Bitcoin Forum
June 14, 2024, 01:02:31 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Berliner Startup Wysker zieht ein ICO einem Börsengang vor  (Read 4068 times)
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 12, 2017, 12:48:55 PM
 #41

Wieso sind die "featured in" verweise auf der homepage nicht mehr zu sehen?
Ich war durch den -altcoinspekulanten- auf wysker aufmerksam geworden. Bei denen ist der artikel über wysker nicht mehr abrufbar. Warum?
Ich bekomme heute für 1 eth ( ca. 0,06 btc ) genau die gleiche menge wysker-token, wie jemand der zum eth-kurs von 0,07 gekauft hat? Das sind wären fast 20% weniger kapitaleinsatz...ein sehr schlechtes geschäft...
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 12, 2017, 12:52:19 PM
 #42

Wieso sind die "featured in" verweise auf der homepage nicht mehr zu sehen?
Ich war durch den -altcoinspekulanten- auf wysker aufmerksam geworden. Bei denen ist der artikel über wysker nicht mehr abrufbar. Warum?
Ich bekomme heute für 1 eth ( ca. 0,06 btc ) genau die gleiche menge wysker-token, wie jemand der zum eth-kurs von 0,07 gekauft hat? Das sind wären fast 20% weniger kapitaleinsatz...ein sehr schlechtes geschäft...

Sorry, war bei btc-echo. Habe es gefunden.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 12, 2017, 08:41:50 PM
 #43

Ich bekomme heute für 1 eth ( ca. 0,06 btc ) genau die gleiche menge wysker-token, wie jemand der zum eth-kurs von 0,07 gekauft hat? Das sind wären fast 20% weniger kapitaleinsatz...ein sehr schlechtes geschäft...
Häh? Verstehe ich nicht. Uhrzeit zu spät. Bin Müde. Muss ins Bett. Kannst du mir das auf Grundschulniveau vorrechnen?
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 13, 2017, 08:49:03 AM
 #44

Ich bekomme heute für 1 eth ( ca. 0,06 btc ) genau die gleiche menge wysker-token, wie jemand der zum eth-kurs von 0,07 gekauft hat? Das sind wären fast 20% weniger kapitaleinsatz...ein sehr schlechtes geschäft...
Häh? Verstehe ich nicht. Uhrzeit zu spät. Bin Müde. Muss ins Bett. Kannst du mir das auf Grundschulniveau vorrechnen?

Aber gerne herr grundschüler:
...wenn ich heute für die gleiche menge wysker anstatt 0,07 btc 0,06 btc bezahle, ist das nach meinem rechenverständnis ein schlechtes geschäft, wenn ich derjenige bin, der zu 0,07 btc eingekauft hat. Auf der basis von eth ist es natürlich egal-ein eth bleibt ein eth.
Da ich aber die eth vorher zu 0,07 btc eingekauft habe/ kaufen musste, ist es etwas unglücklich gelaufen... war eher von einem steigenden eth-kurs ausgegangen.
Vielleicht mache ich auch einen denkfehler und lasse mich gerne von dem jetzt ausgeschlafenen grundschullehrer aufklären...
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
October 13, 2017, 10:08:32 AM
 #45

Ich bekomme heute für 1 eth ( ca. 0,06 btc ) genau die gleiche menge wysker-token, wie jemand der zum eth-kurs von 0,07 gekauft hat? Das sind wären fast 20% weniger kapitaleinsatz...ein sehr schlechtes geschäft...
Häh? Verstehe ich nicht. Uhrzeit zu spät. Bin Müde. Muss ins Bett. Kannst du mir das auf Grundschulniveau vorrechnen?

Aber gerne herr grundschüler:
...wenn ich heute für die gleiche menge wysker anstatt 0,07 btc 0,06 btc bezahle, ist das nach meinem rechenverständnis ein schlechtes geschäft, wenn ich derjenige bin, der zu 0,07 btc eingekauft hat. Auf der basis von eth ist es natürlich egal-ein eth bleibt ein eth.
Da ich aber die eth vorher zu 0,07 btc eingekauft habe/ kaufen musste, ist es etwas unglücklich gelaufen... war eher von einem steigenden eth-kurs ausgegangen.
Vielleicht mache ich auch einen denkfehler und lasse mich gerne von dem jetzt ausgeschlafenen grundschullehrer aufklären...

Also wenn du die BTC kaufst, nur um in den ICO zu investieren macht es keinen Unterschied. Ob du vor 1 Monat 3000€ (0,7 BTC) oder heute 3000€ (0,6 BTC) enkaufst, macht keinen Unterschied. Aber ich weiss was du meinst, hättest du vor 1 Monat 0,7 BTC eingekauft(oder waren schon vorhanden) und hättest heute 0,6 ins ICO investiert, hättest du dir 0,1 BTC sparen können. Könnte aber genauso gut in die andere Richtung gehen.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 13, 2017, 10:55:48 AM
 #46

Ich bekomme heute für 1 eth ( ca. 0,06 btc ) genau die gleiche menge wysker-token, wie jemand der zum eth-kurs von 0,07 gekauft hat? Das sind wären fast 20% weniger kapitaleinsatz...ein sehr schlechtes geschäft...
Häh? Verstehe ich nicht. Uhrzeit zu spät. Bin Müde. Muss ins Bett. Kannst du mir das auf Grundschulniveau vorrechnen?

