Bitcoin Forum
May 05, 2024, 07:44:15 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin Kredit  (Read 4604 times)
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
July 05, 2013, 04:53:07 PM
 #61

Also kauf ich mir nen zerschrotteten Smart um 300€ mit 600ccm³ Diesel Motor.
Bezahl dafuer 50€ Steuern im Jahr, anmelden brauch ich den Rotzbock ja nichtmal und
schon werfen mir die Kreditinstitute Tausende von Euronen in den Rachen?

Sagma in welcher Welt lebst du eigentlich?
1714895055
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714895055

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714895055
Reply with quote  #2

1714895055
Report to moderator
1714895055
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714895055

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714895055
Reply with quote  #2

1714895055
Report to moderator
According to NIST and ECRYPT II, the cryptographic algorithms used in Bitcoin are expected to be strong until at least 2030. (After that, it will not be too difficult to transition to different algorithms.)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714895055
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714895055

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714895055
Reply with quote  #2

1714895055
Report to moderator
1714895055
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714895055

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714895055
Reply with quote  #2

1714895055
Report to moderator
Mota (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
July 05, 2013, 04:59:22 PM
 #62

.... Du gehst mir ganz schön auf die Nüsse, weisst du das eigentlich? Schau doch einfach auf aux money oder bei einem anderen Privatdahrlehensgeber nach. Da steht das meistens Fettgedruckt auf der ersten Seite mit drauf. Das Internet besteht nicht nur aus Bitcointalk, du kannst auch einen Suchservice wie google benutzen um dich selber zu informieren!
Oder hast du mit deinen 25 Jahren noch nicht gelernt wie das mit der Autodidaktik funktioniert?
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
July 05, 2013, 07:09:57 PM
 #63

Also kurz zusammengefasst:

Der TE moechte sich Miner (preoder wohlgemerkt) bestellen, fuer welche er 140BTC benoetigt.
Diese Miner existieren derzeit wohl gradmal auf dem Papier - wenn ueberhaupt.

Durch diese Miner moechte er dann brav die BTC zurueckzahlen, mit dicken Zinsen fuer den Spender - is doch klar.
Und weil er sich im Internet so gut auskennt weiß er auch wie die ganzen Calculatoren funktionieren, deshalb ist
sein Vorhaben BOMBENSICHER. Gibt naemlich nur n paar x-Variablen bei seinem Vorhaben, aber die sind zu vernachlaessigen.

Er ist ein schlauer Fuchs - Um das Risiko moeglichst gering zu halten, versucht er das Ganze ueber BTC zu finanzieren, denn
im Zweifel macht er sich mit den geschrotteten BTC einfach aus dem Staub und fertig ist die Geschichte.

Im idealfall hat er also bald eine tolle Gelddruckmaschine im Keller stehen, welche ihm irgendein nicht-so-schlauer
Spender in den Keller finanziert hat (Und dabei das Gesamte Risiko getragen hat).
Und das beste: Er hat nichtmal eine Initial-Investition dafuer getaetigt - GENIAL oder?

Freiwillige vor, hopp hopp! Smiley

Mota (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
July 06, 2013, 09:30:12 AM
 #64

Also kurz zusammengefasst:

Der TE moechte sich Miner (preoder wohlgemerkt) bestellen, fuer welche er 140BTC benoetigt.
Diese Miner existieren derzeit wohl gradmal auf dem Papier - wenn ueberhaupt.

Durch diese Miner moechte er dann brav die BTC zurueckzahlen, mit dicken Zinsen fuer den Spender - is doch klar.
Und weil er sich im Internet so gut auskennt weiß er auch wie die ganzen Calculatoren funktionieren, deshalb ist
sein Vorhaben BOMBENSICHER. Gibt naemlich nur n paar x-Variablen bei seinem Vorhaben, aber die sind zu vernachlaessigen.

Er ist ein schlauer Fuchs - Um das Risiko moeglichst gering zu halten, versucht er das Ganze ueber BTC zu finanzieren, denn
im Zweifel macht er sich mit den geschrotteten BTC einfach aus dem Staub und fertig ist die Geschichte.

Im idealfall hat er also bald eine tolle Gelddruckmaschine im Keller stehen, welche ihm irgendein nicht-so-schlauer
Spender in den Keller finanziert hat (Und dabei das Gesamte Risiko getragen hat).
Und das beste: Er hat nichtmal eine Initial-Investition dafuer getaetigt - GENIAL oder?

