Bitcoin Forum
April 26, 2024, 03:48:55 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin Kredit  (Read 4600 times)
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
June 16, 2013, 07:23:04 AM
 #21

Wer redet denn von 20-40%? Normal sind bis maximal 15% im Jahr.
Viel Glück damit... Ich habe bisher eher Bereiche von hohen einstelligen bis niedrigen zweistelligen Beträgen pro MONAT gesehen, wenn ich mir https://bitcointalk.org/index.php?board=65.0 so durchsehe, scheint sich das nicht geändert zu haben.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714103335
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714103335

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714103335
Reply with quote  #2

1714103335
Report to moderator
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 16, 2013, 07:25:51 AM
 #22

Hohe zinsen bei BTC gab es immer und wird es immer geben

das hängt damit zusammen das die rendite hier beim traden sehr hoch sein kann ,
das risiko einen total verlustes einhergeht ...
so hohe zinsen bezahlt werden Cheesy
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
June 16, 2013, 07:27:28 AM
 #23

Ja, nur eben um klarzustellen, dass man bei einem Angebot von 15% per annum wohl kaum jemanden hinterm Ofen hercorlocken wird können - aber man kann's ja mal versuchen und so auf BTCjam einstellen...

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
Mota (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
June 16, 2013, 04:48:28 PM
 #24

Ja, und bei den Zinssätzen wundern sich die Leute dann warum so viele ihren Kredit nicht zurückzahlen können/wollen.
Und was die Leute dann mit den Krediten machen ist auch klar, das sind entweder welche die meinen sich mal kurz mit Fremdgeld auf dem Bitcoinmarkt zu verspekulieren oder die mal was schnelles auf Silkroad kaufen und direkt mit Gewinn weitererkaufen. Ein normaler Risikozinssatz liegt bei maximal 15% per anum. Und wie gesagt, ich bin auch bereit die Zinsen fürs Jahr zu bezahlen wenn ich das Geld schon in 2 Monaten zurückbezahlen würde. Aber das ganze ist müßig, da hier im Forum viel zu viele Scammer unterwegs waren um hier noch so "hohe" Beträge zu bekommen. Ich versuchs über die LEihplattformen und zur Not hau ich eben Shares für meinen ersten KNC raus und kauf damit die nächsten.
Fugger
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


Founder of Bitbond


View Profile WWW
July 02, 2013, 09:02:11 PM
Last edit: July 10, 2013, 12:09:57 PM by Fugger
 #25

Mein Mitgründer und ich haben vor kurzem eine sogenannte peer to peer lending Plattform gestartet. Auf https://bitbond.net/ könnt ihr Projekte einstellen wenn ihr euch Bitcoins leihen wollt oder aber die Projekte von anderen finanzieren.

Der Vorteil hier ist, dass wir als Plattform eine Kreditprüfung durchführen und die Identität des Kreditnehmers feststellen um mögliche Betrüger fern zu halten. Nach außen hin kann der Kreditnehmer aber anonym bleiben. Probiert es aus, man kann auch mit kleinen Beträgen anfangen um es zu testen.

Token Tool by Bitbond
▬▬▬ Create, manage and multisend tokens on Ethereum, Binance Smart Chain, Polygon and Avalanche ▬▬▬
■ Twitter ■ Join Telegram
Mota (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
July 02, 2013, 10:37:09 PM
 #26

solche plattformen gibts zur genüge. das problem sind die horrenden zinsen dabei....
Fugger
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


Founder of Bitbond


View Profile WWW
July 02, 2013, 10:40:23 PM
 #27

Die Zinsen müssen das Risiko einer Anlage widerspiegeln. Einer der Gründe warum das Bankensystem kurz vor dem Zusammenbruch stand (/steht) sind zu niedrige Zinsen.

Token Tool by Bitbond
▬▬▬ Create, manage and multisend tokens on Ethereum, Binance Smart Chain, Polygon and Avalanche ▬▬▬
■ Twitter ■ Join Telegram
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 02, 2013, 10:49:00 PM
 #28

Die Zinsen müssen das Risiko einer Anlage widerspiegeln. Einer der Gründe warum das Bankensystem kurz vor dem Zusammenbruch stand (/steht) sind zu niedrige Zinsen.

Wow, deutsch und mit seriösen Impressum.

Was macht ihr wenn der Kreditnehmer nicht zahlt?

Wieso listet ihr Kreditgesucht aus "ghana" oder Dänemark? Bleibt doch zum Anfang bei Deutschland und NEHMT nur deutsche Kredit gesuche ein.