Aber gerne herr grundschüler:
...wenn ich heute für die gleiche menge wysker anstatt 0,07 btc 0,06 btc bezahle, ist das nach meinem rechenverständnis ein schlechtes geschäft, wenn ich derjenige bin, der zu 0,07 btc eingekauft hat. Auf der basis von eth ist es natürlich egal-ein eth bleibt ein eth.
Da ich aber die eth vorher zu 0,07 btc eingekauft habe/ kaufen musste, ist es etwas unglücklich gelaufen... war eher von einem steigenden eth-kurs ausgegangen.
Vielleicht mache ich auch einen denkfehler und lasse mich gerne von dem jetzt ausgeschlafenen grundschullehrer aufklären...

Also wenn du die BTC kaufst, nur um in den ICO zu investieren macht es keinen Unterschied. Ob du vor 1 Monat 3000€ (0,7 BTC) oder heute 3000€ (0,6 BTC) enkaufst, macht keinen Unterschied. Aber ich weiss was du meinst, hättest du vor 1 Monat 0,7 BTC eingekauft(oder waren schon vorhanden) und hättest heute 0,6 ins ICO investiert, hättest du dir 0,1 BTC sparen können. Könnte aber genauso gut in die andere Richtung gehen.


Danke!!! Genau den Gedankengang meinte ich...  Wink
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 16, 2017, 01:29:08 PM
 #47

Gibt es noch irgendwo eine übersicht über die bereits eingezahlten gelder? Auf der homepage stehen nur noch die tage.
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
October 16, 2017, 02:11:21 PM
 #48

Gibt es noch irgendwo eine übersicht über die bereits eingezahlten gelder? Auf der homepage stehen nur noch die tage.
https://etherscan.io/address/0x05b34bf3562c61715f70240104abc6ae8c80055c#internaltx
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 16, 2017, 02:14:13 PM
 #49

Gibt es noch irgendwo eine übersicht über die bereits eingezahlten gelder? Auf der homepage stehen nur noch die tage.
https://etherscan.io/address/0x05b34bf3562c61715f70240104abc6ae8c80055c#internaltx

Danke! Hätte man ja auch mal selbst drauf kommen können... Wink
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 18, 2017, 09:38:48 AM
 #50

Es gab gestern bei der Höhle der Löwen einer App-Vorstellung. Einer der Löwen (Frank Thelen) meinte, dass der App-Markt einer der härtesten und mit umkämpfesten Märkte seien. Um da Fuß zu fassen, bedarf es schon einer Revolutions-App......ob Wysker das ist?Huh?? Ich bezweifel es.
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
October 18, 2017, 09:53:11 AM
 #51

Es gab gestern bei der Höhle der Löwen einer App-Vorstellung. Einer der Löwen (Frank Thelen) meinte, dass der App-Markt einer der härtesten und mit umkämpfesten Märkte seien. Um da Fuß zu fassen, bedarf es schon einer Revolutions-App......ob Wysker das ist?Huh?? Ich bezweifel es.
DIe haben doch gestern die selbe App nur für Kunst vorgestellt....
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
October 18, 2017, 10:00:54 AM
 #52

Es gab gestern bei der Höhle der Löwen einer App-Vorstellung. Einer der Löwen (Frank Thelen) meinte, dass der App-Markt einer der härtesten und mit umkämpfesten Märkte seien. Um da Fuß zu fassen, bedarf es schon einer Revolutions-App......ob Wysker das ist?Huh?? Ich bezweifel es.
DIe haben doch gestern die selbe App nur für Kunst vorgestellt....

Und wurde sie gekauft?
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 18, 2017, 12:16:28 PM
 #53

Es gab gestern bei der Höhle der Löwen einer App-Vorstellung. Einer der Löwen (Frank Thelen) meinte, dass der App-Markt einer der härtesten und mit umkämpfesten Märkte seien. Um da Fuß zu fassen, bedarf es schon einer Revolutions-App......ob Wysker das ist?Huh?? Ich bezweifel es.
DIe haben doch gestern die selbe App nur für Kunst vorgestellt....

Und wurde sie gekauft?

