Bitcoin Forum
May 28, 2024, 01:12:20 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »  All
  Print  
Author Topic: Raub bei Tauschaktion Cash gegen BTC, User "Tallos" überfallen  (Read 19701 times)
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
August 20, 2013, 06:00:27 PM
 #141

Die Identität von Tallos ist bekannt.
Der Fall wurde bereits im Juni an die Staatsanwaltschaft Kassel bzw. Rostock weitergegeben.

So etwas dauert eben...
rumbitla
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
August 20, 2013, 06:10:02 PM
Last edit: August 20, 2013, 06:26:58 PM by rumbitla
 #142



So etwas dauert eben...
candoo hat bitdaniel wieder ausgegraben, LOL!  Grin
Frendlick
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
August 20, 2013, 06:25:39 PM
 #143

Die Identität von Tallos ist bekannt.
Der Fall wurde bereits im Juni an die Staatsanwaltschaft Kassel bzw. Rostock weitergegeben.

So etwas dauert eben...

Seit wann Arbeitet die Polizei und Staatsanwaltschaft so schnell?
Wiedermal eines deiner Lügengeschichten.

bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
August 20, 2013, 07:11:46 PM
Last edit: August 22, 2013, 11:19:08 AM by bitdaniel
 #144

So, das gibt jetzt meinen Rotz-Account!  Cool

Aus welchem Grund sollte ich die Unwahrheit sagen du Vollidiot?


Spasst...
Kashim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 300
Merit: 250


View Profile
August 21, 2013, 08:04:04 PM
 #145

paintshop
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
August 21, 2013, 09:47:17 PM
 #146

paintshop

Denke ich auch da bitdaniel im RL vermutlich nicht "Schwarzer Balken" heisst

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Kashim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 300
Merit: 250


View Profile
August 21, 2013, 10:02:28 PM
 #147

paintshop

Denke ich auch da bitdaniel im RL vermutlich nicht "Schwarzer Balken" heisst

!!!!!
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
August 21, 2013, 10:23:51 PM
 #148

Merkt ihr gar nicht wie peinlich ihr seid!?  Cheesy Cheesy Cheesy
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
August 21, 2013, 10:41:17 PM
 #149

paintshop

Denke ich auch da bitdaniel im RL vermutlich nicht "Schwarzer Balken" heisst

bist du dir da sicher? Cheesy
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
August 21, 2013, 10:53:49 PM
 #150

paintshop

Denke ich auch da bitdaniel im RL vermutlich nicht "Schwarzer Balken" heisst
Ne so heißt der bestimmt nicht...der hat nur nen Brett vorm Kopf...lass es schwarz sein.
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
August 22, 2013, 03:58:47 AM
 #151

Merkt ihr gar nicht wie peinlich ihr seid!?  Cheesy Cheesy Cheesy

Jop


Die letzten Seiten hier sind zu 90% sinnloser Spam.
Kashim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 300
Merit: 250


View Profile
August 22, 2013, 04:12:52 PM
 #152

eig. ist der ganze theard sinnlos, da tallos aka candoo aka bitdaniel aka salasarin alles fingiert hatte
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
August 22, 2013, 04:21:06 PM
 #153

eig. ist der ganze theard sinnlos, da tallos aka candoo aka bitdaniel aka salasarin alles fingiert hatte
Du mauserst dich zum Obertroll! Pass auf, dass du morgen auf der Gamescon nicht von allenndrei auf deine Cappi bekommst...  Cheesy
Hektek
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 250


View Profile
November 01, 2013, 07:45:58 PM
 #154

Hat hier mal jemand was von gehört ?

mfg

Sanweb40
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
November 01, 2013, 08:58:26 PM
Last edit: November 01, 2013, 09:08:30 PM by Sanweb40
 #155

Also ich glaub das schon, nach dem, was da so bei EBay und Co angeboten wird und wie die Leute abgeledert werden.

Beispiel: Stellst mehrere Miner in den Ebay Kleinanzeigenmarkt (Identidätsprüfung = 0), und horchst mal wer sich da meldet. Fühlst den Käufer mal auf den Zahn woher er kommt. Selbstverständlich wohnst Du entgegen gesetzt und vereinbarst ein Treffen auf halber Strecke. Wenn Zahlung via BTC vereinbart wurde am Übergabeort ist es eh dann um den Kaüfer geschehen. Er kriegt paar am Ballon, Handy weg, Läppi vieleicht mit dem Wallet, Bargeld und Auto wech. Auto geht auf direkten weg nach Polen, die BTC verschiebste über paar Wallets. Handy kauft Dir jeder Stricher auf der Strasse ab. Und der Käufer liegt während dessen noch k.o. beim Treffpunkt in der Ecke.

Wo ist das unglaubwürdig? Wenn die Leute schon den Menschenverstand beim kaufen sowohl online als auch im Laden ausschalten, warum nicht jemanden mal vorbestellen und ausnehmen? Was ist da so unglaubwürdig daran? Passiert doch tagtäglich.

Davon mal abgesehen: Geh mal zur Polizei und sag mal, dir haben sie dich eben um um 200 BTC erleichtert und Du möchtest anzeige erstatten. Verfahren wird eh eingestellt, und wenn Du Pech hast und die haben Dir noch Deine Brieftasche geklaut, dann darfste beten, das die dich nicht noch mal privat besuchen und dort auch noch einmal abgeledert wirst und Dein Hausstand ebenfalls auch noch gleich leer ist.

