Bitcoin Forum
May 01, 2024, 12:45:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  All
  Print  
Author Topic: Berliner Startup Wysker zieht ein ICO einem Börsengang vor  (Read 4059 times)
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
February 08, 2018, 01:32:46 PM
 #141

mh, habe da mcaffee drauf laufen - bisher ohne probleme.
aber ich werde mir deinen hinweis gerne zu herzen nehmen und deinen link ausprobieren (  obwohl das handy gerade mal 2,5 jahre alt ist ).
1714567541
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714567541

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714567541
Reply with quote  #2

1714567541
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
February 08, 2018, 02:12:45 PM
 #142

eines der hauptprobleme scheint für mich die tatsache zu sein, das die app nicht auf jedem handy läuft. ich habe ein samsung gt-9301 ( ja, es gibt neuere modell ).
da bekomme ich dann folgende meldung: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".. Und nun?Huh
ja, ich weiss, es gibt neuere modelle, ja ich kann irgendwie mein handy "pimpen".
aber weder will ich mir wegen einer app ein neues handy kaufen , um diese testen zu können, noch bin ich fit genug um als normalo-handynutzer irgendwelche updates oder ähnliches zu installieren ( und das will auch kein furz normaler app-nutzer ).
ich habe ja kein nokia xy in der hand. warum läuft die app dann nicht auf jedem gängigen modell?
ich hatte mich als "glücksritter und earlyinvestor" von wysker auf die app gefreut. nun bin ich investor und kann nicht einmal testen was wysker mit meinem geld macht oder vor hat zu machen.
ob der token nützlich ist, wir überhaupt unser geld wiedersehen oder aufgrund des netten ether-kurses von wysker-seite gleich alles in den topf zum verkaufen geworfen wird - das wird sich zeigen.
ein investment zum hodlen wird das für mich auf jedenfall nicht.
das ich die app nicht testen kann nervt mich persönlich tierisch.....



mit deinem Handy hat das nichts zu tun, der Grund ist vielmehr das Du mit einem Alten Android Betriebssystem rumgurkst.
Das Gerät läuft noch mit Android 4.2 oder 4.4, aktuell ist Android 8.1
Es wäre sinnlos das noch zu unterstützen. Das ist vergleichbar mit einem Windows XP.
Verantwortlich dafür ist die Update Politik der Gerätehersteller und nicht Wysker.

Installiere dir ein Aktuelles Android und die Wysker App wird auch laufen. Davon abgesehen ist dein Handy offen wie ein Scheunentor und hat hunderte von kritischen Sicherheitslücken. Soweit ich weiß, rät sogar das BSI davon ab deine Andoid version noch zu nutzen.

Tutorial: Lineage OS 14.1 (Android 7.1 Nougat) auf einem Samsung Galaxy-Gerät installieren.
https://www.youtube.com/watch?v=d3-duMqcIGQ

da ist 4.4.2 drauf; vom 01.08.2016.also gerade mal 1,5 jahre. das finde ich nicht gerade eine lange zeit um jetzt diesen aufriss zu betreiben.
ich habe mir das tutorial angeschaut. danke, für mich und viele normalos ist das nix.
das handy soll einfach laufen. nicht mehr, nicht weniger.
windows xp war immerhin über 10 jahre alt....und nicht 1,5 jahre.
da kaufe ich mir lieber ein neues handy. ist einfacher und sicherer.
trotzdem danke.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
February 12, 2018, 08:09:46 PM
 #143

so, neues handy ist da. app läuft wie geschmiert...
jetzt muss ich nur noch meine wys-token unters volk bringen. Grin
pstraene
Member
**
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 11


View Profile
February 12, 2018, 08:42:08 PM
 #144

Neues Handy. Dann kannste ja auch die App IZETEX  installieren und schauen ob du etwas verdienen kannst. Habe es heute bei uns auffem Dorf mal 5 Minuten getestet. Wysker ist morgen dran. Auch mal testen das Dingens
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
February 28, 2018, 08:28:50 PM
 #145

Wysker Ico ist beendet und keiner hat es bemerkt. Also ein Flop wenn hier keiner schreibt.  Grin
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
February 28, 2018, 08:43:24 PM
 #146

gute frage.
Wieviel wurde eingenommen und was ist mit den Geldern wegen dem bug letzten jahres? Wurden die ETH wiederbeschaft?
coindrunk
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
March 07, 2018, 11:44:45 PM
 #147

Die Entscheidung ist nachvollziehbar, wenn man bedenkt wieviel Geld selbst manche halbseidenen Projekte durch ICO's einnehmen konnten, scheint das derzeit eine der besten Varianten zu sein um schnell an Startkapital zu kommen.
meikelcoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 12


View Profile
May 14, 2018, 10:20:48 AM
 #148

Wysker: Ein deutscher ICO   Grin Grin Man hört und sieht nichts mehr. Haben die etwas mit Envion zu tun ??  Grin Grin Grin Ich hatte mal gelesen das dieses Projekt gelistet ist. Weiß jemand wo ? Oder ist das Projekt schon gescheitert  Huh
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 14, 2018, 11:45:19 AM
 #149

Nun, laut Twitter account ist der Token auf next.exchange gelistet. Auf forkdelta auch. Aber dass sie sich hier nicht mehr melden, ist schon seltsam.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 15, 2018, 01:57:07 PM
 #150

Nun, laut Twitter account ist der Token auf next.exchange gelistet. Auf forkdelta auch. Aber dass sie sich hier nicht mehr melden, ist schon seltsam.

