Bitcoin Forum
June 16, 2024, 09:48:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?!  (Read 13890 times)
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 16, 2013, 08:49:02 PM
 #41

Langsam werde ich ja echt neugierig wie des Gesöff schmeckt.
Kennt ihr des alle?

Bei einer mix Kiste würde ich glaub auch zuschlagen.
Und wenn du eh in Kontakt mit denen bist... so nerviger Sound der sich nicht abschalten lässt ist blöd
Kann man doch unten rechts bei "Lautstärkemixer" für den browser ändern, sofern man Windows nutzt.
Wie es schmeckt ist mir aber eigentlich egal, will ich nur haben weil ich die Fallout Serie so gut finde. (abgesehen von dem 3D Mist)
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 16, 2013, 08:51:11 PM
 #42

Wie gesagt yxz ich kenne es aus eigener Erfahrung.

Es ist einfach cool (abgesehen davon das die Sorten die ich kenne wirklich schmecken), weil es sich direkt an die Spiele Serie Fallout anlehnt bzw. daraus entnommen ist und Fallout eine der besten Rollenspiel Serien überhaupt ist, wenn nicht sogar die beste überhaupt.

Das Getränk transportiert die Stimmung dieser Spiele und allein deswegen ist es schon cool. Darüber hinaus ist es natürlich in gewisser weise auch einfach ne geekige Geschichte.


Gib dir einfach nen Ruck und bestell ne Kiste Victory, oder ne Mischkiste, ich denke wegen der Mischkisten werde ich morgen Antwort von denen bekommen ob das möglich ist zu dem Preis.


Was für sound denn ? Auf deren Seite was ? Ich bekomm da keinen Sound (Firefox, wer Chrome nuzt ist selbst schuld).

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 16, 2013, 08:53:05 PM
 #43

da habe ich mich jetzt wohl als nicht Zocker geoutet  Grin

@elitenoob
system mute schaltet aber alles andere auch aus

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 16, 2013, 08:55:09 PM
 #44

Es ist einfach cool (abgesehen davon das die Sorten die ich kenne wirklich schmecken), weil es sich direkt an die Spiele Serie Fallout anlehnt bzw. daraus entnommen ist und Fallout eine der besten Rollenspiel Serien überhaupt ist, wenn nicht sogar die beste überhaupt.

Nimm das zurück oder du kommst auf ignore  Grin
Die beste RPG Reihe ist und bleibt doch Final Fantasy, oder nicht?
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 16, 2013, 08:58:05 PM
 #45


Was für sound denn ? Auf deren Seite was ? Ich bekomm da keinen Sound (Firefox, wer Chrome nuzt ist selbst schuld).
Doch da ist Sound...kann man ja den Sound dafür ausstellen. ^^
SwissMiner
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250



View Profile WWW
June 16, 2013, 09:03:45 PM
 #46

Wie sieht es mit einer Lieferung in die Schweiz aus?

.. bitcoin's make the world go around .. world go around .. world go around ..
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 16, 2013, 09:07:34 PM
 #47

Wat Huh Asiakram ? Willst du mich veralbern ? Igitt.

Sorry, dieser ganze Asia Müll is echt nix für mich. Mir gefällt die Optik von diesen ganzen Sachen ja mal sowas von nicht, da kann die Story auch noch so toll sein. Wenn ich auch nur ein einziges Kullerauge oder ein 4m langes Schwert oder so sehe könnt ich kotzen.


@Swiss

Versand in die Schweiz ist möglich wie du der verlinkten Versandkostentabelle im ersten Post entnehmen kannst. Allerdings scheint das aus mir unbekannten Gründen extrem teuer zu sein. 30€ kostet das für bis zu 30kg.


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 16, 2013, 09:08:49 PM
 #48

Adde noch ne Kiste Quantum bitte, 0.44 sind bezahlt.
Also 1 Victory und ein Quantum...lasse die gemischte Kiste weg.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 16, 2013, 09:09:55 PM
 #49

Jo allet klar, wird eingetragen. thx Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
June 16, 2013, 10:50:13 PM
Last edit: June 16, 2013, 11:05:52 PM by Akka
 #50

Wow, das hätte ich ja jetzt fast verpasst.

Hab das nur durch den Link in dem anderen Thread überhaupt gesehen. Echt, wenn man hier nicht 24*7 online ist...

Als Fallout Fan der wirklich alle Teile (sogar das neumodische 3D Zeugs) gespielt hat muss ich da mitbestellen.

