Bitcoin Forum
June 16, 2024, 11:25:51 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?!  (Read 13890 times)
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 20, 2013, 12:10:55 PM
 #81

Getränke, Kleidung, Sound und Unterhaltungsprogramm kann ich ja mittlerweile liefern. Ich kann sogar die Werbung dafür gestalten.

Also sogesehen würde dem nichts im Weg stehen.  Grin

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Silv0r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100



View Profile
June 20, 2013, 01:08:00 PM
 #82


Asche auf mein Haupt trasla, habs korrigiert.

Kein Ding Wink

Und krass, vielleicht sollten wir einfach mal ne Fallout-BTC Party machen hier Smiley
Oder gleich ne neue Alt-Währung gründen, NCC -> Nuka-Cap-Coins.

+100 Cheesy

Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
June 20, 2013, 02:02:22 PM
 #83

Naja, bei 4 Kisten sprechen wir immerhin von knapp über 100€ Cheesy

Aber wenn du sagst Hannover Umland... ich wohn in Hannover óo
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
June 20, 2013, 02:40:48 PM
 #84

1 Kiste
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
June 20, 2013, 03:03:20 PM
 #85

Wenn noch jemand aus Hannover an Mischkisten interessiert ist, melden Cheesy
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 20, 2013, 03:14:16 PM
 #86

Okay, was solls, bei einer Hannover-Mischkiste bin ich dabei Smiley
Ich finde übrigens wirklich, wir sollten uns mit dem Zeug einfach in den Park hinter der Uni legen, nebenbei nen Gecko grillen und um mBTC Karawane spielen oder so.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
June 20, 2013, 03:24:33 PM
 #87

Okay, was solls, bei einer Hannover-Mischkiste bin ich dabei Smiley
Ich finde übrigens wirklich, wir sollten uns mit dem Zeug einfach in den Park hinter der Uni legen, nebenbei nen Gecko grillen und um mBTC Karawane spielen oder so.

Gute Idee! Polarstorm, machst du eine Sammelbestellung?

http://www.reptilica.de/index.php/category/Geckos

Ich hätte gerne einen Electric Blue Zwergtaggecko der sieht so schön giftig aus.  Cheesy

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 20, 2013, 03:28:36 PM
 #88

Ich glaub ich hab sogar die Soundtracks von Fallout 3 und New Vegas aufm iPod Smiley
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
June 20, 2013, 03:33:41 PM
 #89

Die von den alten waren viel besser. So richtig deprimierende Endzeitstimmung, so was trägt unglaublich zu Atmosphäre bei. Wenn du in Vegas dein Radio ausschaltest hörst du wieder die aus Fallout 1, nachdem ich das gemerkt hatte, hab ich meins immer ausgelassen.

Und wie gesagt, ich freue mich tierisch auf Wasteland 2. Von den machern von Fallout 1&2, Runden basierende Kämpfe, etc.... ein Traum. Soll im Oktober raus kommen

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 20, 2013, 03:40:59 PM
 #90

Jep, hoffentlich wird Wasteland gut. Mich stört zwar ein bisschen diese Sifi Zeugs, aber mal sehen.


Falls es euch interessiert: Ich bin in die Entwicklung eines PC Spiels eingebettet das den Klassiker "Burntime" aus 1994 wieder aufleben lassen wird und auch Anleihen aus Fallout haben wird.



Also trasla wat is, darfs jetzt ne Kiste sein oder nicht, gib dir endlich nen Ruck. Wink




Akka, klar kann ich machen, aber erstmal sollten die anderen beiden Sachen durch sein, also die Nuka Geschicht und die Sneaker-Freaks.




Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 20, 2013, 03:47:47 PM
 #91

Jo, eine Kiste nehm ich.
Sorte muss ich dann mit Xer0 abstimmen, damit wir mischen können.
Everyday i'm shuffeling...
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
June 20, 2013, 09:27:46 PM
 #92

Quantum und Victory wollt ich auf jeden Fall

Wenn noch 2 Interessenten aus Hannover dazu kommen dann auch die anderen zwei Wink

Wäre das auch deine Wahl?
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 20, 2013, 09:33:26 PM
 #93

Ihr beiden solltet dann vielleicht noch klären an wen die Lieferung geht, könnte sein das es sinnvoll ist anstatt 2 Lieferungen, eine daraus zu machen, weil der Versand ja schon ganz schön happig is, am Kostenanteil.

