Bitcoin Forum
May 06, 2024, 11:25:51 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [ANN/Idee] 10% Amazon Rabatt seriös & ohne Ansgt vorm Staatsanwalt  (Read 727 times)
romerito (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
September 28, 2017, 02:12:56 PM
Last edit: September 28, 2017, 02:42:04 PM by romerito
 #1

Tach zusammen,

es scheinen ja nach wie vor alle Bock auf Amazon-Rabatt zu haben, allerdings ist ja nach MrLehmann & Co die Vorsicht zu Recht groß.

Ich habe deswegen folgendes Modell entwickelt mit dem ich 10% Rabatt auf Amazon-Bestellungen geben kann und gleichzeitig für eine phishing/carding/etc-freie Herkunft *einigermaßen garantieren kann.

Ich verkaufe auf einer Plattform eine Kryptowährung  gegen Amazon-Gutscheine mit einem gesunden Premium  Cool. Dabei akzeptiere ich ausschließlich physische Geschenkkarten. Dies muss beim Kauf mit einem Foto, das den Gutschein + freigerubbelten Code zeigt, belegt werden.

Ich prüfe den Gutschein & löse ihn in meinem extra dafür angelegten Amazon-Konto ein, anschließend geb ich die Coins für den Käufer frei.

Ich habe eigentlich nicht vor mich mit Ausweis bei jemandem im Forum zu verifizieren; ABER ich bin gerne bereit einem Mod wie phantastisch (dauerhaft) vollen Zugang zu meinem Konto auf der Plattform, meinem Amazon-Konto, sowie dem damit verbundenen Emailkonto zu geben.

Am liebsten würde ich ja die Gutscheine direkt in Form des Fotos hier verkaufen, allerdings geht das nur live bzw mit sehr zeitnahem direkten Kontakt. Ansonsten laufe ich Gefahr, dass der Gutscheinverkäufer den Gutschein selbst einlöst nach Freigabe der Coins.

Was hält die Community von dem Vorschlag? Verbesserungsvorschläge, Kritik und bissel Getrolle sind herzlich willkommen.
1714994751
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714994751

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714994751
Reply with quote  #2

1714994751
Report to moderator
1714994751
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714994751

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714994751
Reply with quote  #2

1714994751
Report to moderator
According to NIST and ECRYPT II, the cryptographic algorithms used in Bitcoin are expected to be strong until at least 2030. (After that, it will not be too difficult to transition to different algorithms.)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714994751
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714994751

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714994751
Reply with quote  #2

1714994751
Report to moderator
kortu
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
October 02, 2017, 01:00:41 PM
 #2

If you can supply legit gift card codes for amazon.de I would happily buy them for a 10% discount and I am sure others would too. Even though we have gotten used to 20% discount it is surely better with a smaller discount than no discount at all, which is what we're currently at.
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
October 02, 2017, 04:41:13 PM
 #3

Tach zusammen,

es scheinen ja nach wie vor alle Bock auf Amazon-Rabatt zu haben, allerdings ist ja nach MrLehmann & Co die Vorsicht zu Recht groß.

Ich habe deswegen folgendes Modell entwickelt mit dem ich 10% Rabatt auf Amazon-Bestellungen geben kann und gleichzeitig für eine phishing/carding/etc-freie Herkunft *einigermaßen garantieren kann.

Ich verkaufe auf einer Plattform eine Kryptowährung  gegen Amazon-Gutscheine mit einem gesunden Premium  Cool. Dabei akzeptiere ich ausschließlich physische Geschenkkarten. Dies muss beim Kauf mit einem Foto, das den Gutschein + freigerubbelten Code zeigt, belegt werden.

Ich prüfe den Gutschein & löse ihn in meinem extra dafür angelegten Amazon-Konto ein, anschließend geb ich die Coins für den Käufer frei.

