Bitcoin Forum
June 23, 2024, 09:35:09 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin Kredit  (Read 4607 times)
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 03, 2013, 08:27:46 AM
 #41

Irgendwie sieht die seite schräg aus KA ob mir Kontext fehlt ...
juergenbitcoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0



View Profile WWW
July 03, 2013, 09:02:51 AM
 #42

Und ein statement gebt ihr hier auch nicht ab. Sehr seriös!

@candoo

Ist angekommen - wir machen uns noch einmal an die deutschen AGB und werden diese so schnell wie möglich in Ordnung bringen.

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn du uns noch mehr Rückmeldung bezüglich der Kernfunktionen der Seite geben würdest. Also z.B. den Anmeldeprozess, und vielleicht möchtest du ja sogar einen Bitbond begeben oder investieren? Ich habe selbst das Projekt mit der ID F3KTE31VS angelegt, da sind deine Bitcoins erst mal sicher.
Allerdings müsstest du dafür noch deine Registrierung abschliessen.

Cheers, Jürgen
juergenbitcoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0



View Profile WWW
July 03, 2013, 09:05:21 AM
 #43

Irgendwie sieht die seite schräg aus KA ob mir Kontext fehlt ...

Hi red_evil, vielen Dank für den Hinweis! Welchen Browser verwendest du und welches OS? Oder bist du via Smartphone drauf? Kannst du mir ggf. einen Screenshot schicken? Ich weiss, dass es mit alten Internet Explorer Versionen (also kleiner <9) nicht so schick aussieht.

Cheers, Jürgen
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 03, 2013, 09:08:31 AM
 #44

Von der Arbeit aus , WIn XP , IE 10
http://www10.pic-upload.de/03.07.13/b2jj32ocxgtq.jpg
juergenbitcoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0



View Profile WWW
July 03, 2013, 09:13:48 AM
 #45

Von der Arbeit aus , WIn XP , IE 10
http://www10.pic-upload.de/03.07.13/b2jj32ocxgtq.jpg

Hey - super. Vielen Dank!!!

Bist du sicher, dass es IE 10? Hier [1] wird behauptet, dass XP nur bis max IE8 kann. Kannst du die Seite mit Firefox aufrufen? Ich werde auf jeden Fall noch was machen, dass das CSS mit IE8 zumindest auch besser aussieht!!

Danke nochmal, Jürgen

[1] http://goo.gl/MN9JF


Edit: link vergessen
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 03, 2013, 09:14:33 AM
 #46

huch stimmr IE 8
Firefox teste ich später hier
juergenbitcoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0



View Profile WWW
July 03, 2013, 09:15:05 AM
 #47

Firefox teste ich später hier

Danke!!
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
July 05, 2013, 12:05:14 PM
 #48

Fuer Bitcoins bzw. Mining-Hardware verschuldet man sich nicht. Punkt.

Das ganze hier kann morgen schon der Vergangenheit angehoren...
Wenn Du Kohle ueber hast, investier. Wenn nicht, lass es bleiben.

Sollte man bis zum Eintritt des 18. Lebensjahres gelernt haben.
Mota (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
July 05, 2013, 02:51:41 PM
 #49

Fuer Bitcoins bzw. Mining-Hardware verschuldet man sich nicht. Punkt.

Das ganze hier kann morgen schon der Vergangenheit angehoren...
Wenn Du Kohle ueber hast, investier. Wenn nicht, lass es bleiben.

Sollte man bis zum Eintritt des 18. Lebensjahres gelernt haben.

So ein Schwachsinn. Wie sollten den Bitcoins morgen der Vergangenheit angehören?
Und wieso sollte man sich keinen Kredit in Bitcoins geben lassen den man dann auch in Bitcoins zurückzahlt?
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
July 05, 2013, 03:03:14 PM
 #50

Okay, manche habens wirklich null verstanden.

Bitcoins, Cryptos generell sind derzeit einfach noch mit 'Zocken' zu vergleichen.
Das kann sich alles noch entwickeln - MUSS aber nicht.

Und fuer zockereien verschuldet man sich nicht. Punkt.
Ich kann keine Investition tätigen, von der ich nicht weiß ob sie den Bach runtergeht,
wenn ich nichtmal liquid bin diese selbstaendig abzudecken bzw. dazu bereit bin (und in der Lage bin)
meine Investition zu verlieren.

Kredit in Bitcoins, toll. Ich kann diesen Kredit nichtmehr zurueckzahlen. Mein Glaeubiger
wird dann sicher sagen.. Hach waren ja nur paar Bitcoins, scheiß drauf.

Natuerlich ist man dann aus dem Schneider....
Mota (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
July 05, 2013, 03:29:32 PM
 #51

Okay, manche habens wirklich null verstanden.

