Bitcoin Forum
May 14, 2024, 06:25:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: schlumpfvisix  (Read 1501 times)
unibyte
Member
**
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 10

unibright.io


View Profile WWW
October 13, 2017, 08:15:37 PM
 #21

Um das mal wieder aufs Fachliche bzw die Idee zu bringen:
Du willst also ohne Netzwerk (Flugmodus) bidirektional übertragen mit der Möglichkeit eines Broadcasts.

Du hast optisch vorgeschlagen.
Mir würde noch akkustisch einfallen - so wie damals als die Modems so schön gepiepst haben Smiley
Im Ernst, das wäre doch eine Möglichkeit, oder?

unibright.io - The first unified framework for blockchain based business integration
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
October 13, 2017, 09:26:56 PM
 #22

Um das mal wieder aufs Fachliche bzw die Idee zu bringen:
Du willst also ohne Netzwerk (Flugmodus) bidirektional übertragen mit der Möglichkeit eines Broadcasts.

Du hast optisch vorgeschlagen.
Mir würde noch akkustisch einfallen - so wie damals als die Modems so schön gepiepst haben Smiley
Im Ernst, das wäre doch eine Möglichkeit, oder?

hallo,
im ernst? naja, auch auf die moeglichkeit hin, dass es nur en witz war moechte ich trotzdem meinen senf dazu geben. manche handy koennen mit dem lautsprechern so hohe toene machen, dass sie nicht hoerbar sind und angeblich kann man uebers micro sogar rueckschluesse auf den raum um das handy treffen. also wenn das wirklich so ist, dann waere das sogar auch ein zusatzkanal zur uebertragung, aber das gezwitscher wird schaetzungsweise niemand "aushalten". ich habe es zwar bei meinen inet/verbindungen immer angelassen, um zu wissen, wann die verbindung abbricht, aber mein vater zwitscher immernoch mit seinem modem und der wuerde verrueckt werden, wenn er den ton anlassen wuerde.

der broadcast war nur als vielleicht zusatz gedacht, aber irgendwo muss ja auch die unterstuetzung kommen und da sowas ideal fuer werbung ist, dachte ich, dass so rekurse reinkommen koennten...



gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
Crankautist
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
October 14, 2017, 03:00:55 AM
 #23

i think heiner rindermann is correct in his assesment about migrants from sub sahara africa and the middle east.

you can clearly see that german iq is going down.

(i read your sha thread too mate)

 Sad


if this is a real elaborate troll i will of course apologize.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 16, 2017, 08:46:47 AM
 #24

manche handy koennen mit dem lautsprechern so hohe toene machen, dass sie nicht hoerbar sind und angeblich kann man uebers micro sogar rueckschluesse auf den raum um das handy treffen.
Was es alles schon so gibt.  Roll Eyes Vielleicht sollte man mal die Fledermäuse fragen.............nach Ultraschall
unibyte
Member
**
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 10

unibright.io


View Profile WWW
October 16, 2017, 09:00:45 AM
 #25

Klar hört sich das alles erstmal etwas "verrückt" an.
Aber oftmals kommt man nach meiner Erfahrung auf neue Ideen/Innovationen in dem man etwas "rumspinnt" und auch mal Dinge zu Edne denkt die sich auf den ersten Blick komisch anschauen...

unibright.io - The first unified framework for blockchain based business integration
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
October 16, 2017, 09:01:57 AM
 #26

So, und nun sind wir immer noch nix weiter...

Was willst du denn übertragen, um dann auf die nächste Frage zu kommen: Warum kann man das denn nicht mit schon bestehenden Mitteln?

Du hast mein Beispiel mit den Geräteherstellern und der Malware offensichltich missverstanden, und auch, das es genau dein System hier schon gibt bei den Banken, und bei aller Liebe: es funktioniert schon mit den eigenständigen Geräten nicht, wie soll das da bei einer App auf einem verseuchten Gerät laufen?

Ja, es gibt auch hier Leute, die in der Banking-App 2FA per SMS nutzen, und die SMS kommt auf dem Handy an, mit dem sie Banking machen. Weil die Banken das als sicher verkaufen, denn Umsatz ist was zählt, die paar geknackten Kontos, das geht in der Masse unter.

Ich versteh immer nur, das du ein Problem lösen willst, das m.E. ncht existiert.
Gib mir bitte ein Beispiel, das tatsächlichen Mehrwert zur jetzigen Situation hätte.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
October 16, 2017, 09:22:07 AM
 #27

wieso ich auf trolle antworte, die glauben zu wissen, was ich will.
Dass Du hodlcoins hier lapidar als Troll abstempelst, ist nicht richtig. So, wie ich es sehe, versucht er zu verstehen, was Du überhaupt möchtest. Denn wirklich genau weiß das hier glaube ich keiner. Er stellt Dir die richtigen Fragen, die Du aber nicht beantwortest.

Ich verstehe, dass niemand gerne hören möchte, dass es seine Idee schon gibt, vielleicht sogar ausgereifter und besser.
Aber was ist denn die Alternative? Ein Projekt starten, Geld und Zeit reinstecken, nur um am Ende aus genau diesem Grunde zu scheitern? Dann sag aber später bitte nicht, dass Dich keiner gewarnt hat.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
October 16, 2017, 01:00:40 PM
 #28

So isses!

Danke, das das mal einer erkannt hat. Smiley

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
October 23, 2017, 08:55:30 PM
Last edit: October 26, 2017, 04:39:55 PM by bitcoinfori
 #29

hallo,
danke fuer die regen kommentare.
leider ist die frist schon so gut wie abgelaufen und ich wollte an sich nur eine moeglichkeit aufzeigen, wie es auch geht, ohne radiowellen zu benutzen.

und noch ein wichtiger hinweiss:
die email adressen von hier werden fuer fishing benutzt.
keine ahnung, wie die fischer daran gekommen sind, aber wenn euch so eine mail kommt, dann ist eure adresse auch in dieser liste:
_____________________________________________
Attention

BlockChain Have send the sum 150 bitcoin to your bitcoin wallet Ending 82LtfkyJvk, We try to calling your office number but no responds. Kindly Check the payment slip attached details and verify that the 150 bitcoin we transfer was made to the right bitcoin wallet details you provided to us. You are advise to View Attachment for your Payment slip

your soonest reply will be appreciated

Thanks Regards,
Block Chain Payment Department
______________________________________________

an die administratoren:
passt besser auf eure daten auf!

an die leser:
vorsicht mit diesem forum hier

gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
November 05, 2017, 06:50:33 PM
 #30

hallo,
in einem anderen thraed hat man mich darauf hingewiesen, dass ich selber schuld bin, wenn ich hier meine email eingebe und offen lasse.
ich finde das zwar nicht so, aber noch ist dieses projekt auch offen.
habe meine email nicht mehr offen, aber noch schaue ich hier ab und zu rein.

also jegliche interesenten, auch ohne investition, ich meine nur gehirnschmalz, sind willkommen...


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
January 21, 2018, 06:13:17 PM
 #31

hallo,
habe einige icos gesehen, die weniger orginell sind. also wenn aus dem hier jemand ein ico zaubern moechte, ich koennte mit hosting und tec-support einsteigen...
design habe ich allerdings weniger ahnung.

gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!