Wie wollt ihr in Ghana eure  Schulden eintreiben? Schon in Dänemark wird das schwierig. Bleibt doch bitte erst einmal in de., dann vertrauen euch die Anleger mehr.

EDIT: Eure Website überprüft bei der Account registrierung noch nicht einmal ob die Adresse stimmt.??! Ich habe ein Wohnort eingegeben, den es gar nicht existiert und auch die Straße gibt es nicht. Sowas sollte man wenigstens automatisch mit einer Datenbank überprüfen.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Mota (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
July 02, 2013, 10:50:17 PM
 #29

Schwachsinn. Zinsen müssen garnichts wiederspiegeln. Und Bitcoinszinsen können garnichts wiederspiegeln, zumindest im Moment nicht. Ansonsten kannst du mir gerne erklären wie teilweise 5% pro Woche an Zinsen verlangt werden. In Deutschland wären solche Zinssätze Grund für eine Kreditnichtigung, das würde einem auch sofort jeder Richter so unterzeichnen...
Das gesagt, ich werd mich mal anmelden und schauen wie viel Zinsen bei euch für 160btc verlangt werden...
Fugger
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


Founder of Bitbond


View Profile WWW
July 02, 2013, 11:04:19 PM
 #30

Die Zinsen müssen das Risiko einer Anlage widerspiegeln. Einer der Gründe warum das Bankensystem kurz vor dem Zusammenbruch stand (/steht) sind zu niedrige Zinsen.

Wow, deutsch und mit seriösen Impressum.

Was macht ihr wenn der Kreditnehmer nicht zahlt?

Wieso listet ihr Kreditgesucht aus "ghana" oder Dänemark? Bleibt doch zum Anfang bei Deutschland und NEHMT nur deutsche Kredit gesuche ein.

Wie wollt ihr in Ghana eure  Schulden eintreiben? Schon in Dänemark wird das schwierig. Bleibt doch bitte erst einmal in de., dann vertrauen euch die Anleger mehr.

Danke.

Da bei uns ein Sachdarlehensvertrag geschlossen wird, gibt es auch einen Anspruch auf Rückzahlung den wir bei Nichtzahlung einklagen würden. In Ländern außerhalb Europa/Nordamerika wird es natürlich schwieriger mit der Eintreibung.

Aus meiner Sicht ist die Internationalität einer der Vorteile von Bitcoin, deshalb machen wir eine internationale Plattform. Meiner Meinung nach wird sich Bitcoin vor allem in solchen Ländern als echte Alternative zur lokalen Währung durchsetzen, in denen die Bevölkerung kaum Zugang zu Banken und zum Zahlungsverkehr hat. In diesen Ländern ist unsere Plattform dann auch eine der sehr wenigen Möglichkeiten einen Kredit zu bekommen. Der Anreiz diesen zurück zu zahlen besteht darin, weiter einen Kredit zu bekommen. Wer bei uns einen Kredit nicht zurück zahlt oder sich im Verzug befindet kann kein neues Projekt veröffentlichen.

Den Anlegern steht es natürlich frei, welche Projekte sie finanzieren wollen. Wir mischen uns da nicht ein.

Token Tool by Bitbond
▬▬▬ Create, manage and multisend tokens on Ethereum, Binance Smart Chain, Polygon and Avalanche ▬▬▬
■ Twitter ■ Join Telegram
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 02, 2013, 11:06:15 PM
 #31

Die Zinsen müssen das Risiko einer Anlage widerspiegeln. Einer der Gründe warum das Bankensystem kurz vor dem Zusammenbruch stand (/steht) sind zu niedrige Zinsen.

Wow, deutsch und mit seriösen Impressum.

Was macht ihr wenn der Kreditnehmer nicht zahlt?

Wieso listet ihr Kreditgesucht aus "ghana" oder Dänemark? Bleibt doch zum Anfang bei Deutschland und NEHMT nur deutsche Kredit gesuche ein.

Wie wollt ihr in Ghana eure  Schulden eintreiben? Schon in Dänemark wird das schwierig. Bleibt doch bitte erst einmal in de., dann vertrauen euch die Anleger mehr.

Danke.

Da bei uns ein Sachdarlehensvertrag geschlossen wird, gibt es auch einen Anspruch auf Rückzahlung den wir bei Nichtzahlung einklagen würden. In Ländern außerhalb Europa/Nordamerika wird es natürlich schwieriger mit der Eintreibung.