Bitcoins, Cryptos generell sind derzeit einfach noch mit 'Zocken' zu vergleichen.
Das kann sich alles noch entwickeln - MUSS aber nicht.

Und fuer zockereien verschuldet man sich nicht. Punkt.
Ich kann keine Investition tätigen, von der ich nicht weiß ob sie den Bach runtergeht,
wenn ich nichtmal liquid bin diese selbstaendig abzudecken bzw. dazu bereit bin (und in der Lage bin)
meine Investition zu verlieren.

Kredit in Bitcoins, toll. Ich kann diesen Kredit nichtmehr zurueckzahlen. Mein Glaeubiger
wird dann sicher sagen.. Hach waren ja nur paar Bitcoins, scheiß drauf.

Natuerlich ist man dann aus dem Schneider....

Ich glaube eher du hast es nicht verstanden wenn ich mir deine kreativen Ergüsse so anschaue. Bitcoins an sich haben null mit Zocken zu tun. Da Zocken ist der Umtausch in Fiat und zurück in der Hoffnung Gewinn zu machen.
Wenn ich einen Kredit in Bitcoins nehme und damit 5 kg Eis kaufe und die futtere wäre das Glücksspiel, da ich dann den gleichen Wert in Bitcoins wieder kaufen müsste. Wenn der Kurs sinkt, Glück gehabt; wenn er steigt, Pech gehabt.
Wenn ich aber zu 2 Minern die mich schon 11k gekostet haben noch einen oder 2 per Bitcoin Kredit dazukaufe dann hat das null mit Glücksspiel zu tun, sondern mit einer Anlage in einer Wertschöpfenden Maschine. Das ist in etwa vergleichbar mit einem Braunkohlebagger. Und jetzt erzähl mir bitte nicht als Braunkohleunternehmen ist es ein Glücksspiel sich einen Braunkohlebagger auf Kredit zu kaufen. Sollte man bis zum Antritt des 18. Lebensjahres verstanden haben.
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
July 05, 2013, 03:40:37 PM
 #52

... Du willst also 140BTC geliehen, welche du nicht zum Zocken verwenden moechtest, sondern fuer ne bombensichere Investition..
Wieso rennst du nicht zur Bank, holst dir nen paar Euros, hinterlaesst deine Bude als Sicherheit - und taetigst damit anschließend deine Investition?

Ah richtig, du hast keinen Bock 'drauf unter der Bruecke zu schlafen, da Cryptos und Mining doch nicht so safe sind wie du hier von dir gibst wa?
juergenbitcoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0



View Profile WWW
July 05, 2013, 03:54:51 PM
 #53

... Du willst also 140BTC geliehen, welche du nicht zum Zocken verwenden moechtest, sondern fuer ne bombensichere Investition..
Wieso rennst du nicht zur Bank, holst dir nen paar Euros, hinterlaesst deine Bude als Sicherheit - und taetigst damit anschließend deine Investition?



Naja, das ist ja oft *eines* der Probleme bei der Bank - die Leute dort kennen sich in vielen Branchen nicht so gut aus, und können sich ggf. auch nicht unbedingt in der notwendigen Tiefe einarbeiten, um das Risiko abzuwägen. Wenn du dort eine Immobilien finanzieren möchtest, verstehen die das natürlich super. Wenn du denen was von Bitcoin Mining erzählst ... wohl eher nicht. Deswegen fragt er ja auch hier, wo Leute sind, die sich mit der Materie auskennen und das Risiko einschätzen können.

OT: mir haben Freunde schon erzählt, die auf eBay als Powerseller sind, dass sie bei der Bank auch keinen Kredit (oder nur teure Kontokorrentkredite (Dispo)) bekommen, weil die Filialmitarbeiter nicht nachvollziehen können, dass man als Onlinehändler auch ein seriöses und erfolgreiches Unternehmen betreiben kann.

Cheers, Jürgen
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
July 05, 2013, 04:05:16 PM
 #54

.. Sofern Du deinen Kredit absichern kannst ist es der Bank herzlich egal was du mit der Kohle anstellen willst.
Mota (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
July 05, 2013, 04:07:02 PM
 #55

... Du willst also 140BTC geliehen, welche du nicht zum Zocken verwenden moechtest, sondern fuer ne bombensichere Investition..
Wieso rennst du nicht zur Bank, holst dir nen paar Euros, hinterlaesst deine Bude als Sicherheit - und taetigst damit anschließend deine Investition?

Ah richtig, du hast keinen Bock 'drauf unter der Bruecke zu schlafen, da Cryptos und Mining doch nicht so safe sind wie du hier von dir gibst wa?