NEIN!!! das einzig gute haar, was übrig geblieben ist, war die idee. alles andere, wie bewertung ( ca. 1 mio euro - wysker will 25 mio. einnehmen... Undecided ), durchführung, usw. sind laut löwen einfach nur schlecht gewesen - ja, reine hirngespinnste und blödsinn. maschmayer und co. machten sich schon fast lustig über die jungs.
da habe ich doch mit etwas magengrummeln an mein investmet in diese -idee- gedacht.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 18, 2017, 12:21:58 PM
 #54

ich mag mich ja täuschen, aber kann es sein, das sich der ether-bestand in letzten tagen wieder verringert hat?
ich meine vor ein paar tagen was mit 7xx auf etherscan gelesen zu haben. heute stehen nur noch 615 ether zu buche....
haben die intiatoren die möglichkeit schon vor ico beginn gelder aus dem investitionstopf zu nehmen?Huh?
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 18, 2017, 12:31:56 PM
 #55

"Wann lernen es die Gründer endlich? Woche für Woche kommen Menschen mit gute Ideen in die Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen" und verbauen sich die Zusammenarbeit mit einem der Investoren von vornerein selbst. Grund dafür sind die meist viel zu hohen Bewertungen, die die Kandidaten für ihre Firmen aufrufen. Als Paradebeispiel dienten am Dienstagabend die Jungs von "Wydr", die ihre App als das "Tinder für Kunst" bezeichnen. Sie schätzten den Wert ihres Marktplatzes für Hobby- und Profikünstler auf 1.250.000 Euro – und das mit einem Jahresumsatz von bislang nur 6.000 Euro.

Da ließ sich Zahlenliebhaber Carsten Maschmeyer nicht lange bitten und zerlegte die Gründer vor laufenden Kameras: "Diese Bewertung ist anmaßend, euer beruflicher Leistungsnachweis ein Nichts. Das ist ein Desaster, das ist eine Frechheit." Auch die anderen Löwen verabschiedeten sich – trotz vereinzelten Gefallens an der Idee – schnell vom Gedanken Geld zu investieren. "Das waren schwache Zahlen und ein schwacher Auftritt. Ich bin raus", sagte Frank Thelen."
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 19, 2017, 09:45:03 AM
 #56

maschmayer und co. machten sich schon fast lustig über die jungs.
da habe ich doch mit etwas magengrummeln an mein investmet in diese -idee- gedacht.
Deswegen habe ich mir auch mal die Höhle angeschaut. Hätte einer der Löwen, insbesondere Frank Thelen, investiert, so hätte ich es mir mit einem Invest in dieses hier beworbene ICO doch noch überlegt.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 19, 2017, 11:29:50 AM
 #57

maschmayer und co. machten sich schon fast lustig über die jungs.
da habe ich doch mit etwas magengrummeln an mein investmet in diese -idee- gedacht.
Deswegen habe ich mir auch mal die Höhle angeschaut. Hätte einer der Löwen, insbesondere Frank Thelen, investiert, so hätte ich es mir mit einem Invest in dieses hier beworbene ICO doch noch überlegt.
.


ich sitze ( leider ) schon drin im boot.
obwohl man ja ehrlicherweise sagen muss, das dort draussen bestimmt 90% der aktuellen ico's auch wenig bis gar nichts vorzuweisen haben und trotzdem mit investionsgeldern zugeschüttet werden... gier frisst bekanntlich hirn!
wer hier investiert sollte sich ganz klar bewusst machen, das diese kiste hier auch der mega reinfall werden kann/ist.
aber wie heisst es so schön: man kann immer nur 100% verlieren, aber einige 100% gewinnen...
aber 25 mio.HuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuh? kinners, kinners, hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.
eine mio. als einstieg wäre doch auch eine hausnummer mit der man etwas bewegen kann.... Roll Eyes. wenn es dann zu kurssteigerungen käme, wären alle beteiligten zufrieden.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 19, 2017, 01:07:50 PM
 #58

kann mich mal einer aufklären was "Wydr" mit "Wysker" zu tun hat?  
Das ist doch nur offtopic und sonst nichts Grin
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 19, 2017, 01:46:14 PM
 #59

kann mich mal einer aufklären was "Wydr" mit "Wysker" zu tun hat?  
Das ist doch nur offtopic und sonst nichts Grin

Wydr = tinder des kunstmarktes
Wysker = tinder des shoppings

Beim ersten kurzen hinsehen in der sendung, dachte ich erst, ich lese "wysker" auf den shirts der beiden präsentatoren.
nicht nur die frappierende ähnlichkeit des namens, auch die ähnlichkeit der geschäftsidee ist einfach nicht zu übersehen.
ob bewusst geplant oder zufall...
wydr soll es seit 2015 geben und die haben gerade mal euro 6.000,-- umsatz zusammenbekommen- mit DER geschäftsidee, die jetzt 25 mio.  bringen soll....
ein bisschen feedback von seiten wysker wären schon hilfreich, um die Situation zu entkräften.
ich versenke so ungern gelder im nirvana!!!!!
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
October 19, 2017, 04:35:07 PM
 #60

kann man die Sendung vielleicht auch irgendwo im Internet anschauen? Für einen Link wäre ich sehr dankbar. Ich habe keinen Fernseher und kenn mich mit Fernsehsendungen im Internet leider auch nicht aus.
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!