Bitcoin Forum
May 24, 2024, 12:33:00 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Biete und vermittle Bitcoins gegen Bargeld - ab 50 bis 1000 Btc  (Read 1747 times)
foldier (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
September 27, 2017, 09:55:56 AM
Last edit: October 06, 2017, 10:37:07 AM by foldier
 #1

Ich grüße euch Alle miteinander,

Ich bin privater Vermittler und biete bzw. verkaufe im Namen meiner Geschäftskunden ( Klienten ), Bitcoins in hoher Anzahl – ab 50 bis 5000 Stück gegen Bargeld oder Online-Überweisung. Geeignet für Investoren, Großeinkäufer und Geschäftsleute. Der Verkaufspreis richtet sich nach den aktuellen Kurswerten +3 – 5% Aufschlag.

Meetings, Kennenlerngespräche und Transaktionen finden nur in Deutschland ( Bonn oder Berlin ) und persönlich vor Ort statt. Keinesfalls im Ausland! Ganz unkompliziert, privat, diskret und anonym. Individuelle Vereinbarungen und Abklärungen sind auf Wunsch möglich. Da sind wir flexibel. Bitte nur seriöse Zuschriften, Angebote und Anfragen.

Für weitere Einzelheiten und Details können Sie mich jederzeit kontaktieren.

Meine Kontaktdaten:

Telegram: Kartal_K

Whatsapp: 01749179264

Email: foldier11@gmail.com


Bei Interesse einfach melden!

Mit freundlichen Grüßen,
Kartal

p.s. Ich bin kein Scammer oder Sonstiges. Unnötige oder sinnlose Kommentare bedarf es nicht.
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
September 28, 2017, 06:59:10 PM
 #2

Also so von ca. einer halben Million bis 20 Millionen € als Bargeschäft mit einem komplett unbekannten, neuen Account (und dabei natürlich auch noch über Kurswert!)? Sportlich...

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
foldier (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
September 28, 2017, 08:08:57 PM
 #3

Hallo Sukrim,

Was ist daran ungewöhnlich. Ich bin Vermittler mit guten Connections in dieser Branche. Die meisten meiner Klienten sind wohlhabende Geschäftsleute und Kunden,
die entweder Bitcoins kaufen und somit Geld investieren möchten, oder die die damit handeln und privat gegen Bargeld verkaufen oder umtauschen ( je nach Kurs ). Ich bringe 2 potentielle Interessenten zusammen.
und möchte auch diese Plattform dafür verwenden.

Das ist alles.
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
September 28, 2017, 09:25:29 PM
 #4

Was ist daran ungewöhnlich.

Z.B. dass ein Vermittler mit guten Connections in dieser Branche in diesem Forum erst einen neuen Account erstellen muss und nur unter einer Pseudonym-Gmailadresse erreichbar ist. Das Mindestvolumen von 100BTC+ ist auch nicht gerade gewöhnlich.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
September 29, 2017, 08:18:14 AM
 #5

Berlin oder Bonn bevorzugt ( je nach Absprache ). An öffentlichen Orten, Cafe oder je nach Wahl.
Das geilste finde ich wenn man im einen Caffee eine Million Euro einfach durch den Scanner jagt  um es zu prüfen HA; Ha, ha
...und Ihr würdet nicht glauben die Freundlichen sind raz faz da da, dennoch bestimmt nicht wegen einen Cappuccino   Grin
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
October 03, 2017, 05:18:28 PM
 #6

Berlin oder Bonn bevorzugt ( je nach Absprache ). An öffentlichen Orten, Cafe oder je nach Wahl.
Das geilste finde ich wenn man im einen Caffee eine Million Euro einfach durch den Scanner jagt  um es zu prüfen HA; Ha, ha
...und Ihr würdet nicht glauben die Freundlichen sind raz faz da da, dennoch bestimmt nicht wegen einen Cappuccino   Grin

Made my day  Cheesy

...musste mir auch grad vorstellen wie ich 20.000.000 durch ne Geldzählmaschinr jage und die beim Starbucks meinen Namen aufrufen und ich gemütlich an den Tresen schlendere um meinen Kaffee zu holen.

5000 BTC Deal mit nem Newbie Account,....hmm...
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
October 03, 2017, 07:32:38 PM
 #7

Ich glaube wenn du die BTC signieren würdest, würdest mehr Interessenten finden, ich glaube 1000 BTC sind da schon ausreichend :-)
Egalite
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 139
Merit: 100


View Profile
October 04, 2017, 08:50:43 PM
 #8

Als Newbie kommen natürlicherweise Bedenken hoch. Und erst recht in der Größe. Denke nicht dass du jemanden findest.
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
October 05, 2017, 11:26:51 AM
Last edit: October 06, 2017, 11:23:27 AM by iudica
 #9

Ich kaufe BTC leider nur mit Abschlag, aber komme aus Bonn.

Da ich mein Geld mit ehrlicher Arbeit verdiene, sind Dealgrößen von 50 BTC bei mir leider nicht drin.

Ich habe aber einen losen Kontakt zu einem Asset Manager, der institutionelle Anlegern Portfolios aufbaut.

