Bitcoin Forum
June 21, 2024, 11:58:36 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?!  (Read 13890 times)
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 17, 2013, 03:57:22 PM
 #61

Ja 0.01BTC, aber is ja kein Ding, wie gesagt, wenn was über bleibt geht das ja eh an euch zurück.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 17, 2013, 08:31:07 PM
 #62

Moin!

Sorry, wenn ich nicht völlig on-topic reinrede:
Ich hab hier bei mir 8 Nuka Cola Deckel gefunden, die ich selber nicht brauche, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die aber eintauschen. Will die wer haben?

Und bezüglich der Mischkisten: Wenn genug Leute ne Mischkiste wollen, können ja evtl einfach entsprechend viele verschiedene Kisten bestellt und dann nach Lieferung per Hand gemischt werden?
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 17, 2013, 08:40:32 PM
 #63

Sorry, wenn ich nicht völlig on-topic reinrede:
Ich hab hier bei mir 8 Nuka Cola Deckel gefunden, die ich selber nicht brauche, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die aber eintauschen. Will die wer haben?
Ich hab 2 Kästen bestellt, also 48 caps...bräuchte dann 12 also hätte ich sonst genommen sind aber nur 8 leider ^^

Und bezüglich der Mischkisten: Wenn genug Leute ne Mischkiste wollen, können ja evtl einfach entsprechend viele verschiedene Kisten bestellt und dann nach Lieferung per Hand gemischt werden?
Ja, dann ist das aber mehr Aufwand und Pola hätte da 30 Kisten rumstehen, die ER verschicken muss.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 17, 2013, 09:08:42 PM
Last edit: June 17, 2013, 10:49:36 PM by Polarstorm
 #64

Noob hats erfasst, das ist leider keine Option, da dann der ganze Versand an mir klebt und ich euch das nochmal in Rechnung stellen müsste. Was dann zu nem Kistenpreis von über 40 Euro führen würde und das kanns ja nich sein.

Deswegen wird das leider nichts mit den Mischisten.



Aber davon abgesehen, wie wärs wenn du deine 8 Deckel einfach zu meiner kleinen Sonderaktion dazulegst, ich verlose ja auch einge Deckel die ich noch hab. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 17, 2013, 09:20:27 PM
 #65

Jop, kannst die gerne mit verosen, ich brauch nur am Ende ne Adresse, und dann werf ich die in nen Umschlag, und ab gehts.
Ist einfach cooler, wenn da wer was mit macht, als dass die hier verstauben oder weg kommen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 17, 2013, 10:50:31 PM
 #66

Alles klar, dann trag ich das in die Aktion ein. Danke schonmal dafür. Smiley


Warum bestellst du nicht eigentlich auch noch nen paar Kisten, du scheinst Nuka ja zu kennen ? Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 18, 2013, 04:45:05 AM
 #67

Nur noch ein paar kommt schon fragt eure Kollegen ... so das wir die bestellung was grösser haben und vll öfters mal zusammen schmeissen könnnen
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 18, 2013, 08:12:58 AM
 #68

Alles klar, dann trag ich das in die Aktion ein. Danke schonmal dafür. Smiley

Warum bestellst du nicht eigentlich auch noch nen paar Kisten, du scheinst Nuka ja zu kennen ? Smiley

Joa, und classic schmeckt mir sogar richtig gut Smiley
Aber ich versuche gerade die Wohnung leer zu kriegen, da ich nächstes Jahr wohl nach Wien ziehe. Deshalb hab ich auch aufgeräumt, und die Deckel gefunden :p
Und gpus gegen USB Block Erupter tauschen spart auch Platz Wink
Außerdem muss ich mal aufhören, immer aus ner Laune heraus Geld auszugeben.

Ach mal schauen, vielleicht werde ich auch schwach und teste mal victory.
Aber eigentlich sollte ich das lassen...
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 18, 2013, 08:59:05 AM
 #69

Na komm trasla, gib dir nen Ruck, noch eine Kiste und wir ham die 20 die wir brauchen schon voll und die 30 schaffen wa dann auch noch.

Die "Victory" is wie gesagt kein Fehler, die wird dir bestimmt schmecken. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 19, 2013, 12:47:02 PM
 #70

up
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
June 19, 2013, 09:09:42 PM
 #71

Offizielles Statement vom Händler zu Mischkisten ist Nein?
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 19, 2013, 09:30:46 PM
 #72

Offizielles Statement vom Händler zu Mischkisten ist Nein?
Steht doch irgendwo im thread...NEIN keine mischkiste
Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
June 19, 2013, 09:42:32 PM
 #73

Leider keine Mischkisten - hätte sonst auch gern alle 4 Sorten getestet Smiley

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 19, 2013, 10:25:09 PM
 #74

Jup, leider ist das für den Anbieter logistisch nicht umsetzbar mit den Mischkisten sagt er.

Aber die Lösung ist doch ganz einfach. Bestell einfach alle 4 Sorten, notfalls mit 3 anderen Kumpels ausm Reallife zusammen. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
June 19, 2013, 11:34:37 PM
 #75

Nah, die muss man erst finden, kenn auch sonst keinen Interessenten ^^

Aber wenns mal "Testkisten" gibt 4/4 aufgeteilt in alle Sorten - sofort!
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 20, 2013, 12:04:35 AM
 #76

Naja, wir sind ja immerhin schonmal im deutschen Regionalteil, vielleicht wohnen ein par Leute ja näher beieinander, als man so denkt. Kann ja jeder, der ne Mischung will, mal die nächste größere Stadt posten, vielleicht finden sich ja Leute zusammen, die Kisten dann mischen. Oder teilen.
Silv0r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100



View Profile
June 20, 2013, 09:28:48 AM
 #77

Moin,

Ganz ehrlich, wenn keiner von euch hier das "Risiko" eingehen will, um sich 2 oder noch 2 weitere Sorten zu kaufen, dann bestell ich halt die restlichen 2 Sorten auch noch. Wer dann Interesse hat die 4 Sorten zu bestellen, soll sich melden. Hab ich hier dann halt 4 Kisten rumstehen Cheesy Unsere 20 Kisten haben wird dann auch voll. Sag mal, bestellst du dann direkt bei den 20 Kisten, Polarstorm? Wink

Grüße,

Silv0r

P.S:

Komme aus Hannover Umland!

trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 20, 2013, 11:33:02 AM
 #78

Siehste, ich wohne in Hannover, wenn du mal zufällig durch kommst würde ich dir direkt ein par Flaschen zum Testen abkaufen Smiley
Ahjo, und bei der Verlosungs-Ankündigung ist mein Name falsch geschrieben :p
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 20, 2013, 11:57:28 AM
 #79

Hannover ist auch bei mir die nächste wirklich größere Stadt.

Die Welt is halt doch ein Dorf. Smiley


Aber was deine Frage angeht Silv0r.  Nein, ich bestelle nicht "sofort" wenn die 20 voll sind. Ich hab beschlossen noch bis Montag zu warten mit der Bestellung, mal sehen vielleicht bekommen wir bis dahin ja noch ein paar mehr Kisten zusammen.



Asche auf mein Haupt trasla, habs korrigiert.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 20, 2013, 12:09:23 PM
 #80


Asche auf mein Haupt trasla, habs korrigiert.

Kein Ding Wink

Und krass, vielleicht sollten wir einfach mal ne Fallout-BTC Party machen hier Smiley
Oder gleich ne neue Alt-Währung gründen, NCC -> Nuka-Cap-Coins.
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!