Aus meiner Sicht ist die Internationalität einer der Vorteile von Bitcoin, deshalb machen wir eine internationale Plattform. Meiner Meinung nach wird sich Bitcoin vor allem in solchen Ländern als echte Alternative zur lokalen Währung durchsetzen, in denen die Bevölkerung kaum Zugang zu Banken und zum Zahlungsverkehr hat. In diesen Ländern ist unsere Plattform dann auch eine der sehr wenigen Möglichkeiten einen Kredit zu bekommen. Der Anreiz diesen zurück zu zahlen besteht darin, weiter einen Kredit zu bekommen. Wer bei uns einen Kredit nicht zurück zahlt oder sich im Verzug befindet kann kein neues Projekt veröffentlichen.

Den Anlegern steht es natürlich frei, welche Projekte sie finanzieren wollen. Wir mischen uns da nicht ein.

Mein Fake account MUSSTE eine handynummer angeben. Ich hab aber keine SMS zur überprüfung bekommen & konnte mit der Registrierung auch fortfahren. Überprüft ihr die Nummer gar nicht?

Desweiteren hab ich keine AGB gefunden denen ich zustimmen musste?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Fugger
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


Founder of Bitbond


View Profile WWW
July 02, 2013, 11:10:09 PM
 #32

Schwachsinn. Zinsen müssen garnichts wiederspiegeln. Und Bitcoinszinsen können garnichts wiederspiegeln, zumindest im Moment nicht. Ansonsten kannst du mir gerne erklären wie teilweise 5% pro Woche an Zinsen verlangt werden. In Deutschland wären solche Zinssätze Grund für eine Kreditnichtigung, das würde einem auch sofort jeder Richter so unterzeichnen...
Das gesagt, ich werd mich mal anmelden und schauen wie viel Zinsen bei euch für 160btc verlangt werden...

Natürlich "müssen" Zinsen garnichts widerspiegeln. Aber die meisten Leute verleihen ihre Bitcions auch nicht ohne eine entsprechende Entlohnung. Die Zinsen werden die meisten Anleger mit anderen Anlagealternativen vergleichen und wenn ein Bitcoin Kredit vergleichsweise zu wenig Ertrag bringt, werden sich nicht genug Anleger finden. 5% pro Woche ist aber tatsächlich extrem viel und so hoch sind die Zinsen bei uns nicht.

Token Tool by Bitbond
▬▬▬ Create, manage and multisend tokens on Ethereum, Binance Smart Chain, Polygon and Avalanche ▬▬▬
■ Twitter ■ Join Telegram
Fugger
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


Founder of Bitbond


View Profile WWW
July 02, 2013, 11:25:04 PM
Last edit: July 02, 2013, 11:59:28 PM by Fugger
 #33

Die Zinsen müssen das Risiko einer Anlage widerspiegeln. Einer der Gründe warum das Bankensystem kurz vor dem Zusammenbruch stand (/steht) sind zu niedrige Zinsen.

Wow, deutsch und mit seriösen Impressum.

Was macht ihr wenn der Kreditnehmer nicht zahlt?

Wieso listet ihr Kreditgesucht aus "ghana" oder Dänemark? Bleibt doch zum Anfang bei Deutschland und NEHMT nur deutsche Kredit gesuche ein.

Wie wollt ihr in Ghana eure  Schulden eintreiben? Schon in Dänemark wird das schwierig. Bleibt doch bitte erst einmal in de., dann vertrauen euch die Anleger mehr.

Danke.

Da bei uns ein Sachdarlehensvertrag geschlossen wird, gibt es auch einen Anspruch auf Rückzahlung den wir bei Nichtzahlung einklagen würden. In Ländern außerhalb Europa/Nordamerika wird es natürlich schwieriger mit der Eintreibung.

Aus meiner Sicht ist die Internationalität einer der Vorteile von Bitcoin, deshalb machen wir eine internationale Plattform. Meiner Meinung nach wird sich Bitcoin vor allem in solchen Ländern als echte Alternative zur lokalen Währung durchsetzen, in denen die Bevölkerung kaum Zugang zu Banken und zum Zahlungsverkehr hat. In diesen Ländern ist unsere Plattform dann auch eine der sehr wenigen Möglichkeiten einen Kredit zu bekommen. Der Anreiz diesen zurück zu zahlen besteht darin, weiter einen Kredit zu bekommen. Wer bei uns einen Kredit nicht zurück zahlt oder sich im Verzug befindet kann kein neues Projekt veröffentlichen.

Den Anlegern steht es natürlich frei, welche Projekte sie finanzieren wollen. Wir mischen uns da nicht ein.

Mein Fake account MUSSTE eine handynummer angeben. Ich hab aber keine SMS zur überprüfung bekommen & konnte mit der Registrierung auch fortfahren. Überprüft ihr die Nummer gar nicht?

Desweiteren hab ich keine AGB gefunden denen ich zustimmen musste?

