Tach zusammen,
es scheinen ja nach wie vor alle Bock auf Amazon-Rabatt zu haben, allerdings ist ja nach MrLehmann & Co die Vorsicht zu Recht groß.
Ich habe deswegen folgendes Modell entwickelt mit dem ich 10% Rabatt auf Amazon-Bestellungen geben kann und gleichzeitig für eine phishing/carding/etc-freie Herkunft *einigermaßen garantieren kann.
Ich verkaufe auf einer Plattform eine Kryptowährung gegen Amazon-Gutscheine mit einem gesunden Premium
. Dabei akzeptiere ich ausschließlich physische Geschenkkarten. Dies muss beim Kauf mit einem Foto, das den Gutschein + freigerubbelten Code zeigt, belegt werden.
Ich prüfe den Gutschein & löse ihn in meinem extra dafür angelegten Amazon-Konto ein, anschließend geb ich die Coins für den Käufer frei.
Ich habe eigentlich nicht vor mich mit Ausweis bei jemandem im Forum zu verifizieren; ABER ich bin gerne bereit einem Mod wie phantastisch (dauerhaft) vollen Zugang zu meinem Konto auf der Plattform, meinem Amazon-Konto, sowie dem damit verbundenen Emailkonto zu geben.
Am liebsten würde ich ja die Gutscheine direkt in Form des Fotos hier verkaufen, allerdings geht das nur live bzw mit sehr zeitnahem direkten Kontakt. Ansonsten laufe ich Gefahr, dass der Gutscheinverkäufer den Gutschein selbst einlöst nach Freigabe der Coins.
Was hält die Community von dem Vorschlag? Verbesserungsvorschläge, Kritik und bissel Getrolle sind herzlich willkommen.