Läuft alles über telegram.
Rinis
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile
May 15, 2018, 02:51:25 PM
 #151

Ja, in Telegram sind sie recht aktiv. Gerade heute kam im News Channel ein Video mit nem sneak preview der neuen 2.0 App, die Entwicklungen an der neuen Version sollen zu 75% abgeschlossen sein. Soll wohl auch schon von Apple approved sein und die 2.0 soll dann gleichzeitig für IOS und Android rauskommen.

Die Admins und Entwickler haben die letzten Wochen aber auch immer wieder bestätigt dass das Marketing usw. erst mit Release der 2.0 anlaufen soll. Bleibt also weiterhin spannend.
meikelcoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 12


View Profile
May 15, 2018, 05:38:37 PM
 #152

Ja, in Telegram sind sie recht aktiv. Gerade heute kam im News Channel ein Video mit nem sneak preview der neuen 2.0 App, die Entwicklungen an der neuen Version sollen zu 75% abgeschlossen sein. Soll wohl auch schon von Apple approved sein und die 2.0 soll dann gleichzeitig für IOS und Android rauskommen.

Die Admins und Entwickler haben die letzten Wochen aber auch immer wieder bestätigt dass das Marketing usw. erst mit Release der 2.0 anlaufen soll. Bleibt also weiterhin spannend.
Mal kurz hier reinkopiert  Grin damit die Nicht Telegrammer es mitbekommen :
Liebe Gemeinde, ich weiß, dass wir in den letzten Wochen extrem ruhig waren. Der Grund ist, dass wir super hart an Wysker 2.0 arbeiten. Heute wollte ich jedoch eine schnelle und exklusive Vorschau mit euch allen teilen. Unten sehen Sie den neuen Home-Bereich und das Redesign von wyskers. Es ist nur die Spitze des Eisbergs und wir sind zu 75% fertig mit unserer Entwicklung. Ich teile mehr Updates in den nächsten Wochen. Bleiben Sie dran - wysker entwickelt sich zum nächsten Level. PS: Apple hat unsere App genehmigt. Wir veröffentlichen es zusammen mit wysker 2.0, weil Apple uns auch im App Store präsentieren will Wink Bleiben Sie geduldig, es kommen bald mehr News

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 16, 2018, 08:06:24 AM
 #153

Also bei Telegram. Da bin ich nicht.
Verstehe aber nicht, weshalb die nicht auch dieses Forum hier nutzen.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 18, 2018, 05:21:16 PM
 #154

Also bei Telegram. Da bin ich nicht.
Verstehe aber nicht, weshalb die nicht auch dieses Forum hier nutzen.

Weil fast alles nur noch über telegram läuft.... schneller, einfaches handling, sprachmitteilungen und und und....
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
May 19, 2018, 05:13:09 PM
 #155

kommen die diese Jahr noch mal an eine gescheite Börse?
bitcoinentchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 101


View Profile
May 24, 2018, 06:52:52 PM
 #156

Das Projekt ist doch dem Tode geweiht.
Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
May 24, 2018, 06:58:31 PM
 #157

Das Projekt ist doch dem Tode geweiht.


Das ist doch ein Super Projekt. Und Deutsch. So wie Savedroid und zum Teil auch Envion. Ihr wollt uns bloß foppen und beim Dump voll zuschlagen.  Grin Grin Astreine Idee.  Wink
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
May 24, 2018, 09:46:10 PM
 #158

Das Projekt ist doch dem Tode geweiht.


Das ist doch ein Super Projekt. Und Deutsch. So wie Savedroid und zum Teil auch Envion. Ihr wollt uns bloß foppen und beim Dump voll zuschlagen.  Grin Grin Astreine Idee.  Wink

Ja, irgendwie fällt mir bis auf IOTA nichts gescheites aus D ein. Interessant auch zu sehen wie sich der Hype oder die Hoffnungen gelegt haben, wenn man die paar Seiten nochmal durchliest.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 28, 2018, 08:39:10 AM
 #159

Das Projekt ist doch dem Tode geweiht.


Das ist doch ein Super Projekt. Und Deutsch. So wie Savedroid und zum Teil auch Envion. Ihr wollt uns bloß foppen und beim Dump voll zuschlagen.  Grin Grin Astreine Idee.  Wink

Ja, irgendwie fällt mir bis auf IOTA nichts gescheites aus D ein. Interessant auch zu sehen wie sich der Hype oder die Hoffnungen gelegt haben, wenn man die paar Seiten nochmal durchliest.

Man könnte noch LISK nennen als positives Beispiel

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
May 28, 2018, 09:55:45 AM
 #160

Das Projekt ist doch dem Tode geweiht.


Das ist doch ein Super Projekt. Und Deutsch. So wie Savedroid und zum Teil auch Envion. Ihr wollt uns bloß foppen und beim Dump voll zuschlagen.  Grin Grin Astreine Idee.  Wink

Ja, irgendwie fällt mir bis auf IOTA nichts gescheites aus D ein. Interessant auch zu sehen wie sich der Hype oder die Hoffnungen gelegt haben, wenn man die paar Seiten nochmal durchliest.

Man könnte noch LISK nennen als positives Beispiel

Da habe ich witzigerweise dieser Tage einen interessanten Artikel gelesen, der sehr negativ war. Das Problem ist aber eher dPOS  und nicht Lisk an sich.

https://cryptogo.de/lisk-die-mafia-blockchain/
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!