Die Handynummer prüfen wir momentan tatsächlich noch nicht. Wir sind gerade dabei den SMS Server einzurichten, das sollte in den nächsten Tagen fertig sein.

Die AGB findest du unter https://bitbond.net/terms_of_use Den AGB stimmst du zu, wenn du dich registrierst und das Häkchen bei "I have read the terms of use and accept them." setzt.

Token Tool by Bitbond
▬▬▬ Create, manage and multisend tokens on Ethereum, Binance Smart Chain, Polygon and Avalanche ▬▬▬
■ Twitter ■ Join Telegram
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 02, 2013, 11:27:27 PM
 #34

Quote
Die Handynummer prüfen wir momentan tatsächlich noch nicht. Wir sind gerade dabei den SMS Server einzurichten, das sollte in den nächsten Tagen fertig sein.

Sehr unseriös. Setzte eure Website doch erst online wenn auch alles funktioniert. Desweiteren MÜSST ihr in Deutschland zur verifikation das PostIdent verfahren anwendet.

Was bringt eurer Überprüfung per 5 EUro Überweisung? Dies ist nicht sicher, lies mal auf bitcoin.de wie viel Betrug es damit gibt.

Führt PostIdent ein und verdient ordentlich Geld. Denn nur mit Postident können wir sicher sein, dass der Kreditnehmer auch zurückzahlt.


Auszug aus den AGB
Quote
Darlehensnehmer werden auf unserer Website auf Deutsch als „Emittent“, auf Englisch als „isssuer“ bezeichnet. Darlehensgeber werden auf unserer Website auf Deutsch als „Käufer“, auf Englisch als „buyer“ bezeichnet.


Wo stell ich die Website denn auf Deutsch um? Bei mir stehts nur in english als issuer.





Quote
CreditSix ist zur eigenverantwortlichen Durchführung der Mahnung säumiger Darlehensnehmer berechtigt und von Ihnen beauftragt. Dies umfasst insbesondere die Wahl des Zeitpunkts und des Inhalts der textlichen Mahnungen von säumigen Darlehensnehmern. Gegebenenfalls angefallene Verzugszinsen werden dem Darlehensnehmer in Rechnung gestellt.


Quote
1) smava ist zur eigenverantwortlichen Durchführung der Mahnung
säumiger Kreditnehmer berechtigt und von Ihnen beauftragt. Dies
umfasst insbesondere die Wahl des Zeitpunkts und des Inhalts der
textlichen Mahnungen von säumigen Kreditnehmern. Gegebenenfalls
angefallene Verzugszinsen werden dem Kreditnehmer in Rechnung
gestellt



WOW GRATULIERE!  Ihr habt die AGB 1:1 von Smava.de geklaut!! Sehr Seriös!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
juergenbitcoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0



View Profile WWW
July 02, 2013, 11:32:05 PM
 #35

Hallo zusammen, ich bin der andere Gründer von Bitbond.net! Schön, dass hier schon so viel diskutiert wird (y)

re: candoo

Danke für das Feedback re: Prüfung der Daten - machen wir im Moment noch manuell, weil wir diese Daten ja ohnehin nicht nur auf Plausibilität, sondern auch auf Korrektheit (also wohnst du auch wirklich an der Adresse, die du angegeben hast) - das funktioniert m.E. für's erste nur mittels Sichtprüfung.

re: Telefonnummer - das kommt morgen zusammen mit dem MTan-Verfahren (zumindest initial muss die Mobilnummer validiert werden - dann kann man sich (Google) Authenticator bzw. https://tools.ietf.org/html/rfc4226 einrichten.

Cheers, Jürgen
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 02, 2013, 11:32:34 PM
 #36

Hallo zusammen, ich bin der andere Gründer von Bitbond.net! Schön, dass hier schon so viel diskutiert wird (y)

re: candoo

Danke für das Feedback re: Prüfung der Daten - machen wir im Moment noch manuell, weil wir diese Daten ja ohnehin nicht nur auf Plausibilität, sondern auch auf Korrektheit (also wohnst du auch wirklich an der Adresse, die du angegeben hast) - das funktioniert m.E. für's erste nur mittels Sichtprüfung.

re: Telefonnummer - das kommt morgen zusammen mit dem MTan-Verfahren (zumindest initial muss die Mobilnummer validiert werden - dann kann man sich (Google) Authenticator bzw. https://tools.ietf.org/html/rfc4226 einrichten.

