Bitcoin Forum
May 29, 2024, 07:06:05 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?!  (Read 13888 times)
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 21, 2013, 11:22:56 PM
 #121

Dann kauf dir doch Soda Sirups...gibt viel Auswahl und die meisten schmecken auch gut ^^
bah, voll mit Süßstoff ^^
gibt auch mit zucker...bzw mehr zucker wie süßstoff
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 22, 2013, 11:06:28 AM
Last edit: June 22, 2013, 12:13:30 PM by Polarstorm
 #122

Xer0 und trasla, was ist denn nun eigentlich mit euch beiden, wird langsam Zeit das ihr das mal entscheidet und mir bescheid gebt. ^^

Aswan, du musst übrigens noch bezahlen. Du solltest mal deine PN Einstellungen ändern, damit du auch mitbekommst, wann man dir schreibt.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
June 22, 2013, 09:01:59 PM
 #123

Hey, habe das Thema nur so nebenbei verfolgt, aber finde es sehr cool.

Kann mich nicht so recht entscheiden, daher die Frage ob noch eine Mix-Kisten-Bestellung offen ist?

Grüße
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 22, 2013, 09:41:13 PM
Last edit: June 22, 2013, 10:16:20 PM by Polarstorm
 #124

Vom Hersteller aus sind Mix Kisten leider nicht machbar.

Wenn du eine möchtest müsstest du dir das mit anderen Bestellern hier irgendwie organisieren das ihr untereinander tauscht.

Das müsste dann aber bis spätestens Montag mittag geklärt sein, denn dann wird bestellt.


Aber ich sehe das Problem nicht, bestell doch einfach jetzt 2 Sorten und wenn ich ne neue Bestellung aufgebe die anderen beiden Sorten. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 22, 2013, 09:45:11 PM
 #125

Sag dann auch dem Händler das beim nächsten mal 25% drin sein sollen Tongue
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
June 23, 2013, 10:46:57 AM
 #126

Also ich nehme dann mal 2 Kisten, Sorten schicke ich dir heute noch .

Sowie Adresse usw. per PM.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 23, 2013, 12:17:52 PM
 #127

Na also geht doch. Smiley



Somit sind wir dann bei 29 Kisten. Kommt schon Leute noch 1 bzw 2 Kisten und wir haben mein Ziel erreicht. Smiley


trasla, Xer0 ?!?

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 23, 2013, 01:18:17 PM
 #128

Duch einen externen Besteller sind weitere 4 Kisten dazu gekommen. Also sind wir jetzt bei 33Cool

Schaffen wir die 40 noch... ?

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 23, 2013, 04:43:08 PM
 #129

Mein letzter Stand per PM Gespräch ist, dass Silv0r alle 4 Sorten nimmt, und Xer0 und ich dann da jeweils ne von Hand gemischte Kiste von abnehmen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 23, 2013, 04:48:08 PM
 #130

Das würd ich gern durch Silv0r hier bestätigt sehen, nich das es da zu Missverständnissen kommt.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Silv0r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100



View Profile
June 23, 2013, 05:27:39 PM
 #131

Moin,

ich habe mit Xer0 gesprochen und gesagt, dass ich von den Kisten etwas abgeben kann. Aber keine komplette Kiste.

Zitat von mir:

"Kann ja dann so kleine 4er Test Pakete anbieten wenn du Lust hast"

Heißt ihr bekommt dann jede Sorte 1x. Natürlich ohne Aufschlag. Wink Aber von Kisten habe ich kein Wort verloren! Das wären dann 8 Flaschen für trasla und Xer0. Das Wort halte ich.

Grüße,

Silv0r

trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 23, 2013, 06:35:44 PM
 #132

Oh, sorry, dann ist das tatsächlich irgendwie verdreht bei mir angekommen.
Testpaket klingt aber auch super, dann spar ich erstmal das Geld, und weiß dann schonmal, was mir am Besten schmeckt Smiley
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
June 23, 2013, 10:40:48 PM
 #133

Quote from: Silv0r
Aber wir bekommen das schon hin Wink
klang halt so nach... "ja, passt" = Kiste  Grin
Aber ist mir recht, dann hab ich keine 24 Flaschen rumstehen die eh alleine wegkriegen muss ^^

PS: ich hab von euch beiden seit Freitag keine PMs mehr bekommen. habt ihr von mir überhaupt noch welche erhalten?
War die letzen Tage meist unterwegs und schrieb daher übers Handy, per Opera Mini, und der "vergisst" gelegentlich Textfeldinhalte :/
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 23, 2013, 10:48:39 PM
 #134

Ok, also um das festzuhalten: Von trasla und Xer0 also keine Kisten mehr weil sie zu feige sind mal einfach 30€ zu riskieren.  Grin  Wink

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
June 23, 2013, 10:57:03 PM
 #135

je 59! wir wollten ja alle ;P
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 23, 2013, 11:00:04 PM
 #136

Na dann eben 60€ (wovons ja sogar noch 8€ wieder zurück gibt weil Pfand und ausserdem gibts noch die Prämien die Verlost werden von mir, dann noch die Prämien die der Hersteller dazu packt und dann noch die Prämien die ihr euch selbst holen könnt mit euren Deckeln).

Nu stellt euch nich so an. Hier sind Leute die nehmen einfach so mal 4 oder 5 Kisten und jeder der was auf sich hält nimmt so oder so schonmal mindestens 2. 

Denkt größer. Ihr habt Freunde, Verwandte, Bekannte, die sich sicherleich auch freuen würden mal was "neues" zu probieren.


GO !


 Grin

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 24, 2013, 12:16:48 AM
 #137

@Polar
Höhrt sich ja fast hier so an als ob du dem Hersteller was beweisen musst wie toll du bist bzw wie viele Kisten du bei der Bestellung auf die Reihe bekommst Cheesy
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 24, 2013, 12:28:45 AM
 #138

Es geht darum zu beweisen das BTC ein Markt sind der erschlossen werden will und da können alle mitwirken und jeh mehr hier mitwirken umso besser.

Wie gesagt, der Hersteller weiß das ich das hier in der Szene mache und er weiß auch das die finanzierung über BTC zustande kommt.

Und jeh "erfolgreicher" die Aktion ist umso wahrscheinlicher wird es das der Hersteller zukünftig (vielleicht auch nur als Marketingaktion) BTC akzeptieren wird.


Nur mal so als Beispiel: Es könnte ja zb sein, das wir bei der nächsten Sammelbestellung dort, schon die Hälfte des Betrages in BTC zahlen dürfen. Smiley

Und ist das nicht das Ziel ? BTC zu den Herstellern zu bringen weil wir zukünftig unsere Waren auch in BTC kaufen wollen ? Von dem Mining und der reinen Spekulation auf Kurse, kann der BTC nicht auf Dauer leben. Es muss einen Dienstleistungs und Warensektor geben der groß genug ist (und für den Massenmarkt tauglich, nicht nur für geeks, oder illegale Geschäfte) und jeder Schritt in diese Richtung ist hilfreich, sei er auch noch so klein.


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 24, 2013, 04:22:02 AM
 #139

wann wird bestellt ?

Falls noch nicht zu spät würde ich gerne eine 2 Kiste Nuka Cola Classic dazu nehmen .
Überweisen kann ich erst nacher heute nachmittag nach der Arbeit .. und den aktuellen kurs dazu noch Cheesy
da die 2 Kiste ohne zzgl. Versand war ^^
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 24, 2013, 01:04:10 PM
 #140

So, die mail an den Hersteller ist raus. Somit ist die Bestellphase beendet.

Ich informiere euch wenn es Neuigkeiten gibt.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!