1ne Kiste Victory
&
1ne Kiste Quantum


Edit:

Und für alle Fans der "alten" Fallout Teile: http://de.wikipedia.org/wiki/Wasteland_2

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 16, 2013, 11:10:59 PM
 #51

Danke das du auch an Bord bist Akka. Smiley

Mensch super, das geht alles viel schneller und leichter als ich dachte. Nu simma schon bei 15 Kisten in quasi 2 Tagen und mein Ziel der 30 Kisten wird greifbar.

Prima Leute. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 16, 2013, 11:14:30 PM
 #52

und mein Ziel der 30 Kisten wird greifbar.
Dachte 20 reichen. Oder was ist das Ziel von 30?
Aso...dein Ziel
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 16, 2013, 11:36:17 PM
 #53

20 reichen, aber mein persönliches Ziel sind 30+. Ausserdem könnte das auch mit sich bringen das wir noch mehr Nachlass bekommen und vielleicht noch ein paar Goodies mehr. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
June 17, 2013, 05:11:40 AM
 #54

Entweder ich habs überlesen oder es wurde nicht weiter drauf eingegangen - ist eine Mixkiste nun möglich oder eher nicht? Würde sonst gern eine Mixkiste bestellen (von jeder Sorte 6 Stück), käme aber leider erst Mittwoch Abend / Donnerstag an meine Wallet.

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 17, 2013, 06:41:31 AM
 #55

Schön zu sehen ... das es gut voran geht ... Mix kisten sind vll in kürze möglich zurzeit nicht ... such dir eine sorte aus und bestell
als mix kiste wenn nicht möglich nenne eine normale ...

und sage es weiter damit wir noch ein paar kisten zusammen bekommen .. pazor macht die abwicklung über PP
Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
June 17, 2013, 07:23:17 AM
 #56

Mhm schade :/ Dann muss ich wohl 2 Kisten bestellen Wink Eine Kiste 'Victory' und eine Kiste 'Quantum'.

Bezahlung in BTC (0.44 je Kiste) sowie PN mit Lieferdaten erfolgt dann bis Donnerstag (wie gesagt - vorher komme ich nicht an meine Wallet), wenn das i.O. ist.

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 17, 2013, 11:57:48 AM
 #57

Ich habe Antwort vom Lieferanten was die "Mischkiste" angeht.

Leider ist es, wie ich ja schon vermutet hatte, logistisch nicht möglich das umzusetzen.  Sad


Es gibt aber auch eine gute Nachricht. Der Hersteller hat bestätigt das er mindestens 5 Shirts in die Lieferungen packen wird. Also 5 von euch dürfen sich dann auf jedenfall schonmal darauf freuen. Smiley


------------------


@Ginsley

Ich hatte geplant die Aktion noch ca. 1 Woche laufen zu lassen. Von daher wäre Donnerstag so ungefähr der letzte Tag wo Zahlungseingänge erfolgen könnten.

Der Preis ist nicht 0.44 pro Kiste wenn man 2 Kisten bestellt. Da nicht doppelter Versand anfällt, sondern es nach Gewicht geht und man mit 2 Kisten noch nicht in eine neue Gewichtsklasse fällt bleiben die Versandkosten die selben. Der Preis in BTC für 2 Kisten ist also im moment bei ~0.80 BTC bzw 60.50€ via PayPal (Preise gelten für den Versand nach Deutschland und die Niederlande, andere Länder, siehe Versandkostentabelle).

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
June 17, 2013, 12:30:06 PM
 #58

Also dann wie gesagt 2 Kisten bei mir - 1x Quantum & 1x Victory.

uU. klappt die Bezahlung auch eher, wenn ich mich via TeamViewer auf meinen Rechner connecten kann...

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 17, 2013, 03:39:08 PM
 #59

da habe ich mich jetzt wohl als nicht Zocker geoutet  Grin

@elitenoob
system mute schaltet aber alles andere auch aus
Nö das meinte ich nicht...ich kann einstellen, was keinen Sound mehr abspielt also zb Steam oder Firefox.
Sollte doch eigentlich mit jedem Windows gehen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 17, 2013, 03:41:20 PM
 #60


Der Preis ist nicht 0.44 pro Kiste wenn man 2 Kisten bestellt. Da nicht doppelter Versand anfällt, sondern es nach Gewicht geht und man mit 2 Kisten noch nicht in eine neue Gewichtsklasse fällt bleiben die Versandkosten die selben. Der Preis in BTC für 2 Kisten ist also im moment bei ~0.80 BTC bzw 60.50€ via PayPal (Preise gelten für den Versand nach Deutschland und die Niederlande, andere Länder, siehe Versandkostentabelle).
Ups dann habe ich dir zu viel geschickt...hab mich selbst gescammt Cheesy
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!