Müsstet ihr mal in die Versandkostentabelle schauen die im ersten Post verlinkt ist ob es Sinn macht.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
June 20, 2013, 09:53:27 PM
 #94

War der Versand für 1 Kiste nicht schon mit drin in den 26€?
Oder wie ist die Angabe zu verstehen? Dann wäre 2x einzeln ja sinvoller als zusammen :/
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 20, 2013, 10:00:09 PM
Last edit: June 20, 2013, 10:21:41 PM by Polarstorm
 #95

Wenn man eine Kiste bestellt und mich in € bezahlt ist der Versand in den 26€ noch nicht drin. Für einen Versand nach D oder NL kommen noch 7€ Versandkosten hinzu. Bei 2 Kisten macht das noch keinen Unterschied, weil die zusammen nicht über 30kg wiegen. Man zahlt weiterhin 7€ Versand.

Wenn man die 2 Kisten aber einzeln bestellt und an verschidene Adressen liefern lässt fallen logischerweise auch 2 mal Versandkosten an. Also insgesamt 14€.  Deswegen meinte ich das es eventuell klüger sein könnte das ihr euch einigt das die beiden Kisten zu einem von euch geschickt werden um einmal Versandkosten zu sparen.


Wenn man eine Kiste in BTC bei mir bezahlt ist dort der Versandbetrag schon eingerechnet. Für 2 Kisten, oder wieviele auch immer, ändern sich aber auch da natürlich die Kosten, jeh nachdem wie man splittet usw.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 20, 2013, 10:06:40 PM
 #96

Boah, das geht ja alles ins Geld hier.
Aber Style kostet halt.

Krasser Plan:
Xer0, wir lassen das entweder zusammen zu dir oder zu mir schicken, dann können wir Versandkostentechnisch nichts falsch machen.
Oder ist ein Treffen in Hannover für dich problematisch?

Und ich würde mich für Victory und Quartz interessieren, ggf. auch Classic dazu, Quantum schmeckt mir nicht sooo gut.
Aber wenn wir 4 Leute zusammen kriegen müssen wir natürlich aus Prinzip alle 4 Sorten nehmen und 4er Mischkisten bauen.
Ist einfach cooler.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 20, 2013, 10:36:45 PM
 #97

SCHALLMAUER DURCHBROCHEN !




Dank einer weiteren Bestellung von 5 Kisten haben wir die 20 nötigen durchbrochen und liegen nun bei 24.

Na los Leute, die 30 schaffen wir noch bis Montag.

GO GO GO ! Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
June 20, 2013, 10:40:35 PM
 #98

Also wirds eigentlich nur wirklich günstiger in BTC; mit PP spart man dann ja nur 3€ pro Kiste?
Gut, mit dem riesen Vorteil natürlich, das hier alle lieferbar sind aber nicht im Shop Wink

Wenn der Versand von 2 Kisten 7€ kostet, 1 sonst aber gratis geliefert wäre,
dann ist es paradoxerweise doch billiger einzeln zu bestellen, oder rechne ich grad murks?  Huh
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 20, 2013, 10:42:02 PM
 #99

Der Hersteller hat mir dazu eine Info gegeben.

Im Shop stand/steht out of Stock, weil erst Mittwoch wieder alle Geschmacksrichtungen verfügbar wurden.



Xer0, vergiss nicht das bei BTC eventuell nachgezahlt werden muss! Das kann bei Euro nicht passieren. Davon abgesehen stimmt es natürlich das die PP Gebühren den Rabatt im Endeffekt auf 8% drücken.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 20, 2013, 10:42:20 PM
 #100

Ich glaub, du kannst Xer0 und mich auch schonmal gemeinsam mit 2 Kisten mindestens aufschreiben.
Bezahlen muss ich dann ja auch noch, hu?
Coins sind alle, soll ich das über Paypal machen oder bar oder Xer0 haut die Coins rüber und ich geb ihm das bar oder so?
Ach, bis Montag ist ja noch Zeit, da können wir das mit Versand und Zahlung und genaue Kisten-Zahl ja noch klären.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!