Bei Interesse einfach ne email droppen.

foldier (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
October 06, 2017, 10:50:34 AM
 #10

Berlin oder Bonn bevorzugt ( je nach Absprache ). An öffentlichen Orten, Cafe oder je nach Wahl.
Das geilste finde ich wenn man im einen Caffee eine Million Euro einfach durch den Scanner jagt  um es zu prüfen HA; Ha, ha
...und Ihr würdet nicht glauben die Freundlichen sind raz faz da da, dennoch bestimmt nicht wegen einen Cappuccino   Grin

Berlin oder Bonn bevorzugt ( je nach Absprache ). An öffentlichen Orten, Cafe oder je nach Wahl.
Das geilste finde ich wenn man im einen Caffee eine Million Euro einfach durch den Scanner jagt  um es zu prüfen HA; Ha, ha
...und Ihr würdet nicht glauben die Freundlichen sind raz faz da da, dennoch bestimmt nicht wegen einen Cappuccino   Grin

Made my day  Cheesy

...musste mir auch grad vorstellen wie ich 20.000.000 durch ne Geldzählmaschinr jage und die beim Starbucks meinen Namen aufrufen und ich gemütlich an den Tresen schlendere um meinen Kaffee zu holen.

5000 BTC Deal mit nem Newbie Account,....hmm...


Schon okay..ich kann es verstehen. Es ist eben eine Nummer zu groß für Euch. Spotten ist für den Pöbel erlaubt. Transaktionen werden übrigens in Meetingrooms ( geschlossene Sitzung ) abgehalten.



Ich glaube wenn du die BTC signieren würdest, würdest mehr Interessenten finden, ich glaube 1000 BTC sind da schon ausreichend :-)


Danke für den Tipp. Ich habe jetzt die Angebotsanzahl auf 1000 BTC's gesenkt Smiley


Als Newbie kommen natürlicherweise Bedenken hoch. Und erst recht in der Größe. Denke nicht dass du jemanden findest.

Höchswahrscheinlich hast du recht. Ich werde dennoch die Anzeige nicht löschen. Ich bin zwar nicht wirklich ein Newbie, was dieses Geschäft angeht Wink, aber in diesem Forum eben schon..
Aber sehr erfreulich, das auch vernünftige Menschen sich hier im Forum zu diesem Thema äußern.

Mit freundlichen Grüßen,
Kartal
hefo73
Member
**
Offline Offline

Activity: 123
Merit: 11

i love coins


View Profile
October 06, 2017, 11:32:52 AM
 #11

warum macht ihr eure deals nicht an einer Börse?  Grin
was bekommst du so für eine Vermittlung?  Roll Eyes

Signature Campaigns sucks!!!
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
October 06, 2017, 01:31:16 PM
 #12

Ich glaube wenn du die BTC signieren würdest, würdest mehr Interessenten finden, ich glaube 1000 BTC sind da schon ausreichend :-)


Danke für den Tipp. Ich habe jetzt die Angebotsanzahl auf 1000 BTC's gesenkt Smiley

Ich glaube, du hast da was nicht ganz verstenaden: Er/sie/es meint, du sollst einen Text mit einer Adresse unterschreiben/signieren auf der mind. 10000 BTC sind, um nachzuweisen, dass du überhaupt so viel Geld zur Verfügung hast. Falls du es nicht selber hast, dann eben einen von deinen "Partnern" um eine Signatur bitten.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
October 09, 2017, 06:01:10 AM
 #13

Leute, ist müßig.

Ich hatte oben ja gepostet, dass ich evtl. weitervermitteln kann, aber bis jetzt keine Antwort.

Entweder jemand, der gerne 5sec Aufmerksamkeit haben möchte, oder da sucht jemand einen Dummen.


Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 09, 2017, 06:19:37 AM
 #14

Ich glaube wenn du die BTC signieren würdest, würdest mehr Interessenten finden, ich glaube 1000 BTC sind da schon ausreichend :-)
Ich wetten einen Satoschi drauf, dass der Threadersteller nicht mal weiß was signieren ist. Aber wenn er nachweisen könnte jemals im Besitz von 1000+ BTC zu sein, wurde das seine Glaubwürdigkeit doch deutlich steigern.
Leute, ist müßig.

Ich hatte oben ja gepostet, dass ich evtl. weitervermitteln kann, aber bis jetzt keine Antwort.

Entweder jemand, der gerne 5sec Aufmerksamkeit haben möchte, oder da sucht jemand einen Dummen.


Wahrscheinlich hast du einfach nur Recht damit :-)
foldier (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
October 22, 2017, 10:18:41 AM
 #15

warum macht ihr eure deals nicht an einer Börse?  Grin
was bekommst du so für eine Vermittlung?  Roll Eyes


So wie es auf dieser Welt nun seit eh und je der Fall gewesen ist, gibt es die einen ( Börse ) und die anderen ( privat - anonym ). Da gibt es etliche Begründungen, die ich hier nicht aufzählen möchte, aber man sich eigtl. schon selbst denken kann. Für eine Vermittlung, erhalte ich ganz normal eine Provision.
Sollte wohl nicht all zu ungewöhnlich sein richtig?