Mir ist es erst vor 6 Wochen ähnlich ergangen. Bin abends mit dem Hund (Schäferhund) spazieren gegangen. Zwei Polen kamen aus der Ecke und wollten meine Brieftasche. Das einzisgte was sie bekamen, waren Bisswunden am Unterarm und haben sich aus dem Staub gemacht. Danach habe ich die Polizei gerufen und die Bisswunden erwähnt, worauf die gleich die umliegenden Krankenhäuser abgeklappert haben ... erfolgreich! Es wurde kein Verfahren gegen mich eingeleitet, da der Einsatz des Hundes mit unmittelbarer Notwehr erfolgte und der Hund obendrein noch aus dem Schutzhundesport kommt.

Was ich sagen möchte ist, das manche Geschichten sich vieleicht unglaublich anhören, aber wenn man sich ein paar Gedanken darüber macht, was heut zu Tage gang und gebe ist, wundert einen nichts mehr. Schaut euch doch mal die USA an, die nieten sie einen schon um für eine Zigarette. Warum nicht jemanden mit nem Kinnharken für 10 BTC bei aktuellem Kurs auf die Bretter schicken? Schnell und anonym, ganz im Sinne Bitcoins.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
November 02, 2013, 10:48:37 AM
 #156

Jo, der nächste Pole hat dann Pfefferspray dabei und bei dir sind 5 Jahre Hundeausbildung für die Katz. Meinst du mit Wettrüsten kommt man weiter?

Da die "Bösen" einfach skrupelloser sind, verliert man das Wettrüsten in jedemfall. Um es zu gewinnen müsste man ohne zu zögern einen Menschen umbringen können. Und ich rede von sekundenbruchteilen Verzögerung. Solche Menschen sind eher selbst Verbrecher als harmlose Zeitgenossen.

Das wird das Problem lösen müssen, steht ausser Frage. Nur beim Weg halte ich Wettrüsten für den falschen Ansatz. Und der von dir dargelegte Vorgang benötigt mehr als einen Ebay-account um auch nur einmal überhaupt erfolgreich zu werden. Und selbst dann fahren viele Menschen in einem solchen Fall nicht alleine dort hin. auf 1000 Angebote kommt vieleicht mal ein Dummer der alleine fährt. nach 10 oder 20 solcher Angebote ist aber der Acount verbrannt, weil misstrauische Menschen ihn melden und die Plattformbetreiber dann ihrerseits prüfen. Mag in der Theorie sicherlich funktionieren, aber soviel reiche Dumme die drauf reinfallen gibt es nunmal nicht.

PS: Interessant, wenn man den Thread nochmal überfliegt nach all der Zeit und wenn man weis das frelex der neue Account von Bitdaniel ist, weil er diesen hier verbrannt hatte. Daher ist die ganze Geschichte mit viel Vorsicht bzgl Glaubwürdigkeit zu geniesen.
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
November 02, 2013, 11:18:22 AM
 #157

Unser tallos hat noch mehr dreck am stecken.

Verfahren laeuft soweit noch. Denke aber es wird nochn bissel dauern bis sich da was ergibt.


Es koennen hier auch nicht alle details niedergeschrieben werden, da ja jeder mitlesen kann.
Gruese marci
Turbor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1000


BitMinter


View Profile WWW
November 02, 2013, 05:21:11 PM
 #158

Jo, der nächste Pole hat dann Pfefferspray dabei und bei dir sind 5 Jahre Hundeausbildung für die Katz. Meinst du mit Wettrüsten kommt man weiter?

Da die "Bösen" einfach skrupelloser sind, verliert man das Wettrüsten in jedemfall. Um es zu gewinnen müsste man ohne zu zögern einen Menschen umbringen können. Und ich rede von sekundenbruchteilen Verzögerung. Solche Menschen sind eher selbst Verbrecher als harmlose Zeitgenossen.

Was für ein Geschwätz. Nur weil ich Waffen habe um mich gegen diesen Abschaum zu wehren, bin ich noch lange kein Verbrecher.

Pixelart
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
November 02, 2013, 06:00:23 PM
 #159

Habe mir mal einiges durchgelesen, kann doch gu möglich sein in der heutigen Zeit.

Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
November 02, 2013, 06:09:32 PM
 #160

Sag ch doch auch nicht. Du musst nicht nur lesen sondern auch verstehen: wenns um Waffen geht können wir Ehrliche mental nicht mit einem Verbrecher mithalten. Kannst du das jedoch, bist du mental bereits so abgebrüht das nur ein Windhauch fehlt das du selbst zum Verbrecher wirst.

Jeder normale Mensch hat angeborene Skrupel gegen das Töten. Und deswegen verlieren wir im Duell gegen Verbrecher. Indem du dir Waffen besorgst spielst du ein Spiel bei dem die Verbrecher die Regeln machen. Das kannst du nicht gewinnen.

Ich hoffe nun hast auch du es kapiert. Ich sage nicht du bist verbrecher wenn du dir eine Waffe besorgst, sondern du unterscheidest dich mental nicht mehr von einem Verbrecher wenn du genauso skrupellos abdrücken kannst. Hast du als mensch so wenig resepkt vor anderen menschen, muss nur noch ganz wenig passieren, damit du von Notwehr in Angriff gehst. Dann wird dir ein geklauter Autoradio schon genug Anlass sein, die Waffe zu ziehen. Er könnte ja ein Messer dabei haben oder mit dem Schraubenzieher auf mich losgehen. Ausreden findet man dann genug.

Und sag mir nicht bei dir wäre das völlig anders. Diese Grundsätze gelten für alle Menschen. Bruce Willis macht Spielfilme, keine Doku's
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!