (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 22, 2017, 01:07:15 PM
 #1415

Zidane will auch wieder mal alles verkaufen, zum 2 mal
https://deeponion.org/community/threads/willing-to-sell-88000-onions.21511/


Ich frage mich warum man bei einer Verkaufsabsicht so ein Trara machen muss? Wenn ich verkaufen will, dann mache ich das einfach. Hat der Type ADS oder was? Lächerlich...

kein Ads aber ich dachte vielleicht gibt es einen der alles nimmt oder vielleicht 3 die es sich Teilen. Ein in den Markt verkaufen dauert bei der geringen Buy Side nunmal Tage bis Wochen.
Deshalb. Werde es aber nur Portionsweise veräussern ohne das es sich groß auf den Kurs auswirkt. Rein dumpen wäre ein Schuß ins eigene Bein, da es meine Profite mindern würde.

Euch allen allseits gute Laune ;-)

Geniesst die Feiertage und passt immer auf nicht broke zu gehen...

Wenn einer gestern von Kursen weit über 100 US-Dollar träumt und sich dabei halb überschlägt, dann am nächsten Tag alles verkaufen will, kann ich denjenigen nicht für ernst nehmen. Den Hut hast du dir selbst aufgesetzt junge
;-)




Gerade deshalb nehme ich an, dass er sehr gute Gründe dafür hat. Bei all der Scheisse die im Hotcointhread von vielen geäussert wird, ist sowas nichts besonderes. Wenn man länger dabei ist, hat man andere Prioritäten als ob man von einem Forummember ernstgenommen wird. Wink
Schöne Feiertage für alle.

Besser kann man es nicht ausdrücken.Mir fehlt bei sowas das Sprachlich intelektuelle.
Thunbs up
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
December 23, 2017, 07:28:15 AM
 #1416





DeepOnion Q&A 2.0
https://www.youtube.com/watch?v=zIbt6A4l31Q
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
December 23, 2017, 08:04:43 PM
 #1417

Finde das ganze mit Zidane auch sehr strange und würde gerne seine Beweggründe erfahren. Erst Preisvorhersagen von 500 Dollar und dann alles dumpen???

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
December 23, 2017, 10:16:59 PM
 #1418

Ich finde Zidane überhaupt strange.

Es lagert seine Onions in 6 Wallets? Er sagt er bleibt dabei, aber nimmt nicht mehr am Airdrop teil "wegen Steuergründen", bei einem anoynmen coin? Er kündigt an fast 100k Onions zu verkaufen, damit ja der Preis dann wohl nach oben geht, weil andere wissen es würden bald fast 100k Onions auf den Markt kommen?

Kann alles wahr sein oder nicht. Mir erscheint es nicht plausibel. Vielleicht hat er einfach früher verkauft und möchte jetzt das diese Entscheidung eine gute war. Wenn er das Projekt noch unterstützt hätte, so wie er es damals sagte, dann hätte er trotzdem eine DO Signatur tragen können.

Bitte Zidane, verkauf Deine Coins und lass gut sein Smiley Nach darkendsouls verkauf war der Preis wieder da wo er vorher war schon am nächsten Tag. Wir reden gerade noch immer von einem 15 MioMkap, da mach ihr mir echt keine sorgen, dass es den Markt crasht. Das Orderbook zeigt nie die wirkliche Nachfrage.

Entscheidend wird sein für das Projekt, was an der technischen Front passiert, das alles bis Airdrop #40 Glatt läuft und das die Community so stark bleibt. Das sind die KPIs und nicht ob ein 80k Hodler verkauft. My 2 cents.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
December 24, 2017, 11:14:05 AM
 #1419

Die aktuelle Situation zwecks BTC Regulierung bringt Schwung in den Markt und wird vor allem 2018 alle anonymen Cryptocurrencys beflügeln.

Durch die Regulierung wird allerdings auch versucht werden, anonyme Coins zu verbannen:
Quote
Vertreter des Europäischen Parlaments, der EU-Kommission sowie die Regierungen einiger Mitgliedsstaaten haben sich am vergangenen Freitag auf eine stärkere Regulierung des Marktes für Kryptowährungen geeinigt, so die FAZ. Krypto-Börsen wie beispielsweise bitcoin.de sind in Zukunft dazu verpflichtet ihre Kunden eindeutig zu identifizieren und die Daten gegenüber Behörden offenzulegen. Anonyme Transaktionen sollen verboten werden.

Neue EU-Anti-Geldwäscherichtlinie: Bitcoin-Regulierung kommt | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10147349-eu-anti-geldwaescherichtlinie-bitcoin-regulierung



Ohne die pick´s von Bambulee wäre im deutschen DO Forum gar nichts los.
Ich finde hier ist allgemein nichts mehr los. Geht hauptsächlich nur noch um den Kurs. "Früher" wurde eine Frage, Meinung oder Äußerung über mehrere Posts diskutiert und mittlerweile kann man schon froh sein, wenn einer darauf eingeht......kurz danach gehts wieder mal um den Blick in die Glaskugel.
Im DO-Forum siehts genauso mau aus, seitdem die DeepPoints fürs posten gestrichen wurden.



Dem kann ich nur beipflichten. Ich bin richtig froh gewesen, dass wir wieder eine Diskussion um die Sache, also um den Fortschritt von DeepOnion anstoßen konnten.

Einen Dank hier an andreas911: Zum Beitrag mit der Masternode. Aber auch die Listung an den neuen Börsen,
dem RapSong (den ich übrigesns klasse finde) und den Neuigkeiten die bis Jahresende bekannt sein sollten. Da haben wir doch genügend interessante Gesprächsthemen.

Leider sind wir mit der Diskussion um Zidane wieder etwas abgeschweift .

An dieser Stelle möchte ich Allen hier "Frohe Weihnachten" wünschen.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
December 24, 2017, 11:16:44 AM
 #1420

Dann bekämpfen sie dich.. Wir sind da angekommen... Anyonyme coins verbieten? Wurde schonmal mit Filesharing versucht... Dezentrale exchanges die auf Crypto1:Crypto2 bassieren können nicht verboten werden. So einfach ist das halt.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Pages: « 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!