Ich glaube, du hast da was nicht ganz verstenaden: Er/sie/es meint, du sollst einen Text mit einer Adresse unterschreiben/signieren auf der mind. 10000 BTC sind, um nachzuweisen, dass du überhaupt so viel Geld zur Verfügung hast. Falls du es nicht selber hast, dann eben einen von deinen "Partnern" um eine Signatur bitten.
[/quote]

Ich habe dich verstanden und antworte etwas verspätet darauf: Eine Signtaur oder ein Nachweis ist machbar. Nur ist es nicht meine Entscheidung sondern die der Verkäufer. Bei abgemachten, fixen und bestätigten Terminen, sind die Verkäufer gerne bereit einen Nachweis über die tatsächlich vorhandenen, eigenen BTC's oder Geldsummen ( im Eigenbesitz - signieren ), schon vor den eigentlichen Trades bzw. Treffen, zu senden. Spätestens dann, wenn man sich trifft, zeigt der Verkäufer dem Käufer immer zuerst per Handy seine Wallet/BTC's als Nachweis. Bevor der Käufer überhaupt die Geldsumme vorzeigt. Es besteht für niemanden eine Gefahr oder ein Risiko. Vorab hier im Forum, kann ich es nicht ausstellen, da viele Verkäufer vorhanden sind und diese das öffentlich in Foren nicht machen.



Leute, ist müßig.

Ich hatte oben ja gepostet, dass ich evtl. weitervermitteln kann, aber bis jetzt keine Antwort.

Entweder jemand, der gerne 5sec Aufmerksamkeit haben möchte, oder da sucht jemand einen Dummen.




Ich suche weder einen Dummen noch brauche 5-sek Ruhm. Die letzten Wochen war ich deutschlandweit einfach viel Unterwegs und musste Termine wie Trades organisieren und abwickeln. Daher hat mir einfach die Zeit und Energie gefehlt. Ziemlich stressig eben..! Du kannst mir gerne Kunden vermitteln und eine Zusammenarbeit ist auch in meinem Sinne. Meine Kontaktdaten sind oben aufgelistet. Hier noch meine Rufnummer: 015257580512


Ich glaube wenn du die BTC signieren würdest, würdest mehr Interessenten finden, ich glaube 1000 BTC sind da schon ausreichend :-)
Ich wetten einen Satoschi drauf, dass der Threadersteller nicht mal weiß was signieren ist. Aber wenn er nachweisen könnte jemals im Besitz von 1000+ BTC zu sein, wurde das seine Glaubwürdigkeit doch deutlich steigern.
Leute, ist müßig.

Ich hatte oben ja gepostet, dass ich evtl. weitervermitteln kann, aber bis jetzt keine Antwort.

Entweder jemand, der gerne 5sec Aufmerksamkeit haben möchte, oder da sucht jemand einen Dummen.


Wahrscheinlich hast du einfach nur Recht damit :-)

Du solltest nicht leichtsinnig auf irgendwelche Satoschis wetten, die du noch nicht einmal kennst. Man könnte sonst meinen du wärst nicht ganz richtig im Kopf. Siehe oben: da habe ich jetzt angegeben das eine Signatur gegebenfalls durchaus möglich, aber an Bedingungen geknüpft.

Ich habe täglich mit mehr als 50 Anfragen zu tun und nur ein oder zwei Trades kommen zu stande. Es gibt so viele Betrüger, Scharlatane, Blender, Ripdealer oder Möchtegerne, Käufer wie Verkäufer, in diesem Business, das es ziemlich mühselig ist, täglich diese "herauszufiltern", damit die seriösen Deals ermöglicht werden. In dieser Branche ist es nun mal meine Aufgabe als Vermittler diese "Drecksarbeit" zu übernehmen um das auch ich verdienen kann bzw. um das private Käufer, auch zu Ihren BTC's kommen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Kartal
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 23, 2017, 07:36:02 AM
 #16

Du solltest nicht leichtsinnig auf irgendwelche Satoschis wetten, die du noch nicht einmal kennst. Man könnte sonst meinen du wärst nicht ganz richtig im Kopf.
Ich weiß schon was ein Satoschi ist :-) Und bitte nicht gleich beleidigend werden, das ist nicht wirklich ein seriöses Verhalten.
Maum
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 106


View Profile
October 31, 2017, 08:35:41 AM
 #17

Nur, um das mal zu verdeutlichen: 50 bis 5000 BTC gegen Bargeld:
Das sind zurzeit circa 300.000 $ bis 30.000.000 $ in bar. Bisschen weniger in Euro. Das dürfte selbst in Mafiakreisen ungewöhnlich sein.
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
November 02, 2017, 11:33:19 AM
 #18

Nur, um das mal zu verdeutlichen: 50 bis 5000 BTC gegen Bargeld:
Das sind zurzeit circa 300.000 $ bis 30.000.000 $ in bar. Bisschen weniger in Euro. Das dürfte selbst in Mafiakreisen ungewöhnlich sein.



Geh zum Chinesen um die Ecke Wink die nehmen es!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!