Freiwillige vor, hopp hopp! Smiley


Also, kurz zusammengefasst:
Der Poster hat sich weder durchgelesen was ich an Sicherheiten anbieten kann/wlll und weiss nichtmal dass ich die Miner erst bei Sicherheit der Lieferung bestellen wollte, hat erst 17 Posts und scheint zu denken er wäre mit seinen 25 Jahren der EINZIGE Mensch auf der Welt der ein bisschen mit Zahlen jonglieren kann (da ich ja anscheinend zu dumm bin ein paar Kalkulationen aufzustellen, und das als Akademiker...).
Ironie und Sarkasmus beherrscht er, allerdings ist ihm Deutsches Recht nicht wirklich geläufig wenn er glaubt jemand könne sich in Deustchland mit irgendwas einfach aus dem Staub machen.
Nur als Info, ich verkaufe über das Forum auch Met den ich selber mache, von daher gibt es hier einige die meine Adresse und meinen Namen haben, wäre ja schön blöd irgendwas krummes hier abzuziehen, wa?
Und keine Initialinvestition? Bist du eigentlich total Blind oder hast du nur das Kurzzeitgedächtnis eines Goldfischs?
Ich habe 2 Miner in Fiat gekauft, das sind knappe 11000€ Initialinvestition.
BITTE BITTE hör auf hier zu posten ohne dir vorher die paar Seiten durchgelesen zu haben. Du bist schlimmer wie die Deppen im KNC thread die sich nix durchlesen obwohl alles schon 100 mal auf den 200 Seiten steht. 
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 06, 2013, 12:18:58 PM
 #65

"als", nicht "wie" Herr Akademiker.


Sorry, den konnt ich mich nicht verkneifen, nix für ungut.  Wink

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Mota (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
July 06, 2013, 12:22:42 PM
 #66

"als", nicht "wie" Herr Akademiker.


Sorry, den konnt ich mich nicht verkneifen, nix für ungut.  Wink

Cheesy 
Im badischen Dialekt ist das eine Unart die ich mir leider angewöhnt habe Wink
Jade121
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
August 27, 2018, 12:17:03 PM
 #67

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Kredit in Bitcoins. Weiß jemand ob das hier ein Forumsmitglied anbietet? Falls nicht, würde sich jemand dazu bereiterklären? Die Bedingungen zu denen der Kredit gewährt wird können vom Kreditgeber gestellt werden. Bin auch bereit das Ganze per Schuldschein offiziell zu machen.

Falls dich das Thema Bitcoin Finanzierung noch interessiert, es gibt jetzt angeblich einen Cryptokredit (wo Bitcoins als Kreditsicherheit angenommen werden) Quelle: https://financer.com/de/cryptoloan/ . In wie fern es bereits auch in Deutschland angeboten wird, weiß ich jedoch nicht.
stable1usd
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 3


View Profile
August 27, 2018, 01:43:01 PM
 #68

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Kredit in Bitcoins. Weiß jemand ob das hier ein Forumsmitglied anbietet? Falls nicht, würde sich jemand dazu bereiterklären? Die Bedingungen zu denen der Kredit gewährt wird können vom Kreditgeber gestellt werden. Bin auch bereit das Ganze per Schuldschein offiziell zu machen.

Falls dich das Thema Bitcoin Finanzierung noch interessiert, es gibt jetzt angeblich einen Cryptokredit (wo Bitcoins als Kreditsicherheit angenommen werden) Quelle: https://financer.com/de/cryptoloan/ . In wie fern es bereits auch in Deutschland angeboten wird, weiß ich jedoch nicht.

Lol du holst eine Leiche von vor 5 Jahren raus. Wenn er auch nur einen BTC von damals aufgehoben hat, hat er heute mehr Wert als die angefragten 140 btc damals Cheesy
Durch das Minen hat er denke ich heute mehr als genug Cheesy

Lest ihr euch auch die Kommentare durch bevor ihr auf so eine Anfrage euren Senf ablasst bzw schaut ihr euch das Datum an? Aber hey, immerhin hat er für seine selbstlose Werbung seiner Seite die Suchfunktion genutzt. Denn sonst wäre er nicht auf so einen alten Beitrag gestoßen. Also immerhin ein Lobpunkt sei dir gegönnt Smiley
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!