Lesen bildet. Vor allem wenn jemand erst 3 Posts hat und nicht mal den ganzen thread durchgelesen hat. Ich habe auf der ersten Seite erläutert wieso ich keinen Bankkredit dafür benutzen möchte. Falls du zu faul sein solltest das zu tun, such dir bitte einen anderen thread zum vollspammen mit deiner Grütze.
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
July 05, 2013, 04:10:14 PM
 #56

Sorry, ich hab mit dem Lesen aufgehoert als du nen Fahrzeugschein als 'Ruecklange' anbieten wolltest, haha
Mota (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
July 05, 2013, 04:22:04 PM
 #57

Sorry, ich hab mit dem Lesen aufgehoert als du nen Fahrzeugschein als 'Ruecklange' anbieten wolltest, haha
Sorry, dann solltest du dich aus Diskussionen raushalten die mehr als nur Sarkasmus brauchen um verstanden zu werden.
Ich weiss ja nicht wie alt du bist und ob du schonmal einen Privatkredit/Bankkredit beantragt hast oder ob du von Papa finanziert bist, aber geh doch einfach mal auf die Suche nach Privatkrediten und schau was passiert wenn du nicht willig bist dein Fahrzeug (Wert egal) als Rücklage anzubieten.

Ich habe in meinem Leben bestimmt schon 20 Kredite bei Banken und Privat bekommen, diese alle ohne Probleme erhalten und abbezahlt. Den einzigen den ich nicht bewilligt bekommen habe war mein erster; Grund der Kreditgeber auf auxmoney war die fehlende Rücklage in Fahrzeugbriefform.
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
July 05, 2013, 04:36:18 PM
 #58

Da erlaeuterst Du auch schon den Unterschied zwischen Dir und mir.

Kredite sind nicht so mein Fall, bin bisher ohne einen einzigen Kredit durchgekommen - bin auch nicht von den Eltern finanziert(logischerweise seit Eintritt ins Berufsleben), da mach dir mal keine Sorgen Wink

Im endeffekt gehts hier aber nicht um mich, sondern um dich. Du moechtest etwas haben.
Allerdings isnt Kredit von 140BTC doch schon ne ganze Menge und ich gehe davon aus, dass bei der ganzen Scammerei heutzutage keiner mal eben BTC im Wert von ~10.000€ +
ins Blaue schickt Wink

Aber ich wuensch dir natuerlich viel Erfolg bei der Suche nach Spendern.

PS: Bin 25.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 05, 2013, 04:38:31 PM
 #59

Da erlaeuterst Du auch schon den Unterschied zwischen Dir und mir.

Kredite sind nicht so mein Fall, bin bisher ohne einen einzigen Kredit durchgekommen - bin auch nicht von den Eltern finanziert(logischerweise seit Eintritt ins Berufsleben), da mach dir mal keine Sorgen Wink

Im endeffekt gehts hier aber nicht um mich, sondern um dich. Du moechtest etwas haben.
Allerdings isnt Kredit von 140BTC doch schon ne ganze Menge und ich gehe davon aus, dass bei der ganzen Scammerei heutzutage keiner mal eben BTC im Wert von ~10.000€ +
ins Blaue schickt Wink

Aber ich wuensch dir natuerlich viel Erfolg bei der Suche nach Spendern.

PS: Bin 25.

Wow, 10.000 EURO und als Sicherheit ein Auto anbieten welches 200 Euro wert ist?  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Mota (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
July 05, 2013, 04:48:28 PM
 #60

Da erlaeuterst Du auch schon den Unterschied zwischen Dir und mir.

Kredite sind nicht so mein Fall, bin bisher ohne einen einzigen Kredit durchgekommen - bin auch nicht von den Eltern finanziert(logischerweise seit Eintritt ins Berufsleben), da mach dir mal keine Sorgen Wink

Im endeffekt gehts hier aber nicht um mich, sondern um dich. Du moechtest etwas haben.
Allerdings isnt Kredit von 140BTC doch schon ne ganze Menge und ich gehe davon aus, dass bei der ganzen Scammerei heutzutage keiner mal eben BTC im Wert von ~10.000€ +
ins Blaue schickt Wink

Aber ich wuensch dir natuerlich viel Erfolg bei der Suche nach Spendern.

PS: Bin 25.

Wow, 10.000 EURO und als Sicherheit ein Auto anbieten welches 200 Euro wert ist?  Grin

Es kommt nicht auf den Wert des Wagens an, ums nochmal zu sagen. Durch die Rücklage des Fahrzeugs wird der Creditscore verbessert. Ausserdem wird dadurch gezeigt dass man die laufenden Kosten eines Wagens tragen kann.
Im Übrigen sind es mittlerweile nur noch 7991€. Aber da ich kurz vor dem Kurssturz wenigstens genug BTC für einen Miner geliehen bekommen hab freue ich mich schon auf den Tag an dem ich meine Jupiter endlich in Händen halte Cheesy Vielleicht ist der Kurs bis dahin so niedrig dass ich die 72btc für 2k€ rückkaufen kann Cheesy
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!