Ich habe eigentlich nicht vor mich mit Ausweis bei jemandem im Forum zu verifizieren; ABER ich bin gerne bereit einem Mod wie phantastisch (dauerhaft) vollen Zugang zu meinem Konto auf der Plattform, meinem Amazon-Konto, sowie dem damit verbundenen Emailkonto zu geben.

Am liebsten würde ich ja die Gutscheine direkt in Form des Fotos hier verkaufen, allerdings geht das nur live bzw mit sehr zeitnahem direkten Kontakt. Ansonsten laufe ich Gefahr, dass der Gutscheinverkäufer den Gutschein selbst einlöst nach Freigabe der Coins.

Was hält die Community von dem Vorschlag? Verbesserungsvorschläge, Kritik und bissel Getrolle sind herzlich willkommen.

Stelle Dir mal vor: wir haben hier keine Angst vom Staatsanwalt, weil auch bei dem -30% Gutscheinen kein Stress aufkam.
nyawa
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
October 02, 2017, 05:41:26 PM
 #4

10% Rabatt auf Amazon-Gutscheine sind ja nicht so besonders. Die bekommt man sogar ganz ohne Bitcoin über Optiopay wenn man dort Rossmann-Gutscheine kauft und diese gegen Amazon-Gutscheine eintauscht.
Oder hier gibt es auch 10% Rabatt auf Amazon-Gutscheine, ich weiß aber nicht ob dieser Anbieter seriös ist:
https://coinkaufen.de/produkt/amazon-gutschein-wert-25-euro/
Wer sich mit noch weniger Rabatt zufrieden gibt, der kann auch lendstar.io nutzen (4% Rabatt) oder Geschenkkartenwelt.de über getmore.de (3% Rabatt).
romerito (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
October 03, 2017, 07:29:32 AM
 #5

guten morgen alle, danke für das feedback und einen wundervollen Tag der Einheit!

@kortu: yes I can provide legit physical amazon.de giftcards for that discount. I'm also willing to give 15% discount if people pay me in a fungible crypto like monero.

@MinervonNaka: lies nochmal richtig, es geht um Ansgt nicht Angst   Tongue ich habe selbst MrLehmann in Anspruch genommen und noch nix bekommen. das heißt aber nichts. Bei SR1 hat's etwa 14 Monate gedauert bis die ersten richtig gefickt wurden und das dauert noch an.

@nyawa: hab keine Erfahrung mit den von dir gegooglten seiten, kann da nix zu sagen. Ich bin gerne bereit bis zu 11,5% bei Bezahlung mit Bitcoin(also btc nicht so nen s2x oder bch dreck) zu geben und bis zu 15% sofern ein Käufer willens ist eine fungibile Währung wie Monero zu nutzen. Der echte Benefit meines Angebots ist die Tatsache, dass es hier nix gephishtes oder gecardetes gibt und ich jederzeit willens bin, mich mich regelmäßig/dauerhaft durch einen trusted user auditen zu lassen.

Sofern ich könnte, würde ich gerne mehr Rabatt geben, aber nen eto will ich ja auch dran machen. Zum besseren Verständnis: Verkaufe meine Coins mit einem Premium von 22,5 %. 1% behält die Seite pro Trade ein, 10% würde ich gerne haben. Bleiben also bis zu 11,5 % für Rabatt auf Bestellungen. Bei Monero verzichte ich zusätzlich auf ein paar Prozent.

Hoffe damit alle Klarheiten final beseitigt zu haben!  Cool
Aajo
Member
**
Offline Offline

Activity: 94
Merit: 10


View Profile
October 07, 2017, 01:12:29 PM
 #6

Das Konzept klingt für mich gut. Ich würde es mit einem kleineren Betrag auch mal testen.
Vor allem der zusätzliche Rabatt bei Zahlung in einer "fungibilen" Währung spricht mich an, wobei schon noch gut wäre zu definieren welche als solche gilt. Für mich persönlich wäre das derzeit Monero und Zcoin.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!