Cheers, Jürgen

Ich hab mein Postig editiert. Schaut es euch erneut an. Ihr habt eure AGB von Smava geklaut!!!!!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 02, 2013, 11:33:52 PM
 #37

Auszug bitbond AGB

Quote
§ 16 Subunternehmer

CreditSix ist berechtigt, einzelne in diesem Vertrag erfasste Aufgaben auf einen anderen Unternehmer als Subunternehmer auszulagern.
Die uns von Ihnen erteilten Vollmachten nach § 11 Absatz (1), § 12 und §13 umfassen auch das Recht zur Unterbevollmächtigung eines Inkassounternehmens oder eines anderen Unternehmens zur Erfüllung unserer Verpflichtungen nach diesem Abschnitt III.
Quote


Auszug Original Smava AGB
Quote
§ 15 Subunternehmer
(1) smava ist berechtigt, einzelne in diesem Vertrag erfasste Aufgaben
auf einen anderen Unternehmer als Subunternehmer auszulagern.
(2) Die uns von Ihnen erteilten Vollmachten nach § 13 Absatz (1), § 14
und §14a umfassen auch das Recht zur Unterbevollmächtigung eines
Inkassounternehmens oder eines anderen Unternehmens zur Erfüllung
unserer Verpflichtungen nach diesem Abschnitt IV.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
juergenbitcoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0



View Profile WWW
July 02, 2013, 11:34:49 PM
 #38

Quote
Wo stell ich die Website denn auf Deutsch um? Bei mir stehts nur in english als issuer.

Ist noch nicht ganz durch - wir wollten (eben wg. der internationalen Ausrichtung) erst mal auf English starten - kommt auf Deutsch aber auch spätestens nächste Woche!!
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 02, 2013, 11:35:41 PM
 #39

Komisch, eurer AGB ist fast 1:1 gleich mit der von Smava.de


Quote
(4) Wir übernehmen es nicht, Sie bei der Entscheidung, generell
Kreditforderungen oder eine bestimmte Kreditforderung von der
Servicebank zu kaufen, zu beraten. Es obliegt allein Ihnen, die
Entscheidung zu treffen, ob sie über den OnlineKreditmarktplatz www.smava.de Kreditforderungen erwerben wollen und
welche konkrete Kreditforderung sie ankaufen. Die auf dem OnlineKreditmarktplatz  www.smava.de erhältlichen Hinweise stellen keine
Beratungsleistung von uns dar und ersetzen auch keine fachkundige
Beratung.  Wir empfehlen Ihnen, sich vor der Entscheidung
gegebenenfalls über die wirtschaftlichen und steuerlichen Folgen
des Ankaufs einer Kreditforderung fachmännisch beraten zu
lassen. Bedenken Sie insbesondere, dass die in den  Kauf einer
Kreditforderung investierten Mittel für Sie nicht mehr für andere
Zwecke zur Verfügung stehen. Sofern keine besonderen
Kündigungsgründe vorliegen, kann der Kredit auf Anlegerseite
nicht vorzeitig gekündigt werden. Eine Veräußerung  ist nicht
möglich. Investieren Sie nur Gelder, deren eventuellen Verlust Sie
sich leisten können




Bitbond:
Quote
Wir übernehmen es nicht, Sie bei der Entscheidung, Sachdarlehen zu gewähren, zu beraten. Es obliegt allein Ihnen, die Entscheidung zu treffen, ob Sie über den Online-Marktplatz www.bitbond.net Sachdarlehen gewähren wollen und auf welche konkreten Projekte Sie bieten. Die auf dem Online-Marktplatz www.bitbond.net erhältlichen Hinweise stellen keine Beratungsleistung von uns dar und ersetzen auch keine fachkundige Beratung. Wir empfehlen Ihnen, sich vor der Entscheidung gegebenenfalls über die wirtschaftlichen und steuerlichen Folgen des Ankaufs einer Sachwertforderung fachmännisch beraten zu lassen. Bedenken Sie insbesondere, dass die im Rahmen von Sachdarlehen zur Nutzung überlassenen Bitcoins für Sie nicht mehr für andere Zwecke zur Verfügung stehen. Sofern keine besonderen Kündigungsgründe vorliegen, kann der Sachdarlehensvertrag auf Darlehensgeberseite nicht vorzeitig gekündigt werden. Setzen Sie nur Bitcoins ein, deren eventuellen Verlust Sie sich leisten können.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 03, 2013, 08:09:47 AM
 #40

Oh jetzt habt ihr eure deutsche AGB einfach offline gesetzt.

Ihr nehmt neue Kunden an, ohne eine AGB zu haben? Fürs AGB  klauen könntet ihr eigentlich auf mehrere hundert tausend EURO verklagt werden. Und ein statement gebt ihr hier auch nicht ab. Sehr seriös!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!